PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der anderen Seiter Der Weld und meinen Spiel...



Walter RPG´s
10.08.2004, 00:56
Hi Leute!

Ich komme grade von der USA wieder nach Deutschland zurück und ich muss sagen:

Drüben RPG´s zu basteln macht mehr spaß als in Deutschland!

Warum? Sag ich euch!
1. Auf der PS-2 gibt es LEIDER nur in der USA den RPG-MAKER 2
und man kann so richtige 3D Adventures bauen}:)EIL!!

2. Mit den 2003 RPG-Maker kann man GANZ einfach ein SEIT-Kampf-Perspektive Bauen(Ich habe in schon den Maker, meine ich...)

Man ich baue jetzt (mit den 2000 Maker) mein Spiel weiter und kann jetzt auch die Gechichte vorstellen!

Titel:The King of the Rings : Kapitel 1 -Wege der Macht-
Status : ca V 0.40
Macher: Walter RPG´s

Zur Geschichte :

Wie schon gesagt erzählt das Buch von dem
Krieg 1588...
Nicht in unserer Dimension! Sondern auf dem Planeten Greha.
Das Buch selber ist eine Art Teleporter, der Dich direkt zum Planeten der HEUTIGEN Zeit gebracht hat! viele Jahre NACH dem Krieg.
(etwa im Jahre 2008~2012) Als du das Buch genommen hast, ist der
Teleporter sofort angesprungen und hat dich auf den Planeten gebracht!
Nun... Das Buch erzählt auch von Frank, dem alten Zauberer(Er ist ÜBER 500 Jahre alt!). Er hat den King of the Rings als erster besiegt...dachte Er. Er hat Ihn nur verbannt! Sein Körper wurde vielleicht besiegt... aber sein Geist wurde in die Hölle geschickt.
Dort wartete er nur auf einen passenden Augenblick um seinen gestorbenen Eingeweiden wieder Leben einzuhauchen. Kurz vorher, als du auf den Planeten ankommst(1 Jahr vorher), ist Er wieder erwacht um seinen Hass wieder auf den gesamten Planeten los zu lassen.
Er wusste genau, dass jemand aus einer anderen Welt kommen wird und IHN, den King, ans Leder gehen wird. Darum
schickte er Truppen über das ganze Land, um ihn zu finden.
In zwischen nahmen seine Truppen die 7 Elementar Glems(komme gleich zu) an sich...Feuer...Wasser...Wind...Erde...Neutral...Hell...Dunkelheit...
Alle nahmen sie...Einen selber nahm er selber an sich...Dunkelheit. Doch einen hatten sie nicht gekriegt...Den Legendären Himmels-Glem-Kristall. Eine Geschichte sagt, das er nur erscheit, wenn ein jemand ALLE 7 Elementar Glems besitzt...Wenn man Ihn hat ist man allmächtig...Man kann seine Macht kontrollieren...Man ist wirklich mächtig...Aber nur, wenn man alle anderen Elementar Glems hat, kommt auch der Himmels Glem... Und darum bist du der Held hier. Du must die Elementar Steine finden und den The King of the Rings einen mal ordentlich einen aufé Ome geben!


Person: Frank - Legendärer Zauberer
Zauberer in Rente, versucht Held zu finden,
der den King of the Rings besiegt und die Welt
in Frieden bringt.

Person: Du - Person ohne Zusammenhang
Du bist der Held der Story und kannst anfangs
zwischen 4 verschiedenen Arten an Figuren
entscheiden wer du bist.

Person: Raijen - Leidender Mystic Ritter
Raijen hat die Kunst der Mystic so gelernt,
das Er von Leben gezeichnet wurde. Er hat das
Mystic-Eye an sich genommen und leidet darunter.

Person: Ken André - Dunk. Magier und Macht Spürer
Ken ist in Wirklichkeit Raijens
großer Bruder. Von seiner Geburt an wurden sie getrennt und wissen nichts von einander(zumindest, das sie nicht Brüder sind).

Person: Fenneres - Dunkel Elf der besseren Sorte
Fenneres(alias: Fené)
ist ein verstoßener Dunkel Elf, da er sich nicht an seine Mächte
der Dunkelheit begünstigt hat. Ken André´s Freund.

Person: Jaka - Bruder von Fenneres
Jaka hat sich der Dunkelheit begünstigt
und war (im Spiel) der erste Boss. Als ihr ihn
besiegt habt, sucht Fenneres die Mörder.

Person: Jera - Kriegs Held und Legende
Jera hatte damals im Krieg den King
eine schwere Wunde zugefügt. Seit damals
weis man nichts mehr von ihm...

Person: The King of the Rings - ???
The King of the Rings ist der mächtigste
Besitzer aller Glem-Ringe. Hat vor, den
ganzen Planeten sein eigen zu machen.
Dinge: Glem - nicht Gem sonder Glem! Glems sind Edelsteine mit mächtigen Macht inhalten. es gibt auch Glem-Kristalle diees nur einmal auf den Planeten gibt!

Dinge: Netar - Ein Magie Metall Ein Metall, das Magie speichert.

Dinge: Quefan(Quäfin ausg.) - Mystic Material Mystisches Material der alten Zeit, sehr wertvoll.

Dinge: Elfen Glas - ???Es ist in den Händen guter und auch Böser Elfen zu finden. Keine weiteren Angaben...

Dinge: Tor zu Halle - MEIN SCHLÜSSEL! Eine Art Schlüssel der ein Tor zur Welt von Walter RPG´s öffnet. Keine weiteren Angaben...

Dinge: Ringe - Mächtig und Kraftvoll Mystische Ringe die Macht enthalten.Zauber, Macht, und, und, und...
Walter RPG´s © 16.07.04 The King of the Rings: - Kapitel 1: Wege der Macht -

Bitte sagt mir eure Meinungen, der Master bitte auch.

Walter RPG´s8)

Wo Kann ich sehen ob meine Spiele angenommen wurden und wann kamm die letzte Spiele Welle?????:confused:

Heaven
10.08.2004, 01:02
Öhm,den RPG Maker 2003 hab ich auch,und zwar gedownloadet :D
dafür muss ich nicht nach Ami-Land :\

Zur Story: Klingt teilweise nach 'ner billigen Lord of the Rings ( zufällige diese Namensgleichheit)Kopie und im Rest eigentlich auch ziemlich 08/15,wie 7 Gegenstände ( Ringe xD ) suchen und den Obermotz umnieten etc. :/

Walter RPG´s
10.08.2004, 01:07
Bitte bitte ruhe und ich sage es in einen EXTRA ANTWORT damit es jeder lessen tut:
Der Titel KLINGT,soll er aber nich, wie Herr der Ringe, ist aber nicht damit gemeint da das ORGINAL GANZE 2 Jahre alt ist und wirklich NICHTS mit Herr der Ring zu tuhen hat.

der Titel entstand wegen einem Reim:
King,
Ring,
????
! : The KING of the RINGS !
:)

Jackal
10.08.2004, 01:23
ach du meine güte ist das ne beschissene ausrede, jetzt aber wirklich :D
boah, zum glück warste weg als die pisa-studie in deutschland gemacht wurde.

Walter RPG´s
10.08.2004, 01:27
...von einen haufen Shi* geschriben wurde...>:(

Snake`s Bite
10.08.2004, 01:33
Original geschrieben von Walter RPG´s
Bitte bitte ruhe und ich sage es in einen EXTRA ANTWORT damit es jeder lessen tut:
Der Titel KLINGT,soll er aber nich, wie Herr der Ringe, ist aber nicht damit gemeint da das ORGINAL GANZE 2 Jahre alt ist und wirklich NICHTS mit Herr der Ring zu tuhen hat.

der Titel entstand wegen einem Reim:
King,
Ring,
????
! : The KING of the RINGS !
:)

Glaub ich dir nicht.
Ähm, was tut es zur Sache, dass das Original 2 Jahre alt ist? HdR ist ~50 als Buch bzw. als Film 3 1/2 Jahre alt.
Das klingt etwas löchrig.


2. Mit den 2003 RPG-Maker kann man GANZ einfach ein SEIT-Kampf-Perspektive Bauen(Ich habe in schon den Maker, meine ich...)

Du meinst ein Seitenblick-Kampfsystem, wenn du es schon auf deutsch sagen musst. ;)
Das ist im Übrigen das Standard KS (neben dem des 2k), falls du es schon gemerkt hast, was schon allgemein bekannt ist und man kann es kaum modifizieren. In Aussehen vielleicht, aber das war's.

Die Story ist an sich eigentlich ganz in Ordnung, aber trotzdem schon ausgelutscht. Es sind zwar ein paar neue Kombinationen der Standard-Elemente drinnen.
Aber keine Innovationen, nichts, was das Spiel zu etwas besonderem machen würde. Zumindest in Hinsicht auf die Story.

So, das war's.

@Last Post: Äh, ich würde mich mit solchen Wörtern zurückhalten.

TheByteRaper
10.08.2004, 01:38
@Jackal & Walter RPG: Haltet euch mit solchen Kommentaren zurück, die bringen genau Null. Beim nächsten Mal gibts Verwarnungen. :|

Wonderwanda
10.08.2004, 01:45
Wah!


1. Auf der PS-2 gibt es LEIDER nur in der USA den RPG-MAKER 2
und man kann so richtige 3D Adventures bauen

Und da es in den USA das Export-Verbot gibt, werden wir so etwas nie in die Hände bekommen. Scheiße aber auch. :|.

Ansonsten ist die Story -ähm, ja- sie hat eigentlich den kompletten Klischée-Bereich abgedeckt. Es gibt die 7 Kristalle, einen bösen Überkönig, einen alten Sack, der den Auserwählten sucht, und einen total verwirrenden Erzählstil, der dazu geführt hat, dass ich den Text zu 50 % nichtmal verstanden hab. Außerdem klingen englische Begriffe in einer Mittelalter/Fantasy-Umgebung grauenhaft.

Cool-Y
10.08.2004, 02:47
un warum fliegt der "du" mit dem buch in die zukunft? was hat das mid dem rest der story zu tun? hab ich jez ned geblickt. wird des eigentlich ein fungame?

Walter RPG´s
25.08.2004, 20:11
Emmm genau gesagt:
der "DU" FLÌEGT NICHT, sonder wird Teleportiert auf einen ANDEREN PANETEN und ist(VON DER ZEIT DES PLANETEN!!!!!!!!>:( ) im jahre 2008 gelandet. kabisch?

(ich hoffe das klärt einiges:( )
Walter RPG´s

P.S.: Ist meine Demo schon drausen Mr. GsandSDS?????:)

A2k4
25.08.2004, 20:30
warum pushst du deinen alten thread wieder hoch?:confused:
ausserdem klingt des wirklich komisch. die story hat wie bereits schon gesagt wurde den kompletten klischee bereich abgedeckt. naja. wenn du screens hast dann zeig ma dann kömmer weiterreden.

Dhan
25.08.2004, 21:32
Je näher der geschriebene Text an die hochdeutsche Ausdrucksweise kommt, desto leichter ist es, ihn zu verstehen ;)

Weiterhin hast du von deinem Setting so gut wie nichts erzählt, ich kann aus deinem Text nicht erkennen, wie es auf dem Planeten überhaupt aussieht, ob es Fantasy, Mittelalter, Industriezeitalter, Steam Punk oder wasweißich ist

Außerdem hab ich net kapiert, warum der Zauberer den King of Rings fertig gemacht hat, ist der böse oder sowas in der Art?

Dragon X
26.08.2004, 01:09
Haste auch schon Screenshots von deinem Game?:confused: :confused:

-=NuCLear=-
26.08.2004, 02:12
Naja...
Ich mach jetzt nur meine Meinung,wie ich es Finde:
Es klingt nicht wirklich Klichee-haft,aber ist auch nichts neues.
Es ist auch nicht wirklich alt,aber sone Spiele kentn man irgendwie...
Wisst ihr,was ich meine?
Dass er denn sich verantwortlich fühlt,die Welt zu retten...
(hab ich doch richtig verstanden,oder??)
Was mich haber noch Interessiert:
Deine Erzählung beginnt so:(Alles was in Klammern ist,sind meine Fragen auf die Fehler :rolleis: :rolleyes: )
Es gab Krieg im Jahre 1588-
Du findest ein Buch(Woher? Was ist da noch so passiert?)
Held ist in der anderen Dimension(Wie fühlt er sich,was macht er dann?)
Erzähl mal von den Sachen,die noch kommen!
Denn ich will irgendwie mehr wissen.

Walter RPG´s
26.08.2004, 19:18
Nun...

Fotos hab ich...
WENN mir einer erklärt WIE ich sie aus einer Text-Datei ziehen kann.
:confused:

Und um noch auf ein paar Fragen zurück zu kommen...

1.EIGentlich Wollte ich ein Adventures dareus mach( wird aber mehr ein Fun-Adventure:D )

2.Das Buch ist aus den Jahre 1589 (also ein Jahr NACH dem Krieg) und es wurde In mehr facher Verfassung geschrieben. Alle anderen Bücher sind verottet oder eindenässt, AUSSER das eine (da es geschützt wurde durch eine ART Zauber). Das Buch wurde von mehreren Leuten Gelesen, aber es ist NICHTS passiert und "DU";) hast das buch von einem Deutschen:D Versteigerungs Markt gekauft(Ich weis ein bischen blöde aber witzig!).
3. DU wolltes das Buch lessen, Klar?
Also FÜHLST du dich eigentlich(zumindest am anfang) noch wohl... :D
4. ANFangs WEIST du nicht NOCH nicht was dich erwartet...

Bitte:)

Walter RPG´s
26.08.2004, 19:51
BITTE Lieber herr GSandSDS sagt mir, ob meine Demo 0.40 angekommen ist
DENN es fehlen 2 Dateien: Battle animation Schwerter und Musik: right2.
kann ich sie nach schicken oder nicht?
wenn ja: unter welchen Titel? (the King of the Rings- Kapitel Fehler - die Fehlenden Datein - ?) ;)

P.S.:Für alle die wieder über denn Read mekern:
Ich HABE versucht ihn eine E-Mail zu schicken aber die kamm immer wieder zurück.>:(

Wischmop
26.08.2004, 19:56
Dann schick SDS bitte eine PN, und setz keine Doppelpostings vor, das ist dann nämlich Spam. :) Die Chance, dass SDS eine PN liest, ist größer, als dass er hier reinguckt. Insofern... ja. Bitte in Zukunft Doppelpostings unterlassen, und wenn Anliegen dieser Art vorliegen, schick bitte eine PN an die betreffende Person.

Walter RPG´s
26.08.2004, 20:00
Hab ich keinen schimmer wat ein "PN" seinen soll.

Archon
26.08.2004, 20:21
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=108
klicke auf " Schicke GSandSDS eine Private Nachricht! "


Sorry, aber wäre es möglich, dass du deine Story etwas ausführlicher erklärst? Es klingt wie ein paar Gedanken die du krampfhaft versuschst, zusammenzutun, aber es kommt nicht gut ... er teleportiert sich mit einem Buch über einen Krieg auf einen anderen Planeten in der Zukunft -_~ Hööööööööööööö Dann musst aber irgendwie machen, dass diese 2 Planeten miteinander verbunden sind (Tales of Symponia lässt grüssen).

Achso, ist nicht negativ gemeint, aber ich nehme mal nicht an, dass du "Deutsch" als Muttersprache hast, wenn du das RPG rausbringen willst, würd ich erstmal Jemanden suchen, der die Fehler korrigieren kann, den ansonsten wird das ganze Spiel noch unverständlicher.

Fotos hab ich...
WENN mir einer erklärt WIE ich sie aus einer Text-Datei ziehen kann.
Was meinst du damit?

Wischmop
26.08.2004, 20:22
Über jedem Posting gibt es eine Leiste an Bildern.
Mit diesem Button http://forum.rpg-ring.com/forum/images/sendpm.gif kannst du eine PN an die Person schicken, die den Beitrag geschrieben hat. Das heisst, du suchst dir ein Posting von GSandSDS und drückst dort auf den PN-Button.

PN ist die Abkürzung für "Private Nachricht". So ne Art Briefsystem in einem Forum, die Nachricht geht direkt und eben privat an den User.

So, ich glaub, das wär damit geklärt. :p

Walter RPG´s
30.08.2004, 13:36
Ich bitte einen(oder alle) von euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :
Wie kann ich ohne lange rum zu fummeln einen oder mehrere Srceenshot HIER hinein fügen?????

SAG mir das doch mal einer!? :confused:

Broken Chords Can Sing A Little
30.08.2004, 15:48
http://www.picupload.net/

Möp, ganz einfach, nur auf "Durchsuchen" klicken, Häckchen bei AGB rein und du bekommst eine URL.Hält aber nur 3 Monate...wenn du längerfristig Bilder o.A. speichern willst, empfehle ich www.8ung.at (http://www.8ung.at) (kannst mich per PN fragen, falls du dich da nicht auskennst).

Bewertungen erspar ich mir mal...

Rexy
30.08.2004, 16:02
Wieso ziehste den alten thread schon wieder hoch? :rolleyes:

Naja zu deinen früheren posts.. so machste dir hier glaub ich keine freunde..

Zu deinem Spiel.. naja also.. wurde ja schon genug gesagt

Sreens würden mch evtl auch ma interresieren, also uploaden und dann
"URL deines screens"

Rexy

Walter RPG´s
30.08.2004, 19:35
Bitte ein paar Shots!
Meinungen bitte auch ja?!
2 Skizzen:
http://www.picupload.net/files/20043008/1093886720.jpg

http://www.picupload.net/files/20043008/1093886770.jpg
Bilder:
http://www.picupload.net/files/20043008/1093886984.jpg

http://www.picupload.net/files/20043008/1093887015.jpg

http://www.picupload.net/files/20043008/1093887042.jpg

http://www.picupload.net/files/20043008/1093887064.jpg

http://www.picupload.net/files/20043008/1093887093.jpg

Ich weis: Die RTP Standarts hab ich genomen aber ICH bin stolz auf mein Spiel!

Walter RPG´s
30.08.2004, 19:45
Und hier der beweis das das Spiel von mir schon Älter ist! 8)

http://www.picupload.net/files/20043008/1093887880.jpg

http://www.picupload.net/files/20043008/1093888269.jpg

SO ETWAS schneide ich mir NICHT in 2 min. zusammen oder?!?!

Don_Alexandro
30.08.2004, 20:21
Es ist eigentlich egal wie alt die Idee ist...
Ich habe alle Beiträge gelesen und bin auch der Meinung, dass an deinem Spiel wenig neues dran ist. Andererseits habe ich den Eindruck, das sehr viel hinter der Arbeit steckt. Gegen RTP Graphiken habe ich nichts. Ich finde es bessser einfache Grafiken zu nehmen, anstatt 1000e die nicht zusammenpassen. "Alex" als Held ist OK, aber irgendwie merkwürdig für einen Weltenwanderer ...
Gegen eine "Finde die 8 magischen Kugeln, um den bösen Zauberer zu töten"- Story habe ich nix.


SILVER (http://de.infogrames.com/productpage.php?productID=87) rulez !!!!

(Bei meinem Spiel muss man unter anderem 8 Maya- Schlüssel einsammeln)
Aber dann müssen die einzelnen Orte und Nebenquests gut herüberkommen.
Von der FunGame Geschichte rate ich dir ab. Das Spiel wird so oder so wegen banalität witzig. Alle guten RPGs sind irgendwie witzig, aber nicht ausschließlich! Und im Bereich Humor- RPGs kann man fast nur Müll runterladen.

Ansonsten:
Lass den Kopf nicht hängen, egal was andere zu deinem Spiel sagen. Hör dir konstruktive Kritik an, aber ändere nichts an deinen Prinzipien!

edit:
Ich hoffe brutale Rechtschreibfehler gehören NICHT zu deinen Prinzipien!

Walter RPG´s
31.08.2004, 12:38
Danke aber auch! Aber ich muss auch irgedwie sagen das WIRKLICH viel arbeit dahinter steckt.
schon in der Demo Version 0.40 (die ich grade bastele) sind schon über 120 Maps inhalt drin! (Na wenn das nicht Arbeit ist...). Ich Sag mal so : Mit einem Spiel wie meinetwegen....Dreamland 3 kann mein Spiel (Glaube ich... ) nicht mit halten aber für alle die mal etwas abwechslung brauchen ist das Spiel von mir OK.
Und es "Dreht" sich nicht nur um den King, sondern auch um die Neben Charakter - Raijen z.B.. Er hat ja das "Mystic-Eye (eine Art Abzeichen...) an sich genommen und leidet darunter. Da wo ich jetzt baue Träumt er und endert seine Körperausdrücke...
Wie dem auch sei aber du hat es glaube ich auch nicht recht verstanden:
"DU" wirst aus der Neugier In die Welt geschleudert und "Alex" ist hier "Gustav" (der Dieb auf er Skizze).
Und sag mal : ICH habe noch kein Spiel (von RPG2000) gespielt, wo man Anfangs 4 Figuren wehlen darf oder DU etwar? :D

Walter RPG´s
31.08.2004, 19:36
Leute Ich möchte euch noch gerne eine Fertige Version von meinem anderen, schon älteren Spiel hier veröffentlichen:

Für alle die Spaß an Yoshis Maze Mania hatten...

Oder Pacman oder Donkey Kong mochten und/oder mögen...

Walter RPG´s Presents:

MINIgames! V1.00

Screenshot kommen noch! und auser dem ist das Spiel schon älter und ein(e) Spiel(esammlung) für zwichendurch.

Inhalt : Hunde Fangen (etwar eine "abart" von...Keine Ahnung, macht einfach Spaß) , Chocobo Rennen (schnell, schneller , Chocobo!) , Donkey Kong (brauch ich ja wohl nichtz zu sagen...) und Super-Pac-Hund ( Wie Pacman, NUR viel besser)!

http://www.picupload.net/files/20043108/1093974085.jpg

Alle Spiele haben 3 Level* und machen mal Spaß!

*ALLE ausser Donkey Kong (2 Level)

Die Größe ist 8.200 KB (also 8.2 MBit) und ich schicke es gleich unter der Katekorie "Sonstiges" hoch !

Meld mich!
Walter :eek: :D

WICHTIG!!!!!!!!!! :) :)

Oben Habe ich eine Liste von ALL meiem selbst gamachen Spielen hingestellt wenn einer fragen hat, bitte an mich wenden!

Dragon X
31.08.2004, 20:34
Erstmal hast du ziemlich viele Doppelposts!!!!

Aber jetzt zu deinem Spiel! Also ich Habe gar nichts gegen RTP Games!!
Dein Spiel The King of the Rings ist denke ich ein super lustiges RTP Adventure, und wenn ich mich recht entsinne eines der grösten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif !!
Das Mapping ist finde ich auch gar nicht schlecht! Also ich werde es mir bestimmt saugen wenn das Demo fertig ist!

Zu deinen MINIspielen: Die werd ich mir noch saugen!! ;)

Broken Chords Can Sing A Little
01.09.2004, 05:15
-________-

Also erstmal zu dieser "Projektliste":
Du glaubst also allen Ernstes, dass du das alles schaffen wirst?
Wozu willst du zum Beispiel ein Pen and Paper zu deinem King-Spiel da machen?
Oder irgendwelche anderen Versionen ("Retro", "Mod.", "N.A.", ...)?
Verstehe ich nicht ganz...aber nya, du kommst ja schon wieder mir einer neuen Idee, deinen Minigames da...sorry, aber da ist das Mapping unter aller Sau, RTP ist allgemein nicht gut zum mappen, das solltest du mitlerweile wissen, und selbst aus dem kann man mit etwas Mühe noch was herausschlagen...wohingegen es bei diesen Maps so aussieht, als wären sie lieblos in kürzester Zeit hingeklatscht :/
Wenn du schon so etwas wie Chocobo-Racing machen möchtest, dann nimm doch bitte auch Chocobos und keine Hunde -.-
Oder dieses Donkey Kong...wo ist da bitte Donkey Kong? Ich sehe einen Mario-Sprite, der auf einer Zick-Zack-Linie mir verstreuten Fässern steht...natürlich, das ist nicht in Bewegung, aber ich bezweifle, dass du eine DK-Engine hinbekommst.

Bitte versteht mich, ich bin nicht gerne so unfreundlich, aber langsam nerven mich diese User, die gleich zu beginn ihres Forums-Daseins mindestens 4 Spiele vorstellen, diese aber nie bis zur Demo kommen, weil sie recht bald gecancelt werden (ich will keine Namen nennen, aber man kann sich sicher vorstellen, wer aller gemeint ist...).
So auf die Art: "Hm, das scheint nicht anzukommen, verbessern? Nö, da mach ich lieber was ganz neues, was genauso schlecht ist".

Dhan
01.09.2004, 10:50
Die Projekte sind nichts, was er sich vorgenommen hat sondern was er schon gemacht hat (schau mal auf das Datum)
auf dem Chocobo Screen sieht man sogar einen Chocobo, ich nehm mal an, man muss den Hunden ausweichen oder so

aber das Mapping ist wirklich net gut...
nimm dir dafür ordentlich Zeit, nicht einfach 3 mal das Quadratwerkzeug benutzen und das wars.
die neueren Screens gehn ja noch aber überlegt dir mal, wie Burgen und Dörfer strukturiert sind... aus der RTP kann man extrem viel rausholen, glaub mir

Rexy
01.09.2004, 10:57
Da schließ ich mich Dhan voll und ganz an, vor allem die weltkarte solltest du !!DRINGEND!! überarbeiten
Ich bezweifel dass jemand das Spiel so /lange/ spielt.
Irgendwo gabs erst kürzlich einen Thread zu einem anderen RTP projekt, ziemlich gut gemapt
such mal danach und schau's dir an

Rexy

Broken Chords Can Sing A Little
01.09.2004, 11:02
Die Projekte sind nichts, was er sich vorgenommen hat sondern was er schon gemacht hat (schau mal auf das Datum)
auf dem Chocobo Screen sieht man sogar einen Chocobo, ich nehm mal an, man muss den Hunden ausweichen oder so


Aha...und wo sind die Spiele dann?
Oder werden die gar nicht veröffentlicht?
Laut dieser Liste sollte es nämlich bereits die 3. Demo von King of the Rings geben....

Walter RPG´s
03.09.2004, 13:21
:confused:
Also Ich möchte Sagen: Liest(!!!!) auch mal die Liste genau (!!) durch....

DAS alles sind schon hergestellte Spiele, DIE ich noch N-i-c-h-t veröffentlicht habe und bei einen der Älteren Posts habe ich schon gesagt das mein Original SCHON 2(nagut fast...) Jahre alt ist!

Und zu den Abkürzungen:

KNP = Klik´n´Play Spiel
RPG = 2000 RPG Maker Spiel
2003 RPG = KANN MAN SICH JA WOHL DENKEN!
Wenn nichts dahinter steht sind es Pen´n´Pappers oder Projekte die nichts geworden sind.

ZU MiniGAMES!:

Nu schau mal aufs datum!

Is scho alt oder?
MAN MAN MAN aber auch...
ok da muss ich sagen das es...naja....NUR für de LANGEweile ist (also für zwischendurch!) und die Maps: ES IST JA NUR FÜR ZWISCHENDURCH! >:(

(erst ma wieder runter kommen)

Ich sag mal so: WENN die The King of the Rings Demo 0.45 oder 0.50 draussen ist, DANN kann ich MINIgames! mal wieder Überarbeiten...

ZU The King of the Rings (1):

Wie schon gesagt Ich kann BESTIMMT nicht mit einem Spitzen Klassen Spiel mithalten und ausserdem der Korekte Titel ist ja:
The King of the Rings:Kapitel 1 Wege der Macht

Heist also: Ist der erst druss kommt der zweite und dann ist schluss...
ABER wenn der 2. Teil gut ankommt wird es VIELEICHT einen 3. Teil geben...

Und noch was: DIE Karte WIRd nicht mehr GROSS über arbeitet da ich mit meinen Freunden (u.a.) Das Orginal P´n´P spiele und es halt so aussieht.

Zu Chbi:

WENN ich wollte könnte ich schon die letzte demo geben aber da sind MASSIG BUGS drinne

UND ich habe auch (steht in der Liste) ein AK-Spiel gemacht das nicht fertig gemacht wurde!

Meld mich :D 8) :rolleyes: :rolleyes: :eek: !
Walter

Broken Chords Can Sing A Little
03.09.2004, 13:58
Ist ja schön und gut, dass du diese ganzen Spiele angeblich schon gemacht hast, aber was hat das mit dem zu tun? Davon wird dein Spiel auch nicht besser oder schlechter.

Erkläre mir doch nochmal bitte, was es mit dieser Liste da oben auf sich hat, also die, wo "King of the Rings (c)" steht...ist das ein Status-Menü-Entwurf oder willst du uns nur zeigen, welche Werte es bei deinem Spiel gibt?
Und wieso verwendest du immer Word-Screenshots?

Archon
03.09.2004, 14:23
hey, wenn du ein P n P gemacht hast, warum zeigst du es uns nicht einmal? Irgendwie bezweifle ich, dass du schon ein Jahr an diesem Projekt rumbastelst und erst jetzt, who knows why, wenn die 4. Demo (sorry, falls ich daneben liege, aber so in etwa ists laut Liste die 4.) meldest dich mal... Du erinnerst sehr starck an MONSTERMANN, obs dir gefällt oder nicht >_>


SO ETWAS schneide ich mir NICHT in 2 min. zusammen oder?!?!

lol XD bei so einem Word-Dokument hast doch ned lange, der war wirklich gut ;) Boah, da hast sogar ne Tabelle eingebaut, respekt ^^



UND ich habe auch (steht in der Liste) ein AK-Spiel gemacht das nicht fertig gemacht wurde!

Cool, der geilste Widerspruch, den ich seit langem gehört hab ;)


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich muss ehrlich sein, ich hab dieses Minigamesding ned runtergeladen ... aber sooo schwer ist es nu au wieder nicht, sowas zu basteln, jedenfalls wenn die Spiele so gehen wie du sie beschrieben hast und sie aussehen. Ich will aber dieses Spiel nicht schlechtreden, da ich es nie gespielt habe, kann ich das auch nicht. Was mich aber mehr wunder nimmt, ist, warum du die anderen Spiele ned irgendwo hochlädst oder irgendwelche Beweise (PICs?) bringst ;) Aber bitte keine Word-Dokus mehr

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Tut mir echt leid für dich, aber ich konnte bei MONSTERMANN meine Fresse ned halten und ich kans auch dieses Mal nicht, IMO ist das nichts anderes als Blufferei ... überzeug mich vom Gegenteil ;)

Walter RPG´s
03.09.2004, 19:27
hey, wenn du ein P n P gemacht hast, warum zeigst du es uns nicht einmal? Irgendwie bezweifle ich, dass du schon ein Jahr an diesem Projekt rumbastelst und erst jetzt, who knows why, wenn die 4. Demo (sorry, falls ich daneben liege, aber so in etwa ists laut Liste die 4.) meldest dich mal... Du erinnerst sehr starck an MONSTERMANN, obs dir gefällt oder nicht >_>



lol XD bei so einem Word-Dokument hast doch ned lange, der war wirklich gut ;) Boah, da hast sogar ne Tabelle eingebaut, respekt ^^




Cool, der geilste Widerspruch, den ich seit langem gehört hab ;)


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich muss ehrlich sein, ich hab dieses Minigamesding ned runtergeladen ... aber sooo schwer ist es nu au wieder nicht, sowas zu basteln, jedenfalls wenn die Spiele so gehen wie du sie beschrieben hast und sie aussehen. Ich will aber dieses Spiel nicht schlechtreden, da ich es nie gespielt habe, kann ich das auch nicht. Was mich aber mehr wunder nimmt, ist, warum du die anderen Spiele ned irgendwo hochlädst oder irgendwelche Beweise (PICs?) bringst ;) Aber bitte keine Word-Dokus mehr

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Tut mir echt leid für dich, aber ich konnte bei MONSTERMANN meine Fresse ned halten und ich kans auch dieses Mal nicht, IMO ist das nichts anderes als Blufferei ... überzeug mich vom Gegenteil ;)


SO ETWAS ist ja schon eine Beleidigung! Ich habe immer und immer gesagt DAS ich (glaube) NICHT (wird mit einen N und einen ICHT geschrieben!) mit einem Spiel von einer Spitzen Klasse mit halten kann(Guck mal in deine PN!)!

Und noch etwas für alle leute hier:
ICH bin hier NICHT ein Jesus oder so ja? ICh möchte einfach nur respekt oder auch nicht...

ALLE leute die die Spiele auf meiner Liste haben wollen (auser manche) Gebe ich gerne WENN man mir unter walalbr@gmx.de Schreibt:"Walter RPG´s : (Spiele Titel) Danke (name und E-mail adresse) dann kriegt ihr ALLE den Beweis und noch etwas : die Liste und P´np´s kann ich nicht alle geben ja Ach und nochwas Die The King of the Rings Demos auch nicht da icvh ja daran bastel!


Meld mich!