PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Song aus FF7:AC Trailer

Viddy Classic
07.08.2004, 00:28
Wusste nicht genau, wohin ich diese Frage packen soll, aber da ein Lied gesucht ist, wird es hier schon stimmen.

Also, vielleicht kennt der ein oder andere den Final Fantasy 7: Advent Children Trailer, der offensichtlich von irgendeiner Messe abgefilmt ist, schließlich kommen da immer wieder witzige Köpfe ins Bild. Unterlegt ist dieser Trailer mit einem hartrockendem Song, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich wollte einfach mal Fragen ob rein zufällig jemand Interpret und Titel des Songs kennt.

Gruß,
Viddy

Red_Skye
09.08.2004, 23:00
Höchstwahrscheinlich meinst du "One-winged Angel". Das war in Final Fantasy VII das letzte Bossthema.
Interpreten gibt es keinen wirklichen, aber es wurden Spuren aus der Carmina Burina verwendet.

Golden Chocobo
10.08.2004, 17:54
Viddy, hast du anderen Trailer als ich?!^^
Ich hab einige hier und da ist nichts rockiges drauf. Es gibt was mit Piano und Sprache und was mit One Winged Angel. Es gibt einmal den ffadch Trailer (solltest du die Datei nicht verändert haben) und die swf Datei auf der Seite (von der E3 mit englischen Text). Ansonsten fallen mir keine größeren ein.

Viddy Classic
17.08.2004, 17:58
Nope, ich meine nicht One Winged Angel, dass kenne ich ja.

Dir Goldy bring ich das, was ich meine, einfach mal mit^^