Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHNELL!! EXPRESS SUCHE: suche eine männliche stimme <---
Hi,
bin auf der suche nach einer sehr männlichen ruhigen und klaren Stimme für mein Projekt. Der Zweck muss nicht erwähnt werden. Die Stimme muss einfach sehr sehr deutlich, männlich-tief und klar klingen... so stimmen, die man auch öfters als sprecher in irgendwelchen TV Sendungen hört :eek:
wer meint, er würde solch eine stimme haben, bitte hier
oder unter folgenden messengern melden:
MSN: Mew@gibts.net
oder auch im IRC Channel von dieser Site (Nick: |Mew|)
Danke sehr =)
lg,
Mew
bin auf der suche nach einer sehr männlichen ruhigen und klaren Stimme für mein Projekt.
Diese Voraussetzung müsste ich eigentlich erfüllen.
hi, hast du irgeneinen messenger? da mein e-mail postfach zur zeit ein wenig rumspinnt
Mew
hi, hast du irgeneinen messenger?
Nö, eigentlich nicht, zumal mein PC mich derzeit hängen lässt. Aber geht's nicht auch über diesen Thread?
klar geht das auch, wenn du einen sample hochladen kannst, dann kein prob.. sprich z.b. mal.....öhm... jo genau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif :
"dieses spiel ist frei erfunden und jegliche ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen personen ist rein zufällig entstanden"
danke im vorraus :)
Mew
hallo? ich warte auf antwort...
vielleicht findet sich auch noch ein anderer.. meine e-mail adresse geht auch wieder (siehe MSN name)
Schick Phoenix.t mal ne PN. Vielleicht hat ers einfach nur vergessen.
Gruß:JackandDrake!
Ach ja, oh... Sorry, echt verschwitzt.
Warte auch allerdings noch auf meinen Monitor (sollte heute kommen, dann aber wohl morgen), damit ich den Satz sagen kann.
Daen vom Clan
12.08.2004, 16:42
Leute, Leute, könnt ihr euch mal ein klein wenig mit spam zurückhalten?
Gerade ihr Beiden, JackandDracke und Phönix, seid mir die letzten Tage durch vermehrtes Spammen gerade hier im Entwicklerforum aufgefallen.
Bitte denkt nicht, das wir Mods nicht so oft ins Entwicklerforum schauen, nur weil wir hier nicht so oft posten.
Wir lesen so ziemlich jeden Thread mit und ihr beide seid nun schon mehr als auffällig geworden.
Bitte haltet euch in Zukunft ein wenig zurück, sonst muß ich das tun, was ich am Wenigsten tun möchte: Euch verwarnen oder Schlimmeres.
Also Jungs, sauber bleiben ;)
Viele Grüße,
Daen