PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmaker



Ark
06.08.2004, 20:24
http://www.ffxigeld.de/


is sowas ned illegal?

hide
06.08.2004, 20:56
gute frage ich habe
schon zich us anbieter von sowas
gesehen...verkaufen ja zum teil auch ganze accounts...
aber nciht nur das man sich den spaß am spiel
nimmt man muss dafür dann auch hunderte euro/dollar
zahlen..

mal sehn was die anderen dazu sagen...


ya mata...

Ma-Yuan
06.08.2004, 21:04
Wer auf Odin solche Leuts beobachten will, sollte einfach nach Qufim latschen, da laufen manchmal ganze Rudel 5X DRG/THFs zum Tower, sind meines wissens nach Chinesen, einmal haben da 15DRGs auf einem Haufen gehockt -_- Seit die da sind hab ichs gelassen da oben zu farmen. Und dann haben die mich doch tatsächlich schonmal angelabert ob ich nicht auch Chinese sei und was ich in Qufim bitte machen würde :D

dread
06.08.2004, 21:14
Zu diesem Thema gibt es in anderen Foren massig Diskussionen, Firmen wie IGE, FFXIGeld, usw. bezahlen Spieler dafür, dass sie möglichst schnell möglichst viel Gil bekommen. Wie das mit SE vereinbart wird, keine Ahnung. Diese Shops bieten sogar PayPal und Kreditkartenzahlung an, also irgendwo muss es doch einen rechtlich abgesicherten Punkt geben.

Alundra
06.08.2004, 23:10
Die verkaufen auch Accounts, was meines Wissens illegal ist. Müsste auch in den Benutzervereinbarungen stehen. Die rennen nicht nur in Qufim rum, mir ist schon öfters aufgefallen das Gruppen von Leuten mit Selbe Anfangbuchstaben rumrennen.

Darksoul
07.08.2004, 00:13
alle mit Love.... gehören auch dazu, nur so neben bei. :D

Mirumi
07.08.2004, 01:49
die drgs sich doch die mit "moon" im name oder? silvermoon z.b. ^^

Nenne86
07.08.2004, 11:03
lol... habe die ganzen drgs im tower auch gesehen, chinesen...

aber slivemoon hat mir geholfen...

zuerst gefragt, ob ich chinese bin, dann etwas nachgedacht (1 min. bis zur nächsten antwort) und mir dann den weg nach ganz oben gezeigt

[neXGam] Jehuty
07.08.2004, 19:29
Finde es nur traurig, dass das SN sowas durch Bannerwerbung auch noch unterstützt... Naja, ist mir immernoch lieber als die Verweise auf div. Hentai Pay-Sites, zumal ein Großteil der SN-Leser minderjährig ist.

ferona
07.08.2004, 20:45
Original geschrieben von [neXGam] Jehuty
Finde es nur traurig, dass das SN sowas durch Bannerwerbung auch noch unterstützt... Naja, ist mir immernoch lieber als die Verweise auf div. Hentai Pay-Sites, zumal ein Großteil der SN-Leser minderjährig ist. wo ist dein problem junge?

dev
08.08.2004, 00:39
Original geschrieben von [neXGam] Jehuty
Finde es nur traurig, dass das SN sowas durch Bannerwerbung auch noch unterstützt... Naja, ist mir immernoch lieber als die Verweise auf div. Hentai Pay-Sites, zumal ein Großteil der SN-Leser minderjährig ist.

so dir passt das also nicht? dann zahl sphero doch ma den unterhalt der page... erst denken dann posten, so eine seite ist _NICHT_ billig

[neXGam] Jehuty
08.08.2004, 04:04
Danke für den kleinen Einblick ;)
Nun ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. www.neXGam.de (ca. 90.000 PI) ist ebenso wie Squarenet (Laut Ava 40.000 Pi pro Monat) keine gemütliche kleine Frontpage-Fanpage. Wir finanzieren Domains und Server ausschließlich über Banner zu seriösen Gameshops etc. Hentai muss einfach nicht sein. Punkt

Mirumi
08.08.2004, 04:47
jetzt streitet euch nicht über sowas...
soll doch jeder so machen wie er will.

Gogeta-X
08.08.2004, 09:34
Mein Lebensunertahlt ist auch teuer, dennoch verkaufe ich keine Drogen um das zu fananszieren, was ich brauche. ;)

Aber ich gebe Mirum recht: Soll es jeder so machen wie er will.

Sphero
08.08.2004, 10:49
Original geschrieben von [neXGam] Jehuty
Danke für den kleinen Einblick ;)
Nun ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. www.neXGam.de (ca. 90.000 PI) ist ebenso wie Squarenet (Laut Ava 40.000 Pi pro Monat) keine gemütliche kleine Frontpage-Fanpage. Wir finanzieren Domains und Server ausschließlich über Banner zu seriösen Gameshops etc. Hentai muss einfach nicht sein. Punkt Oh Cool, Ava gibt zahlen weiter die nicht mal annähernd stimmen. Wir haben AM TAG 200.000 bis 300.000 PI wovon SN ca. 100.000 ausmacht.. am Tag! Stellenweise ist es sogar noch mehr. Und die finanzierung von 5 Servern (+diversen anderen dingen) über Bannerwerbung zu machen ist schlichtweg UNMÖGLICH. Wer sich über die wWerbung echauffieren möchte, soll das doch bitte per pn machen... denn ich bin diese Eklärerei satt. Der Betrieb der ganzen Seite (des ganzen RPG-Rings) kostet mehr wie ein durschnittlicher Angestellter im Monat zum leben hat (Verdienen vielleicht schon, nur was bleibt zum leben?) - also entweder musst Du steinreich sein, oder kannst einfach nicht rechnen. Ich verdiene vielleicht überdurchschnittlich, daher kann ich es mir leisten monatlichwas reinzubuttern, aber eigentlich sollte das durch die Werbung refinanzierbar sein - was es momentan auf keinen Fall ist. Keine Shopwerbung kann das bringen. Aber vielleicht hast Du ja nen Tip den ich in den letzen 6 Jahren hier und bei gamesweb.com übersehen habe...:rolleyes:

btw.
www.ffxi-gil.de und www.ffxigeld.de - blick ins impressum hätte dich wahrscheinlich nochmal so sehr empört :D Das dumme ist nur, wenn ich es nicht gemacht hätte, 4players, gamigo etc.pp hätten da nicht lang gefakkelt wenns erstmal soweit ist (So läuft das eben heutzutage wenn man "wirtschaftliche Interessen" ebenso hoch einschätzen muss wie den "Die Spass an der Freude" denn das hier muss, bedingt durch die Grösse die es mittlerweile hat, leider gottes so "geführt" werden.)

dev
08.08.2004, 11:32
ich versteh das problem eh nich, es is n banner wenns dich nich interessiert musst auch nich drauf klicken, ich glaub dein surf vergüngen auf der site geht sich nich durch ein banner kaput, völlig egal obs nun verkauf von ingame stuff oder hentai ist

und weil du minderjährige angesprochen hast, die eltern die ihre kinder - und es geht um kinder weil ein 16 jähriger kann denk ich mit nem hentai banner psychisch grad noch umgehn... - unbeaufsichtigt surfen lassen sind eh selbst schuld, das internet ist nunmal kein kinderspielplatz

geh mal google und gib "hausaufgaben" ein dann weist du was ich meine...

Lord Tombery
10.08.2004, 03:19
Ich finde es Scheisse für so was zu werben - Geld hin oder her.
Lieber den guten Service der Page etwas runterfahren, als für so was zu werben.
Das andere Pages ähnliches tun ist ein schlechtes Argument!

civer
10.08.2004, 04:17
Ich kenn mich zwar nicht sehr damit aus (wie immer o_O §doof) aber ich glaube das allein das Forum hier shcon jede menge schluckt (selbst wenn man mal RPG-ring usw. nicht mitrechnet) und mir ist es erlich lieber wenn da oben ein Banner rumblinkt auf den ich eh nicht klicke ^^ als wenn das forum nun total langsam ist und/oder oft down weil sie schlechtere server nehmen, oder ich nichr mehr jeden noch so kleinen quest aus allen Final Fantasy auf der Page nach schauenkann usw.!

Sphero
10.08.2004, 04:42
Original geschrieben von Lord Tombery
Ich finde es Scheisse für so was zu werben - Geld hin oder her.
Lieber den guten Service der Page etwas runterfahren, als für so was zu werben.
Das andere Pages ähnliches tun ist ein schlechtes Argument! Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach mal die Fresse halten... :o

hide
10.08.2004, 19:48
da schaut man in den treahd voller
interesse um neue informationen
über socleh gilmaker seiten zu bekommen
wie es da rechtlich aussieht oder
ob neue infomrationen generell dazu
auftauchen und dann wird so ein schmant hier
besprochen :rolleyes: also her mit den
infos über solche seiten :D


ya mata...

Lord Tombery
11.08.2004, 04:14
Gibt es viele Leute die dieses Angebot nutzen? Es ist doch ziemlich demotivierend, während ich mir mühsam einge 10k gil zusammenspare, kann irgend so ein reicher Kerl einfach kommen und ohne Aufwand einige mio. Gil kaufen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Wie machen die das? Haben die einige Leute die den ganzen Tag Gil verdienen oder kaufen die die Gil bei SE ein?

@Sphero; das ich keine Ahnung habe ist war. (Ich habe keine Ahnung was die Sites kosten und welchen Aufwand sie machen.)
Trotzdem: Gilverkaufsseiten schaden einfach dem Spielspass von Onlinerollenspielen (demotivation unter den "fairen Spielern") und sollten deshalb einfach nicht gefördert werden!

Alundra
12.08.2004, 04:03
Ich hab mir das mal angesehen, und 240 ist für mich sehr viel Aufwand. Da geh ich lieber farmen. DEnke mal das ein Haufen Leute rummrennen die nichts anderes machen als farmen und bcnm

Johnnie
12.08.2004, 04:28
Original geschrieben von Lord Tombery
Gibt es viele Leute die dieses Angebot nutzen? Es ist doch ziemlich demotivierend, während ich mir mühsam einge 10k gil zusammenspare, kann irgend so ein reicher Kerl einfach kommen und ohne Aufwand einige mio. Gil kaufen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Wie machen die das? Haben die einige Leute die den ganzen Tag Gil verdienen oder kaufen die die Gil bei SE ein?


Naja gerecht is es schon, du kannst schlieslich auch dir die Gils kaufen ;)
SE verkauft weder Gil noch Chars das alles kommt von Spiellern die farmen und campen alles was geht :rolleyes:

Loxagon
12.08.2004, 16:30
Soll SN doch Werbung machen - Dadurch bleibtd ie Seite erhalten. Nur dieses Pronoanimebanner muss echt nicht sein... Es wirkt zwar Seriös aber statt zu nem Seriösen Anbieter... lassen wir das

Wen die Werbung stört (FFXIGeld) kann sich ja abmelden... Geht das easy!