Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singstar - Lied kaputt?

Steve-O
07.08.2004, 15:09
Tag!

Manche von euch kennen sicher Singstar für die PS2. Wer es nicht kennt: Ein lustiges Spiel, welches zwei Mikros enthält wo man zu Liedern, die auf der mitgelieferten CD enthalten sind, Karaoke singen kann und dann kann man halt zu zweit im Duett oder Battle machen oder was auch immer.
Ein Kumpel hat sich das gestern gekauft und wir haben es dann getestet, ich muss sagen, wirklich cool. Allerdings ist bei dem Lied von Dido, "Thank You", immer ein Fehler gewesen und das Programm ist abgekackt. Hatte jemand von euch auch dieses Problem, er würde gerne wissen, ob das ein Einzelfall ist, e kann ja auch sein, dass dieses Problem bei mehreren Einheiten auftritt.
Ansonsten muss er sich wohl an Sony richten. Danke schonmal.

Lifthrasil
07.08.2004, 16:31
Öhm also bei mir läuft Singstar einwandfrei. Und ich denke nicht, dass das Problem mit dem Lied selbst zusammenhängen könnte.

Ist auf der DVD vielleicht ein Kratzer der zu einem solchen Absturz führen könnte. Wie alt ist eigentlich die PS2?
Ich hatte ein solches Problem schon mal mit einem anderen Spiel und damals war meine Laserlinse einfach nur irgendwie verrutscht oder so. Aber wenn das Problem nur bei Singstar auftritt, dann ist das eher unwahrscheinlich. Funktionieren andere Spiele oder DVDs?

Javis
07.08.2004, 16:33
Also meine Schwester hat sich das Spiel auch gakauft und ich musste notgedrungen mitspielen. Also bei Dido kackt bei uns die Konsole nicht ab, also ist es wahrscheinlich ein Einzelfall. Aber bei unserer Version finde ich es sehr seltsam, dass ich nie die Töne treffe, mein Schwester aber schon. :rolleyes:
Dabei sing ich doch schon.....mäßig.:p

MfG Javis

Mr.Tea
18.08.2004, 21:57
@ Steve-O

Vielleicht lag es ja nur an dem Gesang deines Kumpels http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif.
Aber nun wieder zurück zum Thema:

So wie es aussieht handelt es sich bei deinem Freund tatsächlich um einen Einzelfall...
Also richte deinem Freund aus, dass er sich an SCEE wenden soll.
Die müssten ihm dann Auskunft geben.

Mr.Tea