PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunterxhunter



SephirothTheOne
31.03.2003, 23:14
Mag hier denn niemand diesen Manga?

Tyr
31.03.2003, 23:51
Ich mag den Anime ^^
Hab mir vor kurzem mal alle Folgen runtergeladen (sitze nur noch an der ersten OVA) und bin nun dabei mir diese anzuschauen ^^
Keine Ahnung warum, aber mir gefällts langsam ^^ (auch wenn der Anfang (die ersten paar Folgen) etwas langweilig waren...

Den Manga hatte ich auch mal angelesen, doch für sowas hab ich leider in letzter Zeit keine Zeit mehr gefunden ^^''

Rico
01.04.2003, 02:52
Original geschrieben von SephiMike
Ich mag den Anime ^^
Hab mir vor kurzem mal alle Folgen runtergeladen (sitze nur noch an der ersten OVA) und bin nun dabei mir diese anzuschauen ^^
Keine Ahnung warum, aber mir gefällts langsam ^^ (auch wenn der Anfang (die ersten paar Folgen) etwas langweilig waren...

Den Manga hatte ich auch mal angelesen, doch für sowas hab ich leider in letzter Zeit keine Zeit mehr gefunden ^^''

Klar,der Manga ist super,ich habe ihn mir auch schon angeschaut,sehr empfehlenswert.

Achja:SephiMike...zu viel Vampires Dawn gespielt?^^

M-P
01.04.2003, 03:01
ich finds einfach nur noch derbe, maybe ist das sogar ein favorit unter meinen lieblingsmangas ^^;;

Zack
01.04.2003, 04:21
Original geschrieben von SephiMike
Ich mag den Anime ^^
Hab mir vor kurzem mal alle Folgen runtergeladen....

wie gemein.... mir fehle alle folgenn ab 50. und bis dahin hab ich auhc schon geschaut, komm aber nciht weiter, da ich mit isdn net runterladen kann -.-''
aber ansonsten ist sowohl deer anime und der manga einer meiner favoriten, ganz klar ;)

Latency
01.04.2003, 22:52
)
Original geschrieben von SephiMike
...Hab mir vor kurzem mal alle Folgen runtergeladen (sitze nur noch an der ersten OVA) und bin nun dabei mir diese anzuschauen ^^
Keine Ahnung warum, aber mir gefällts langsam ^^ (auch wenn der Anfang (die ersten paar Folgen) etwas langweilig waren...


Öhm als du sagtest alle, meinstest du da alle die bisher gesubbt sind, oder wirklich alle die es gibt???? Weil ich hab dacht die sind bisher nur bis 61 gesubbt worden, falls ned weis ich echt ned worauf ich noch warte:D

Zur Story: Ich fand den Anfang auch etwas lahm, aber als sie dann Killua trafen fings an mir Spaß zu machen. Und irgendwann hab ich gleich 30 Folgen am Tag angeschaut (naja es war in den Ferien und mir war langweilig :D )

Tyr
01.04.2003, 23:18
Mh 62 Folgen gibt es doch nur vo der TV Serie IIRC

Masamune
01.04.2003, 23:48
Mir hat der Manga von Anfang an gefallen. Ist auch auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmanga. Die Animeserie lade ich mir auch grad runter, schlecht wäre dann nur, wenn ich den Anime weiter gucke als ich den Manga gelesen habe. Mich stört an HxH eigentlich nur eins, und zwar, dass Gon grad mal 12 ist. Jung kann er meinetwegen sein, aber 12 finde ich etwas arg. Aber so ist nun mal die Story.

Red_Xlll
05.04.2003, 11:41
^-^ Also ich find den Manga klasse
Hab die Bände 1-14 und warte jetzt schon etwas länger auf meine nummer 15!! (wo bleibt die nur? *schongier*)
:rolleyes: achja, falls sich jetzt jemand wundern sollte, es sind franz. mangas ^-^

Ich find's lustig wenn Gon und Kirua dieses Hunter-RPG-Spiel zocken ^^ *rpgsmag* auch wenn sie das nicht ganz "normal" machen. Scheint ja richtig interessant zu werden, mit den ganzen karten, kämpfen und so weiter...

Den anime hab ich noch nicht zu gesicht bekommen ^^""
¬.¬ müsste ich vielleicht mal nachholen...


Bis dann, man liest sich!

Rosslatex
05.04.2003, 22:40
Dieser Anime hat was. Der Manga ist gewöhnungs bedürftig, da es ja bekanntlich nicht der beste Zeichenstil ist, aber es lässt sich erkennen.

Also kann ich daraus schließen, dass die Story IMHO eine der genialsten und ausgeprägtesten von allen ist. Neben Naruto ist es auch mein absoluter Favorit unter den Anime/Manga der heutigen Kultur ,,^^,,

Rpg_Girl
11.04.2003, 02:00
Ich kenn den Anime leider noch nicht.
Den Manga kenn ich aus Banzai.
Und er ist einer meiner Favoriten.
Am Anfang wars nich so aber jetzt.
Nur es is wirklich wie schon gesagt, ziemlich blöd das Gon erst 12 ist.
Aber so sehr stört mich das nicht.
Killua find ich ziemlich cool.
Also alles in einem ein ziemlich cooler Manga.
Das mit dem Anime muss ich noch nachholen.Aber unbedingt.

Masamune
11.04.2003, 05:15
Ja, das solltest du. Ist auch besser gezeichnet. Nur ist nach der 62 Teiligen TV Staffel recht abrupt(wie schreibt man dieses verdammte Wort?) Schluss. Geht dann zwar mit dem OVA weiter, aber trotzdem. Also ich habe mir die Serie vor kurzem erst angeguckt und kann es für HxH-Liebhaber nur empfehlen dies auch zu tun, wenn man den Manga in der Banzai! liest wird einem zwar einiges vorweg genommen, aber das ist doch auch irgendwie zu verkraften, oder?

Sephiroth's Angel
15.04.2003, 19:20
Ich weiß, wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man lieber die Klappe halten. -_- Daher nur eine Frage und kein Kommentar zu HunterXHuter.
Wie kann man das gut finden? Ich meine.. ist es nicht irgendwie ein wenig.. wie soll ich sagen.. "schlicht gestrickt"?
Also mir gefallen Storys nicht unbedingt so, die keinen wirklichen Hintergrund und/oder Tiefgang haben.

Masamune
17.04.2003, 03:38
Also, mir gefällt daran zumindest schon mal die Storyline. Die ganzen Handlungen und Handelsabfolgen gefallen mir. Außerdem mag ich, dass mal nicht um die Vernichtung und Rettung der Welt, Menschheit, Existenz, des Universums oder sonstwas geht. Nur um einen kleinen Jungen, der Hunter werden möchte um seinen Vater wieder zu sehen. Mit der Zeit bekommt die Serie aber auch einen störker werdenden Hintergrund und eine verstricktere Story.
Eine Serie muss bei mir nicht unbedingt eine philosophische Meinung über die Welt oder die Menschheit beinhalten um mir zu gefallen. Eher einfach eine andere Welt in der die Geschichte einer mir Symaptischen Person erzählt wird.