Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts Welten
Was haltet Ihr von folgendem:
In Kingdom Hearts kann man ja oder muss..von Welt zu Welt..und jede..so..man besucht ja nur Disney Welten ABER Cloud & Co. haben bekanntlicherweiße auch Ihre Welt..theoretisch müsst nma dann doch auch mal in eine FF Welt kommen...wär das nicht genial wenn man in KH2 im Balamb Garden oder so in 3D rumhüpfen könnte oder so??
sehr komischer, aber interessanter thread!
natürlich wäre es genial, wenn man einen planeten ansteuern würde, und dann plötzlich in Midgar landen würde (z.B)!
eigentlich ein cooler gedanke, nur bedenke:
Disney hat da auch noch ein wort (oder sogar mehrere wörter) mitzureden. und die würden es bestimmt nicht zulassen, wenn plötzlich mehr und mehr Final Fantasy in dem spiel vorkommen würde.
es ist überhaupt ein wunder, dass die überhaupt zugelassen haben, dass sämtliche FF-Charas in dem game vorkommen.
und noch einmal zu meiner ersten aussage:
Leon bzw. Squall hat doch Sora & Co. erzählt, dass deren Welt zerstört wurde. also müssen wir davon ausgehen, dass Balamb, Galbadia, Esthar, Centra, Midgar, Alexandria und die ganzen anderen Welten von FF zerstört wurden. deswegen sind auch die FF-Charas nach Traverse Town bzw. Olymp geflohen.
bussal
Rikku17 :rain:
Also prinzipiell finde ich die Idee wirklich nicht schlecht, allerdings sehe ich einige erhebliche Probleme. Die Frage ist, wie sehr Square die FF Elemente in die Kingdom Hearts welt vordringen lassen möchte. Bis jetzt sehe ich die Charaktere eher als nette Gimmiks, die man für die treuen Fans verwendet hat, man hätte sie aber auch durchaus ersetzen können.
Das Problem, wäre jetzt, dass man, würde man nun auch FF Welten umsetzen, sehr viel Final Fantasy Einflüss in die Serie mit hineinbringen würde, was ich persönlich nicht wollen würde. Ich will kein Final Fantasy in 3D. Mir gefällt Kingdom Hearts sehr gut und ich hatte es gerade auch wegen dem Disney Einfluss sehr gerne gespielt. Die FF Helden sind ok, aber Square sollte nicht soweit gehen und die FF-Dosis noch weiter erhöhen, da FF sonst Kingdom Hearts in meinen Augen irgendwie das Spezielle, den Charakter rauben würde.
Davon mal abgesehen, ist fraglich, ob man die eher realistischen FF Welten so in den Disney Stil übertragen kann, was in meinen Augen auch ein großes Problem darstellen dürfte. Ist jedenfalls nicht einfach so zu bewerkstelligen. Wahrscheinlich würden sich dann wieder alle FF Fans aufregen, das Midgar, oder Balamb Garden gar nicht so detailiert aussehen, wie in FFVII bzw. FFVIII, obwohl das mit dem Disney-Stil nie zu vereinbaren wäre.
so ein drecksmist >:( das forum hat meinen beitrag gefressen ... und ich dachte, das könnte inzwischen nicht mehr vorkommen.
jetzt habe ich bestimmt keine lust, das alles nochmal zu schreiben.
nur soweit - imho sind die FF charas mehr als ein nettes gimmick für die fans zu verstehen, das vor allem die verkaufszahlen ankurbeln sollte. nebencharaktere, die keine große rolle für die story spielen und wir daher auch nicht so schnell ihre "welt" zu gesicht bekommen. selbst wenn würde diese bestimmt ganz anders aussehen, da ja gesagt wurde, dass alle diese charas aus EINER welt stammen. wie sollte man das dann umsetzen, wenn schon midgar alleine so groß ist wie ein halbes dutzend der "welten" in KH?
auch wurde ihre welt ja afair zerstört und ich kann mich nicht mehr erinnern, ob nach dem ende von KH alles wieder hergestellt wurde ^^ in KH:CoM jedenfalls kommen sie auch noch vor, obwohl es eine ganze weile nach KH spielt.
Original geschrieben von Shieru-sensei
HALLO? "Hollow Bastion" IST die Welt der FF-Charaktere
wo wird das denn gesagt o_O ?
außerdem muss es ÜBERHAUPT nicht sein, dass die Charas auch nur Ansatzweise den selben Hintergrund haben, wie in "ihren" FFs. Es sind eigenständige Versionen der FF-Charaktere.
habe ich je etwas anderes behauptet? NEIN! habe doch selbst gesagt, dass sie alle aus einer welt kommen, da werden sie also schlecht den jeweiligen spielen entsprungen sei, was ich noch viel schlimmer gefunden hätte, als überhaupt die charas in so ein spiel einzubauen.
Zen Tribal
11.08.2004, 00:02
HALLO? "Hollow Bastion" IST die Welt der FF-Charaktere,
Es wird öffters erwähnt das Hollow die Welt der FF-charas ist.
Wenn man glaube ich Hollow versiegelt hat (schlüsselloch mässig)
muss man nochmal dort hin gehen und man trift die FF`s in der Biblo.
Ausserdem sieht man bei den Credits,das sich alle FF-Charas in der Biblo befinden (was bedeutet das sie in ihre Welt zurük gekehrt sind)
Ausserdem wäre es nicht möglich den Ballamb-Garden zu machen.Da ja Selphie in der welt von Sora,Kairi und Riku lebt.
Für alle ungläubigen: Schmeisst die konsole an und überzeugt euch selbst.
also ich muss mich an den beitrag von Whitey völlig anschließen und er/sie (sorry kA^^) hat recht es wäre relativ schwer das zu umsetzen und ich könnte auch gut drauf verzichten ich wollt mir nur ein bild machen wie es WÄRE WENN...jetzt stellt euch mal den Gold Saucer vor mit der gleichen Musik in KH wär doch cool...also man könnte doch in den zukünftigen KH Welten Sub-Welten machen die keinen Einfluss auf die Story hat und auch nicht begeht werden müssen udn dadurch natürlich kein Schlüsseloch haben...
und zu den Beitrag vn wegen dass alle aus Hollow Bastion kommen...also weil Selphie in Destinys Island ist heisst nicht dass sie da geboren wurde Kairi komtm auch ursprünglich aus Hollow Bastion..
und ja das stimmt glaub schon das alle FF Characktere aus Hollow Bastion stammen aber in KH2 tauchen neue FF Characktere auf z.b. Auron und er müsste ja dann theoretisch auch aus Hollow Bastion kommen dieser Theorie nach..also ich denke in KH2 oder zukünftigen KH games wirds auch FF Welten geben...ob die begehbar sind oder nicht werden wir dann sehen aber ich glaub auch weniger wär aber ne nette abwechslung.
Ich fände es auch toll wenn sie sowas machen würden. Und auserdem besteht doch eine Welt normalerweise aus mehreren Orten. Wie zum Beispiel Die Insel des Schicksals da gibt es doch sicher noch andere Kontinente.