PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soul Hunter



Sephiroth's Angel
31.03.2003, 21:28
Hat einer den Anime schon mal gesehen?
Mich würd mal interessieren, was ihr davon haltet. Er ist zwar nicht schlecht, aber ich finde er kann mit der genialen Mangavorlage nicht im geringsten mithalten. :D

Iron Lady
31.03.2003, 21:46
kann ich dir nur zustimmen.im anime tauchen viele der genialen charaktere nicht auf wie z.b. die 12 sennin.man hat zwar sie in der ersten folge kurz gesehen,und am ende ist taikuns freund wieder aufgetaucht,aber man hat über sie viel zuwenig erfahren.

ascari
02.04.2003, 06:37
den anime such ich schon seit 2 monaten. nur woher kriegen? :rolleyes:

den Manga kenn ich auch, ist echt gut :). nur die namen auseinander zu halten ist ein Problem, leicht verwirrend um genau zu sein.

Mr.Spok
02.04.2003, 06:58
Der Anime ist im Gegesatz zum Manga lagweilig, die guten Stellen bringt der Anime nicht ernst genug rüber.. schade eigentlich, die Musik ist aber Klasse ^^

Luffy
02.04.2003, 06:59
Original geschrieben von ascari
den anime such ich schon seit 2 monaten. nur woher kriegen? :rolleyes:


Wie wärs mit amazon.de? Ansonsten bei fast allen anderen Anime-online Händlern.......

Sephiroth's Angel
04.04.2003, 21:10
Der Anime kann dem Manga wirklich in keiner Hinsicht das Wasser reichen. Aber mal ehrlich... die dämliche Übersetzung hat auch nicht gerade dazu beigetragen, das einigermasen abzudämpfen. -_-

Iron Lady
05.04.2003, 05:03
der anime lief öfters auf premiere und es gibt ihn bei amazon de oder bei neotokyo.de auf dvd zu kaufen.allerdings fehlen einige gute stellen und charaktere aus dem manga im anime

Sephiroth's Angel
27.04.2003, 02:40
Ehm... kleine Frage. Vielleicht kann mir das einer beantworten.
Soul Hunter leif doch auf Premiere. Hatte dann doch sicher auch ne deutsche Synchro, oder irre ich mich da?
Falls nicht, kann mir dann einer sagen, wieso die DVD's nicht zweisprachig sind?
Na ja, ich weiß.. von einer deutschen Synchro kann man eh nicht viel erwarten. Aber darum geht's ja nicht.
Ich meine, bei einem Preis von 25 EUR pro Silberling darf man das wohl doch erwarten, oder etwa nicht? :p

Gourry Gabriev
27.04.2003, 18:59
Kauf dir lieber die US DVD,Anime Video/Virtual schafft es nicht eine DVD ohne fehler auf dem markt zu bringen.Ausserdem sind die Namen Falsch und texte verwurschtelt,zudem gibt's nicht mal die gute Deutsche synchro dazu.

Don Rosa
27.04.2003, 19:10
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Kauf dir lieber die US DVD,Anime Video/Virtual schafft es nicht eine DVD ohne fehler auf dem markt zu bringen.Ausserdem sind die Namen Falsch und texte verwurschtelt,zudem gibt's nicht mal die gute Deutsche synchro dazu.

*kratz* Ich finde 'Die letzten Glühwürmchen' sehr gelungen, mal vom hässlichen Menü abgesehen. Deutsche Synchro, Französische Synchro, Japanische Synchro, optional alles mit deutschen oder französischen Untertiteln... und die deutsche Synchro ist gut, kaum noch Heterogenität zuu vernehmen.

Sephiroth's Angel
28.04.2003, 20:54
Anime Virtual...
Hn.. das ist so eine Sache für sich.
Die Katastrophe schlechthin war jawohl Weiß Kreuz.
Soul Hunter war nicht ganz so schlimm.

Ist die US-Synchro denn wirklich brauchbar???
Dann überleg ich mir das vielleicht nochmal und greif nach Übersee. :D

Gourry Gabriev
29.04.2003, 03:38
Original geschrieben von Sephiroth's Angel


Ist die US-Synchro denn wirklich brauchbar???
Dann überleg ich mir das vielleicht nochmal und greif nach Übersee. :D

Keine ahnung,aber die aufmachungen bei A.D.Visions sind immer sehr gut,bei AV eher das gegenteil.