Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die Substanz..... FFVII
Ultima Cloud
06.08.2004, 12:40
Hallo erstmal miteinander...
Ich habe ein Problem ich finde die Substanz "Endgültiger Angriff" nicht. Kann mir da jemand helfen??
:confused:
Die bekommt man in der Battle Arena in der Gold Saucer. In der Bonus-Runde, bilde ich mir ein, könnte mich jetzt aber auch irren. Um die Bonus-Runde machen zu können, musst du vorher Omnischlag und öhm, ich glaube es war 2xAufrufen erbeutet haben ^^.
Liferipper
06.08.2004, 14:52
Stimmt, gibts im Spezialkampf. Dafür braucht man Clouds ultimative Waffe mit dem genialen Namen "Ultimative Waffe" :D . Beim Omnischlag bin ich nicht sicher, ob man den braucht, aber 2xAufruf braucht man nicht.
Ultima Cloud
06.08.2004, 15:07
Und wie kommt man in diesen Spezialkampf?? Habe Clouds ultimative Waffe, Omnischlag und 2xAufruf!!
Holystar
06.08.2004, 15:21
Original geschrieben von Ultima Cloud
Und wie kommt man in diesen Spezialkampf?? Habe Clouds ultimative Waffe, Omnischlag und 2xAufruf!!
Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber wenn ich mich recht entsinne, musst du alle anderen Kampfserien zuerst gewinnen....
Ultima Cloud
06.08.2004, 15:37
Welche anderen Kampfserien? Man kann doch nur diese 8 Kämpfe da machen?
ich zitiere mal aus dem allwissenden x-maillennium :D
CD 3: Belohnung für die Spezialkämpfe in der Kampfarena vom Gold Saucer. Diese werden freigeschaltet, sobald ihr eure Punkte für die "2x-Aufruf"-Substanz (64.000) und den "Omnischlag" (32.000) eingetauscht habt, wobei letzterer auch von Cloud erlernt werden muss, damit die Spezialrunde endgültig aktiviert wird. Die Substanz gibt es dann einmalig als erste Prämie für das Gewinnen dieser Kämpfe.
demnach reicht es nicht, den omnischlag (und den 2xaufruf) einfach nur gewonnen zu haben. cloud muss die technik auch schon erlernt haben und sich bereits auf cd3 befinden ;)
Ultima Cloud
06.08.2004, 15:52
OK das hat mir sehr geholfen! Jetzt weiß ich wie ich ihn gekommme.:D
Weil den Omnischlag habe ich nämlich schon erlernt.
S.T.A.R.S.
06.08.2004, 18:37
und sich bereits auf cd3 befinden
Man kann auch bereits auf CD2 am Spezialkampf teilnehmen ^^ ...
@Liferipper: ...und wie !ckS schon sagte, braucht man auch 2xAufruf, definitiv.
Liferipper
06.08.2004, 22:33
Hm, ich dachte, wenn man die maximale Punktzahl erreicht hat, würde das auch genügen, wenn man sich 2xAufruf nicht holt.
S.T.A.R.S.
06.08.2004, 22:51
Nun ja, schön wäre es ^^ Denn wenn man vorhat, am Spezial-Kampf teilzunehmen, müsste man dann nur einmal 65.000 KP sammeln und könnte sich direkt Omnischlag holen, ohne nochmal auf Punktejagd zu gehen.
Aber man muss sich wie gesagt die Substanz 2xAufruf besorgen.
Ultima Cloud
10.08.2004, 12:56
Jawohl jetzt habe ich den Endgültigen Angriff endlich! Also man muss den Omnischlag haben und 2xAufrufen. Und dan gibt es den Spezialkampf denn man gewinnen muss. Dann erhält man den Endgültigen Angriff!!
Ist jetzt noch lustiger wenn man "fast" unsterblich ist mit dieser Substanz (natürlich nur mit Phönix zusammen)!!!!!!
S.T.A.R.S.
10.08.2004, 18:53
Also man muss den Omnischlag haben und 2xAufrufen.
...ja und wie hier schon erwähnt wurde, Clouds ultimative Waffe + Clouds Erlernen des Omnischlags ^^
Ultima Cloud
10.08.2004, 19:38
Original geschrieben von S.T.A.R.S.
...ja und wie hier schon erwähnt wurde, Clouds ultimative Waffe + Clouds Erlernen des Omnischlags ^^
Ja genau das hatte ich noch vergessen. Danke