PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was'n da?! O_o



Sunnchen
10.08.2004, 05:14
Hmpf, es gibt immer wieder Schussels, die schusselige Fragen stellen, ya. Deswegen habe ich mir gedacht, ich mach ein Topic auf wo die ganzen nach Wissen durstenden Leutchen ihre kleineren Fragen stellen ^__^'




Und weil ich ja so gern eine Vorbildfunktion übernehme, hier gleich mal die erste Frage: was ist das (http://web.mit.edu/mokang/Public/mp3/Aeris-_-Pure_Heart.mp3) ? Ich weiss, dad der Song "Pure Heart" heisst und wohl irgendwas mit Aeris zu tun hat. Zuerst dachte ich, dass der Song ein verschollenes Titelied zu FF VII is, aber dann habsch gesehen dasser von 2001 is und FF VII gab's da schon 4 Jahre...Also büddö: was sein das? Weiss jemand was dad für ein Song is? Oder kann den vileicht jemand übersetzen? (Ja, ich geb's ja zu, ich kann so gut wie kein Japanisch ^.^v)

Gamabunta
10.08.2004, 05:27
Es ist das Aerith Theme mit Text. Es ist auf der Suteki Na De Single neben "suteki na de" + instrumental und The Moon(hat nix mit FF zu tun, ist ein Lied von Rikki) drauf.

Hier die Lyrics:

Pure Heart (Aerith’s Theme) English Lyrics
****************************************
Straight on this long, continuing road
There is surely something to believe in

Like a traveler in the midst of the wind
I have my eyes on the northern sky

The passionate feelings that were beginning to vanish
Once again sway in radiance in my chest

I don't want the tears to spill
As so not to lose to my weaker self

In eyes holding only an unadorned spirit
There are great, unseen wings
I open my arms while singing
To embrace the perpetuity of time
To be tied to life

Straight on this long, continuing road
There is surely something to believe in

entnommen von http://allestacia.fateback.com/ffx/lyrics_2.shtml

Enkidu
10.08.2004, 18:44
die fans durften im internet abstimmen, welches alte lied aus den FF soundtracks von rikki gesungen mit auf die single kommen würde. und aeris' theme gewann ganz einfach knapp vor battle with gilgamesh (clash on the big bridge? wie auch immer ...) aus FFV.