PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laufgeschwindigkeit



Balrog
07.08.2004, 19:28
wie kann ich die laufgeschwindigkeit bei anderen spielen verändern?? ich hab maker 2000 (u genau zu sein.. legendofheaven :rolleyes: )

thx & greetz

Rash
07.08.2004, 19:42
Ich versteh nicht genau was du meinst, aber falls du die laufgeschwindigkeit bei makerspielen die du runtergeladen hast verändern willst:
falls das nich im spiel selber veränderbar ist, könntest du im maker selber das spiel verändern, aber ich empfele dir das nicht zu machen, da du sonst möglicherweise das ganze spiel durcheinanderbringst...
und ausserdem macht man sowas eigentlich nicht ;)

Gruß
Rash

xexanos
07.08.2004, 19:46
Spiel im Maker öffnen.
Unter "Common Events" einen PP:

<> Move Event:Hero-Move Speed Up

Aber gabs hier sowas nicht schon öfter? Hast es schon mit der Suchfunktion probiert?

Balrog
07.08.2004, 19:49
nein sorry, ehrlich gesagt nicht
danke :)

Rash
07.08.2004, 19:57
@ xexanos:
bei deiner codeversion wird die geschwindigkeit aber immer weiter bis zur letzten stufe hochgedrückt...

falls balrog die geschwindigkeit um eine stufe hoch haben will, müsste der code zb durch einen swich zum stillstand gebracht werden, dass sich das move speed up nicht immer wiederholt...

EDIT: so eine aktion könnte eventuell am spielspass sägen oder möglicherweise im spiel so einiges durcheinanderbringen...

Balrog
07.08.2004, 20:00
kennt ihr legend of heaven?? der held bewegt sich wirklich verdammt langsam -.-

naja.. ich lasses erst ma.. checks noch nich ganz

*rumtüftel geh*

Domino
24.03.2005, 16:49
Die Geschwindigkeit kannst du im Spiel ändern unter den Optionen wenn du esc drückst denn steht da Geschwindigkeit und schnell und langsam du brauchst denn nur noch denn Pfeil einmal oder zweimal in Richtung schnell bewegen und er läuft schneller. Sorry für den späten post aber spiel das auch grade das erste mal und hab auch nen grosses Prob was ich woanders schon gepostet habe!