PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires dawn 2 Marlex werckelt wieder dran rum

Futurama
06.08.2004, 22:12
wie findet ihr die neuen screenshots oder das neu blutsauger system und erste bilder zu dem schlachten system auf www.vampiresdawn.de de steht das spiel ist zu 80% fertig.(steht da seit dem 31.07.04)

CrYp
06.08.2004, 22:20
Das ist ein Hilfe Forum und kein Deskutier Forum das wird woll und in ein anders Forum Verschoben!!

OztheBos
14.08.2004, 07:34
toll

Edit:
@Dark Soldier:
Sorry...:D

Dizzy
14.08.2004, 07:51
Original geschrieben von OztheBos
toll

Auf solche Posts können wir hier gerne verzichten :rolleyes:

Nunja, ich habe auf der Nato die Präsentation gesehen die SDS im Auftrag von Marlex gemacht hat.
Mich hat es recht beeindruckt. Es gibt in der Tat einige neue Features, die mir sehr gut gefallen. Zum Beispiel das Eroberungssystem :D
Auch das Mapping ist wiedermal nicht ohne.

Ich freue mich schon drauf, wenn das Spiel fertig ist ^^

MfG DS

Dhan
14.08.2004, 08:00
Also die meisten der Screens inklusive Enheitenansicht auf der Worldmap sind schon Monate alt (trotzdem exzellent ^^)

Simon
14.08.2004, 14:20
Original geschrieben von Dark Soldier
Auf solche Posts können wir hier gerne verzichten :rolleyes:
Auf solche Threads allgemein könnten wir eigentlich verzichten, oder nicht? ;):rolleyes:

Auch wenn es nett ist, dass uns darauf hingewiesen wird, aber spätestens seit der NATO-Präsentation, dass Marlex an VD2 arbeitet und das mit Erfolg!^^

DJ n

Frozen Bambi
14.08.2004, 15:33
Also ich finde das Eroberungsystem da Oo und auch den Rest einfach nur geil :D
Ich frage mich nur wie genau diese Schlachten um die Burgen da so aufgebaut sind ô.O
Nya da müssen wir wohl noch warten bis Vd2 rauskommt ~.~

Daen vom Clan
14.08.2004, 16:17
Ja DJ, aber nicht jeder war auf der NATO und ich könnte mir vorstellen, das es genug Nicht-NATO-Besucher gibt, die dieses Thema hier brennend interessiert und die gerne darüber sprechen würden.

Und wenn Marlex diesen Thread entdeckt und mangels aufgenommener Präsentation dann hier Bilder von der NATO-Präsi reinstellt, dann wird die Diskussion nur neu entfacht werden.

Also, viel Spaß beim Diksutieren und spart euch bitte diese unsinnigen Kurzkommentare oder abwertenden Beiträge, wenn ihr Marlex' Werken nichts abgewinnen könnt.

GSandSDS
14.08.2004, 20:13
Ich warte immer noch auf Moeb_Mensch und seine Filmchen. Etwas von Vampires Dawn war ja auch dabei. ;)

Phryx
14.08.2004, 20:49
jaja die filmchen... die sin immer noch auf meinen kleinen filmrollen... unser pc hat zwar ne schöne videokarte aber das ganze funzt absolut nicht und ich hab keine ahnung wann ich mal wieder jemanden treff der sdo was kann und auch ne videokarte hat.
ich könnte theoretisch jemanden der bei der anto war die filme zuschicken und der bearbeitet sie dann weil ich kann hier so gut wie nix machen wenn kein zufall passiert und ich jemanden treff der das kann.. -_- leider... tut mir echt leid.
ich werde neo mal kontaktieren ob er das kann. wenn nicht kann es auch jemand anders machen aber so wies aussieht ich definitv nicht :(
also ich schreib neo jetz ne pn und wenn nich dann mach ich nen thread auf.. außer es meldet sich noch wer so.

moeb

Marlex
14.08.2004, 21:28
Also mich irritiert nur der Titel des Threads :D
Denn eigentlich habe ich (bis auf einige kleinere Pausen aufgrund von Uni Klausuren) nie aufgehört, an VD2 zu arbeiten :D
Sollte es aber keine Aufnahmen von der Nato in nächster Zeit zu sehen geben, werd ich mal nen neuen Trailer machen, wo man die Sachen in Bewegung sehen kann ^^

666Freak666
14.08.2004, 21:35
Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Erscheinungstermin?
Und wird es VD2 gratis zum Runterladen geben?
Ich habe die Demo gespielt und frage mich schon wie es weitergehen wird. Die Screens sehen auch toll aus.

-=NuCLear=-
14.08.2004, 21:38
Original geschrieben von 666Freak666
Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Erscheinungstermin?
Und wird es VD2 gratis zum Runterladen geben?
.
Sicherlich wird bestimmt Vampires Dawn 17-20€ kosten...
Natürlich nicht!Es kommt allerdings auf die Seite an,wo du dir das downloadest.
Wenn du dir Screenfun kaufst,kannste dir das 100 Pro runterladen.
Soweil Marlex Vd2 an die Screenfun ausliefert.
Bitte sag Ja,Marlex.

Marlex
14.08.2004, 21:39
Original geschrieben von -=NuCLear=-
Sicherlich wird bestimmt Vampires Dawn 17-20€ kosten...
Natürlich nicht!Es kommt allerdings auf die Seite an,wo du dir das downloadest.
Wenn du dir Screenfun kaufst,kannste dir das 100 Pro runterladen.
Soweil Marlex Vd2 an die Screenfun ausliefert.
Bitte sag Ja,Marlex.

Auf der Screenfun wirds drauf sein.
Ansonsten gibts das Spiel dann kostenlos auf allen Seiten, die das Spiel hosten wollen (und www.vampiresdawn.de natürlich) ;)
Geplant ist ein Release in diesem Jahr, einen Termin will ich nicht nennen.

Runenmagier
14.08.2004, 21:46
So, aufgrund von falschem Link, relativ inhaltslosen Posts und etwas knapper Einleitung nehm' ich mir mal die Freiheit, die neuen Screens hier reinzustellen, um das ganze etwas komfortabler zu machen:

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/vd2/vd2_screen61.png
Das neue Skillmenü zum Erlernen der insgesamt 18 Skills.

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/vd2/vd2_screen62.png
Alle erhaltenen Aufgaben werden im Logbuch festgehalten.

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/vd2/vd2_screen63.png
Das Blutsaugen wurde gegenüber VD1 grafisch deutlich verbessert.

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/vd2/vd2_screen64.png
Ein Screen aus dem neuen Intro. Wo wollen sie nur hin?

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/vd2/vd2_screen65.png
Beim Erobern der Burgen hat man nun einen Einheitenüberblick.

Tolle Screens, wie ich finde. Was mich aber interessieren würde ist, was es mit dem "Rest" im Menü auf sich hat. Und auf das Eroberungssystem bin ich mehr als gespannt.

Für die, die auch die etwas älteren Screens verpasst haben sollte, hier noch 4 weitere.

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/vd2/vd2_screen60.png
Wer sieht die drei (unfreiwillige :D ) Rekruten für die Vampirarmee?

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/vd2/vd2_screen59.png
Aber genügend Dungeons gibt es natürlich auch ;)

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/vd2/vd2_screen58.png
Ab und an gibt es auch ein paar Orte, an denen Valnar ein wenig Ruhe findet.

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bilder/vd2/vd2_screen57.png
In VD2 ist nun das Hintereinanderlaufen der gesamten Gruppe eingebaut.

Schönes Mapping und gute Grafik. Bin mal gespannt, wie das mit dem Hinterherlaufen denn so funktioniert.

Dizzy
14.08.2004, 21:53
Die Screens an sich sind sehr schön und auch gut gestylt. Mapping stimmt, Athmo stimmt. Menü sieht klasse aus und Blutsaugen sieht, wie du schon sagtest, echt viel besser aus!

Allerdings frage ich mich ob du von Marlex berechtigt wurdest Screens online zu stellen.
Denk mal nach, vielleicht hätte er es garnicht gewollt, dass hier Screens stehen.
Ich hätte ihn an deiner Stelle erst gefragt. Wenn du es erfragt hast, dann vergiss was ich hier geschieben habe :P

MfG DS

-=NuCLear=-
14.08.2004, 21:53
Boahr ey!
voll cool.
Hast ganz toll gemacht Marlex!Ich freu mich schon mehr drauf!
Und an Runenmagier:
Danke dass du uns die Screens gezeigt hast:-)

Runenmagier
14.08.2004, 21:58
Original geschrieben von Dark Soldier
Die Screens an sich sind sehr schön und auch gut gestylt. Mapping stimmt, Athmo stimmt. Menü sieht klasse aus und Blutsaugen sieht, wie du schon sagtest, echt viel besser aus!

Allerdings frage ich mich ob du von Marlex berechtigt wurdest Screens online zu stellen.
Denk mal nach, vielleicht hätte er es garnicht gewollt, dass hier Screens stehen.
Ich hätte ihn an deiner Stelle erst gefragt. Wenn du es erfragt hast, dann vergiss was ich hier geschieben habe :P

MfG DS

Nö, hab' ich nicht.
Wenn er was dagegen hat, dann ist der Post schwupidwupp wieder weg.

Simon
14.08.2004, 22:02
Ja DJ, aber nicht jeder war auf der NATO und ich könnte mir vorstellen, das es genug Nicht-NATO-Besucher gibt, die dieses Thema hier brennend interessiert und die gerne darüber sprechen würden.

Ok, du hast Recht Daen...

@Runenmagier:
ja, hassu fein gemacht!
Is echt schön, dass du dir einfach mal die "Freiheit" genommen hast, die Screens zu posten.
Marlex hat in der Hinsicht ja überhauptnix zu melden, es sind ja nur seine Screens aus seinem Spiel und von seiner Homepage...§ironie

Es is zwar schon OK, dass hier nun etwas steht, auf deren Grundlage man diskutieren kann, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, einfach Screens zu posten, die dir nicht "gehören".
Gut, sie mögen öffentlich zugänglich auf seiner HP sein, aber es ist einfach eine Sauerei, die Screens ohne voherige Absprache mit ihm zu posten.
Du würdest das ja auch nicht gut finden, wenn das mit Screens von deinem Game gemacht werden würde, oder?
Denk beim nächsten mal etwas nach, bevor du dir solche Aktionen leistest...
oh man... *kopfschüttel*

Jetzt hab ich auch echt keine Lust mehr, die Screens zu kommentieren, dafür is meine Laune zu mies...-_-

DJ n

Manuel
14.08.2004, 22:07
Wenn man sich die Screens zum Spiel ansieht, fragt man sich bei manchen Ideen ernsthaft, warum man für sein eigenes Spiel nicht selber auf solche Ideen gekommen ist^^. Die Screens sehen alle super aus, auf das Eroberungssystem bin ich ebenfalls gespannt. Nach wie vor werde ich mir VD2 downloaden, sobald es online gestellt ist. Am Meisten freue ich mich allerdings auf die drei Schwierigkeitsgrade, da mir VD1 fast zu schwer war. :)

Phoenix
14.08.2004, 22:25
Unter dem Burgensystem kann ich mir auch noch nicht allzu viel vorstellen, im Moment hab ich das Schlachtsystem von Motelsofts "Der Eisplanet" im Kopf, wenn ich es so sehe... Naja, man darf gespannt sein.

Auch auf die neuen Charaktere bin ich sehr gespannt, vor allem, weil man ja im Trailer mal Valnar und mal Asgar einzelnd sieht. Wechseln sich die beiden wieder ab oder kann man sich etwa für eine Opposition entscheiden?

Square
14.08.2004, 22:36
Die Bilder sehen einfach nur toll aus. Wenn ich etwas kritisieren könnte, dann wär das die Tatsache, dass die Zahlen im Burgenkampf vom Nebel überdeckt werden, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein.

Ich finds gar nicht schlimm, dass Runenmagier die Bilder hier rein gepostet hat - wäre es schlimm gewesen, hätte Marlex dies wahrscheinlich schon selbst geschrieben, denn dieser Posting beabsichtigt ja nichts anderes, als diese Screenshots zu bewerten. Und da ist es doch weit bequemer, wenn man sie hier hat. Natürlich könnte Marlex jederzeit sagen: "Wah, nimmt doch bitte die Bilder raus!", doch dann müsste der Thread auch geschlossen werden.

Ansonsten noch - mach weiter so.;)

Neewaa
14.08.2004, 22:38
Auch mich interissiert brennend das Eroberungssystem
und überhaupt wie es weiter geht in der Demo
wurden ja ziemlich viele Fragen offen gelassen.
Die Screens sind einfach spitze habe mir ja
schon die ganzen auf der VD-Site angesehen :D

one-cool
14.08.2004, 23:46
Burgenerobern!!!!111einseinself...

dieses Splatter-game ist nur noch witzig :D

(Jeder, der die NATO-Vorführung gesehen hat, weiß was ich mein :D)

Aber deshalb freu ich mich wieder auf das Spiel ^^

Marlex
15.08.2004, 00:07
Original geschrieben von Square
Die Bilder sehen einfach nur toll aus. Wenn ich etwas kritisieren könnte, dann wär das die Tatsache, dass die Zahlen im Burgenkampf vom Nebel überdeckt werden, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein.

Jo, das stört mich selber auch extrem, aber die Anzahl an Pictures ist einfach zu niedrig, ab 16 Bildern gleichzeitig fängts auf meinem Rechner an zu ruckeln, daher muss das vorerst so bleiben, indem die Zahlen alle Events sind. Vielleicht kennt ja jemand ne Lösung dafür :D!?

Das nun hier die Screens gepostet wurden, hatte ich zwar nicht beabsichtigt, ist aber ok.
Hab sie bisher in den großen Makerforen nicht gezeigt, da ich eigentlich etwas "Ruhe" haben wollte, damit ich ungestört das Spiel fertig stellen kann :D
Meine jetzige Anzahl an "Wann kommts denn endlich!?"-Mails pro Tag reicht mir schon vollkommen :rolleyes:
Aber da die NATO ja dann doch meine Pläne durchkreuzt hat, ists auch egal :D

Futurama
15.08.2004, 02:13
@marlex also ich meinte nicht das du das projekt
wegen deinen klausuren auf eis gelegt hast.
Sondern das du dich jetzt nach den klausuren
wieder hauptsächlich damit beschäfstigt.und
nur nicht so neben bei.

@Dj n.ich habe den thread eröffnet weil sicher welche auch
mal in diesem rpg maker forum schreiben wollen.

Biohazard
16.08.2004, 22:26
Schaut schon super aus, freu mich schon drauf!

Nur würde ich die Blutschrift weglasn.

-=NuCLear=-
17.08.2004, 01:12
Original geschrieben von Biohazard
Schaut schon super aus, freu mich schon drauf!

Nur würde ich die Blutschrift weglasn.
Ich finde,dass macht doch mit der Blutschrift Atmo!
@ Futurama:
Diesen Thread kann man ja jetzt ein wenig auch als Spam sehen ^^
Damit andere auch mal hier was schreiben.
Ich freu mich schon auf das Eroberungs-system!
Ich kann bei den Blut-saugen-screen nüscht erkennen!

SeldaN
18.08.2004, 17:28
Die neuen Screens sind einfach genial!

Ich hoffe Marlex stellt sein Spiel bald fertig,
(Auch wenn er wenig Zeit hat)

Was meint ihr, kommt Vampires Dawn 2 auf die Screenfun CD?:confused:

Lukas
18.08.2004, 23:28
@ chrissman:
Zitat von Marlex:

Auf der Screenfun wirds drauf sein.
@ Marlex:
Kann man bei den Zahlen-Events nicht "Over Hero" einstellen? Oder ist der Wettereffekt dann immer noch drüber? (ich kenn' mich mit Wettereffekten nicht aus)

@alle, die meinen, dieser Thread sei Spam:
Wieso posten dann so viele? Wollen die alle nur ihre Postzahl erhöhen (so wie ich:D)?

-=NuCLear=-
19.08.2004, 00:32
Original geschrieben von masterquest

@alle, die meinen, dieser Thread sei Spam:
Wieso posten dann so viele? Wollen die alle nur ihre Postzahl erhöhen (so wie ich:D)?
...
Du willst auch nur deinen Rang erhöhen...
(Ich nicht).
Aber der Spam ist,damit andere auch in das Forum schreiben können!
@ Marlex:
Kann ich der Screenfun schicken,dass das Spiel bald rauskommt?
Denn auch die Screenfun-redakteure freuen sich mit den Lesern

Phoenix
19.08.2004, 03:01
Da frag ich gleich mal eben hier ne Sache, da muss ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen (hätte auch keine Ahnung, wo):

Wie viel Zeit ist seit Vincent Weynards "Tod" vergangen? Ich meine jetzt, 200 Jahre im Kopf zu haben. Wenn ja, passt da ja nicht mit Alaines Alter, weil diese ja von Weynard "verrückt" gemacht wurde, damit sie seine Pläne nicht ausplaudert. Aber sie war ja ein Mensch, konnte also keine 200 Jahre alt werden.

Oder hab ich mich da mit den Zahlen verhakt? Naja, hoffe, das hat jetzt überhaupt einer begriffen...

Mapi
19.08.2004, 20:37
Ich find das spiel einfach nur super, nur finde ich doof das jemand der den ersten Teil so beendet, das Valnar alle Vampire und sich selbst vernichtet sich fragen wird wieso Valnar und Alain leben.
Ich hätte da eher eine indirekte Fortsetzung gemacht wo die Helden nicht mehr mitspielen.Oh gott das ist ja wieder ne richtige stanpauke geworden also glaubt jetzt bitte nicht dass, Ich das spiel nicht mag ich freue mich schon sehr darauf.

Skorp
19.08.2004, 20:52
Original geschrieben von jiggi
Ich find das spiel einfach nur super, nur finde ich doof das jemand der den ersten Teil so beendet, das Valnar alle Vampire und sich selbst vernichtet sich fragen wird wieso Valnar und Alain leben.
Ich hätte da eher eine indirekte Fortsetzung gemacht wo die Helden nicht mehr mitspielen.Oh gott das ist ja wieder ne richtige stanpauke geworden also glaubt jetzt bitte nicht dass, Ich das spiel nicht mag ich freue mich schon sehr darauf.
Jaja, bei Multiplen Enden ist das so ne Sache... Fortsetzungen sind schwierig, solang man nicht die Charaktere völlig verändert ^^...
Marlex hätte sicherlich auch am Anfang auswählen lassen können, dass die Story anders verläuft, je nachdem welches Ende man abgeschlosen hat (also Choice Frage am Anfang ;)). Doch das ist absolut unzumutbar, da Marles ja soweit ich informiert bin 5 multiple Enden hat und das Spiel ca. 5 mal soviel Entwicklungszeit bräuchte. Doch völlig neue Charaktere zu machen, halte ich für nicht gut. Valnar und Alaine sind ein Teil von Vampires Dawn, das eine kann ohne dem anderen nicht existieren...

@Topic: Klasse Screens Marlex, auf die präsentation des Burgkampfes bin ich mehr als gespannt, und hätte die Ideen meines Spiels schon veröffentlicht, hätte ich wohl denken müssen, dass du mir meine Ideen klaust :D. Ne, aber echt super.

MfG
Skorp 8)

Wencke
19.08.2004, 21:46
Wenn die Screenfun das Game nicht auf ihre CD bringt, wär sie Reichlich blöd!
Denn:
Erstens haben sie es versprocen(wie ichs gehört hab)
und Zweitens hat die Screenfun die Demo auch auf CD gebracht und es wäre imo nach echt bescheuert, dann nicht die Vollversion rauszubringen!

Aber, wie dem auch sei, Vampires Dawn ist und bleibt Klasse!^^

Mfg,

pod

Marlex
19.08.2004, 22:28
Original geschrieben von -=NuCLear=-

@ Marlex:
Kann ich der Screenfun schicken,dass das Spiel bald rauskommt?
Denn auch die Screenfun-redakteure freuen sich mit den Lesern

Brauchst du nicht, stehe mit Timo von der Screenfun in Kontakt ;)

@masterquest: Da das ein Picture ist geht das leider nicht. Aber das bekomm ich noch irgendwie hin ^^

vampir
24.08.2004, 19:43
ich war ein riesiger fan von vampires dawn 1 habe es mir sofort heruntergeladen als es veröffentlicht wurde und kam aus dem staunen nicht mehr raus ich freue mich seid ich das Spiel durchgespielt habe auf den zweiten Teil, der ja leider der letzte sein wird weil Marlex nicht mehr Zeit hat!

Ich denke, dass das Spiel 2004 an Weihnachten ca. fertig sein müßte bis dann könnt ihr euch schon mal drauf freuen

YamiModi
24.08.2004, 22:46
ich war ein riesiger fan von vampires dawn 1 habe es mir sofort heruntergeladen als es veröffentlicht wurde und kam aus dem staunen nicht mehr raus ich freue mich seid ich das Spiel durchgespielt habe auf den zweiten Teil, der ja leider der letzte sein wird weil Marlex nicht mehr Zeit hat!

Ich fabd VD1 auch toll aber das standardKS hat den Spass echt gebremst aber was ich bisher gesehen hab laesst ja hoffen

Neewaa
25.08.2004, 00:47
Ich fabd VD1 auch toll aber das standardKS hat den Spass echt gebremst aber was ich bisher gesehen hab laesst ja hoffen
Erstens: Vampires Dawn ist ja auch schon älter also ist imo klar das, dass Standard KS aufm Plan steht und zweitens gebe ich Fler auch recht.

Raiden
25.08.2004, 02:45
sieht zwar genial aus, aber auch wenn es den "großen und berüchtigten Marlex" trifft, ist das nicht Werbung? Oder ist er ne ausnahme?

vampir
25.08.2004, 03:33
icz denke bei ihm kann man eine ausnahme machen oder?:\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wischmop
25.08.2004, 04:15
1. Es gibt keine Ausnahmen, gleiche Regeln für alle. Mal allgemein gesagt.

2. Das mit der Werbung rall ich grad nicht so, aber wenn Werbung im Sinne von diesem Thread gemeint ist....Jeder Thread eines Spiels, wo über ein RPGMakerspiel geredet wird, ist in diesem Sinne Werbung, demnach hier erwünscht. Wieso auch nicht. Wenns nicht so gemeint war, PN an mich.

MegadronX
25.08.2004, 20:21
stimmt werbung ist werbung aber ich hoffe marlex wird bald fertig ich hab zwar die eins noch nich bin aber grad zu beschäftigt dafür

vampir
26.08.2004, 14:18
stimmt werbung ist werbung aber ich hoffe marlex wird bald fertig ich hab zwar die eins noch nich bin aber grad zu beschäftigt dafür Hoffe du spielst es noch sonst hast du was verpasst musst du unbedingt nachholen!

-=NuCLear=-
27.08.2004, 12:21
Sag mal:
Ich glaub ich hab eine vorahnung was da passiert...
Was die Story ist... Aber nur eine leise.
Kann ich sie dir mal als PM schreiben,Marlex?
Ich glaub auch,dass es wider variable Enden gibt,right?

vampir
28.08.2004, 09:46
dies ist sehr wahrscheinlich weil er es schon in einem forum angekündigt hat aber mehr darf ich nicht sagen

betriebsgeheimnis

Kirby
28.08.2004, 13:39
Ich hab schon den ersten Teil von VD durchgespielt und ich war begeistert.

Ich hoffe, dass der 2. Teil bald fertig ist. Die Screenshoots sehen ziemlich vielversprechend aus.

Marlex
29.08.2004, 15:14
Sag mal:
Ich glaub ich hab eine vorahnung was da passiert...
Was die Story ist... Aber nur eine leise.
Kann ich sie dir mal als PM schreiben,Marlex?
Ich glaub auch,dass es wider variable Enden gibt,right?

Es wird wohl 6 verschiedene Enden geben...

Suraki
29.08.2004, 18:02
Es wird wohl 6 verschiedene Enden geben...

Was? O_o"

So viele? Wow! Aber wenn man schon gleich beim Thema ist, wird es auch wieder so Storypassagen geben, in denen der Spieler entscheiden kann wie es weiter geht, also z.B. in VD1 kann Valnar entscheiden ob er abhauen möchte oder im Schloss von Asgar bleiben möchte! Allerdings, hab ich so das Gefühl bei dieser Szene, dass man früher oder später sowieso von den Wölfen geschnappt wird^_~

Peace Ikarus

Phoenix
29.08.2004, 18:57
Allerdings, hab ich so das Gefühl bei dieser Szene, dass man früher oder später sowieso von den Wölfen geschnappt wird^_~
Natürlich müssen die meisten Scheidewege im entferntesten immer aufs selbe hinauslaufen, damit sich der Fortlauf des gesamten Spiels nicht wegen einer einzigen Entscheidung verändert. Allerdings ist die Fluchtszene wirklich nicht gelungen, da man ja, wenn man im Schloss bleibt, gleich ein bisschen Menschlichkeit verliert. Wieso? Ich habe damals von Anfang an versucht, ein guter Vampir zu werden, aber nur, weil ich eine überstürzte Flucht nicht für sinnvoll halte, werde ich gleich etwas böser?

Futurama
01.09.2004, 12:11
ist bestimmt dumm aber
was braucht das fürn system
also sprich damit es nicht stockt

-=NuCLear=-
01.09.2004, 14:01
ist bestimmt dumm aber
was braucht das fürn system
also sprich damit es nicht stockt
Stocken denn die RPG's auf deinem Computer?
@ Marlex.
Es gibt doch 5 enden bei VD1,oder?
Ich meine:
einmal böse-allain
lieb-allain
böse- alleine
lieb-alleine
und was ist das 5.??

Batista
01.09.2004, 14:19
Bin ich der einzige der das Gefühl hat dass der Thread zunehmend mit offtopic Schrott zugemüllt wird? Irgendwie geht es langsam auf den Keks.

Sieht alles gut aus, bin auf die Spielbarkeit gespannt und wie einheitlich es am Ende aussehen wird. Weil die Mischung wo die M&B Himmelbetten drin sind, sieht nicht gut aus. Würde ich entweder auswechseln oder editieren.
Ansonsten wurde viel wohl schon gesagt. Wirklich gute screens die mich durch interessant wirkende Technik überzeugen.

Stanley
01.09.2004, 14:20
und was ist das 5.??
Das fünfte Ende ist das, an das VD2 anknüpft. Du musst mit dazu am Ende den guten Valnar + Alaine haben, sowie das Diebesquest lösen. :).

-=NuCLear=-
01.09.2004, 14:24
Achso dass"!
Ja,das hab ich gesehen.
Ich dachte,das währ das normale Vd-gut Alaine ende.
Da sah die rothaarige sau scheiße aus ^^
Sorry Marlex.
Aber die hatte keine Augen^^

Whitetiger2
02.09.2004, 16:28
Ich bin Froh das marlex weiter macht. Nur ich stelle mir die Große Frage wer macht das beste Spiel : Marlex mit Vampires Dawn2 oder lachsen mit Velsabor. Ich habe den Trailer von Velsabor gesehen und ich muss sagen Lachsen hat alles aus dem Rpg-maker rausgeholt.

Marlex
03.09.2004, 07:54
Ich bin Froh das marlex weiter macht. Nur ich stelle mir die Große Frage wer macht das beste Spiel : Marlex mit Vampires Dawn2 oder lachsen mit Velsabor. Ich habe den Trailer von Velsabor gesehen und ich muss sagen Lachsen hat alles aus dem Rpg-maker rausgeholt.

Das klang in deinem anderen Thread zwar irgendwie anders, aber was soll ^^
Aber welches Spiel nun das beste ist, ist mir persönlich völlig schnuppe.
VD1 war schon damals in allen Bereichen nicht der Überflieger, ist aber trotzdem bekannt geworden. Ich messe mich schon lange nicht mehr mit anderen, bringt mir nix. Ich zieh einfach mein Ding durch, nicht mehr und nicht weniger. Sollten eigentlich viel mehr Leute machen.

Streamy
03.09.2004, 12:20
Nur ich stelle mir die Große Frage wer macht das beste Spiel : Marlex mit Vampires Dawn2 oder lachsen mit Velsabor.

Es gibt aber noch genug andere Spiele, die sich auf diesem Niveau bewegen. Allen voran natürlich London Gothic, aber auch von anderen Spielen, wie Flame of Rebellion (mein persönlicher Geheimtipp), Hibernate oder Angel Legends (usw.) kann man großes erwarten.
Mir ist das aber ehrlich gesagt egal, hauptsache es kommen genug gute Spiele heraus.

~Jack~
03.09.2004, 12:42
Mir ist das aber ehrlich gesagt egal, hauptsache es kommen genug gute Spiele heraus.
Eigentlich ist es mir auch egal, aber VD2 ist eines der Games auf das ich besonders warte weil es nunmal ne Fortsetzung eines Spiels ist, dass ich sehr gemocht hab. Zwar wird ja oft gesagt, dass die Fortsetzungen immer schlechter werden, aber das kann man ja von VD2 nicht behaupten. Hoffe es kommt bald raus.

Lukas
04.09.2004, 12:02
Ich hoffe auch, das es bald rauskommt. Hast du einen Termin, wann's in der Screenfun kommt, Marlex? (hab' ISDN, folglich kann ich mir keine zu großen Dateien saugen)

Dragon X
04.09.2004, 12:44
Also ich hab schon das Demo durchgespielt und muss sagen: Super Atmosphäre! Tolles Game!! Und was man am Anfang merkt (finde ich) man lebt sich total in die Figuren hinein! Also Marlex http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

-=NuCLear=-
04.09.2004, 13:40
Ich hoffe auch, das es bald rauskommt. Hast du einen Termin, wann's in der Screenfun kommt, Marlex? (hab' ISDN, folglich kann ich mir keine zu großen Dateien saugen)

Wenn es fertig ist.
Er kann es ja nicht fürher auf die SCREENFUN bringen,als eigentlic hder Erscheinungs-Termin ist.

Also ich hab schon das Demo durchgespielt und muss sagen: Super Atmosphäre! Tolles Game!! Und was man am Anfang merkt (finde ich) man lebt sich total in die Figuren hinein! Also Marlex

Da hast du recht.
Es ist wie bei UiD.
Man merkt,dass sich der Hersteller sich einwenig Gedanken macht,wie es bei den Leuten bei der Charakterisierung annkommt.
Right Marlex?