Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link Problem?
Auf der Hauptseite bekomme ich den Link "Spiele und Demos" nicht geöffnet. Klicke ich drauf, erhalte ich nur den Kopf mit den Link´s, der Rest bleibt leer. Nach langer Wartezeit habe ich es aufgegeben, mein Internet Explorer versucht immer weiter den Link zu öffnen.
Hat jemand von euch einen Plan woran es liegen könnte?
dead_orc
08.08.2004, 23:01
erklär mir mal bitte, wo sich dieser link befinden soll!?! denn ich habe jetzt sowohl die startseite vom ring, als auch die vom forum durchsucht und keinen link "Spiele und Demos" gefunden! Wo ist dieser Link???
:confused:
im zweifelsfalle kenne ich die lösung: benutz nen anderen browser! (siehe sig - ach mist, is ja aus! Aktion "Tötet IE")
10 Tage Signaturverbot von Kimahri wegen angelassener Signatur in einem "Sig-off"-Theard
7 days remaining
Der Link steht unter "Downloads".
Bis dato wahr ich mit dem IE 6.0 ganz zufrieden.
Original geschrieben von Balu
Der Link steht unter "Downloads".
Bis dato wahr ich mit dem IE 6.0 ganz zufrieden. Wie wäre es denn, wenn du einfach mal den Link hier postest?
Und wie meinst du das mit "Downloads" - konnte auf der RPG-Ring-Hauptseite gar keinen "Download"-Link finden:confused:
http://www.rpg-maker.com/spiele.php
Das ist besagter Link!
Sorry, falls ich es schlecht beschrieben habe. :\