Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe eine kleine Frage

Futurama
11.08.2004, 01:09
was muss ich machen wenn ich wie zum beisbiel
bei UID. wo mann dieses große monster sieht das selbst gezeichnet ist.ich will das auch machen die skizze habe ich schon ich will das so machen man geht in den raum und dann erscheint das bild und der char geht automatisch weiter.(wie geht denn das auch mit dem automatisch gehen wie bei dem intro.) weiter zu dem Typ und sie reden und dann kommt es zum kampf.

Dhan
11.08.2004, 03:36
Öh... Autostart Event mit Show Picture, Move Event (Hero) und Start Combat, was is daran so schwer?

Futurama
12.08.2004, 00:36
ich bin so ein zimlicher noob in diesem
programm

diekerze
12.08.2004, 01:00
wozu hat dr. alzheim das forgotten e-book gemacht? ;)

Stanley
12.08.2004, 02:08
Original geschrieben von diekerze
wozu hat dr. alzheim das forgotten e-book gemacht? ;)
Und woher soll er als Neuling wissen, wer Dr. Alzheim und das E-Book sind, bzw. WO es das gibt? :|

Forgotten E-Book von Dr. Alzheim (http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/offtuts/ebook1031.zip) von rpg2000.de (http://www.rpg2000.de).

Fleeks
12.08.2004, 02:26
Respekt. Ich habe kaum ein Wort der Frage verstanden....
So. Ende.

Futurama
13.08.2004, 21:49
Ich habe gestern eine Map erstellt (dungeon)
dafür benutzte ich als chipset Ruine01.Wenn ich die
erste map davon fertig habe, will ich zur nächsten raum wechseln.
also erstelle ich eine weitere map. Da will ich aber ein anderes chipset benutzten.ich klick dann auf Database/tileset/dungeon und wähle dann aus.Was muss ich dann machen. Muss ich auf apply oder einfach auf OK drücken. Ich drücke dann auf OK.

wenn ich dann da alles auch fertig habe bei der map. Geh ich mit
dem mauszeiger auf die vorherige map. Und da ist alles verstellt.
nichts ist mehr da wo es sein sollte.
Kann mir jemand bitte helfen.:( :( :(

Gamey
13.08.2004, 21:55
Noob vom feinsten ^^°

Ja OK, ich werds dir mal erklären:
Du hast das Chip was du für die Höhle genommen hast, verändert. -> Die Höhle benutzt dieses Chip. Wunder, warum isses jetz bloss verändert:confused: :rolleyes: ;)

Also, du schraubst unten die Max. N. der Chips hoch, machst ein neues chip und wählst in diesem die Grafik aus et vóila; le Chipe est finie...

Ok, du musst zwar noch die Passingblocks ändern, aber das sollte kein Problem sein...

Futurama
13.08.2004, 22:22
also als erstes was schreibst du da
ich habe nichts verändert ich habe mir nur ein paar ressuorcen
von hier gedownloadet.und nichts weiter.
Zweitens ich bin neu bei dem programmiren von dem maker 03.
Drittens was Ist Max. N hochschrauben??.
Ganzehrlich ich habe kein plan davon was du schreibst.

Gamey
13.08.2004, 22:27
Aso ^^° Dann hast dus falsch erklärt... gut, dann tu einfach mal in der Map Prosperities überprüfen ob du das richtige Chip gewählt hast...

OK; Makern wirst du mit der Zeit noch lernen...

Bei den Zaubern und Chips usw. kannst du in der Database zu Anfang ja nur die vorgegebene Anzahl nehmen, darum kannst du in einem unteren Fenster Max field number erhöhen um mehr Chips zu bekommen...

Futurama
13.08.2004, 22:36
verstanden das habe ich ja auch bei den helden gemacht danke.