Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBZ:TWM Wo find ich das?
Super-Cloud
09.08.2004, 00:05
:confused: köntet ihr mir sagen wo ich
Dragonball Z : The Weird Mission finde? :confused:
Wäre sehr nett weil ich musste Festplatte formatieren und finde die Seite net mehr. :\
Super-Cloud
Das Spiel gab's früher exklusiv für rpg-maker.com, wurde aber dann von der Seite genommen. Wenn's dir keiner schickt, bekommst du es also gar nicht mehr.
Super-Cloud
09.08.2004, 00:13
danke und verdammt!!!
Na egal es gibt ja noch mehr guter Spiele.
Super-Cloud
09.08.2004, 00:15
In http://www.cheats.de gibts ne alte version.
wenigstens etwas. ^^
masterkit
09.08.2004, 17:09
Wenn du mir deine E-mail gibst könnt ich schauen das ich dir die neueste version die veröffentlicht wurde zu schick!
(Falls es der Anhang speicher zulässt! *g* Ich weiß nämlich net auswendig wie groß das Game ist!)
Polymer_Ritter
10.08.2004, 01:57
Die Deluxe-Version ist ca. 8MB groß.
Aber mal ne andere Frage:
Warum ist's den von der Seite geflogen?
Is' ja zwar gecancelt, aber auf rpgmaker.com schwirren doch auch noch andere DBZ Fanfics rum, die auch noch
wesentlich schlechter sind und wahrscheinlich genauso nie beendet werden...Also immer eine Demo bleiben.:confused::confused:
Super-Cloud
10.08.2004, 02:04
[list=1]
Meine mail ist Cloud-@web.de (der strich weil es war schon besetzt)
wüste ich auch gerne nach meinem wissen soll belial tot sein (hoffentlich nicht)
[/list=1]
GSandSDS
10.08.2004, 02:21
Kefka hat die Seite gelöscht und alle Spiele zurückgezogen. Der Rummel um die Spiele war scheinbar zu groß. Wenn Kefka das Spiel auf der Seite da entdeckt, denke ich wird auch dieser Webmaster gebeten das Spiel runterzunehmen.
Polymer_Ritter
10.08.2004, 02:27
Ist's dann auch gegen Kefkas Wille TWM weiterzuleiten?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
masterkit
11.08.2004, 17:36
Tut mir leid ich kann mit der Mail nur 4MB Anhang verschicken!
Ansonsten könnte ich dir nur die erste Demo schicken, und die ist langweilig weil da kann man nicht kämpfen und sie ist in ein paar minuten vorbei!
Gruß
masterkit
Super-Cloud
11.08.2004, 18:22
Kein problem braucht keiner sich mehr ansrecgen jemand hats mir schon geschickt danke.