Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Record of loddoss war rerelease
Gorewolf
10.08.2004, 04:38
jaja habe in der aktuellen animania ne anzeige gesehen (da stand auch was von wegen in der letzten ausgabe )
das ein rerelease von record of loddoss war geplant ist (digital remastered /DEUTSCHE SYNCHRO :D :confused: >:( >:( :( (naja ich weis halt net was ich davon halten soll )
5.1 surround usw) Was haltet ihr davon ?
PS: falls ürgendwer darüber schon was gepostet hat sorry aber über suche hab ich nix gefunden was in die richtung geht!
Gourry Gabriev
10.08.2004, 05:00
Original geschrieben von Gorewolf
jaja habe in der aktuellen animania ne anzeige gesehen (da stand auch was von wegen in der letzten ausgabe )
das ein rerelease von record of loddoss war geplant ist (digital remastered /DEUTSCHE SYNCHRO :D :confused: >:( >:( :( (naja ich weis halt net was ich davon halten soll )
5.1 surround usw) Was haltet ihr davon ?
Mehr als du erwartest.
Ich bin froh das es endlich mal ne Synchro zu diesen Anime gibt,jetzt muss ich nicht mehr neidisch nach Amerika und Italien schielen(dort werden Anim,es immer mit 2.Tonspuren veröffentlicht).
Auch rechtfertigt eine Synchro in meinen Augen den Preis,nicht so wie bei AV wo man für nur Sub,das gleiche zahlt als mit Sub und Dub DVD's.
PS: falls ürgendwer darüber schon was gepostet hat sorry aber über suche hab ich nix gefunden was in die richtung geht!
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31352
Woodchuck ist übelst fehlbesetzt,Deedo auch aber der rest geht zumindestens in ordnung.
Gorewolf
10.08.2004, 13:36
Ja du hast ja recht ich freue mir ja auch einen ast ab wegen der deutschen synchro ich hoffe nur das die wirklich gut ist (ansonsten werde ich echt sauer >:( )meine mum (alter 56jahre) freut sich auch schon weil die immer so probleme hatte den untertiteln zu folgen :D