Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Usher
Also ich find Usher ist der beste Sänger überhaupr und sein Lied Burn ist voll magahammeraffengeil wie findet ihr ihn so?
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier Ryu15 :)
Nun zum Topic:
Ja, Usher macht eigentlich ganz gute Musik. Obwohl ich eigentlich nur Metal höre, muss ich sagen, dass ich Usher doch nicht ganz so schlecht finde. Singen kann er:D
Was "Burn" betrifft: mir gefällts nicht so gut, wie "Yeah", was mir eigentlich wirklich gut gefällt (is gut zum Feiern :D).
Nja... Alben hab ich von Usher keines, will ich auch nicht^^
Aber so zum Feiern ist die Musik schon echt gut
DJ n
Pommespanzer
08.08.2004, 00:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif DJn :) Höre Usher nur auf Feten da kann mans halt nicht vermeiden (Metal wird eh nie gespielt, nur manchmal ein bissl SoaD). Er soll ja angeblich n richtiger Frauenheld mit gutem Körper sein :rolleyes: Whatever
mfg P²
Von dem hab ich schon lange nichts mehr gehört. ich glaub es ist schon 2 Jahre her als ich den das letzte mal irgendwo gehört hab. damals fand ichs cool aber jetzt hat sich mein geschmack sehr viel verändert
Ich find ihn ganz ok aber das eine lied mit lil John kan einen so auf den Sack gehen...
Das lied hasse ich!
Naja er kann schon gut singen aber ein richtiger fan bin ich nicht :)
Ich finde, er kann zwar recht gut singen und tanzen, allerdings macht er nur mukke, die mir sowas von auf den s**k geht. Außerdem ist er ein arrogantes a***hloch. Er hat die beegees und die beatles beleidigt und hält sich für was besseres. So, das musste raus.
Aber das is meine meinung und jeder darf was anderes denken.
Jamahl
Original geschrieben von Pommespanzer
Er soll ja angeblich n richtiger Frauenheld mit gutem Körper sein :rolleyes: Whatever
Das ist ein Fakt.
Eine Freundin von mir war beim Konzi von Usher und hat Fotos gemacht.
Also ich muss wirklich (schon mit einer Spur Neid) zugeben, dass sein Körperbau nicht gerade der Schlechteste ist... so auszusehen muss man auch erstmal schaffen^^''
Original geschrieben von JamahlOmega
Außerdem ist er ein arrogantes a***hloch. Er hat die beegees und die beatles beleidigt und hält sich für was besseres. So, das musste raus.
Jeder Künstler, der einen gewissen Grad von Erfolg erreicht hat und dem davon leicht das Ego auf die Größe eines Heißluftballons anschwillt, hält sich für was besseres. Das darf man nicht so ernst nehmen. Inwiefern er nun die Beegees und Beatles beleidigt hat, weiß ich nicht. Ich nehm es halt nicht ernst:rolleyes:
DJ n
Mh, früher gefiell mir Usher's Musik irgendwie besser... 'U Remind Me' fand ich toll. Das neuere Zeug gefällt mir irgendwie nicht so. 'Yeah' ist zwar ganz nett, aber durch den Beat welcher sich in windeseile in jedes Gehirn brennt und das andauernde reingeschreie von Lil' John geht es einem IMO sehr schnell auf die Nerven.
Außerdem ist er ein arrogantes a***hloch.
Mh, stimmt schon irgendwie. In einem Interview auf MTV hat er tatsächlich mal gesagt dass er sich für den Besten hält...
Azrael_Fish
08.08.2004, 19:50
Original geschrieben von DJ n
Das ist ein Fakt.
Eine Freundin von mir war beim Konzi von Usher und hat Fotos gemacht.
Also ich muss wirklich (schon mit einer Spur Neid) zugeben, dass sein Körperbau nicht gerade der Schlechteste ist... so auszusehen muss man auch erstmal schaffen^^''
DJ n
habt ihr das ufer gewechselt? :D:D:D
naja, tanzen kann er... ende...
mehr fällt mir zu ihm nicht ein..
achso^^ naja yeah war ein guter party song, jedoch ging er einem nach einer gewissen zeit tierisch auf die nerven...
Original geschrieben von Azrael_Fish
habt ihr das ufer gewechselt? :D:D:D
Nein, 1. es war eine Freundin und 2. muss MANN ja wohl schon zugeben, dass Usher mit seinem Körperbau nicht gerade Pech hat...:rolleyes:
Original geschrieben von Azrael_Fish
achso^^ naja yeah war ein guter party song, jedoch ging er einem nach einer gewissen zeit tierisch auf die nerven...
Phänomen Chart-/Mainstream-Musik.
Jeder Song, der die ganze Zeit rauf und runter gedudelt wird, geht einem irgendwann auf die Nerven (Ausnahmen bestätigen die Regeln!)
DJ n
Erst wird er hochgelobt und von den Mädels angehimmelt, dann irgendwann nervt alle seine Musik und der Erotikfaktor get zurück, weil der Ushertyp langweilig wird, wenn man ihn zu oft sieht und schließlich kennt ihn keiner mehr.
So get das mit allen, die so gehypet werden.
Ausnahmen bestätigen die Regeln, wie DJ n schon sagte.
Jamahl
PS: Ich halte ihn immernoch für ein Ar***loch, auh wenn er noch so viel Talent hat und so gut aussieht.
"Yeah" fand ich besser (bis wir in SPORT dazu gezwungen wurden, dazu zu tanzen >:( >:( >:( )!
Aber Usher mag ich eh nich besonders. Sonst hör ich vieles (je nach Stimmungslage "Die Ärtzte", "EMINEM", "Bloodhound Gang" o.ä.)
Kann mit Usher nicht viel Anfangen!:rolleyes: Ich kann mir nicht vorstellen das man mit der Musik so viel Spass auf ner Party habn kann!
Dann doch lieba Punk wos dann auch richtig abgeht!:D
Cifer-Almasy
10.08.2004, 18:02
Ich kann mit Usher rein garnichts anfangen .
Singen kann er ja eventuell , aber der Musikstil ist nicht mein Ding . Tanzen kann er vermutlich auch besser als die meisten anderen ... wenn ich mir allerdings die Videos und Auftritte anseh : da wäre weniger einfach mal mehr gewesen ... könnte man ja glatt meinen er hätte grad einen epileptischen Anfall .
Ich denke auch , dass er einer der Stars ist nach denen sich eher wenige Mädels umdrehen würden wenn er nicht so berühmt wäre . Erfolg macht sexy (naja ok , so ein Waschbrettbauch vermutlich auch) ... von daher denken wohl allerhand Mädels auf einmal ihren Traummann gefunden zu haben . Wäre er nicht millionenschwer und würde er nicht in seinen Videos zappeln und sein Gesicht verziehen als hätte ihm grad wer ein Starthilfe-Kabel an die Rosette geklemmt ... ka wie ihn dann die Damenwelt sehen würde .
Außerdem ist er oberflächlich (sagt er angeblich sogar selbst) , hat seine (ebenfalls prominente) Freundin betrogen mit irgendeinem Groupie , er ist überheblich usw.
Das Video von "Yeah" hat mich so beeindruckt, dass ich mir gleich das Album gekauft hab.
Im nachhinein muss ich jedoch sagen, dass es Geldverschwendung war. Einmal gehört und nun vergammelt es irgendwo zwischen den Backstreet Boys und der Blümchen CD.
Er hört sich ja nicht schlecht an, wie gesagt, singen kann er. Vielleicht bin ich der ganzen Lovesong Sache auch einfach nur überdrüssig und brauche mal ne Abwechslung davon. Jedenfalls kann Usher einem das nicht bieten und so ist er ein netter Onehearstand.
Original geschrieben von Konsum
Er hört sich ja nicht schlecht an, wie gesagt, singen kann er. Vielleicht bin ich der ganzen Lovesong Sache auch einfach nur überdrüssig und brauche mal ne Abwechslung davon.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Das ist mir auch aufgefallen, als ich bei einer Freundin das Album gehört habe.
Talent hat der Mann, keine Frage, nur fehlt dem ganzen Album mehr Songs wie "Yeah", die etwas mehr Energie haben und einem richtig zum mittanzen auffordern.
Gut, Lovesongs dürfen auch sein, aber wenn fast das ganze Album nur daraus besteht und nur wenige "Party-Songs" drauf sind, ist das schon eine imo magere Mischung.
DJ n
Da gabs mal ein Lied was ich hammergeil fand von ihm...da hat seine Freundin mitgespielt, ein Mädel aus der damaligen band TLC. wisst ihr noch wie das lied heisst? ich konnte es in und auswendig *gg*
er singt und tanzt super. yapp. auch wenn Hip Hop und RnB eher nicht mein Fall ist. "Yeah" konnte ich erst nicht ab, aber da man es überall wo man sich aufhielt hören musste, wurde ich irgendwann wahnsinnmig und fand es toll XD.
Usher: Wie viele schon vorher erwähnten, tanzt er einfach klasse. Auch singen kann er. Was nicht heißen soll, er singt mittelmäßig, aber es gibt bessere Stimmen auf dieser Welt. 'Yeah'fand ich bis jetzt am Besten, da kommt so ein Tralllaa wie 'Burn' nicht heran. Aber im Genre R'n'B ist er sicher einer der ganz Großen. Auch optisch hält er einiges. ;)
@yuna:ich glaub du meinst U Remind me oder
dass sein Körperbau nicht gerade der Schlechteste ist... so auszusehen muss man auch erstmal schaffen^^''
ja, das ist schon was hartes - Fitnesstraining...
Original geschrieben von Gruz
Mh, stimmt schon irgendwie. In einem Interview auf MTV hat er tatsächlich mal gesagt dass er sich für den Besten hält...
teilweise kann er sichs ja auch erlauben, oder nenn mir wen in dem Buisness, der besser tanzt?
(...)Usher mit seinem Körperbau nicht gerade Pech hat..
das hat nichts mit glück zu tun oder denkst du er kam so auf die Welt?
Original geschrieben von JamahlOmega
So get das mit allen, die so gehypet werden.
leider nur bei denen gehypten, die von 0 auf 100 starten, nur Usher ist schon ein bisschen länger dabei. ;)
Original geschrieben von Cifer-Almasy
ka wie ihn dann die Damenwelt sehen würde
kleine Frage, ich weiß nicht auf wen du stehst, aber ich nehm einfach mal irgendwen... wenn Britney Spears nicht soviel Kohle hätte, wäre sie dadurch für dich weniger attraktiv?
(anstelle von Britney kannste auch Xtina (OMFG) oder wen anders einsetzen)
Original geschrieben von Cifer-Almasy
hat seine (ebenfalls prominente) Freundin betrogen mit irgendeinem Groupie
das nennt man Sexsucht, welche er auch zugegeben hat...
nur fehlt dem ganzen Album mehr Songs wie "Yeah", die etwas mehr Energie haben und einem richtig zum mittanzen auffordern.
muss man nur Partysongs aufm Album haben, damit das Album gut ist? Songs wie "Burn" oder "Confessions Part II" sind einfach lieder wie "U Got it Bad", das ist auch kein Partysong, dennoch chillig. Man soll ja auch nicht zu allem tanzen können/sollen/müssen/dürfen/etc.
Was haltet ihr von Usher
dasselbe, wie von jedem anderem Rapper: gar nichts.
Eigentlich könnte ich mit dem Typen in einer friedlichen Co-Existenz leben, aber da seine Lieder so verdammt häufig gespielt werden, hasse ich ihn. Vor ein paar Wochen war das ganz extrem. Immer, wenn man gemütlich ein bisschen Radio hören wollte oder nen Musiksender sehen, kam irgendwann dieses "Yeah".>:(
Original geschrieben von LuTZ_75
dasselbe, wie von jedem anderem Rapper: gar nichts.
Rapper? Da liegt mal wieder ein fataler Trugschluss vor.
Usher ist kein Rapper, er ist RnB bzw Soul Sänger (fällt beides unter die Kategorie Black Music oder so...oo)
DJ n