PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike kostenlos ohne half life zu besitzen?



JensB
10.08.2004, 21:34
Bekommt man irgendwo CounterStrike kostenlos her? Und muss man dann half life dafür haben?


ich weiß, das weiter unten auch schon so ein thread ist, aber der hilft mir nicht ganz so doll weiter.

Omega
10.08.2004, 21:37
du kannst dir counter strike so kaufen als stand alone ( was aber die 1.5 version ist) oder du kaufst dir Half-Life und ladest dir per Steam (www.steampowered.com) CS 1.6 runter, indem du einen account erstellst deinen key registrierst, oder du kaufst es dir per steam soweit ich weiss nur per credit card möglich !

NeM
10.08.2004, 21:38
Also soweit ich das weiß gabs CS mal im Geschäft zu kaufen, das ging ohne HL. Die kostenlose Download-Version von CS (1.5) geht nur mit HL.

JensB
10.08.2004, 21:55
Ich hab mal gelesen das die version 1.0 standalone sein soll. stimmt das?

NeM
10.08.2004, 22:14
Das war die Verkaufsversion, das Spiel gabs zu kaufen in der Version 1.0 (die war da grade aktuell)

Battosai Himura
11.08.2004, 00:45
Original geschrieben von NeM
Also soweit ich das weiß gabs CS mal im Geschäft zu kaufen, das ging ohne HL. Die kostenlose Download-Version von CS (1.5) geht nur mit HL.

jaja .. das gute alte counterstrike :rolleyes:

einfach die mittlerweile nur noch 5-10€ kostende Standalone Version kaufen ( gibt es soweit ich weiss nur auf englisch ) und steam runterladen. steam installieren, account erstellen, cd key eingeben, counterstrike 1.6 runterladen.
warum der stress, ihr müsst die gekaufte cd doch nichtmal ins laufwerk legen, in steam liegt die zukunft :rolleyes:

JensB
11.08.2004, 19:28
ja, wenn das mit dem kaufen doch nur so einfach wäre.

ich bin 14 und mein vater würde mir kein spiel ab 18 besorgen. ab 16 ja, aber nich ab 18.