PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanal der Buße

Shiravuel
10.08.2004, 02:15
Die Teleportplatte, die man im Kanal der Buße an der Südwand versetzen muß, ist zwar versetzt worden an die übliche Stelle, funktioniert diesmal aber nicht. Sie sieht irgendwo rot-lila aus und kein leuchtender Pfeil nach Westen taucht auf. Sie ist buchstäblich tot. Ich mag aber nicht ohne den Teleport-Sphäroid und den Superring da rausgehen. Woran kann das liegen. Sonst hat sie immer funktioniert.....:confused:

Evanescence
10.08.2004, 03:01
das ist mir auch mal passiert. das liegt daran, wenn man das symbol, welches die platform aktiviert (raum südwestlich) zweimal berührt oder die teleport-platform zweimal... irgendsowas um den dreh. jedenfalls ist das teil damit tot und läßt sich nicht wiederbeleben. ich hoffe nur, dass du noch nen save davor hast, sonst musst du auf den teleport-sphäroiden, den ring und die paar tausend gil leider verzichten.

Shiravuel
10.08.2004, 03:03
Leider hab ich immer alles überspeichert, sodass mein letztes savegame irgendwo in Kilika ist....Sowas sollte echt nicht vom Entwickler darein gebracht werden:( Danke für die Antwort, jetzt brauch ich wenigstens nicht länger darum zu laufen ;)