Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die AXE 24-7 Werbung
Zwei Fragen hätte ich zu dieser Werbung:
Wie heißt das Lied das im Hintergrund gespielt wird und von wem?
Wie heißt die Frau in dem Spot?
Ihr wisst hoffentlich was ich meine...
The Fool
08.08.2004, 22:46
Meinst du den Neuesten? Das wo die die Anziehsachen in der gesamten Stadt einsammeln.
Wenn ja, ich habe keine Ahnung. Wollte aber sagen das das ein sau genialer Spot ist. Aber AXE macht eigenlich fast nur geniale Spots. Den sehe ich immer wieder gern.
Wenn mich nicht alles täuscht:
Peter Lawlor-Falling in Love.
Das lied wurde aber eigens für den Werbespot komponiert und ist demzufolge auch nur satte 40sek lang.
Alles AFAIK.
EDIT: Ich glaube nicht(hoffe nicht) das es ein Copyright auf den song gibt. Habe hier nen link gefunden wo man es runterladen kann.
http://members.home.nl/chen.w/FallingInLove.mp3
Ich danke dir vielmals No0b.
Müsste jetzt nur noch geklärt werden wir die Frau in dem Werbespot heißt...
TobiTobsen
09.08.2004, 18:40
Hab irgendwo gelesen,das der Songschnipsel durch die große Resonanz auch als ganze Single auf den Markt kommen soll.
Bei der Frau wirste wohl weniger Glück haben.Ist sicher niemand bekanntes,hab jedenfalls nirgends den Namen gefunden.Da kannste höchstens mal auf der offiziellen Axe Seite jemanden ne mail schreiben und fragen ob die den Namen kennen.Aber wie gesagt wird dir nicht viel bringen,weil die kennt ja keiner. ^^