Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampires dawn
dominik_orth
06.08.2004, 19:49
kann mir jemand sagen wo ich jetzt trainieren kann ich bin level 9http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Futurama
06.08.2004, 20:18
auf der eis insel da gibts gegner die man ab level 9 oder 10 besiegen kann und es gibt normale seelen da obwohl sie sehr schwach sind
erzengel_222
06.08.2004, 20:33
Hi !
Es ist zwar schon ne weile her wo ich VD gespielt habe aber soweit ich weiß kann man am besten auf der großen Insel / dem Kontinent im Osten trainiern, wo auch Schloß Tranak und Uruya liegt.
Dort bekommst du viele normale Seelen und kannst sogar bis Level 20 trainieren.
Gruß: Erzengel
dominik_orth
07.08.2004, 01:37
vielen dank habs ausprobiert man kriegt sehr viel erfahrung und die gegner sind leicht:D
Paladins Revenge
11.08.2004, 17:20
Guter Tipp (nicht unbedingt neu, aber gut):
Nutzt die Gebiete der Endgegner so gut wie möglich aus (einige zeit rumlaufen und Gegner angreifen lassen).
So kriegt ihr fett Erfahrung.
z.B. den Quest des Pfarrers in der Eiskontinent Stadt. Im Wald rumlaufen bis ihr auf Sektenlichtung kommt.
wartet mit der Sektenführerin, denn ihr könnt nur solange die Sektenführerin lebt auf die Lichtung und die Mitglieder lassen sich schnell mit Asgar´s Zauber Starker Tod plattmachen. Lieber erst hingehen wenn Asgar den Zauber kann! ;)