PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stratovarius: Große Verarsche?



Nimmermehr
10.08.2004, 23:21
Ein großes Hallo in die Runde!

Wer in der Metalszene vor etwas längerer Zeit aufgepasst hat, dem wird wohl auch nicht die Sache zwischen den Herren Tolkki und Kotipelto entgangen sein. Ständige Streitereien zwischen den genannten Herren, neue Besetzung (Frau an den Vocals, Kotipelto raus) etc.

Nun habe ich vor gut zwei Monaten gelesen, dass Herr Tolkki nach einem Krankenhausaufenthalt bekanntgegeben hat, das ihm im Krankenhaus bewußt geworden sei, was für eine tolle zeit die band doch hatte und er nur mit der Grundbestzung wieder Musik machen könne.
Ein Zufall? Don't think so, folks.

Ich habe nichts gegen Strato. (auch wenn mich ihr letztes album nur bedingt überzeugt hat), aber was die machen ist doch pure Verarsche!
Für mich ist es nichts weiter als ein Promogag, um mal wieder ins gespräch zu kommen. In meinen augen wäre ne neue Cd besser gekommen.

Also, postet eure meinung!

Stay bangin'...

Sephyre

Rayniac
12.08.2004, 01:06
Nuja:
Es lief ja alles davon aus, dass der Herr Tolkki "net ganz richtig im Kopp" war. Ich hab auch nen Bekanten der hatte pychische Probleme und weis, meiner Meinung nach halbwegs, was da passieren kann.
Beispiel: "Ich seh meinen Sohn im Feld. Warum ist Michael Myers mein Sohn?":\
Oder in einem Brief, den er uns während seinem Klinikaufenthaltes geschrieben hat, stand, dass er gesehen hätte, wie eine Knochenhand durch ein geschloßenes Fenster gekommen wär und versucht hätte ihn zu greifen. Kann also schon ziemlich heiß her gehen, wenn ma sowas hat.
Tolkkie hat ja auch was von Kabballa gefaselt und das Jesus ihm das erzählt hätte. Kein Wunder, dass er mit der Band net klar kam.
Ich find es nur armselig, dass das so an die große Glocke gehängt wird. Kein wunder, dass man glaubt das sei alles ausser PR-Maschiene.
Ob datt alles stimmt, weis ich net, kann ja net in die Köppe anderer guggn(Wär toll, dann hätt ich die geilen Songs von den ganzen Bands geklaut, bevor sie erscheinen würden:D )
Wenns nur n Werbegag ist würd ich mich total VERARSCHT fühlen.
Ich würd dann sogar davon absehen Strato in zukunft zu supporten.
Wir werden´s sehen...

Fanfare
12.08.2004, 18:31
Also ich versteh das ganze auch irgendwie nicht. Ich glaube so gut wie früher wird die Band nie mehr sein. Wirklich schade drum. Aber warten wir mal ab ob er wirklich in Originlabesetzung weitermacht.

Yerodin
16.08.2004, 23:38
Wenn ich die Artikel noch richtig im Kopf hab, hat Kotipelto ja prinzipiell seine zustimmung zu einer fortführung der band gegeben, möchte aber noch zeit für sich selbst um nachzudenken.
Ich hoffe selbst das es weitergeht und ich sie mal live erleben darf, außerdem muss unbedingt noch ein kracher im eagleheart format her ;).

Fanfare
19.08.2004, 06:30
und ein kracher wie ''speed of light'' darf auch nicht fehlen :D Jungs strengt euch an die erwartungen sind hoch ^^

Rayniac
19.08.2004, 13:37
Oder Paradise!
Das ist eins meiner absoluten Lieblingsliedern und mir extrem wichtig.