PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinnshilfe (Wortspiel -_-)



Cyberwoolf
06.08.2004, 22:58
Joa, ich hätte da gern mal ein Problem. Ich wollte mal anfragen ob mir hier einer einen Charakter (Größe ist unwichtig) mit ner Zwangsjacke zeichnen kann. Sonst braucht's nichts zu sein, den Rest erledige ich selbst. Ein Crediteintrag ist natürlich auch drin. :D

Btw: Würden sich wohl 3 Personen bereiterklären die Alpha-alpha meines Spiels zu testen. Ich würd gerne mal ein paar neutrale Meinungen hören.

so long Cyberwoolf

The Mo
06.08.2004, 23:21
ich würd gern testen

[KoA-Dani]
06.08.2004, 23:32
Ein komplettes Charset + alle Ansichten und Animationen oder nur die Vorderansicht ?

Das "Sonst braucht's nichts zu sein, den Rest erledige ich selbst." lässt bei mir zumindest Fragen offen. :>

Vale
07.08.2004, 01:49
Ich würds auch gern testen. Ich bin auch ganz neutral, versprochen !!:D
Nen Zwangsjackenchara is nich so schwer. Kann ich mit meinen bescheidenen Zeichenkünsten trotzdem mal probieren.;)

Angel-versus-God
07.08.2004, 01:57
*auch gern testen würde*:D

chris benoit
09.08.2004, 14:33
könnt ich au noch testen denn zeichnen hab ich net im blut:rolleyes:

Cyberwoolf
10.08.2004, 02:09
Ich hab mein Spiel an die ersten drei, die sich deshalb gemeldet haben ggesendet.

Meinetwegen könnt ihr mir übrigens nur die Seitenansicht liefern, dann läuft der halt nur seitwärts, hauptsache es kommt mal was rein. Mit "Den Rest mach ich" meinte ich übrigens die übrige Kleidung, Haare und Gesicht.

Cyberwoolf
14.08.2004, 21:10
Ich hab ein paar Sachen zu sagen:

1.) *push*

2.) Bisher hat sich noch niemand bezüglich des Charsets gemeldet, der fest zugesagt hätte und ich hab auch keine diesbezüglichen Nachrichten bekommen, was aber nicht soo schlimm ist. Also Leude, meldet euch!

3.) Das die Leute, die mein Spiel testen wollten, sich bisher noch nicht gemeldet haben find ich aber echt Sch***! Etwas mehr seriösität dürfte ich doch wohl erwarten. Aber egal, mein Hauptanliegen war ja doch der Typ in Zwangsjacke. (Welcher übrigens männlichen Geschlechts sein sollte)

Shinshrii
15.08.2004, 01:51
Hab mich mal kurz hingesetzt und was zusammengepixelt, hoffe es gefällt:

http://www.cocritch-clan.de/Daen/irrer.png

Cyberwoolf
15.08.2004, 15:39
Much thx, das Teil is perfekt. Ich werd mal sehn was sich hinsichtlich eines Crediteintrags machen lässt, sowas macht man ja heutzutage. :P

The Mo
15.08.2004, 19:17
o_O wo hastn du das Spiel hingesendet? ich hab nix bekomm. schicks mal an mo2U@gmx.de

Bload
17.08.2004, 14:23
Hi,
Ähm ich würds auch gern mal testen.;)