PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -Internet- Seite kann nicht angezeigt werden

Duke Earthrunner
09.08.2004, 01:10
Servus!

Ich habe ein blödes Problem .
Nach etwa einer halben Stunde nachdem ich mich ins Internet eingeloggt habe wird keine Seite mehr angezeigt (Diese Seite kann nicht angezeigt werden ).
Nach mehrmaligem aktualisieren ist es mir zwar möglich die Seite zu sehen doch sind die meisten Elemente fehlerhaft und werden mit einem x angezeigt .
Adaware, spybot und antivir finden keinen virus,spyware etc...
Ich hoffe auf Hilfe , Danke im vorraus.

PS. Falls nichts hilft , installiere ich Windows nochmal neu , doch zuvor will ich die Partition mit Windows formatieren.
Nun meine Frage, die Daten auf den anderen Partitionen werden nicht gelöscht und sind nach der Neuinstallation noch vorhanden , oder ?

Chocwise
09.08.2004, 01:12
Original geschrieben von Duke Earthrunner
Servus!

Ich habe ein blödes Problem .
Nach etwa einer halben Stunde nachdem ich mich ins Internet eingeloggt habe wird keine Seite mehr angezeigt (Diese Seite kann nicht angezeigt werden ).
Nach mehrmaligem aktualisieren ist es mir zwar möglich die Seite zu sehen doch sind die meisten Elemente fehlerhaft und werden mit einem x angezeigt .
Adaware, spybot und antivir finden keinen virus,spyware etc...
Ich hoffe auf Hilfe , Danke im vorraus.
Schon einen anderen Browser probiert?
www.opera.com
www.mozilla.org

Balu
09.08.2004, 01:48
Das Problem hatte ich auch schon. Browser schließen und neu aufbauen lassen hat in den meisten Fällen geklappt.

Duke Earthrunner
09.08.2004, 04:20
Servus!

Klappt leider nicht ...
Der hier hat das gleiche Problem wie ich :
http://www.dsl-user.de/forum/showthread.php?t=7097