PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts 2 schon während..



Rai-Jin
10.08.2004, 09:05
..Kingdom Hearts 1 geplant worden??

Weil guckt mal.. es bleibt (mind.) 1 Frage offen..wer ist der Mann bzw. Männer in der Robe...in KH2 sieht man etliche von denen doch in KH1 sind diese Roben eher Braun und gehen mehr in die richtung Kartoffelsack LOL

Crono
10.08.2004, 13:18
1001 fragen.........

in kh1 gibt es keine unknowns, jedenfalls nicht in der pal und us version. der, den man dort sieht, ist ansem. und er trägt seine verschleierung nur um nicht gleich am anfang erkannt zu werden sonst nichts.....

SHoMpEr
10.08.2004, 14:21
square spiele sind doch für ihre cineatische art und weise bekannt...
und ich denke die haben sich mit dem offenen ende nur ne tür freigehalten... wärs n misserfolg gewesen wärs warscheinlich bei kingdomhearts 1 geblieben

Rai-Jin
10.08.2004, 15:05
Original geschrieben von Crono
1001 fragen.........

in kh1 gibt es keine unknowns, jedenfalls nicht in der pal und us version. der, den man dort sieht, ist ansem. und er trägt seine verschleierung nur um nicht gleich am anfang erkannt zu werden sonst nichts.....


hö? man erfährt garnicht dass es Ansem ist und er hat auch ne andere Stimme wenn ich mich nich Irre oder?

Holystar
10.08.2004, 16:01
Original geschrieben von Crono
1001 fragen.........

in kh1 gibt es keine unknowns, jedenfalls nicht in der pal und us version. der, den man dort sieht, ist ansem. und er trägt seine verschleierung nur um nicht gleich am anfang erkannt zu werden sonst nichts.....

Mit Betonung auf US und PAL (wie auch JP Original) Version... im japanischen KH: Final Mix kann man bekanntlich gegen "Naze no Otoko" (Unknown) kämpfen... er ist etwas härter als Sephy und IMO einer der coolsten Boss-Battle aller Zeiten... sein Kampfstil hat ne grosse Ähnlichkeit mit Darth Maul aus Star Wars 1... nur dass er 2 rote "Lightsabers" hat... plus noch ein paar Tricks mehr. ;)

Das mit Ansem zu Beginn wird schon so sein... aber im "Bonus Video" names "Special Secret" (alle Versionen) gibts auch den "rightigen" Unknown... und im Final-Mix-only Bonus Video no. 2 namens "Deep Dive" gibts sogar mehrere Unknowns...

Hmm, da wundere ich mich schon, wie man plötzlich im Westen mit der Story weiterfährt, wenn die alle Final Mix nicht kennen.... :confused:

Anyu_Angel
10.08.2004, 23:26
Das Deep Dive Video ist eine erweiterte Form des Secret Video.

Im Deep Dive sieht man zwei Jungen die gegen Herzlose Kämpfen.Im Secret Video wurde der eine Junge Irrtümlich als Sora bezeichnet,aber dieser Junge ist es eben nicht er wird in KH2 jedoch eine wichtige Rolle spielen,da er zwei Schlüssel-Schwerter hat.]

@topic
ich nehme an das Disney und SE schon bei KH1 eine fortsetzung geplannt hatten,wie man ja schon bei dem Secret Video gesehen hat.Ich glaube sogar des es eine Trilogie wird wenn nicht vielleicht eine kommplete serie!
Ich glaube jedoch das bei KH2 SE mehr die Kontrolle hat als beim ersten Teil.Da man angeblich auch Geheimnisse von Ansem und den Schlüsselschwertern erfährt.

Wir dürfen gespannt sein...

euer O:)

Enkidu
11.08.2004, 00:04
Original geschrieben von Anyu_Angel
Ich glaube sogar des es eine Trilogie wird wenn nicht vielleicht eine kommplete serie!
es ist bereits allgemeinhin bekannt, dass aus KH eine neue serie werden soll. allerdings hat sich nomura dazu entschieden, dass alle teile irgendwie zusammenhängen und es eine große story ist, anders als in FF. daher geht er davon aus, dass sich KH nicht so lange halten und irgendwann nicht mehr so interessant sein wird. er werde aber versuchen, es so lange wie möglich interessant zu halten ... ich persönlich schätze, dass es mindestens vier teile wenn nicht noch mehr geben wird. die ableger sollten wir auch nicht vergessen, KH:CoM ist schon lange in der mache und wird noch vor dem zweiten teil erscheinen (ist ja auch logisch, spielt ja dazwischen).

Ich glaube jedoch das bei KH2 SE mehr die Kontrolle hat als beim ersten Teil.Da man angeblich auch Geheimnisse von Ansem und den Schlüsselschwertern erfährt.
mehr kontrolle? was hast du denn für vorstellungen o_O ? beide spiele wurden unter tetsuya nomura entwickelt, squaresoft bzw. jetzt square enix hatte immer die oberhand, disney hat lediglich ein paar vorgaben gemacht (z.b. inwieweit mickey vorkommen sollte).

Anyu_Angel
11.08.2004, 00:13
mehr kontrolle? was hast du denn für vorstellungen o_O ? beide spiele wurden unter tetsuya nomura entwickelt, squaresoft bzw. jetzt square enix hatte immer die oberhand, disney hat lediglich ein paar vorgaben gemacht (z.b. inwieweit mickey vorkommen sollte).

Ja schon, aber es gab erst mal fast nur Disney Levels die mit jeweiligen Charas gemacht wurde (die paar FF-Charas waren ja wohl ein witz) ausserdem wurde das Spiel mehr kindlicher gestalltet und die Story war eher Märchenhaft (bis auf das Sora nicht mit Kari und Riku auf ihre Inseln zurük kehren).
Während man in KH2 eher das Gefühl hat das es viel dunkler und ernster wird.Es werden ja auch viel mehr Charas vorkommen die extra für das Game gemacht wurden.

BTW ich mache mir keine vorstellungen,ich mache mir jedeglich ein paar Gedanken darüber was ich gesehen und gehört habe!
>:(

euer O:)

Enkidu
11.08.2004, 08:27
Original geschrieben von Anyu_Angel
Ja schon, aber es gab erst mal fast nur Disney Levels die mit jeweiligen Charas gemacht wurde (die paar FF-Charas waren ja wohl ein witz) ausserdem wurde das Spiel mehr kindlicher gestalltet und die Story war eher Märchenhaft (bis auf das Sora nicht mit Kari und Riku auf ihre Inseln zurük kehren).
Während man in KH2 eher das Gefühl hat das es viel dunkler und ernster wird.Es werden ja auch viel mehr Charas vorkommen die extra für das Game gemacht wurden.
was ich sehr gut finde! um ehrlich zu sein konnte ich den ersten teil nicht leiden, vor allem wegen der story, die sich jeglicher logik entzieht (mehr zu meiner meinung -> in meiner sig auf "KH" klicken) und in der es kaum richtige kingdom hearts charaktere gibt, also figuren, die extra für das spiel gemacht wurden und eben eine wichtige rolle für die geschichte spielen. jede menge disney und einiges an FF zeugs, aber nichts, was ich nicht schonmal irgendwo gesehen hätte. ich hoffe nun sehr auf eine story, die etwas licht ins dunkel bringt und darüber hinaus wesentlich besser aufgebaut ist, mit mehr cutscenes (davon gab es in KH kaum welche, obwohl grundbestandteil eines jeden ost-RPGs) und mehr eigenen charas, mit denen man auch etwas verbinden kann. dass es _etwas_ düsterer wird, begrüße ich auch, denn der erste teil war mir dann doch ZU bunt und fröhlich aufgemacht (und wenn es dann mal ernst werden sollte, war das nicht besonders überzeugend).

BTW ich mache mir keine vorstellungen,ich mache mir jedeglich ein paar Gedanken darüber was ich gesehen und gehört habe!
das war böse von mir und volle absicht *fg* hey, immerhin machst du die fusion mit enix für FFXI und X-2 verantwortlich (wobei XI imho ein hervorragendes spiel ist), obwohl das rein gar nichts damit zu tun hat, beides unter squaresoft alleine entwickelt und FFXI sogar noch unter squaresoft veröffentlicht wurde. selbst das FFXII projekt war schon lange vor der fusion in der mache und selbige nimmt keinen einfluss darauf.
sorry für den thread-crossover, das ist nur ein seltsamerweise immer weiter verbreiteter irrglaube, dass man die fusion irgendwie dafür verantwortlich machen kann, dass einem aktuelle entwicklungen (nicht nur spiele, auch innerhalb der firma) nicht gefallen.
lange rede kurzer sinn: wenn du schon davon "falsche" vorstellungen hattest, wer weiß was du dann über die produktion von KH / KH2 denkst ... nimms nicht persönlich ^^°

back to topic!

Zero-maru
15.08.2004, 04:46
Mal kurz Off Topic:
Wie weit is SE eigentlich mit KH 2?
Es soll ja nach CoM erscheinen,das scheint ja fast fertig zu sein oder?
Und wie funktioniert das mit diesen neuen Cutszenes in KH1 Graftikl bei CoM
wollt deswegen kwein neues Thema aufmachen

Sissi
16.08.2004, 15:10
Ich hoffe das man in KH2 alles erfährt über die Herzlosen und so weiter.

Und ich denke auch das sie es schon bei KH1 geplant haben sonst gäbe es ja nicht so ein trauriges ende das Sora nicht nach hause kann.

Traurig ist das das Deep Dive Ende nicht in der Europäischen Version ist. Ich finde das richtig gemein warum mussten sie das raus nehmen?

Red_Skye
16.08.2004, 22:09
Original geschrieben von Rai-Jin
hö? man erfährt garnicht dass es Ansem ist und er hat auch ne andere Stimme wenn ich mich nich Irre oder?

Man kann später in der Hollow Bastion sehen wie er sich mti Riku unterhält und wenn du später eins und eins zusammenzählst, dann weiß man, dass er es ist.
und die beiden haben die selbe Stimme. *nick*