PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Cloud



akira62
31.03.2003, 05:32
So ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Drak Cloud Basi wollte es nicht mehr haben so habe ich es im Abgekauft. Habe das Spiel gerade eben für 30 min kurz angespielt und muß sagen ziemlich witzig das Teil, ich meine Monster verkloppen Stadt aufbauen ist ziemlich kultig.

Da ich ja weiß das es einige Fans des Spieles hier im Forum gibt wollte ich mal nachfragen wie sich das Spiel den weiterentwickelt bleibt es dabei oder darf man den dicken Lila Dschinn noch einen vor den Latz hauen ???

Shakekilla
31.03.2003, 05:42
Hrmpf -_-
Ich habs hier länger stehen, nur leider noch keine PS2 *grml*
Vorgestern hab ich mir auf gut Glück auch den zweiten Teil bei ebay ersteigert.
Zumindest von der Grafik sieht er sehr vielversprechend aus. Und auch von dem, was bei IGN steht ;)

Ich hoffe bald gibts meine PS2 :D

Jinne Udo
31.03.2003, 07:27
Ich hatte das mal vor nem Jahr oder so. War eigentlich nich schlecht, aber nach einmal Durchspielen nich mehr so interessant.

Wie sich das Spiel weiterentwickelt? Noch ein paar Städte aufbauen, ein paar Gefährten aufsammeln und zum Schluß dem Dschinn die Hucke vollhauen.
is aber nur ein Vor-Endgegner

Gogeta-X
31.03.2003, 07:30
Das Game ist nicht schlecht. :)
Aber der zweite tTeil ist bestimmt um einiges besser. Vor allem da die Charas reden und an der Grafik mächtig gescharaubt wurde. *g* Langsam geht Level5 auf :D

Vagrant
01.04.2003, 03:55
ich habe den zweiten teil schon etwas länger, und jeder der auch nur etwas auf action-rpgs steht, MUSS sich das spiel kaufen, ehrlich. soviele extras und minispiele absolut kultig.

Gogeta-X
01.04.2003, 06:20
Original geschrieben von Vagrant
ich habe den zweiten teil schon etwas länger, und jeder der auch nur etwas auf action-rpgs steht, MUSS sich das spiel kaufen, ehrlich. soviele extras und minispiele absolut kultig.

Hab ich mir schon fast gedacht :rolleyes: Habe durchwegs nur Positives über das game gehört. :D