PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload probleme



The Black Mole
10.08.2004, 19:05
Hi. Bin zwar ein ganz neuer, aber das scheut mich nicht, hier eine kritisierende Frage zu stellen:

Ich habe eine Spieldemo gemacht. Diese ist 5MB groß und in den Bedingungen steht, sie soll max.8MB groß sein.
Als ich da so das Spiel hochlud, kam nach c.a 20 min warten eine Meldung: "Aktion abgebrochen">:(

Nach dem 4. Mal 20 min. Warten und Aktion abgebrochen, hats dann beim 5ten mal geklappt. Ist das normal???>_<

P.s: Ich habe DSL2000.
Nur falls jemand denkt, ich würde ein 56k Modem benutzen....:D

Dhan
10.08.2004, 19:51
Vielleicht ist die Verbindung bei dir temporär ganz kurz unterbrochen oder zu schwach um genug Daten zu transportieren bevor dein Browser entscheidet, das dauert zu lange

Göfla
10.08.2004, 22:30
Eine Möglichkeit wäre auch das Spiel in mehere Datein aufzusplittern (also auf 2 oder 3 Datein) und diese dann hochzuladen.

Ansonsten würd ich unseren zuständigen Administrator GSandSDS über PN anschreiben - vieleicht lassen sich andere Möglichkeiten eröffnen wie zB über e-mail schicken...

The Black Mole
12.08.2004, 02:32
#

The Black Mole
12.08.2004, 02:33
Wie soll das denn Funktionieren mit
mehrere Dateien hochladen? Man kann doch nur eine
Datei markieren, oder?

Aber danke für Eure Hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Manuel
12.08.2004, 02:49
Original geschrieben von The Black Mole
Wie soll das denn Funktionieren mit
mehrere Dateien hochladen? Man kann doch nur eine
Datei markieren, oder?

Aber danke für Eure Hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

1. Falls du dich verschrieben hast, dafür ist der "ändern"-Button da. Es werden nicht gerne Doppelposts (zwei Nachrichten hintereinander vom selben User) gesehen, solltest dir merken ;) .

2. Zu deiner Frage: Natürlich, du musst (bzw. kannst) die Dateien einzeln hochladen, erst das erste Stück, und wenn das erfolgreich war, lädtst du das zweite Stück rauf usw.

Eine andere Möglichkeit wäre, dein Spiel im Internet hochzuladen und dieses dann im Forum vorzustellen, das machen die meisten hier ;) .

The Black Mole
12.08.2004, 20:12
Und wie soll ich die Dateien in mehrere
Teile kriegen? Ich habe kein
Programm zum Splitten. Und die, die
ich im Netz gefunden habe, haben gekostet.

Und außerdem steht doch in den Bedingungen
des Upload-Formulars, dass man nicht so
Einzelteile schicken soll.

Und noch eine Frage (ich weiß es nervt:rolleyes: ):
Wie soll ich denn das Uploadformular
ausfüllen? Soll ich es bei der ersten
Datei ausfüllen und dann die anderen Dateien hochlade, wobei
das Formular nicht geändert wird?

Sorry. Bin nämlich neu auf dem Gebiet "Hochladen":confused:

A2k4
12.08.2004, 21:48
Also zum splitten würd ich winrar benutzen is ganz einfach und kostenlos
www.winrar.de