PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ks in den maker laden wie



Futurama
08.08.2004, 02:14
ich will mal zu ausprobieren wie man von lachsen oder wen andern das KS in den maker laden wie geht das den???

zweitens
ich glaube mein maker 00 und 03 spinnt obwohl alle animationen in kampf da sind zeigt er wenn ich welche laden will keine an

Dhan
08.08.2004, 04:59
Zum ersten: Alle benötigten Dateien aus dem KS importieren, Maps vom KS einzeln kopieren und im richtigen Projekt einfügen, benutzte CEs kopieren und im richtigen Projekt einzeln einfügen

zum Zweiten: wie er zeigt keine? Wo, beim anschauen der BAs in der Datenbank, beim benutzen im SKS, beim zeigen auf Events?

Futurama
08.08.2004, 19:32
wenn ich test play machen will dann sagt er mir ne fehler meldung
Error not battle animation

Dhan
08.08.2004, 19:35
Öhm... die BAs musst auch einzeln kopieren (wobei du hier copy all benutzen kannst, wenn dein Projekt keine eigenen BAs hat bisher)

Futurama
08.08.2004, 19:40
nein hAT ES NICHT ICH WOLLTE DIE Battle animationen aus dem maker 03 benutzten

Dhan
09.08.2004, 01:00
Höh? Was genau hast du gemacht? Versuchst du, die zum 2k unterschiedlichen BAs des 2k3 in den 2k zu bringen oder umgekehrt? Drück dich mal genau aus

Futurama
10.08.2004, 01:11
Ne wenn ich testplay kommen error meldung mit der ba hat sich erledigt
aber jetzt ne neue und zwar The file red-future cannot be opened.
weiter hin habe ich eine frage wie krige ich türen auf damit meine party in das Haus rein gehen kann. und ich arbeite nur mit dem maker 03

Heaven
10.08.2004, 01:20
Ja wenn du so doof bist ein Format zu importieren,welches es im Maker nicht gibt dann biste gelackmeiert xD

The file red-future cannot be opened:
da fehlt eine red-future.png, musst du auch alles importiereb oô

und für die türen benutz einfach einen switch oder ein move event mit change graphik.

~Jack~
10.08.2004, 13:16
Wegen der Tür:
Nimm als Event eine Tür, die ne Öffnungsanimation hat, stell bei ihr ein Same Level as Hero und Push Key.
Im Eventfenster erstmal einen Öffnungssound abspielen und dann move event-this event-face rigth,wait,face up,wait,face left. Wenn die Helden dann noch reingehen sollen:move event-hero-slip through-up.