PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMORPG-Fans aufgepasst!



Saber85
07.08.2004, 04:49
Ich habe ein kostenloses MMORPG gefunden, das die RPG-Maker Grafiken benutzt (RTP)!!! Vielleicht interessierts die Comm. ja. Ich habe es selbst nur kurz gespielt. Das Spiel ist Englisch! Naja, viel Spass.

Raiden
07.08.2004, 04:51
danke das du uns viel spaß wünschst... aber dafür brauchen wir erstmal nen spaßfaktor... wäre nett wenn du das spiel postest, sonst ist dein thread keinen pfennig wert !

Manuel
07.08.2004, 04:53
Ohne Link zu dem Spiel oder zumindest dem Spielnamen ist der Thread überflüssig, mal abgesehen davon, dass das hier zumindest halb-OFF TOPIC ist. Poste mal Link oder Spielname, ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Mod oder Admin den Thread closen wird.

EDIT: Sorry, das ich hier ein wenig gereizt reagiere... ich bin heute ein wenig neben mir^^. Hab' die entsprechenden Stellen wegeditiert.

Was ich noch sagen wollte: Es kann ja genauso sein, dass die Grafiken aus FF6 stammen, schließlich sind die Grafiken im Maker und die Grafiken in FF6 sehr ähnlich^^.

[KoA-Dani]
07.08.2004, 05:16
Mal abgesehen davon, dass der Threadstarter sich wirklich was dabei gedacht hat XD:



Original geschrieben von Manuel
Was ich noch sagen wollte: Es kann ja genauso sein, dass die Grafiken aus FF6 stammen, schließlich sind die Grafiken im Maker und die Grafiken in FF6 sehr ähnlich^^.

Das RTP zu benutzen wäre legal, FF6 Grafiken wiederum nicht :). Darum wird es wahrscheinlich doch das RTP sein.


Hm jo, sehr viele Informationen hier. Der Spass fängt ja jetzt schon an, wir dürfen jetzt Link + Name zusammenraten ! Wheeew , geil.

Javis
07.08.2004, 08:00
Woah, deine Präsentation, sowie die Screenshots, haben mich so neugierig gemacht, dass ich vergeblich nach einem Link gesucht hab...und ihn immer noch suche. *such*
Willst du meiner Qual, diesen Link zu suchen, nicht ein Ende bereiten?

Nee, mal im Ernst, ich glaub er will uns veräppeln, wenn nich nehm ich das wieder zurück. ^^

MfG Javis

Itaju
07.08.2004, 10:30
Original geschrieben von [KoA-Dani]
Mal abgesehen davon, dass der Threadstarter sich wirklich was dabei gedacht hat XD:




Das RTP zu benutzen wäre legal, FF6 Grafiken wiederum nicht :). Darum wird es wahrscheinlich doch das RTP sein.

Lol, wo ist n da der Unterschied zwischen RTP und FF6-Grafiken?

GSandSDS
07.08.2004, 15:18
Hmm... soweit ich weiß ist die Nutzung der RTP-Ressourcen nur für RPG Maker 2000 Spiele lizensiert.

Evil Twin
07.08.2004, 15:56
Original geschrieben von Javis
Woah, deine Präsentation, sowie die Screenshots, haben mich so neugierig gemacht, dass ich vergeblich nach einem Link gesucht hab...und ihn immer noch suche. *such*
Willst du meiner Qual, diesen Link zu suchen, nicht ein Ende bereiten?

Nee, mal im Ernst, ich glaub er will uns veräppeln, wenn nich nehm ich das wieder zurück. ^^

MfG Javis

Wow, war das jetzt etwa Ironie :eek:
Sowas hätte ich von dir ja gar nicht erwartet.
Schön das du von Good und mir was gelernt hast.^^

@topic: Vielleicht hat Saber85 einfach vergessen den Link zu posten oder....er will uns wirklich veräppeln. Und ich fall auch noch drauf rein:(

Skorp
07.08.2004, 20:07
Original geschrieben von GSandSDS
Hmm... soweit ich weiß ist die Nutzung der RTP-Ressourcen nur für RPG Maker 2000 Spiele lizensiert.

Hmm... Nunja, vielleicht dachte sich der Spielemacher einfach: "Was Enterbrain nicht weiss, macht sie nicht heiss".

Lachen würde ich nur wenn Saber85 hier von der OnlinePatch- TechDemo spricht XD....

[KoA-Dani]
07.08.2004, 20:35
Lol, wo ist n da der Unterschied zwischen RTP und FF6-Grafiken?

Was meinst du damit ? FF6 Grafiken sind vom Spiel FF6 , RTP wurde für den Rpg Maker gepixelt. Oder ich hab dich jetzt irgendwie falsch verstanden.



Hmm... soweit ich weiß ist die Nutzung der RTP-Ressourcen nur für RPG Maker 2000 Spiele lizensiert.

Ow , naja. Wenn dem wirklich so ist, würde es natürlich keinen Unterschied machen :> . Aber vielleicht weiss das der Ersteller nicht, wobei das bei FF6 rips klar wäre.





Lachen würde ich nur wenn Saber85 hier von der OnlinePatch- TechDemo spricht XD..

Lol.


Topic: Ich habe wirklich mal gesucht und wirklich null gefunden :> . Auf der schicken MMorpg list of the World war auch nicht die spur davon. btw. wer die nicht kennt und MMORPGS mag , sollte sie sich anschauen. Hier (http://aoahq.netfirms.com/onlinegames.htm)

Javis
07.08.2004, 22:32
Original geschrieben von [KoA-Dani]
Topic: Ich habe wirklich mal gesucht und wirklich null gefunden :> . Auf der schicken MMorpg list of the World war auch nicht die spur davon. btw. wer die nicht kennt und MMORPGS mag , sollte sie sich anschauen. Hier (http://aoahq.netfirms.com/onlinegames.htm) [/B]

Hey cool, danke [KoA-Dani], wusste gar nich, dass es sowas gibt, nagut jetzt weiß ich es ja. ^^


Lachen würde ich nur wenn Saber85 hier von der OnlinePatch- TechDemo spricht XD..

Lol, das wäre wirklich zum Lachen. XD

Crash-Override
07.08.2004, 23:51
Original geschrieben von Skorp

Lachen würde ich nur wenn Saber85 hier von der OnlinePatch- TechDemo spricht XD....


Original geschrieben von Saber85
Ich habe ein kostenloses MMORPG gefunden, das die RPG-Maker Grafiken benutzt (RTP)!!! Vielleicht interessierts die Comm. ja. Ich habe es selbst nur kurz gespielt. Das Spiel ist Englisch! Naja, viel Spass.

Wennd as was er sagt war ist dann kann es nicht die Demo sein...
1. Ist die Demo nicht Englisch und
2. Kann er sie nicht mehr spielen, weil die dafür voreingstellten server nicht mehr erreichbar sind.

@Topic

Ein Link wäre wirklich Hilfreich.

derBenny
08.08.2004, 03:39
Haltet mich meinentwegen für dumm aber:
Was heißt MMORPG? :confused:

Skorp
08.08.2004, 03:44
Original geschrieben von elite_benny
Haltet mich meinentwegen für dumm aber:
Was heißt MMORPG? :confused:
massive multiplayer online roleplaying game. Multyplayer(online-)spiel halt.


Wennd as was er sagt war ist dann kann es nicht die Demo sein...
1. Ist die Demo nicht Englisch und
2. Kann er sie nicht mehr spielen, weil die dafür voreingstellten server nicht mehr erreichbar sind.

Mein Satz war auch nur hauptsächlich Ironie. Das ChipSet was dort verwendet wird ist auch kein wirkliches RTP....

TheByteRaper
08.08.2004, 03:44
MMORPG = Massive Multiplayer Online Role Playing Game.

Eh ja..... kein Link, kein Thread. Keine Geduld.
Viel Schweiss.

*clic*