PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masamune



Sephiroth's Angel
31.03.2003, 21:57
Kann mir jemand sagen, wie ich in Kingdom Hearts Final Mix an die Masamune kommen. Wenn ich wenigstens wüßte, wonnach ich suchen muss. Die meinen damit doch nicht etwas, diesen kleine Anhänger, oder?

Und wo kann ich mir "Showdown of Fate" downloaden? 'Ne Übersetzung dazu wär auch nicht schlecht. Ich brauch immer so lang, bis ich's übersetzt hab. Und das ist nervig. :D

Sephiroth's Angel
15.04.2003, 19:56
Danke für den Tipp.
Den Showdown of Fate hab ich ja schon gesehn. Mir fehlt leider nur 'ne Übersetzung dazu. Ich bezweifle nämlich, dass die, die ich selbst gemacht hab, so 100% richtig ist. :rolleyes:

Vincent D. Vanderol
15.04.2003, 23:44
Eine Übersetzung gab es auch bei gamefaqs, hab sie sogar gelesen ... Cloud hat vielleicht Proleme...tsk!

Glückwunsch zum Final Mix!

Margherita
21.04.2003, 05:57
öh, ich dache immer, nach dem Sieg pber Sephiroth kriegt man gar nix? oder wahrscheinlich hab ich mal wieder was übersehen, wie des öfteren..:rolleyes:
Sagt mal, wo genau kriegt man denn die Übersetzung her? ich Blindfisch hab nämlich nischt gefunden... wie wär's mit noch ner brille...? :p

pazzi
21.04.2003, 06:03
@Margherita
Die Übersetzung gibt es *hier* (http://www.gamefaqs.com/). Musst dann unter PS2 -> Kingdom Hearts etwas bei den FAQs danach suchen.
Die Masamune bekommt man in unserer normalen PAL Version auch nicht. Nur in der japanischen Final Mix Version gibt es die.

Margherita
21.04.2003, 06:48
vielen dank! habs gefunden! brauch echt noch ne brille...:rolleyes:
argh, wie gerne ich auch den "final mix" spielen würde, ist ja echt ne menge geändert..