PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Hina, 24 Folge, Lied?

ChronoSphere
10.08.2004, 00:27
hi @all:)

Weiss jemand vielleicht, wie das Lied heisst, dass in der 24. Folge von Love Hina, wenn Naru Keitaro suchen geht, abgespielt wird? Und von wem dass ist?

mfg Shadow

in der japanischen Version, ich weiss nicht ob es vllt in der deutschen/englischen ersetzt wurde...

Seishirou
10.08.2004, 00:34
ich bin mri nich mehr siccher, aber ich glaubd as heißt "winter wish". Nicht schlagen wenns nicht stimmt :D

Schafi
10.08.2004, 01:31
Original geschrieben von Seishirou
ich bin mri nich mehr siccher, aber ich glaubd as heißt "winter wish". Nicht schlagen wenns nicht stimmt :D
"Winter Wish" heißt das Lied im Winter Special, wo Naru zu Keitaro gelangen will und ihn dann via Fernsehen auf dem großen Platz findet :)

In Episode 24 werden zwei Songs gespielt. Afair "Yakusoku" und "Hazimari wa Koko kara", kann jetzt aber gerade nicht nachgucken in welcher Szene welches gespielt wird. Such dir mal beide Lieder, dann wirst du ja wissen, welches es ist^^

Knuckles
10.08.2004, 02:26
Es ist wie Schafi schon gesagt hat das Lied "Yakusoku".
Wird dann gespielt wenn Naru langsam auf den Sandkasten zugeht und dort Keitaro findet.

ChronoSphere
10.08.2004, 03:07
Jup, das isses :D
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif