Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauft wer FX-2 ?
Ich wusste nich in welches Forum ich diesen Thread posten darf, also hab ich das einfach mal hier gemacht ;) Falls daran was falsch ist kann er ja verschoben werden!
Also wie der titel schon sagt! Ich würd gern FFX-2 haben! Vielleicht verkaufts ja wer von euch :D also?:confused:
Für solche Angebot und Nachfrage haben wir hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26) einen Suchen & Bieten Forum;)
Nun, zu deiner Nachfrage. Ich würde mein FFX-2 nicht verkaufen^^ Aber da das Spiel jetzt schon relativ günstig geworden ist(dafür dass das Spiel noch nicht allzulange erschienen ist), würde ich dir raten, das Spiel neuzukaufen. Unter 40€ wirst du das Spiel(neu) schon recht häufig finden.
ups sorry, hab ich wohl übersehen! Naja vielleicht verkauft es ja hier noch jemand und ich spar evtl doch noch nen bissl kohle! :D