Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelscreen
Ähm, Leutes, ich bräuchte mal nen Titelscreen für mein Game...
Ich will ihn ma beschribenen:
Folgendes:
Eine Griechische Stadt bei Nacht.
Also, Athen in dieser Typisch Griechischen Epoche.
Und als Überschrift: Azarin
Besondere Gestaltungswünsche hab ich net, aber bitte KEIN Stencil
;) Das passt dann nun wirklich net...
Und als Überschrift: Azarin
Huhu, Azarin, das war der Name, den ich gepostet habe!
Ja, er trägt auch eine tragende Rolle im spiel ;)
Und dann würd ich dir dafür gern noch ne Gastrolle aufzwingen, Phoenix! Wenn du willst sags mir.
Lasset euch überraschen, das Spiel wird von der Story her IMO das Beste was ich jeh gemacht hab! Nur zu dumm das mein sound im Stoffwechselendproducktausscheidungsorgan ist, und so kann ich das Spiel vorerst nicht vertonen.... und weil ich einfach zu faul bin mir das wieder hinzubastel müssta halt ohne sound leben :p
Also, wer kann mir das Titelbild jetz machen?
und weil ich einfach zu faul bin mir das wieder hinzubastel müssta halt ohne sound leben
War das jetzt ernst gemeint?
Wenn ja, dann bring das in Ordnung!
Frozen Bambi
10.08.2004, 13:54
Boah nee sag jetzt net,dass du schon wieder nen neues Spiel machst.~.~
Dann tret ich dir aber kräftig in den Hintern XD
DarkDragon
10.08.2004, 14:56
JAHAAAA endlich ist hier mal jemand der wieder ein Titelbild braucht ^_^ .
Erster Versuch:
http://www.picupload.net/files/20041008/1092153467.png
Zweiter Versuch:
http://www.picupload.net/files/20041008/1092153523.png
Das erste Bild gefällt mir besser aber es ist keine Nacht.
Jaja ich weiß... die Schrift ist schrecklich. Jamahl hat gesagt das kann man mit Photoshop besser machen, aber das hab ich nicht :( (wenn jemand einen Link hat wo man das kostenlos und "legal" runterladen kann bitte PN schicken... lasst das "legal einfach weg :D )
Mfg DarkDragon
Wo bekomme ich PSP?
30 tage testversion aufwww.jasc.comloaden oder halt kaufen... es gibt noch ne weitere möglichkeit aber die sag ich nur über pn.
moeb
Ich hatte auch mal Lust:
http://mitglied.lycos.de/aurae/title_fuer_gamesware.png
Und dann würd ich dir dafür gern noch ne Gastrolle aufzwingen, Phoenix! Wenn du willst sags mir.
Gastrollen nehm ich immer gerne an!
Hauptsache, du hast Azarin als Namen für eine Person genommen, und nicht für einen Ort. Aber ist im Grunde ja auch egal, mach wie du's willst.
Muss ich für die Gastrolle irgendwas besonderes mitbringen? Ein ganz besonderes (griechisches) CharSet, einen griechischen Namen?
@Phönix: Nunja, er sollte net unbedingt wien Heavy-Metal Freak aussehen ;) Ein bisschen auf Griechisch eben.... und ja, Azarin ist eine Person.... mit seltsamen Lebenslauf (Wie auch anders zu erwarten ^^°)
Und ich sehe grade wie mein Asistent mit dem Brief kommt...
Und das Titelbild ist...
Hu-. bei etwa 530 4 Spoiler... Na geal.... der Sieger ist: Auraes Bild!!!
Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, aber dieses Bild müsste Wunderbar zur Story passen ^0^
@bambino: Bitte verschon mich ich bin doch der liebe Gamey und kann mich nie an einem Projeckt festsetzen
:p
Naja, ich gebe jedenfalls KEINE Garantie das das Spiel erscheinen wird...
Darum vergeb ich vorerst nur 5 Gastrollen! Keine Mehr!
Wer will pls posten here in this Thread and the Bedinungen are the same wie bei Phoenix T. !
MfG
Gamey
DarkDragon
11.08.2004, 14:59
Och schade aber mein Titelbild ist immer schlechter als das von Aurae ;) . Gastrollen... tja nehm ich gern eine wenns geht. Würde vorher aber gerne etwas von der Story erfahren damit das auch passt.
Die Story ist eigentlich geheim ^^°
Aber so viel:Einst wurde ein Mensch verurteilt, wegen eines Mordes, den er nie begannen hatte. Das geschah so... 300 vor Christus.
Naja, dieser Mensch hiess Azarin und wurde von den Richtern zu Lebenslanger Haft auf einer Galeere in Sparta veruteilt. Aber irgendwie gelang ihm nach 6 Jahren die Flucht vonder Galeere...
Nunja, der Spieler ist Polizist áus Sparta (Die ganz harten Jungs) und muss Azarin eben bekommen... Ist also ne Kriminalgeschichte ausm frühen Griechenland. Mehr kann ich vorerst nicht sagen... pobwohl, doch, ähm,. eigenes KS ist geplant und das Alte Menu wurdeleicht verbessert, aber sonst nicht viel neues... ausser AKS, in dem man Bis zu Drei Waffen einsetzen kann (Jede Waffe eine Taste, Q,W,E...) Das KS startet sobald man einen Gegener berührt. Es erscheint eine Rote Markierung um die Kämpfenden die nicht verlassen werden kann, bis man die Gegener getötet hat... naja, und man kann nicht wirklich Game Over werden, sondern man wacht (Wie bei True Crime) mitten auf der Strasse wieder auf... Und die Story besteht nichtnur aus der Jagd, sondern aus vielen anderen Ereignissen, die die Jagd fast unmöglich machen... und das Spiel hat viele Enden... zum Beispiel stirbt mitten im Spiel eine Frau (Der Held hat si8e Getöten weil sie ... irgendwas gemacht hat ^^°) und der Held, der sich einbildet, für den Tot verantwortlich zu sein muss eben noch die Schwerkranke Tochter dieser Frau retten, die er aber Tot in der... naja... Wohnung der Frau findet... nach den "Handschrift" des Mörders war es Azarin...
Naja, die Story klingt vielleicht bekloppt, aber mehr kann ich euch mit verlaub noch nicht erzählen.... Falls irgendwann ma eine Demo erscheinen sollte, findet ihr schon noch den Rest raus...
Und nach der Verhaftung von Azarin gibt es eine Gewaltige Überraschung...
Und euer Charset sollte Tall sein, und zum "Greek Style" passen...
MfG
Gamey
Laguna the Immortal
11.08.2004, 20:24
tja gamesware such doch lieber selbst bei google und co nach hintergründen und lass dir von jemandem ne schrift draufmalen... auch Aurae`s bild is nicht gerad das gelbe vom ei da die schriftfarbe nicht passt, die beleuchtung schrecklich ist (schrift) und man vom rest nicht viel sieht... mach dir besser ein eigenes die bisherigen sind armselig wobei das von DarkDragon (1) noch am besten ist nur leider ist die qualität der stadt miserabel:rolleyes:
Nunja, dieser Beitrag war vollkommen unpassend angebracht...
Aber ich werds tun und wenn ich nichts besseres finde solls so sein!
Dann nehme ich Auraes Bild.... im übrigen recht harte Kritik, oder?
mach dir besser ein eigenes die bisherigen sind armselig wobei das von DarkDragon (1) noch am besten ist nur leider ist die qualität der stadt miserabel
Hört sich für mich (Und evtl. auch andere) etwa so an:
Tja Gamey, da du dein Spiel sowieso nie rausbringen wirst, kannst du dir auch ein eigenes Tb machen, das sieht genau so Elendig aus wie das von Aurae und DD.... Oder lass es ganz bleiben du und die andern könnens eh nicht 8)
Tja... so härt sich das für mich an.
Original geschrieben von Gamesware
Nunja, dieser Beitrag war vollkommen unpassend angebracht...
Aber ich werds tun und wenn ich nichts besseres finde solls so sein!
Dann nehme ich Auraes Bild.... im übrigen recht harte Kritik, oder?
Hört sich für mich (Und evtl. auch andere) etwa so an:
Tja Gamey, da du dein Spiel sowieso nie rausbringen wirst, kannst du dir auch ein eigenes Tb machen, das sieht genau so Elendig aus wie das von Aurae und DD.... Oder lass es ganz bleiben du und die andern könnens eh nicht 8)
Tja... so härt sich das für mich an.
Nun, vielleicht ist er einfach nur schlecht drauf gewesen, als er das geschrieben hat?
Harte Kritik, aber mal ehrlich: Sowas ist doch eigentlich ehrlichkeit^^. Oder hat er von haus aus was gegen dich?
Egal.....
Laguna the Immortal
12.08.2004, 02:54
@Terranigma: das war spam nur so nebenbei...:rolleyes:
natürlich hab ich nichts gegen dich und ich bezweifel doch gar nicht dass dein game mal rausgebracht wird und an dem game selber hab ich auch nichts auzusetzen nur zu diesen titelbilder musst ich einfach meine meinung schreiben... das von DarkDragon(1) sieht im übrigen gut aus das meinte ich damit nur leider sieht der himmel etwas komisch aus oder nicht... ich versuche halt nicht alles zu beschönigen sondern bringe meine meinung zum ausdruck sonst sacht vielleicht irgendjemand anders später tja schönes game aber das titelbild O_o
PS: ne ich hab keinen schlechten tag;)
Ja, ich aber... also sry wenn ich ein bissel überreagiert hab, ich hasse hitze und ich musste heute um 13:40 (Gleich nach Hitzefrei) in der prallen Sonne ein carpot bauen... das war schlimm... Nya, nun hab ich mich wieder abgekühlt...
Hm... OK, dann nehm ich doch DD(1) Bild und werd die Schrift überarbeiten.
Würde ich wissen, dass derjenige, für dem ich ein TB mache, auch wirklich in der Lage wie auch launisch drauf ist das Spiel fertig zu machen, so würde meine Wenigkeit demjenigen ein TB machen, das ansehnlich ist.
@Gameswar,
Ich möchte deine Äußerung dazu.
Ähm, ich kann wie gesagt für nichts garantieren... also, obs nun rauskommt oder nicht steht in den Sternen. Die Chancen stehen 2 zu 1 das es rauskommt. Aber wie gesagt, keine Garantie.