PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug, und schon läuft das mySQL Script nicht mehr



Latency
09.08.2004, 20:06
Meinereiner hat folgendes Problem. Ich hatte ne kleine Page auf meinem privaten WAMPP liegen, irgendwann wurde es mir zu doof, und ich hab mir Webspace bei funpic gesichert, aber jetzt klappt kein Script mehr, sobald Daten aus der DB benötigt werden. Zugangsdaten wurde von mir angepasst ich hab auch meine DB exportiert und dort wieder eingefügt. Dennoch es kommt immer wieder ein Fehler, und zwar beschwert er sich bei folgender Zeile:


while($mysql_check = mysql_fetch_array($query_DB_type))

Wo liegt da der Fehler? bzw. gibt es eine andere Möglichkeit die Daten aus der Datenbank auszulesen, die nicht in einer Fehlermeldung endet?

Dingsi
09.08.2004, 20:29
Wie wärs mit der Fehlermeldung? Ist sie den seitens PHP oder MySQL? Vielleicht ist es auch ein Parse-Fehler vor dieser Zeile?
Es könnte auch sein, dass der Server eine andere PHP oder MySQL Version laufen lässt und deswegen ein paar Befehle nicht funktionieren?
Fragen über Fragen?!

Latency
12.08.2004, 20:12
Okay habs gelöst.

Falls es jemanden intressiert. Die exportierte Tabelle hat beim importieren einen "neuen" Namen bekommen. dh. alle großbuchstaben die vorkamen wurden zu Kleinbuchstaben umgewandelt und jetzt hat mein Query nicht mehr gestimmt weil da noch die Großbuchstaben drinnen waren und er deswegen die Tabelle nicht gefunden hat.