Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen
chris benoit
09.08.2004, 02:04
Ich habe drei Gastrollen zu vergeben(Die ersten drei die antworten bekommen sie),auch wenn ich ersr Neuling bin ich hab früher schon am RPG MAKER rumgefummelt.Das müssen die Characktere haben:
1.Beschreibung
2.Charackterset
3.Ihr könnt mir auch die SETS unter diese Adressen schicken:
andireinicke@arcor.de oder realkendox@web.de (am besten wenn ihr die erste Adresse nimmt)
PS:Das Projekt bleibt noch geheim. §knin
Ich bedanke mich bei denen die als Gastrolle auftreten wollen.
blackeye
09.08.2004, 02:08
Beschreibung:
Name: Blackeye
Blackeye ist eine Sensemann ähnliche Gestalt die sich in einer Nacht auf die Jagd begibt um obdachlose aufzuspüren und in die Hölle zu befördern.
Charset:
http://www.250kb.de/images/20040808/RgG38kUw.png
Ich würde mich freuen als Gastrolle aufzutreten.
blackeye :D
hi!
Ich hätt gern ne Rolle!
Allerdings hab ich weder Char, noch Face. Könntest du das selbst aussuchen? Wär supa^^
Beschreibung:
-Aussehen: Dir überlassen
-Rolle/Quest: Am besten irgendein nicht allzu wichtiger Stadt/Dorf-bewohner, der den Helden ne kleine Geschichte oder ein paar Minitipps gibt :)
-Name in Spiel: JasonWeal
-Name in Credits: (falls du dort die Gastrollen aufschreibst) ebenfalls JasonWeal^^
das wärs dann
wär cool wenn du mich nehmen würdest
Gruß
Jason
Charset : Kannse dir gerne aussuchen, solange es menshclich ist.
Name: Jubo
Beruf: Drachenzüchter ? Waldläufer
Aussehen: So wie in meinem Ava !
chris benoit
09.08.2004, 02:17
ich bedanke mich bei euch das ihr euch dafür interresiert.Also ich nehme euch schonmal bloss nur noch eine Rolle zu vetgeben könnte einer nicht irgendjemanden benachrichtigen der sich noch dafür interresiert? :confused:
Ich würd ein DOPPELDOPPELDANKE geben wenn einer das tuhen würde.
IIICH
wte ich edites gleich
Gut, ich will auch!
Name: Nico
Beschäftigung: Inspektor
Quest: Öhm, er ist fast überall präsent^^ Das Quest kannst du dir selbst überlassen, aber es wäre schön wenn Nico in seiner stadt fast überall anzutreffenn ist.
Beschreibung: Kennst du Javer aus Les Miserables? Wenn ja, hast du den Charackter, wenn nein, hier ist er:
Nico hält sich nur an den Ehrenkodex der Polizei, so etwas wie "Menschliche Gefühle" kennt er nicht. Er kann alles sehr gut und hat nur Respekt vor der Obrigkeit, alles andere ist für ihn Dreck.
So einer eben.
Charset:http://de.geocities.com/unclegamey/polizei.JPG
Der Erste Charackter, ganz oben links. Wenn er nicht in deine Zeit passt, dann nimm einen der polizisten.
Das war knapp:D
aber gw hat zuerst angefangen zu schreiben also würd ich sagen er kriegt die Rolle
THX bin ich auch dafür...
Also, dass das Bild net angezeigt wird hat damit zu tun,das der Webserver des Bildes Momentan Probleme hat... Vielleicht isses in einer Stunde wieder da, wenn nich guck einfach morgen wieder danach...
Oder kannst du uns beiden nicht ne rolle geben?
chris benoit
09.08.2004, 03:34
wisst ihr was,ich geb euch allen eine rolle:D aber sonst niemanden mehr weil das Game soll ja nicht voller Gastrollen sein:rolleyes:
also:
Name: Mo
Beschr.: Kopfgeldjäger(wenns nich geht irgendwas krimminelles^^), wenig über ihn bekannt, gilt als bester Kopfgeldjäger der Welt
http://www.ystart.net/upload/20040808/1092027575.png
(erste Reihe, 3.)
Sido_master
09.08.2004, 15:07
------------------------Name:Sido
Beschrer:Ein Kleiner Musiker
Aussehen:kannst du ma bitte machen
und wenn du mich in credits machen willst heisse ich Sido
:)
Chrissi hat gesagt er nimmt keine weiteren Gastrollen mehr, Sido ;)
Naja, THX für die Rolle erstmal! Und dann wollt ich ma noch fragen ob jemand einen besseren Webspace kennt... meiner schwangt zu oft und kann sich nicht entscheiden ob ers anzeigt oder nich xD