Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The {} - VV (Fungame)
Yah... Das ehemalige The /\, das ich mal vorgestellt hab, habe ich in The {} umbenannt, da man im Dialog ja kein "\" vorkommen lassen kann.
Das Teil ist nun fertig und wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen.
http://mitglied.lycos.de/drakrei <-- Die Datei "The_Blaa.zip" runterladen.
Und wehe, es lässt sich jemand einfallen, was anderes von dort runterzuladen! :D
Achja, 2 Dinge vorraus:
1. Ich hab nichts gegen Dragonball!
2. Ich bin kein Kiffer!
!!Features!!:
-Eigenes Titelbild
-Dialoge mit SELBSTGEBILDETEN Sätzen
-Musik
-Das Teil funktioniert
Hier auch ein paar Screens:
http://www.picupload.net/files/20041008/1092126045.png
http://www.picupload.net/files/20041008/1092126450.png
http://www.picupload.net/files/20041008/1092126489.png
Das Teil ist nun fertig und wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen.
Dann mach ich das mal!
Und wehe, es lässt sich jemand einfallen, was anderes von dort runterzuladen!
Hast du da etwa etwas unanständiges hochgeladen?:D
Ich saugs mir dann. Bin naämlich derzeitig beschäftigt.
Aber die Screens sehen schonmal klasse aus viel zu gut
für ein Fungame :D
EDIT: Habs getestet und muss sagen spitze Fungame.
Vorallem sind die Lichteffekte toll.
*notier in die Liste der besten Fungames*
Frozen Bambi
10.08.2004, 13:49
XD Puh..im letzten Moment (bevor ich mich über das Haus mit den vielen Schildern und das innere des Hauses mit der supi Inneneinrichtung beschweren konnte XD) ist mir aufgefallen,dass das nen Fungame is XD
Nya im Moment bin ich am falschen Compi ^^
(auch für den Rest der Woche -.-)
aber danach lad ich mirs mal ^.^
Snake`s Bite
10.08.2004, 14:54
Bevor sich jemand anderes aufplustern kann, tu ich's: Man kann Backslash "\" erscheinen lassen, und zwar damit: "\\" :p
Joa, die Screens sehen ja für ein Fungame schonmal ganz gut aus, ich saug's mir dann mal und editier rein, falls mir noch was auffällt, sei es positiv oder negativ.;)
BTW: Deine Features sind HAMMER. :A
[edit]: Joa, also es war teilweise wirklich ganz lustig, manche Gags waren allerdings ziemlich seltsam oder abgedroschen (Ich bin [...]) und haben den Gesamteindruck doch etwas in den Keller gedrückt. Allerdings muss man erwähnen, dass du dir offensichtlich viel Mühe mit den Posen gegeben hast. Das viel mir sehr positiv auf.
Imo eines der aufwendigsten, leider nicht witzigsten Fungames.
Systemleader
10.08.2004, 16:23
Jeha runtergeladen und durchgezogt ^^ war ganz lustig....
Kann es sein das Bäre deine " Lieblingstiere" sind??
Naja fands ganz gut musste teilweise zu tiefst schmunzeln war lustig mach weiter so !
Mfg Systemleader!
ich finde das spiel saugeil!
mach weiter so!
Kann es sein das Bäre deine " Lieblingstiere" sind??
Äh... NEIN.^^
Yo, danke für das viele Positive hier.^^ Am Anfang schien es ja niemanden zu gefallen, aber wo plötzlich die VV raus ist...:rolleyes:
tecnimsey
10.08.2004, 18:45
Ich werd´s mir auch mal saugen!
Zu den Screens:
WOW (mehr ist hier nicht nötig und fällt mir auch nicht ein)
Ach ja: Wie lange hast du dafür gebraucht?
Für ein Fungame sehen die Screens nicht schlecht aus, und die Features sprechen für sich :D . Ich hab' mich schon gefragt, wann denn endlich einmal Gollum in HdR ver...äppelt wird^^.
Ich sauge es mir und editier' meinen Eindruck dann rein.
diese ganzen beavis'n butthead und terrence und phillip witze, dazu noch andere ausgelutsche sachen (wie dieser jeder geht nochmal aufs klo spruch...) machen das game an einigen stellen verdammt langweilig, aber an einigen anderen stellen musste ich echt lachen (mit der scheiss musik, wo die 2 viecher geplättet wurden :D), und die posen sehen auch ziemlich gut aus, feines spiel, aber zu kurz und viele gags zünden einfach nicht.
beavis'n butthead und terrence und phillip witze
Hm, wie ihr darauf kommt, frag ich mich.
Ich zieh mir die Sachen jedoch nie rein. Naja, Nur den Timä musste ich mal von South Park rüberkommen lassen. Halt ohne Rollstuhl und den Krams.^^
Original geschrieben von Dark~Rei
Hm, wie ihr darauf kommt, frag ich mich.
Ich zieh mir die Sachen jedoch nie rein. Naja, Nur den Timä musste ich mal von South Park rüberkommen lassen. Halt ohne Rollstuhl und den Krams.^^
beavis'n butthead - reden irgendwelchen scheisse und kichern wie die deppen nebenher und weichen vom thema ab und erzählen nonsense, der nicht zum vorherigen nonsense passt.
terrenc'n phillip - fürze mit gekicher.
Das Spiel ist super geworden:A ! Am herrlichsten fand ich den o. die ganzen "Gaybären", das kleine grüne Wesen und naja, alles eigentlich.
Der Son-Goku sieht übrigens auch total klasse aus!
Maisaffe
11.08.2004, 00:58
jo, zum GLück war das Spiel kurz, aber deswegen auch gut :D
Leicht krank :D
Dennis
Ich weiß, ich hab nen kranken Humor.^^
Nun... krank find ich dann wohl witzig. Na jedenfalls
soll es fremd und verrückt rüberkommen.:D
Laguna the Immortal
11.08.2004, 02:52
2 worte: kurz und knackig :D
hab die demo (die ja leider seeehr kurz war) auch schon gezoggt und als kleiner zeitvertreib macht es schon spaß die VV durchzuspielen und besser recht kurz als künstlich in die länge gezogen...
aber vergiss (auch wenn du gerad net so viel lust hast) nicht Seymaru;)
Die Bewertung schreib' ich lieber in einen neuen Post, anstatt den alten zu editieren: Super gelungen, nach all dem ernsten Adventurespielen habe ich endlich mal wieder puren Nonsens auf meiner Platte :D . Am Witzigsten fand ich ebenfalls die Stelle mit der falschen Musik, da musste ich auch lachen :D . IMO würde ich eine Fortsetzung gerne herbeisehnen (und dabei hoffen, dass der Alex noch immer am Baum hängt :D ). Endlich mal wieder ein interaktiver Film als Fungame, was super gelungen ist :) .
aber vergiss (auch wenn du gerad net so viel lust hast) nicht Seymaru
Tja, Seymaru...
Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe, sondern weil ich da bestimmte Grafiken für brauche und diese nicht habe. Daher hoffe ich nun auf Dhan, der -wie ich glaube- dies übernehmen will. Sollte ich diese Grafik dann endlich haben, dann kann ich das neue KS endlich vollenden und mich der Fortsetzung des Spiels widmen. Und dabei hab ich noch soviel Handlungsideen...^^
Pulsedriver
11.08.2004, 04:39
Mh....hört sich alles lustig an:D
Ich werds mir mal saugen!
Pulsedriver
11.08.2004, 04:47
Mh....hört sich alles lustig an:D
Ich werds mir mal saugen!
Daos-Mandrak
11.08.2004, 18:39
Schönes Mapping und es macht auch Spass sich durch das Spiel zu bewegen. Derbe Abzüge gibts aber für die wortwörtlich bekiffte Story und den meisten Dialogen, die ich einfach nicht witzig finden kann. Allerdings hat man oft die Wahl zwischen mehreren Gesprächsthemen und es ist auch alles gut gescriptet.
Fazit: Hättest du kein "richtiges" Spiel machen können? Da käme bestimmt etwas gutes bei raus.^^
Hättest du kein "richtiges" Spiel machen können?
Bin ja auch dabei.;) Siehe -> Seymaru
Ahh Rei, mitlerweile sind unsere nächtlichen Dumm-laber Aktionen ja schon mehr als kultig (für mich zumindest), hab den game eben duchgerockt und finde es echt sehr geilomat ^^
Vorallem die Steine immer und naja >___> die kiffer sind geil >___>''
Nur hab ich mich gewundert weshalb die
1.) so schnell gehen können
und
2.) so gerade gehen können... grade wegen des zustandes o.O''
Mach aber lieber weiter mit Seymaru ^__^
Ich hoffe du hast durch das nebenprojekt jetzt wieder ein wenig motivation bekommen falls es daran lag o.o
Man sieht sich ja im ICQ ^^
MfG Adam
Inuki San
14.08.2004, 16:17
schönes Spielchen. Richtig lustig! Ich fand die Dialoge aber auch nich so gut. Aber der Anfang mit dem kleinen Männchen war zum ablachen, muss man sagen. Mehr fällt mir dazu jetz nich ein.
MFG Inuki San
derBenny
14.08.2004, 19:13
Naja, das Spiel ist eigentlich ganz nett, aber irgendwie zu albern. Ich hab' allerdings auch noch nicht so lange gespielt. Ich hoffe, es wird später noch besser.
Lustig gemacht.
Da sind viele gute Ideen drin (Gaybären, Gollum).
Der "Endkampf" war etwas vorhersehbar, aber sonst ist alles gut.
P.S.: Wo kommen die ganzen Steine her?
Soo... bis ich meine heiß erwartete Grafiken bekomme,
fange ich schonmal mit einem 2ten Teil dieser Reihe an.
Was heißt, ich fange an... ich habe schon angefangen. Irgendwie
macht's doch Bock. Aber dieses Mal soll es um einiges besser
werden, mehr Spielbarkeit, Kämpfe, VIELLEICHT Rätzel und auf jedenfalls eine Menge Moves von Jackie.:D
Nuhja... bis dann!^^