Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Blizzard Projekt

InXcess
08.08.2004, 15:05
§hiall

Habe gerade gelesen (http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?&newsid=220328) das Blizzard an Diablo 3 Arbeitet... :D

Was haltet Ihr davon...?

DarkDragon
08.08.2004, 21:41
Find ich ganz gut da die alte Grafik mich langweilt und es bestimmt ein paar neue Charakter geben wird (Der Totenbeschwörer soll bleiben). Aber das dauert noch ein paar Jahre. Auserdem kommt ja vorher noch World of Warcraft <sabbel> :D

No0b
08.08.2004, 22:03
Ah ja...... spyberichte.
Das Blizzard mom an Diablo3 arbeitet kann schon sein, aber es sprechen einige gründe dagegen das es irgendwann in naher zukunft erscheint.

1. Blizzard war noch nie ein garant für punktlichkeit.

2. Bill Roper und fast das gesamte Diablo1&2 entwicklungsteam haben blizzard vor einer weile verlassen um ein eigenes studio zu eröffnen.

3. Blizzard hat mal ausgesagt das sie nicht vorhaben noch ein Diablo zu entwickeln.

Natürlich können die ihre meinung geändert haben und nun doch an einem neuen Diablo werkeln (die gier....die gier) mit neuen entwicklern. Aber auf sowas würde ich mich dann nicht wirklich freuen. Denn es wird wie damals ein Dungeon Keeper 2(nachdem Molyneux Bullfrog verlassen hat): nur ein besserer abklatsch des vorgängers.