PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: In den Tiefen den Abyssums!

Rikku17
10.08.2004, 14:31
BITTE HELFT MIR!!

meine story:
vor ca. 1er woche hab ich wieder mal bei X-2 weitergespielt und da ich schon auf ziemlich hohen levels war, dachte ich mir, ich würde endlich Shiva, das Magus-Trio und Anima in den Tiefen des Abyssums besiegen. das hab ich auch dann gleich gemacht und die bestien waren auch nicht schwer. dann hab ich mich so gefreut, dass ich natürich gleich weitergegangen bin. und tata, ich treffe die olle Leblanc wieder. die schwärmt mir wieder was von ihrem Nooji-Puji vor und dann bin ich sofort in das komische orange loch gehüpft (wo auch ganz am anfang Gippel, Baralai und Nooj gesprungen sind). ich war so froh, dass ich endlich weiter komme und dem doofen Vegnagun gewalltig in die Milz treten kann. ha, dengste! da steht plötzlich so ein doofes Klavier und ich muss irgendwelche noten eingeben. und genau HIER steck ich.

hab nämlich keinen plan, was ich dort machen soll. und außerdem, wie komm ich an den komische Elektozäunen vorbei?

bitte tippt hier sämtliche lösungen herein. ich bin schon total verzweifelt!

bussal
Rikku17 :rain:

OmeganX
10.08.2004, 16:19
Eigentlich ist das mit den Noten ganz einfach, dir ist sicherlich bereits aufgefallen das es ein paar Plattformen gibt wo du eine kurze Melodie hörst wenn du sie betritzt.
Du musst zunächst all diese Plattformen aktivieren damit du alle Noten der Melodie hörst die du ins Klavier eingeben musst, ich glaube im ersten Abschnitt waren es 4.
Wenn du alle hast musst du zurück zum Klavier und dort einfach die Noten eingeben wie sie unten eingebländet sind.
Das war es dann auch schon, in den nächsten zwei Abschnitten folgt dann nochmal das gleiche, sollte also nicht sooo schwer sein.

Theoretisch könntest du auch das Vieh in der Elektrosaule (hab mal wieder den doofen Namen vergessen) besiegen, allerdings ist er einer der stärksten Gegner des Spiels und vor Level 70 nicht zu besiegen(behaupte ich jetzt einfach mal, es sei den du benutzt den Katzenjammer).:)

Evanescence
10.08.2004, 18:15
@OmeganX
ich hab das vieh bei der säule mal bekämpft... gewonnen und der zugang wurde trotzdem nicht freigeschalten. danach taucht nämlich so ne rote linie auf, und wenn du auf die trittst, wirst du beschossen. -_- ich musste sogar den speicherstand wieder laden, da ich nichtmal mehr noten eingeben konnte.

...unten eingebländet...
wortstamm bländen oder was? :D

EDIT:
@akito
das ist jetzt nich dein ernst? dann hätt ich mir den ganzen besch..eidenen mist sparen können.

Akito
10.08.2004, 18:18
Original geschrieben von Evanescence
@OmeganX
ich hab das vieh bei der säule mal bekämpft... gewonnen und der zugang wurde trotzdem nicht freigeschalten. danach taucht nämlich so ne rote linie auf, und wenn du auf die trittst, wirst du beschossen. -_- ich musste sogar den speicherstand wieder laden, da ich nichtmal mehr noten eingeben konnte.

wortstamm bländen oder was? :D
:p
Wenn du mich fragst muss du nur darüber springen^^
nein, das war kein Spamm:D

OmeganX
10.08.2004, 18:30
@ Evanescence

Hehe, du bist aber nicht der erste der nicht weis das man darüber springen kann^.^, naja aber ich persönlich würde trotzdem nicht gegen Adi (so nenn ich den jetzt einfach weil sein zweiter Name doof ist) kämpfen, man muss nämlich insgesamt 3 mal gegen ihn kämpfen und selbst wenn man ein gutes Team hat und ca. Level 70 ist dauerts bestimmt ne halbe Stunde (ohne Katzenjammer und Iron Dukes).

Meist hab ich dann nur den letzten besiegt weil ich das letzte Rätzel mit den fliegenden Plattformen total nerfig find und meine Nerv dazu nicht reicht, ich flippe bei sowas nämlich echt ziemlich schnell aus.*fg*
Trotzdem hab ich es ein ganzes mal gemacht!:)

Akito
10.08.2004, 18:38
Die Rätseln da sind IMO relativ leicht. Aber ich hab besimmt auch ne Stunde für den letzten gebraucht. Ich wußte nicht dass man ganz rechts auch noch auf die Plattformen spingen kann:rolleyes:

Aber Adi Dahhak würde ich schon einmal besiegen. Sonst taucht er später nicht in dem Bevelldungeon auf und du kannst ihn auch nicht mehr in den Oversoulmodus versetzen. Naja, nur für Leute die scharf auf Vernichter sind oder nichts zu tun haben:D

Franky 18
01.03.2005, 15:59
[SIZE=4]Ich hänge auch gerade an der scheiß Stelle mit den Noten fest, ihr sagt es ist total einfach, dann bin ich wohl zu blöd, hab nunmal kein musikalisches Gehör. die ersten noten gingen ja noch, aber bei dem zweiten beschissenen klavier häng ich durch.
bitte... wer es auch weiß, gib bitte die noten ein, bin beim level 72 und kann das monster immernoch nicht besiegen.........

Evanescence
01.03.2005, 16:18
wo genau ist dein problem? du musst die vier felder mit den noten im zweiten bereich finden. wenn du das getan hast, gehst du zu der schaltfläche und gibst die noten so ein, wie sie angezeigt werden (sie werden am unteren rand in der richtigen reihenfolge eingeblendet).

deine hörfähigkeiten spielen bei dem ganzen gar keine rolle. ;)