Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gil

Fduhm
31.03.2003, 04:23
Wie bekomm ich am besten an gil? Also wo bekommt man die besten items zum verkaufen?

dread
31.03.2003, 04:38
Entweder du gehst in die Omega-Ruine, bei Saurus, diesem Salamander, ist eine Kiste dabei, wende auf die Klauen an, dann erscheint manchmal ein Gegner, der gibt normal 50.000 Gil mit der Ability Doppel-Gil 100.000. Die andere Möglichkeit, in der Monsterfarm gegen Artensammlungen kämpfen, ich bevorzuge da Visaruja oder Flügzyklop, die geben auch gute Items meistens, die einiges an Gil bringen. Die zweite Möglichkeit, sollte dich mit aufgelevelten Charakteren schneller an Gil bringen.

Tidus1987
01.04.2003, 03:15
na der trick mit dem saurus ist fein, geht aber noch besser. Nimm mal eine Waffe mit doppel-Gil und mach dieses vieh ( ich mein das ding, was aus der Truhe kommt) platt. Dann bekommst du sogar 100000 Gil. Der Vorteil ist, Saurus ist so oft ( nervt mich immer wieder das Vieh), da hast du binnen minuten schon paar millionen.

Moddry
01.04.2003, 22:21
Original geschrieben von Tidus1987
na der trick mit dem saurus ist fein, geht aber noch besser. Nimm mal eine Waffe mit doppel-Gil und mach dieses vieh ( ich mein das ding, was aus der Truhe kommt) platt. Dann bekommst du sogar 100000 Gil. Der Vorteil ist, Saurus ist so oft ( nervt mich immer wieder das Vieh), da hast du binnen minuten schon paar millionen.

das sagte ja dreadlord schon, naja egal :)

Wem das mit Saurus zu langweilig ist (so ging es mir) kann auch in der Monsterfarm Arten oder Gebiets-Sammlungen besiegen, die hinterlassen Waffen und Rüstungen die man für 75.000 und mehr verkaufen kann.
Es dauert auf diese Weiße zwar länger aber macht auch deutlich mehr Spaß :)

dread
01.04.2003, 22:30
Das hab ich aber auch schon gesagt Moddry, naja ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: ;)

Tidus1987
02.04.2003, 02:34
irgendwie schon :rolleyes: :rolleyes:
nunja... also ( mir fehlen die worte :rolleyes: ). Ich hätte auch nur einen Satz schreiben können, nämlich, dass Saurus sehr oft ist aber dan käme die Sache mit Spam wieder zu vorschein .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :rolleyes: