PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch IX - The time goes on



Seiten : [1] 2

Drakun
06.08.2004, 13:27
Dieses mal hab ich die Ehre den neuen KK mit der Nummer IX aufzumachen!
Eine erstaunliche Zahl schon oder? Wie habt ihr das Gefühl das sich der KK oder auch ihr in den letzten Jahren verändert habt? Würdet ihr sagen das ihr alles nochmal so machen würdet oder was würdet ihr ändern? Seid ihr zufrieden mit dem was ihr geleißtet habt? Gab es Momente in der Vergangenheit die euch sehr geprägt haben oder welche die euch bis heute in Erinnerung geblieben sind?
Das hier sind nur ein paar Denkanstöße gewesen vielleicht fällt euch ja noch mehr ein!


Ich hoffe ihr habt so einiger Maßen verstanden worauf ich hinaus will.

Na dann mal happy posting! Natürlich mit ausgemachter Sig...

Whitey
06.08.2004, 17:18
@ psydragon
Schönes Thema :A

@ Topic
Also von der Ausbildung her gesehen, denke ich heute, dass ich lieber aufs Gymnasium hätte gehen sollen, vorallem auf ein Sprachliches, denn das hätte mir sehr viel mehr Wege noch geöffnet, die ich sehr interessant gefunden hätte. So muss ich mir dies erst mühsam durch ein Zweitstudium evtl. erschließen.
Persönlich glaube ich, dass ich mittlerweile nicht mehr so sehr versuche es allen recht zu machen - sicher heute auch noch - aber wenn man versucht einen Kompromiss zu finden und jemand anderes will z.B. nicht auch etwas entgegen kommen, ziehe ich wesentlich eher einen Strich als ewig hinterher zu laufen und zu bitten usw. Glaube uach das ich mit den Jahren in vielem nicht mehr ganz so emotional bin. Ich versuche mit den meisten Dingen relativ nüchtern und sachlich umzugehen, weil es bei Problemen die Lösung IMO sehr vereinfacht.
Reifer und Erwachsener wird man sowieso, ich glaube das kann man kaum verhindern.

Seraph
06.08.2004, 17:40
Also, zuallererst mal der KK... wir hatten ja schon in einem der anderen KKs darüber gesprochen, was sich so alles verändert hat. Ich kann das eigentlich nur noch mal wiederholen, was sich geändert hat, sind die User, die hier posten. Es sind einige neue hinzugekommen, einige alte haben wir leider verloren. Das Postingtempo ist ziemlich unbeständig, manchmal reissend schnell, manchmal versiegt der Postingfluss auch fast. Die Atmosphäre jedoch ist gleich geblieben, sie ist ruhig und friedlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich empfinde es als äußerst angenehm, hier zu posten und ich hoffe das wird auch in der Zukunft so bleiben.

Das war nun der erste Teil, kommen wir jetzt zum zweiten. Also, es ginbt nichts, was ich anders machen würde, nur eine Sache: Ich würde meine Brille bei Fielmann kaufen! Also gut, Spaß beiseite^^ Ich denke mal, es gibt sehr viele Dinge, die ich anders machen würde. Wie im letzten KK schon angesprochen, würde ich nicht so viel Geld für Sticker und Karten etc. ausgeben. Ich würde mich von anfang an mehr anstrengen in der Schule, ich bin zwar nicht schlecht, aber es wäre besser gegangen. Zurückschrauben würde ich auch meine teilweise schonungslose Ehrlichkeit, die mich schon in die eine oder andere dumme Situation gebracht hat. Ach ja, ich würde auch früher zum Ring kommen. Seitdem ich im Ring bin, ist mein Leben viel spaßiger und auch besser geworden, wie ich sagen muss. Hm... ich würde auch erst gar keine Zigarette in die Hand nehmen, das könnte ich mir eigentlich sparen. Vielleicht würde ich auch von Anfang an mehr Sport treiben, aber da bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das will :D

Wie man an dem oberen schon sieht, bin ich mit vielem, das ich getan habe, nicht so sehr zufrieden. Nun ja, manchmal denke ich wirklich drüber nach, was ich wirklich geleistet habe und kann nicht sehr viel finden, nichts wichtiges, nichts bedeutsames... nur einige Kleinigkeiten. Aber that's life, es ist nicht jeder zum Helden oder sonstwas geworden, irgendwie muss jeder mit dem Leben klarkommen, egal wie strahlend hell oder auch dunkel sein Leitstern scheinen mag, um es mal poetisch auszudrücken. Und das ist auch eines der Dinge, die ich unbedingt im Auge behalten will, nämlich mit dem leben klarzukommen und auch für die Dinge zu kämpfen, an die ich glaube. Mag es auch noch so düster für mich aussehen. Oh, an dieser Stelle möchte ich mal einen Satz von Kurai aus Angel Sanctuary zitieren... "Wenn man sich dem Schicksal widersetzt... sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf... ist aufgeben der höchste Verrat." Ob es nun ganz auf meine Situation oder auf die irgendeines realen Menschen zu übertragen ist, weiß ich nicht, ich finde nur, dass da einiges an Wahrheit hintersteckt.

Ach ja, ich glaube, ich könnte noch ewig so weiterreden, aber einen allzu langen Text kann ich hier niemandem zumuten, nachher verschwindet er noch ungelesen in den Archiven des Rings^^

Jericho
06.08.2004, 18:38
Also mal was zum KK, ich finde der KK hat sich sehr verändert, wenn man den ersten KK anschaut, da find ich, war alles noch ein wenig steifer und merkwürdiger, mittlerweile kann mich sich ganz ausgelassen hier unterhalten, kann eben einfach nur seinen Spaß haben, ohne das einer der beiden Mods hier ein Problem damit hat.

Ich selbst hab mich bislang 2mal verändert und zwar beide Male als ich ne Chiquita am Start hatte. Im Moment, ich weiß nicht, ob ich mich im Moment verändere (eines verändert sich auf jeden Fall...mein Zimmer, das wird grad gestrichen...), aber ich denke, dass ich mich zum. nicht zum Negativen hin verändere...sonst wäre ich schon darauf aufmerksam gemacht worden.

Ansonsten wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles genauso machen, weil ich atm super glücklich bin und Angst hätte, wenn ich was anders machen würde, dass ich im Endeffekt (also jetzt), nicht mehr so glücklich sein könnte, wie ich es jetzt bin.

2ter Edit kommt bald...

Zappa
06.08.2004, 19:00
Original geschrieben von Seraph
Ich würde meine Brille bei Fielmann kaufen!
Mist, den wollte ich auch bringen, nachdem ich den Anfangspost gelesen habe!:p Aber dann hab ich gehört:Sie sollen der beste sein?":D

Kommen wir zum Thema. Sicherlich gab es bisher mehrere Situationen in meinem Leben wo ich gerne alles ander machen würde oder wo ich mir im an den Kopf fasse und denke:"Mann bist du dumm!"
Aber wenn das nicht so wäre, wäre es ja auch ein wenig langweilig, oder? Das Leben ist ja nich wie bei einer Playstation, bei der du auf den Reset-Knopf drücken kannst und alles geht von vorne los.
z.B. hätte ich nie das rauchen angefangen, wenn ich nochmal die Entscheidung treffen müsste. Ich wäre mit vielen Menschen anders umgegangen oder hätte mich auf bestimmte Situationen vorbereitet.
Im Ring hätte ich mich auch schon früher angemeldet (wo wir gerade dabei sind: Ich hatte gerade mein 1 jähriges:) ).

But who cares?;)

Chaos Vincent
06.08.2004, 22:22
Original geschrieben von Frank Zappa and the mothers
Im Ring hätte ich mich auch schon früher angemeldet (wo wir gerade dabei sind: Ich hatte gerade mein 1 jähriges ).

But who cares?

ich würd dir ja gratulieren, aber mit so nem hässlichen anglizismus am Ende des Beitrags, lass ich es :D


Original geschrieben von Seraph
Also, zuallererst mal der KK... wir hatten ja schon in einem der anderen KKs darüber gesprochen, was sich so alles verändert hat. Ich kann das eigentlich nur noch mal wiederholen, was sich geändert hat, sind die User, die hier posten. Es sind einige neue hinzugekommen, einige alte haben wir leider verloren. Das Postingtempo ist ziemlich unbeständig, manchmal reissend schnell, manchmal versiegt der Postingfluss auch fast. Die Atmosphäre jedoch ist gleich geblieben, sie ist ruhig und friedlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich empfinde es als äußerst angenehm, hier zu posten und ich hoffe das wird auch in der Zukunft so bleiben.

Danke Seraph das erspart mir ne Menge schreibarbeit :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Zu mir persönlich muss ich sagen, ich hab mich in den letzten Jahren verändert, wie alle andern auch: reifer erwachsener..... Ich selbst merke das in ganz bestimmten Situationen, wo ich mir selbst sagen muss, dass ich das früher ganz anders gemacht hätte (ich war ziemlich Jähzornig), oft merkt man jedoch selbst nicht, wie sehr man sich verändert.
Wenn ich die letzten Jahre nochmals leben könnt, würd ich, bis auf das letzte Jahr, nochmals das selbe Leben leben und die selben entscheidungen treffen, denn ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben (vielleicht würd ich einige kleine Sachen anders machen, aber nichts was wichtig wäre).
Das letzte Jahr würd ich anders gestalten: Ich würd von beginn weg Chemie studieren und nicht zuerst mit was anderem beginnen, obwohl ich dadurch viel gelernt hab und auch viel positives erlebt hab.

TomberryX
07.08.2004, 00:58
zur veränderung des KK's schließ ich mal jericho an, hat er doll gesagt^^
zur veränderung von mir, jup is passiert, ich weiß bloss nich so recht wie ichs beschreiben soll, schlechtes gedächtnis. aber ich bin zufrieden mit dem jetzigen zwischenergebnis und meine brille würd ich auch wieder nicht bei fielmann kaufen( schon allein weil ich was anderes unter billig verstehe) und auch sonst sollte es so bleiben wies geschehen ist irgendwo raus muss man schließlich was lernen^^

@medivh: erklär mir das mal mit dem pessimistischen postings per pm O_o und mein ava is verträumt !_!

btw: beim puzzle mus ich nur noch den himmel machen. alles blau und zwar sogutwie das gleiche x_X

Whitey
07.08.2004, 04:10
Egopost:

Puh endlich fertig mit arbeit... eine ganz leckere salamipizza liegt vor mir, und meine Gun Smith Cats DVD ist heute gekommen... und ratet mal was ich jetzt tun werde? Richtig, den ganzen abend glotzen :D:D:D8)

Man, ich bin gut drauf :)

Medivh
08.08.2004, 23:33
Also ganz klar hätt ich mich auf jeden Fall früher im Ring angemeldet :D
Dann hätt ich mich in der 5./6. Klasse mehr angestrengt, um weiter auf der tollen Schule zu bleiben, wo ich damals war =/

Der KK ist imo viel entspannter geworden, es war ja der 2. Thread, bei dem ich im GT OT Forum mitgepostet hab (vorher nur mal die 10 Fragen ^^), mir gefiel´s dann immer mehr hier ^_^


Seraph:
nachher verschwindet er noch ungelesen in den Archiven des Rings^^
Das glaubst du, aber ich hab fleißige Helfer engagiert, die alle möglichen Beweise gegen dich sammeln }:):
Nichts, dass du tust, bleibt unbemerkt ^^


PS: Ich war auf dem Dresden CT :nick: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Seiken
09.08.2004, 00:35
Die Postgeschwindigkeit lässt ja im Moment echt zu wünschen übrig. 4 Posts pro Tag, wow xD Ich glaub ich muss hier ein wenig Schwung reinbringen }:):D
Zum Thema:
Ich finde der KK hat sich garnicht so sehr geändert, ausser das halt andere Leute als am Anfang mitposten und es, wie Jericho schon sagte, lockerer zugeht. :D
Ich selbst habe mich imo sehr verändert in den letzten 2 Jahren. Meine neue Klasse hat mich ziemlich geprägt. Das fängt damit an das ich früher viel schüchterner war als heutzutage und noch einige andere Sachen^^ Auch zB mein Musikgeschmack hat sich verändert. Früher hab ich meistens HipHop gehört und jetzt fast nurnoch Metal. ^^ Meine neue Umgebung hat mich also ganz schön beeinflusst. Und das imo zum positiven hin. :)

PS: Ich war auf dem Dresden CT
Und wie wars?^^
@Whitey
Yeah, dann gehts dir ja wie mir. Ich hab vor 3 Tagen meine Dvds gekriegt. Einmal 48 Folgen Kenshin und die vollen 13 Folgen Saikano. Das wird ein Spaß die zu gucken.^^ Nur ne Salamipizza hab ich nicht.>:(

(wo wir gerade dabei sind: Ich hatte gerade mein 1 jähriges ).
Und ich hab am Freitag den 13. mein 2 lähriges Jubiläum.^^ Schönes Datum dafür }:)

Medivh
09.08.2004, 00:55
@ Seiken

Und wie wars?^^
Am Anfang war´s etwas sehr ruhig, da sich die meisten Leute ja kaum kannten, außerdem waren wir nur zu 7. (+ Dune, Vio und noch ein paar Leute beim ÄRZTEKONZERT xDDDD), Seph war den ganzen Tag äußerst stillschweigend >.>
Wurde dann aber ganz witzig, als wir diverse Kartenspiele gespielt, äußerst viel gespeist und uns über viel Mist unterhalten haben ^^
Samstag morgen, als ich mit La Cipolla im Zug nach Dresden saß, waren wir plötzlich umzingelt von haufenweise Skinheads, die dann ihren CD-Player mit Stahlkraftschlagleder und
Windhundwachtwehr oder so aufgestellt haben xD
Ich war kurz davor, die zu fragen, ob sie etwa auch auf´s Ärztekonzert wollen ^_^
Das Konzert war göttlich, nach eineinhalb Stunden wollten die Ärzte aufhören, nach einigen Zugaben haben sie sich überlegt, dass sie eigentlich doch noch ne Weile Zeit hätten, im Endeffekt ging das Konzert von 20:00 bis 23:00 ^^

@ Whitey
Du bist diabolisch, uns andauernd von deinen köstlichen Mahlzeiten zu erzählen :D
hmm, ich... ich kann immerhin Mineralwasser und warme Sprite dagegen aufbieten T.t ^^


Seiken:
Und ich hab am Freitag den 13. mein 2 lähriges Jubiläum.^^ Schönes Datum dafür }:):
löl
Dafür kann ich morgen in einem Jahr meine Rente beantragen xD
(da lass ich mir dann von Waya und Kima helfen ^^)

one-cool
09.08.2004, 05:15
KK hat sich kaum verändert...
die ebsten Leutz sind immer noch da..
z.B. Ich, ich, ich, ich ...

Ne im ernst, mit jeder Person, die mitpostet, oder nicht mitpostet, verändert sich der KK, bisher war diese Entwicklung imho nur positiv, wir werden sehen...

eigene entwicklung...
dazu sag ich jetzt mal nichts.
(ich befinde mich seit nem Tag in dieser entwicklung...^^")

nudelsalat
09.08.2004, 05:33
Zur entwicklung des KK kann ich nicht alzuviel schreiben. Ich bin einer der, die erst seit kurzem hier posten. Zum Ring selber fällt mir allerdings einiges ein. Begonnen habe ich vor 3 Jahren bei Gamesweb in der RPG-Maker Community. War eine lustige Gemeinschaft, die genauseviele Themenbezogene wie auch OT-Threads hatte. Es war einfach lockerer als heute. Wenn heute jemand dort ein bisschen vom Thema abweicht, posten einige nur Beitäge alá "Das gehört hier wirklich nicht rein, bitte closen >:(" (und zwar mehr User als, wenn überhaupt, nötig wären -.-)
Ist IMHO schade, wenn man mit neuen so umgeht. :(
In den Squarenet-foren war ich kaum aktiv. Gelegentlich reingeschaut, aber das wars schon. Irgendwann habe ich das interresse am Maker verloren und hab mich etwa ein Jahr nicht mehr blicken lassen. Der Umzug hierher hat sich für mich als richtig erwiesen, auch wenn ich die Beweggründe nicht kenne.
Was ich in der Zeit anders gemacht hätte...so gesehen find ich die Entwicklung nicht so schlecht, auch wenn ich mir jetzt wünsche, schon früher in anderen Foren tätig gewesen zu sein. Auserdem hätte ich mir privat mit meiner Freundin mehr Mühe geben sollen/wollen. :\


@ Whitey
Du bist diabolisch, uns andauernd von deinen köstlichen Mahlzeiten zu erzählen
hmm, ich... ich kann immerhin Mineralwasser und warme Sprite dagegen aufbieten T.t ^^
Dann interresiert es dich wahrscheinlich nicht, dass es bei mir heute zuerst gebratenen Lachs(:creepy:) mit Kartoffeln dannach Spagetti Carbonara und zum Abschluss eine köstliche Erdbeertorte gab. :creepy: :creepy:
Geburtstage sind schon was feines. ^.^

BTW: Mist, mein schöner Rang ist weg. :D

Medivh
09.08.2004, 06:03
Original geschrieben von nudelsalat
Dann interresiert es dich wahrscheinlich nicht, dass es bei mir heute zuerst gebratenen Lachs(:creepy:) mit Kartoffeln dannach Spagetti Carbonara und zum Abschluss eine köstliche Erdbeertorte gab. :creepy: :creepy:
Geburtstage sind schon was feines. ^.^

Argh, Kerl, das endet nochmal ganz böse mit dir :D
Das Einzige, was ich erwarten kann, ist ein mittelgroßer Apfel- oder Pflaumenkuchen, weil da eben welche im Angebot waren ~.~
Naja, vielleicht unterschätz ich ja meine Mutter ^^


Wie es früher in den Foren aussah, weiß ich nicht wirklich, da ich ja erst seit knapp über einem Jahr angemeldet (und seit vielleicht November aktiv) bin =/
aber ein bisschen lockerer könnte man das ganze schon nehmen (wobei diese wannabe-Mods mich am meisten aufregen, wenn dann immer die gleichen 3 oder 4 Leute ihre Post-Counter erhöhen und sich "vorbildlich" stellen wollen >:(


PS: Die warme Sprite ist alle, ab jetz muss ich mich mit dem Mineralwasser begnügen :rolleyes: :D

nudelsalat
09.08.2004, 06:20
Original geschrieben von Medivh
Argh, Kerl, das endet nochmal ganz böse mit dir :D
Das Einzige, was ich erwarten kann, ist ein mittelgroßer Apfel- oder Pflaumenkuchen, weil da eben welche im Angebot waren ~.~
Naja, vielleicht unterschätz ich ja meine Mutter ^^

Versuch mal selber ein bisschen Kochen zu lernen. :)
Mache ich desöfteren sehr gerne und meistens auch mit gutem Erfolg. :D
Probier mal ein Tiramisu zu machen. Sehr einfach aber trotzdem köstlich. :creepy:



PS: Die warme Sprite ist alle, ab jetz muss ich mich mit dem Mineralwasser begnügen
Getränk nummer eins ist bei mir immernoch Wasser. :)
Macht, im gegensatz zu den meisten süßen Limonaden, nicht durstig und ist sehr erfrischend. :D
Andererseits braucht man um die Uhrzeit wohl keine Erfrischung mehr...Ich geb euch eine Runde Wein aus, davon steht hier grad soviel. :D

Irgendwann wird hoffentlich ein Gerät erfunden, mit dem man Gegenstände übers Internet schicken kann...Stellt euch mal vor, wie sehr das Auktionen, Bestellungen oder Gütertransporte beschleunigen würde. :eek:

Medivh
09.08.2004, 07:46
So weit kommt´s noch, dass ich zu meinem eigenen Geburtstag koche xD
Ich beschränk mich auch eigentlich auf Wasser, aber wo ich mal unterwegs war und auf dem Bahnhof saß, musste ich mir einfach mal ne Flasche Sprite kaufen :D


Probier mal ein Tiramisu zu machen
Erkläre =þ ^^


Irgendwann wird hoffentlich ein Gerät erfunden, mit dem man Gegenstände übers Internet schicken kann...Stellt euch mal vor, wie sehr das Auktionen, Bestellungen oder Gütertransporte beschleunigen würde. :eek:
Und nicht zu vergessen die Diebstähle ^^

1 more to go for 777 =O

Jericho
09.08.2004, 08:08
Original geschrieben von nudelsalat
Andererseits braucht man um die Uhrzeit wohl keine Erfrischung mehr...Ich geb euch eine Runde Wein aus, davon steht hier grad soviel. :D

solange er nicht pur ist, gerne :D

so, ich wollte mich auch mal wieder melden und so...auch wenns schon spät ist und ich mich ja lesen ohnehin nervt, wirds jetzt ein Spaß...also mal ans Lesen...


Versuch mal selber ein bisschen Kochen zu lernen. :)

ich habs versucht, nur das Putzen hinterher dauerte länger als das Essen und Zubereiten zusammen...:rolleyes:


PS: Die warme Sprite ist alle, ab jetz muss ich mich mit dem Mineralwasser begnügen :rolleyes: :D

und ich kann garnichts mehr trinken, weil ich schon Zähne geputzt hab und ich zu faul bin, das nochmal zu machen...

apropos in knapp 2 Monaten hab ich 2 jähriges Forenjubiläum...letztes Jahr hats keiner gemerkt, ebenso wie mein B-day (ich habs auch vergessen :D), aber vl. wirds ja dieses jahr was.... we'll see

Whitey
09.08.2004, 13:19
Das Wochenende ist rum, es ist 7:14 Uhr und ich bin fertiger als vorher xD

Das Fing natürlich schon Freitag abend an. Bis Abends gearbeitet, war der Rest des Abends natürlich nicht mehr so doll -> trotzdem bis 4 uhr morgens wach. Der Samstag ähnlich, zwar keine Arbeit, aber bis Mittag geschlafen, dann in die Stadt, danach mit Familie essen, dann zu Freunden und abschließend wieder nach Hause um auf den Geburtstag meiner Mom anzustoßen in den wir reinfeierten. Sonntag, sehr tranig und irgendwie schlecht, reicht ja nie aus um sich zu erholen, und jetzt muss ich wieder ewig lange arbeiten...

Naja, wenigstens ist hier wieder was los, war ja eher still die letzten Tage :)

Drakun
09.08.2004, 14:41
@Mein schönes Thema: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Tschüss schon wieder ist eines weg...

@Whitey: Wann war denn der Nickwechsel? Hab ich da was verpasst??? Du hast ja zurzeit eine Menge Stress

@Jericho:

solange er nicht pur ist, gerne


und ich kann garnichts mehr trinken, weil ich schon Zähne geputzt hab und ich zu faul bin, das nochmal zu machen...

Das ist doch nen Wiederspruch oder???:confused:

@Medivh: Geiles Timing den 777 Sonderrang und noch Geburstag!

Jericho
09.08.2004, 16:14
Original geschrieben von psydragon
@Mein schönes Thema: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Tschüss schon wieder ist eines weg...

ging bei meinem Thema genauso schnell....egal, warte einfach bis zum nächsten KK, dann sprichs an (sowie ich ;))

Das ist doch nen Wiederspruch oder???:confused:
das eine war ja allgemein gemeint, selbst wenn ich könnte, würde ich keinen Wein Pur trinken. UNd da Medivh was von Sprite fasselte, hab ich halt gesagt, dass ich jetzt eh nichts mehr trinken kann... ist doch ganz logisch ;)

Whitey
09.08.2004, 18:34
@ psydragon
Der Nickchange war gestern nachmittag ^^

@ Ego
Puh bin ich im Eimer, allerdings hat mir mein Chef für heute nachmittag freigegeben, was heißt das ich den ganzen Tag relaxen kann :) Lost in Translation ist auch schon vorbestellt und kann heute Abend abgeholt werden... alles gut soweit ^^

Zappa
09.08.2004, 20:40
Original geschrieben von Chaos Vincent
ich würd dir ja gratulieren, aber mit so nem hässlichen anglizismus am Ende des Beitrags, lass ich es :D
Ganz ehrlich, der hatte eigentlich gar nichts mit der Anmerkung über mein Jubiläum zutun! Ich fand meinen Beitrag einfach nicht schön abgeschlossen und da habe ich den anglizmus einfach aus ner Laune herraus runtergesetzt! Verdammt, kam das jetzt wirklich so schlimm rüber wie es aussah?:rolleyes:


Original geschrieben von Seiken
Und ich hab am Freitag den 13. mein 2 lähriges Jubiläum.^^ Schönes Datum dafür }:) Stolz?:D

Ego:
So ab Heute sind meine Sommerferien offiziell zuende, denn heute war für mich der erste Schultag und das harte und triste Schulleben beginnt wieder von neuem!:\
Naja außerdem habe ich gleich zum ersten mal seit 6 Wochen wieder Training und ich freue mich ja schon so doll drauf!;)

Waya Yoshitaka
09.08.2004, 23:00
Original geschrieben von one-cool
eigene entwicklung...
dazu sag ich jetzt mal nichts.
(ich befinde mich seit nem Tag in dieser entwicklung...^^")
:D

onnnnneee? Wann bist du mal nicht beim Sport? Ich will endlich eine richtige Antwort... *g* Komm zu MSN!!! Aber dalli! Oder sag wann du da bist! :D

Ich will alles wissen, alles!

btw. noch 2 Wochen... noch 2 Wochen... dann... :p

Chaos Vincent
09.08.2004, 23:30
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
btw. noch 2 Wochen... noch 2 Wochen... dann... :p

Was?

Mist kurzer post

naja, werd noch was editieren

Edit:
@Whitey
zuerst white chocobo, dann White Chocobo und jetzt Whitey langsam wirst du wie Who? äh... aka äh.... Jericho

2. Edit:
@Zappa

kam das jetzt wirklich so schlimm rüber wie es aussah?
Nicht wirklich, ich verrat dir mal was
Sogar Ich als bekennender anti-Anglizist hatte diesen Spruch mal in meiner SIG, aber behalts für dich

Whitey
10.08.2004, 00:01
@ CW
Ich weiß nicht... finde ich eigentlich nicht. beim ersten Change haben sich nur die Anfangsbuchstaben geändern - wurden groß -> gleicher Nick. Und jetzt ist halt nur noch die Kurzform, aber eigentlich immer noch der selbe Nick...

Naja ich geh Mega Bomberman zocken... bis dann.

Waya Yoshitaka
10.08.2004, 00:03
Original geschrieben von Chaos Vincent
Was?
Ja, ja, wie schnell man die Aufmerksamkeit der Leute für sich gewinnen kann. Man mancht nur eine Andeutung und schon ist ihre Neugierde geweckt. :p

Fazinierend. Naja, der Mensch hat ja schon immer ein Fimmel für klatsch und Tratsch... wie sieht es denn mit euch aus? (oh, ein Thema! eineinseins1111111!!!!!)

Nochzu deiner Frage: Dann werd ich einer der glücklisten (das Wort ist flasch geschrieben, oder? Ich kann mir nicht heöfen, aber es sieht bescheiden aus und mir will die richtige Version nicht einfallen. oô Ok, ich bin KO... >>" Menschen auf der Welt sein, wenn meine Bessere Hälfte wieder bei mir ist ;__; ;) =D
(siehe auch Ava ^^°)

btw. wie man man dieses Zeichen >> / << in der spiegelverkehrten Richtung? oô

[B]
@Whitey
zuerst white chocobo, dann White Chocobo und jetzt Whitey langsam wirst du wie Who? äh... aka äh.... Jericho

Naja, dafür sind es Nicks, die nur abgewandelt sidn vom 1. und keine komplett neuen...


btw. ein Mod möge meine Fehler korigieren... :p
Man ich bin heute echt nicht mehr in der Lage zu posten... @_@

one-cool
10.08.2004, 00:36
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
:D

onnnnneee? Wann bist du mal nicht beim Sport? Ich will endlich eine richtige Antwort... *g* Komm zu MSN!!! Aber dalli! Oder sag wann du da bist! :D

Ich will alles wissen, alles!

höh?
Ich sage alleine nichts.

zum thema Klatsch und Tratsch...
Waya is in sowas immer unersättlich, ich halte mich zurück :p

Chaos Vincent
10.08.2004, 00:51
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ja, ja, wie schnell man die Aufmerksamkeit der Leute für sich gewinnen kann.

Wenn man den Leuten etwas so unter die Nase reibt wie du, dann provoziert man eine Frage




btw. wie man man dieses Zeichen >> / << in der spiegelverkehrten Richtung? oô

man man???

dieses: \ ?
auf dieser Taste: < einfach noch AltGr dazu drücken;)


Zu Klatsch und Tratsch
Ich bin eine sehr neugierige Person die gerne und viel Fragt, aber eigentlich bin ich eher für Diskussionen wie diese hier zu haben ^, selbst äussere ich mich wenig zu Klatsch und Tratsch

Zappa
10.08.2004, 01:00
Original geschrieben von Chaos Vincent
Nicht wirklich, ich verrat dir mal was
Sogar Ich als bekennender anti-Anglizist hatte diesen Spruch mal in meiner SIG, aber behalts für dich Ok, ich werde es keinem weiter erzählen, aber jetzt kann ich ja nichts weiter dazu schreiben, weil ich ja dann in die Gefahr laufe etwas zu verraten.XO

Noch ne Frage einfach mal so in die Runde geworfen:
Worüber redet ihr eigentlich? Ganz ehrlich mal: Waya macht auf mich einen leicht (oder auch stark) angetrunkenen Eindruck. Das wollte ich nur mal so erwähnt haben!:p

So..ich wende mich jetzt wieder meiner Frank Zappa and the Mothers of Invention Biographie zu, die ich im Net gefunden habe und die echt gut ist! Das ist glaube die 6. die ich mir durchlese!;)

Solacy
10.08.2004, 03:14
*reingeschlichen kommt* O_o``
Wer hat den denn eröffnet...xDD

Um was gehts gerade?<_<"
Egal...Egopost:
Oh man das war ne so geile Woche in Bremen. Ich würde am liebsten gerade wieder hin.
Naja ich hätte ja schon früher hier rein geschrieben, aber wie es der Zufall so will, war ich nicht mal einen Tag zu hause, geht wieder alles schief.<__<"

Bin gerade erst fertig geworden meinen PC wieder ein zu richten. Irgent wie hatte er sich gestern Abend verabschiedet.;___; Ich hab wenigstens noch über den gesicherten Modus einige Dateien retten können. Der Rest ging wol heute beim formatieren leider flöten.

Nun hab ich mir eben Windows neu drauf geschmissen und bin wieder alles am klar machen.
Naja die hälfte meiner Dateien, auch meine ganzen Ava - Sig Combis sind nun für immer verschwunden..;____; Muss ich wol wieder alles neu machen.
Egopost Ende.......

*raus schlech bevor ich noch gesehen werde....*<__<........ *pfeif*O_o

Medivh
10.08.2004, 03:24
Psy:
@Medivh: Geiles Timing den 777 Sonderrang und noch Geburstag!
hrhr, extra noch 5 Posts letzte Nacht gemacht, um diese Reaktion zu erreichen :D

@ CV

dieses: \ ?
auf dieser Taste: < einfach noch AltGr dazu drücken ;)

o_O
Also ich muss ß + Alt GR drücken, um ein Backslash zu machen
Das, was du beschrieben hast, ist ein | ;)

@ Zappa

Worüber redet ihr eigentlich?
iss doch egal, wir sind 100%ig OT :D
Waya betrunken kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen oô
Wär aber sicher lustig, muahahaha ^_^

Chaos Vincent
10.08.2004, 04:07
Original geschrieben von Medivh

@ CV

o_O
Also ich muss ß + Alt GR drücken, um ein Backslash zu machen
Das, was du beschrieben hast, ist ein | ;)


LOL ne ß taste gibts auf schweizer Tastaturen gar nicht (das musste ich von dir kopieren und einfügen)
Das | mach ich auf AltGr und 7

Jericho
10.08.2004, 04:35
Original geschrieben von Chaos Vincent
Nicht wirklich, ich verrat dir mal was
Sogar Ich als bekennender anti-Anglizist hatte diesen Spruch mal in meiner SIG, aber behalts für dich

du hast ne Sig?
nie gesehen...

ich will auch mal was egomäßiges von mir lassen. vorhin als ich mit meiner Freundin spazieren war, kamen wir auf nem Spielplatz vorbei. Dort gab es Schaukeln. Ok, soweit normal...doch dann sind wir geschaukelt und irgendwie kam ich auf die Idee von der Schaukel zu springen. Ein - zweimal gings auch gut, nur beim letzten Mal war meine Flugphase irgendwie zu lang und ich bin bauchlings krabbelnd aufgekommen und hab mich selbst ausgelacht...
Fazit: Spring niemals von Schaukeln außer du bist scharf auf Blessuren an den Händen...


Das | mach ich auf AltGr und 7

mit "AltGr" und "7" gibts hier "{" das "|" macht mit mit "AltGr" und "<" (wow ein " - Overkill (gebt mir ein deutsches Wort für Overkill ;))

Chaos Vincent
10.08.2004, 05:18
Original geschrieben von Jericho
du hast ne Sig?
nie gesehen...

schau in Medivh's gratulationsthread

btw: der Spoiler war doch nur für Zappa, wieso hast du reingeschaut?>:(




mit "AltGr" und "7" gibts hier "{" das "|" macht mit mit "AltGr" und "<" (wow ein " - Overkill (gebt mir ein deutsches Wort für Overkill ;))

1. Das: { ist AltGr und ä
2. Overkill = übermord :D

Zappa
10.08.2004, 05:49
Original geschrieben von Medivh
iss doch egal, wir sind 100%ig OT :D
Waya betrunken kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen oô
Wär aber sicher lustig, muahahaha ^_^
OT sind wir auf jedenfall. Macht ja nichts! Man kennt hier im KK eh glaube ich nichts anderes mehr oder?:p

Ich gratuliere dir mal hier im KK, da ich diese Geburtstagsthreads nicht sonderlich mag und ich das hier gerade so schon mit einfließen lassen kann.;)

Allet Jute
Besser spät als gar nicht! ^-^


Original geschrieben von Chaos Vincent
btw: der Spoiler war doch nur für Zappa, wieso hast du reingeschaut?>:(
Und ich dachte schon ich hätte mal ein Privileg!:( :D

Jericho
10.08.2004, 05:51
Original geschrieben von Chaos Vincent
btw: der Spoiler war doch nur für Zappa, wieso hast du reingeschaut?>:(

war das grad eine anglizistische Ader? ;)


1. Das: { ist AltGr und ä
2. Overkill = übermord :D

1. ja, da wo du herkommst :p
2. warum wusste ich nur, dass du mir genau so ne Antwort gibst :D;)


Und ich dachte schon ich hätte mal ein Privileg! :(:D

Privilegien sind nur Schwächlinge ;)

Medivh
10.08.2004, 06:56
@ Zappa

Ich gratuliere dir mal hier im KK, da ich diese Geburtstagsthreads nicht sonderlich mag und ich das hier gerade so schon mit einfließen lassen kann.
Thx, so bleibt man mit dem Gewissen im reinen, nicht gespammt zu haben, nich wahr ? :D


2. Overkill = übermord
siehe irgendein Heroes of Might and Magic 3 Addon >.>
Dungeon Overlords = Kerker Überherren :hehe:
---> Overkill = Übertötung bzw-mord ^.-

@ CV
naja, wenigstens habt ihr noch ä,ö, ü und Satzzeichen :D
(oder quotest du die auch ? xD )

@ S_A
omg, ich könnt mir gar nich vorstellen, wie grausam es wär, wenn mein PC alle Daten verlieren würde °_°;;
die ganzen wichtigen Saves und Animés ^^

Zappa
10.08.2004, 07:10
Original geschrieben von Jericho
Privilegien sind nur Schwächlinge ;)
Man bin ich ein Schwächling!:D


Original geschrieben von Medivh
Thx, so bleibt man mit dem Gewissen im reinen, nicht gespammt zu haben, nich wahr ? :D Sicherlich hat es auch etwas damit zutun, allerdings kann ich das auch nicht so genau erklären. Erstmal ist es ja nunmal Spam und außerdem kennen wir uns ja nicht wirklich und dann sträubt es sich irgendwie in mir in deinen Geburtstagsthread zuschreiben. Aber da ich dir auch gerne gratulieren wollte hab ich das halt in dem KK gemacht sozusagen als Notlösung.;)

Ich gehe jetzt schlafen, habe Morgen nähmlich Schule! Zwar zur 3. Stunde aber trotzdem muss ich jetzt in Bett. Nacht:)

Jericho
10.08.2004, 07:12
Original geschrieben von Medivh
@ Zappa

Thx, so bleibt man mit dem Gewissen im reinen, nicht gespammt zu haben, nich wahr ? :D
wenn man das machen muss ist man kein richtiger OT-ler ;)


Overkill = Übertötung bzw-mord ^.-
wort für wort kanns ja wohl jeder übersetzen :p


Man bin ich ein Schwächling! :D
fühlt man sich da nicht gleich viel besser, wenn man es endlich gesagt/geschrieben hat? :D

Kima
10.08.2004, 16:54
Oha, ein neuer KK und ich hab noch nich reingespammt. o_O
Gibts hier ein Thema? Nein? Auch gut.

Hm. Die Arbeit suckt, ich hab mir gestern innen Finger geschnitten, und das tut jetz aua machen. ;_;

Naja, ansonsten.. ich will nach Hause und Samurai Warriors zocken. *_* (und nebenbei mit meiner Freundin kuscheln. .,.)

Whitey
10.08.2004, 17:51
Yay! Habe gerade mit Gametop telefoniert, ok sie bekommen die Aqua PS 2 zwar nicht mehr rein, aber naja, nehm ich halt ne schwarze PS2 mit DMS3 Chip. Meine Games von DBO wurden auch verschickt... naja jetzt hoffe ich das das Zeug bis Ende der Woche bei mir ist ^^

Ansonsten cooler Tag, ich freue mich heute richtig auf die Arbeit, und esse gerade leckere grüne Weintrauben ^.^

Neues Thema habe ich vielleicht heute Abend eins... kann ich jetzt aber noch nicht genau sagen, aber mir spukt da was in der Birne herum :D

Bis denne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sydney
10.08.2004, 18:56
@UrTopic:
Also der KK hat sich in meinen Augen nicht wirklich verändert.
Er ist langweilig wie früher auch. :D

Nein, im Ernst:
Der KK hat sich verändert aber imo nicht wirklich viel.
Im GOT a.k.a. West-RPG-OT hat sich viel getan aber imo ist der KK immer gleich geblieben. Es sind natürlich neue Personen gekommen und die Geschwindigkeit hat sich verändert aber ansonsten ist er imo noch immer gleich wie früher. :)
Schade finde ich nur das meine Arabische-Ziffern-statt-römiche-Ziffern nicht-Reform nicht funktioniert hat. :p

Was mich angeht:
Mein Leben ist viel besser geworden seit ich im Forum bin.
Bzw. mein Charakter hat sich sehr verändert meine Rechtschreibung auch(ich weiß aber nicht ob zum Guten ^^) und imo bin ich viel erwachsener als an meinen ersten Forentag. ^^

Jericho
10.08.2004, 19:16
Original geschrieben von Sydney
Mein Leben ist viel besser geworden seit ich im Forum bin.

das ist doch normal wenn man in der Pubertät ist und die Chance auf einen Neuanfang hat ;)


Die Arbeit suckt, ich hab mir gestern innen Finger geschnitten, und das tut jetz aua machen. ;_;
würdest du das genauer ausführen?


Schade finde ich nur das meine Arabische-Ziffern-statt-römiche-Ziffern nicht-Reform nicht funktioniert hat. :p
das war deine Idee? ich dachte, WC hätte damit angefangen :confused:

Whitey
10.08.2004, 19:23
Original geschrieben von Jericho

das war deine Idee? ich dachte, WC hätte damit angefangen :confused:

Soweit ich weiß, habe ich das aus Versehen eingeführt. Syd und ich sind uns nur einig, dass die Römischen Zahlen ab einer gewissen größe nicht mehr taugen. Die Reform wird aber ganz bestimmt kommen.

Jericho
10.08.2004, 19:30
Original geschrieben von Whitey
Die Reform wird aber ganz bestimmt kommen.

warum sollte sie? weil 2 Leute sich einig sind, dass die Zahlen ab ner gewissen Höhe nichts taugen? und einer davon eh kaum on ist, bzw. postet? außerdem hat CV das letzte Mal schon ein brilliantes Beispiel gebracht, die Zahlen werden vielleicht immer größer, aber selbst wenn wir beim KK #100 wären, wäre die Zahl nicht so lang...nein, es wär nur ein Buchstabe C oder so, nein C ist 25...egal, auf jeden Fall, frage ich mich warum sie nichts taugen?
komm mir nicht, damit dass sie zu lang sind, weil wie gesagt, dass geht auseinander, aber zieht sich auch wieder zusammen (die Länge der Buchstabenkette)
kam das jetzt aggressiv rüber? sollte es nicht...

Zappa
10.08.2004, 19:35
Original geschrieben von Jericho
fühlt man sich da nicht gleich viel besser, wenn man es endlich gesagt/geschrieben hat? :D Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!:D


Original geschrieben von Kimahri
ich will nach Hause und Samurai Warriors zocken.
Da haben wir ja schon mal was gemainsam! I love this game!^^

So, ich fahre gleich an den Ku'damm (sollte eigentlich jedem bekannt sein) und werde mir meine lang ersehnte Hertha BSC Dauerkarte kaufen. Kostet zwar satte 130€ ,aber was tut man nicht alles für seine Leidentschaft?;)

Sydney
10.08.2004, 20:03
Original geschrieben von Jericho
warum sollte sie?
Weil wir in einer Dikatur leben. :D


Original geschrieben von Jericho
und einer davon eh kaum on ist, bzw. postet?
Sollten 8 Stunden am Tag nicht reichen? ;)
Ich poste halt nicht mehr gern. Lesen sollte ja als Mod reichen und ich kann so immer eingreifen wenn ich es für nötig halte.
Ich poste halt nur wenn meine Laune es erlaubt: Wie nun eben. ^^


Original geschrieben von Jericho
außerdem hat CV das letzte Mal schon ein brilliantes Beispiel gebracht, die Zahlen werden vielleicht immer größer, aber selbst wenn wir beim KK #100 wären, wäre die Zahl nicht so lang...nein, es wär nur ein Buchstabe C oder so, nein C ist 25...egal, auf jeden Fall, frage ich mich warum sie nichts taugen?
Ich kann die aber nicht alle auswendig. :|
Btw; Wir machen die Reform dann wenn es keinem auffällt. Sprich: wenn du nicht da bist. ;)


Original geschrieben von Jericho
kam das jetzt aggressiv rüber? sollte es nicht...
Du machst mir Angst. ;_;

Jericho
10.08.2004, 20:10
Original geschrieben von Sydney
Weil wir in einer Dikatur leben. :D
Aha. Wer ist dann bitte derjenige der hier bestimmt? du? :hehe:


Sollten 8 Stunden am Tag nicht reichen? ;)
Ich poste halt nicht mehr gern. Lesen sollte ja als Mod reichen und ich kann so immer eingreifen wenn ich es für nötig halte.
Ich poste halt nur wenn meine Laune es erlaubt: Wie nun eben. ^^
klar, du könntest eingreifen. darum geht's aber nicht. Es geht hierbei lediglich um Präsens, dass sollte wohl im Vordergrund stehn...aber was red ich da vom Modsein, dafür bin ich ja eh untauglich


Ich kann die aber nicht alle auswendig. :|
Btw; Wir machen die Reform dann wenn es keinem auffällt. Sprich: wenn du nicht da bist. ;)

denkst du den Rest wird es nicht stören?
stört es den Rest?


Du machst mir Angst. ;_;
hab keine Angst, dass ist nur Intelligenz, sie tut dir nicht ;)

Sydney
10.08.2004, 20:17
Original geschrieben von Jericho
Aha. Wer ist dann bitte derjenige der hier bestimmt? du? :hehe:
Aufs Maul? :p


Original geschrieben von Jericho
denkst du den Rest wird es nicht stören?
stört es den Rest?
Das war ja auch nicht ernst gemeint. ;)

Imo ist das Thema sinnlos und wurde schon oft genug durchgekaut. :|

Jericho
10.08.2004, 20:33
Original geschrieben von Sydney
Aufs Maul? :p
Ja, ich bitte sogar darum :D


Das war ja auch nicht ernst gemeint. ;)
meine Frage aber schon...(auch wenn garantiert keiner drauf antwortet...)


Imo ist das Thema sinnlos und wurde schon oft genug durchgekaut. :|
schade, jetzt hats grade angefangen mir Spaß zu machen :(, egal ich darf dich ja trotzdem dran erinnern, wer damit überhaupt angefangen, dass Thema zu vertiefen :p

Kima
10.08.2004, 20:37
Original geschrieben von Jericho
würdest du das genauer ausführen? Musste n paar Kartons zerschneiden, und bin mit dem überaus scharfen Messer abgerutscht, voll innen Zeigefinger. ;_; Ok, es tut zwar nicht mehr wirklich weh, aber immer wenn diese Stelle mit irgendwas in Kontakt kommt, gibt das ein verdammt unangenehmes Gefühl, das nervt tierisch. -_-

@Zappa
Yay. :A

@Jericho & Syd
Ja, schlagt euch! Menstruation! Revolution! ... Egal, Hauptsache viel Blut.

one-cool
10.08.2004, 21:42
Original geschrieben von Zappa
Noch ne Frage einfach mal so in die Runde geworfen:
Worüber redet ihr eigentlich? Ganz ehrlich mal: Waya macht auf mich einen leicht (oder auch stark) angetrunkenen Eindruck. Das wollte ich nur mal so erwähnt haben!:p
Ich gfarantiere dir, dass sie weder getrunken hat, noch sonstwelche Drogen ihre Gedanken beeinflusst haben...
Was genau sie dazu veranlasst hat, willst du gar nicht wissen :p:D

Zappa
11.08.2004, 01:41
Original geschrieben von one-cool
Ich gfarantiere dir, dass sie weder getrunken hat, noch sonstwelche Drogen ihre Gedanken beeinflusst haben...
Was genau sie dazu veranlasst hat, willst du gar nicht wissen :p:D Wenn du das sagst, dann werde ich ab jetzt nicht mehr nachfragen.;)

@ Kimahri
Wie weit bist du denn ,wenn ich fragen darf? (ich frag einfach mal hier statt im Konsolenforum^^)

Syd & Jericho
Alles ok bei euch beiden? Ist doch nur ne Zahl! :rolleyes:

Solacy
11.08.2004, 02:11
O_o`` Ich weiß ja nicht was hier gerade ab geht, aber es wirkt gefählich.<_<"" Ich sollte mich hier nicht zu lange aufhalten... *pfeif*


Medivh
@ S_A omg, ich könnt mir gar nich vorstellen, wie grausam es wär, wenn mein PC alle Daten verlieren würde °_°;; die ganzen wichtigen Saves und Animés ^^
Ich konnte wenigstens noch meine geliebten Skins im Gesicherten Modus retten. *_+ Das ist wohl das wichtigste.xD Der Rest war zwar auch wichtig, aber nicht so sehr.


Kima
Musste n paar Kartons zerschneiden, und bin mit dem überaus scharfen Messer abgerutscht, voll innen Zeigefinger. ;_; Ok, es tut zwar nicht mehr wirklich weh, aber immer wenn diese Stelle mit irgendwas in Kontakt kommt, gibt das ein verdammt unangenehmes Gefühl, das nervt tierisch.
xDD Das kenn ich! Das dauert dann immer evig bis es heilt.^^" nagut lustig ist es nicht....<_< armer Kimahri.

Zappa
----zitat: Original geschrieben von one-cool Ich gfarantiere dir, dass sie weder getrunken hat, noch sonstwelche Drogen ihre Gedanken beeinflusst haben... Was genau sie dazu veranlasst hat, willst du gar nicht wissen----
Wenn du das sagst, dann werde ich ab jetzt nicht mehr nachfragen.
O_o`` Ich glaub ich sollte mal mit Waya reden. XDD Scheint ja wirklich an einer Antwort zu hängen...<_<""

[o_O"]Ja die Farbe hat beabsichtigte Gründe die nur Insider vertstehen.[/o_O"]

Whitey
11.08.2004, 03:38
@ Jericho

Ja Sydeny bestimmt das. Zwar nicht alleine, aber im Gespräch mit Seraph und mir, und wenn wir es so entscheiden, dann ist das so. Daran gibt es nichts zu rütteln oder zu diskutieren. Sydney ist der Webmaster und hat das Heft in der Hand. Punkt. Die Entscheidungen bezüglich des West-OT Forums werden unter uns dreien ausdiskutiert, und abgestimmt, sind zwei dafür ist der andere überstimmt.

Sicher kann man diesbezüglich die User fragen, und das wurde ja auch schon getan, das bedeutet aber nicht, dass dies an der Entscheidungsgewalt des Webmasters etwas ändert. Das letzte Wort hat Er und niemand anderer.

Es wird auch darüber keine Diskussion mehr geben. Das geschriebene ist im Einvernehmen mit Syd geschrieben worden und gilt. Punkt.

Jericho
11.08.2004, 05:40
Original geschrieben von Whitey
Punkt.

ach wie süß...
ich will keinen (neuen) Streit vom zaun brechen, aber daran sieht man, dass du nicht merkst, dass es hier unter den Usern und den Mods, eigentlich so lief, dass hier mehr oder weniger gemeinsam abgestimmt wurde, denn schließlich, wenns den usern nicht gefällt seid ihr, zum. Syd auch seinen Job los :p

aber wird ja noch wichtigeres geben ;)


Syd & Jericho
Alles ok bei euch beiden? Ist doch nur ne Zahl! :rolleyes:
und das war ja auch nichts? oder dachtest du das warn Streit?
ich denke nicht, dass das einer der beiden, Syd oder WC, zu ernst nimmt, oder?


@Jericho & Syd
Ja, schlagt euch! Menstruation! Revolution! ... Egal, Hauptsache viel Blut.

geil, den Spruch muss ich mir merken ;)

Whitey
11.08.2004, 05:57
Original geschrieben von Jericho
ach wie süß...
ich will keinen (neuen) Streit vom zaun brechen, aber daran sieht man, dass du nicht merkst, dass es hier unter den Usern und den Mods, eigentlich so lief, dass hier mehr oder weniger gemeinsam abgestimmt wurde, denn schließlich, wenns den usern nicht gefällt seid ihr, zum. Syd auch seinen Job los :p

aber wird ja noch wichtigeres geben ;)


Das lief vielleicht unter euch noch so, aber es wurden nicht umsonst neue Mods eingesetzt und bis jetzt läuft das Forum trotz der etwas "strengeren" Moderatoren genauso, wenn nicht sogar besser.;) Aber die oben angesprochenen Punkte sind definitiv, so wird es laufen. Ob dir das passt spielt dabei keine Rolle.

Bis jetzt lief doch alles super, ohne Probleme, aber wir werden uns sicher nicht einschränken lassen, nur weil ein paar User an "Traditionen" festhalten wollen, die noch gar keine richtigen sind ;)

Jericho
11.08.2004, 06:07
Original geschrieben von Whitey
nur weil ein paar User an "Traditionen" festhalten wollen, die
noch gar keine richtigen sind ;)
ja, besser gesagt ich. ;)
nur doch ein paar Leute wird auch verhindert, dass Traditionen erst entstehen ;)


Das lief vielleicht unter euch noch so, aber es wurden nicht umsonst neue Mods eingesetzt
die Meinung eines neuen Mods ;)
im Ernst, ich will nicht streiten, aber normal kann man ja drüber reden, oder?
ich sag nicht dass die neuen Mods umsonst eingesetzt sind, mal davon abgesehen, dass der einzige neue hier du bist ;), aber ich denke, das OT hier war deshalb so gemütlich, weil sich nie wirklich einer gestört, ob der eine jetzt Traditionen hat, oder nicht. Solange keiner spammt, und das wurde übrigens eingeschränkt, also zum. so..imo...

Whitey
11.08.2004, 06:23
Original geschrieben von Jericho
mal davon abgesehen, dass der einzige neue hier du bist ;)

Warum unterschlägst du den armen Seraph? :(

Jericho
11.08.2004, 06:32
Original geschrieben von Whitey
Warum unterschlägst du den armen Seraph? :(

weil Seraph eines der Urgesteine ist, einer der drei KK-Erfinder, man muss ihn nicht nennen, man kennt ihn. Er ist von Anfang, damals noch im GOT dabei gewesen und hat immer schön spammfrei gepostet.
[/Arschkriecher]

weil er einfach schon immer aktiv dabei war, du auch, aber ich denke, dein Posten war vorm Modwechsel eher sporadisch. Nicht so wie jetzt.

Chaos Vincent
11.08.2004, 06:39
@Whithey & Jericho

Ich finde eure Debatte ja ziemlich interessant, trotzdem denke ich dass man davon geug gesehen hat (ich auf jeden Fall), deshalb ein Vorschlag: Diskutiert doch über PN oder MSN/ICQ weiter, das ganze passt IMHO nicht zur sonst so friedlichen Stimmung des KK.

Danke im voraus

@ Zahl
Ich will römische Zahlen :hehe:

Whitey
11.08.2004, 06:41
@ Jericho

Kann ich jetzt irgendwie nicht richtig nachvollziehen was du meinst :confused:

Seraph und ich wurden beide ganz normal vorgeschlagen und gewählt, das war bei keinem von uns beiden anders, so wie es bei jeder Postenvergabe läuft. Auf genaueres werde ich allerdings nicht eingehen, da dies einfach Interna sind, die ich nicht ausplaudern will, da sie auch keine Rolle spielen. Und da du ja selbst sagst, dass ich auch fast von anfang an dabei war, und spammfrei gepostet habe (wie Seraph) weiß ich jetzt nicht was du mir sagen willst. Zumal das total am Thema vorbei geht...

Für uns (ich poste hier nämlich nicht nur in meinem sondern auch in Syds Namen) ist die Sache einfach gegessen. Es wurde gesagt, was gesagt werden muss, und so bleibt es auch.

Ich / Wir werden uns da nicht nochmal darauf einlassen und jetzt wieder zum normalen KK übergehen.

@ CW
Sehe ich eigentlich auch so, aber wie gesagt, für uns ist das Thema eigentlich gegessen, weshalb ich auch ein neues Vorschlage ;):)

Da ich nicht weiß ob es ein Thema gibt, will ich mal ein neues vorschlagen und zwar:

Kauft ihr Silvesterraketen? Ja / Nein? Warum? Wieviel gebt ihr dafür jedes Jahr aus?

Jericho
11.08.2004, 06:45
Original geschrieben von Chaos Vincent
das ganze passt IMHO nicht zur sonst so friedlichen Stimmung des KK.

ich versteh euch nicht, ich will ja garnicht streiten oder so, ich finde hier ist immernoch friedliche Stimmung.
oder fühltest du dich angegriffen, WC?


http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_028.gif

den versteh ich nicht...also den Context.

@WC: Jaja schon klar, ich schreib dir ne PM...

@thema:

ich kauf eigentlich immernur so ein Pack wo alles mögliche drinne ist, den Rest, wenn ich denn noch mehr brauch schnorre ich mir von Freunden zusammen. Allerdings hab ich keine Relation wieviel das kostet, weil ichs nicht bezahl.

(war das das thema was dir im Kopf rumgeschwirrt ist?)

Medivh
11.08.2004, 06:48
@ Whitey
Also echt, ob ich dir nicht glaube, dass du auf einmal weiblich bist, darf ich nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutieren, aber ob wir nun 9 oder IX schreiben, ist dann so unheimlich wichtig, dass man es nicht per PM klären kann :D (achtung, ironische Stimmlage <.< ^^)

Seraph ist auf jeden Fall vor mir im GOT gewesen :/
Wie lang weiß ich nicht ^^
Btw, wo ist Seraph eigentlich T_T
Hat seit 5 Tagen nimmer gepostet =/

(PS: mir gefallen die römischen Ziffern (@ CV xD ) auch besser ^.^ )

Chaos Vincent
11.08.2004, 06:58
Original geschrieben von Whitey
@ CW

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass du unter einer chronischen Rechtschreibeschwäche leidest :D (ein Wunder, dass du mich noch nicht 105 nennst ;))


Jericho
den versteh ich nicht...also den Context.
der, dem Smiley vorausgehende, Satz enthielt das verb "will", welches sehr bestimmt und herrisch wirkt, um dies etwas aufzulockern musste ein smiley her und den::hehe: fand ich passend

@Thema
An silvester kauf ich nie Feuerwer, aber am Nationalfeiertag (bekanntlich der 1. August) normalerweise schon. Dieses Jahr hab ich nur 2 Sachen gekauft für insgesammt ca. 30 sFr (um die 20 Euro) aber es gab Jahre, da warens sicher an die 120 sFr (ca. 80 Euro).
Damit kann ich einmal im Jahr meine pyromanische Ader befriedigen :D

TomberryX
11.08.2004, 07:02
sylvesterknallbums lass ich mir meist nur ein bisschen von meinen eltern kaufen. macht so 10 euro maximal. ich schau lieber zu wie andere was in den himmel jagen und ruh mich dabei aus. gibt aber besseres im jahr wo man sein geld hinverplempern kann.

und römische ziffern ham stil und eleganz. *auch mal gesagt haben wollte.__. *

Whitey
11.08.2004, 07:05
@ CV

Soooorrryy, das war wirklich keine Absicht, irgendwie verpeil ich das bei deinem Namen immer :(

@ Medivh

Es ging bei der Diskussion jetzt in erster Linie nicht um die Zahlen des KK ;)

@ Topic

Also wir kaufen seit Jahren keine Raketen oder Kracher mehr, weil es meinen Eltern einfach zu teuer ist. Mir eigentlich genauso. Ich sehe es einfach als absolute Geldverschwendung an. Gerade wenn man bedenkt wie teuer die Dinger sind, und wie schnell man sie verballert, lohnt es sich irgendwie nicht so sehr. Das heißt aber nicht, dass ich nicht gerne Feuerwerk ankucke ^^ Ich sehe das wahnsinnig gerne :)

Edit:
Seraph ist glaube ich im Urlaub... oder weggefahren für ein paar Tage... mehr weiß ich aber auch nicht.

Zappa
11.08.2004, 07:13
@ Jericho & Whity
Eure Debatte kam imo so rüber, wie ein unter höflichen Wörtern versteckter Streit.;)

@Topic
Naja, als ich 13 war habe ich ne Rakete itten ins Gesicht bekommen. Das tat höllisch weh und seitdem habe ich panische Angst vor Raketen. Ich kaufe meisten immer D-Böller oder laufe mit ner Vogelschreck rum!:)

@Whity
Was macht mein Bild?:p

Medivh
11.08.2004, 07:26
@ Whitey

@ Medivh
Es ging bei der Diskussion jetzt in erster Linie nicht um die Zahlen des KK ;)

Ich weiß doch :D ;)

wir kaufen immer so´n bissl, nicht sonderlich viel in paar Packungen wo von allem was drin iss und eben ein paar Böller >.> (Böller sind Pflicht :D )
Bei richtig großen Feuerwerken zuzuschauen macht mir aber genau so viel Spaß wie selber rumzuballern ;D

@ Zappa

Eure Debatte kam imo so rüber, wie ein unter höflichen Wörtern versteckter Streit. ;)
Kam mir ebenfalls so vor ;)


Naja, als ich 13 war habe ich ne Rakete itten ins Gesicht bekommen.
o_O
Das ist hart °_°;;

@ CV/W
wie gesagt, seit du weg warst, wurdest du in Chaos Würstchen umgetauft :D

Jericho
11.08.2004, 07:29
Original geschrieben von Chaos Vincent
der, dem Smiley vorausgehende, Satz enthielt das verb "will", welches sehr bestimmt und herrisch wirkt, um dies etwas aufzulockern musste ein smiley her und den::hehe: fand ich passend
so, und jetzt nimm den Stock aus deinem Hintern und schreib das nochmal normal ;)


@ Jericho & Whity
Eure Debatte kam imo so rüber, wie ein unter höflichen Wörtern versteckter Streit. ;)
ich denke sowas hätten wir beide nicht nötig :p ;)


Naja, als ich 13 war habe ich ne Rakete itten ins Gesicht bekommen.
geschmacklos hin oder her, aber sieht man davon nochw as? oder sah man davon was? also verbrennungen oder wunden?

btw was für bilder eigentlich, mangalf?^^

Chaos Vincent
11.08.2004, 07:33
Original geschrieben von Medivh
@ CV/W
wie gesagt, seit du weg warst, wurdest du in Chaos Würstchen umgetauft :D

Noch nie was von neuester deutscher Rechtschreibung gehört? Das schreibt sich Chaos Vürstchen, da man nicht weiss, ob das von Wurst oder von Fürst kommt:D

und pass auf, wenn du das nächste mal ein Vürstchen isst, es könnte das Chaos Vürstchen sein, dass danach deine Eingeweide Zersetzt:D

Edit:

so, und jetzt nimm den Stock aus deinem Hintern und schreib das nochmal normal

*Stock raus zieht*
ich wollte meine energische Forderung etwas abschwächen

Zappa
11.08.2004, 13:38
Original geschrieben von Medivh
o_O
Das ist hart °_°;;
Also lustig war es mit Sicherheit nicht.;)


Original geschrieben von Jericho
geschmacklos hin oder her, aber sieht man davon nochw as? oder sah man davon was? also verbrennungen oder wunden?
Naja, die Hälfte meises Gesichtes sah aus wie das von Freddy Krüger, also total vernarbt und verbrannt, etc. In der Zeit bin ich auch nur mit einer Kapuze tief übers Gesicht gezogen rumgelaufen. Ich hatte Glück im Unglück, denn meine Augen haben absolut gar nichts abbekommen. Ich hatte zwar keine Haare mehr im Gesicht, also weder Wimpern noch Augenbrauen, aber das war nicht so schlim. Irgendwann hat sich über dem Gesicht eine dicke Kruste Schorf und Eiter gebildet und weil ich es leid war so rumzurennen, habe ich die einfach von meinem Gesicht abgezogen. Ist schon ein komisches Gefühl, von sich selber 10cm Haut in der Hand zuhalten.:p Mittlerweile sieht man es gar nicht mehr, also weder Narben noch sonstwas.:)

Wieso ist im KK Nachts eigentlich mehr los als Tagsüber?;)

Medivh
11.08.2004, 17:18
@ Jericho

btw was für bilder eigentlich, mangalf?^^
Höh? Was für Bilder ? :D
Siehst du in meinem Post irgendwas von Bildern ?? ^^;;;;

@ CV
Eine menschenfressende Adelswurst ? =O
Eeeeeeeedel ^^

@ Zappa

Wieso ist im KK Nachts eigentlich mehr los als Tagsüber?
Tjo, nachts hat jeder Zeit, tagsüber sind die Leute beschäftigt mit Arbeiten, Lernen, und sich in die Finger schneiden (sry Kima :D )

Kima
11.08.2004, 17:52
Original geschrieben von Zappa
@ Kimahri
Wie weit bist du denn ,wenn ich fragen darf? (ich frag einfach mal hier statt im Konsolenforum^^) Naja, das Spiel gehört meiner Freundin, und ich hab bisher nur mit ihr zu zweit gezockt, von daher hab ich leider keinen eigenen Spielstand. xD Aber sie ist jedenfalls recht weit, hat mir allen Charas außer Nobunaga und Okuni durchgespielt. ._.



Original geschrieben von Sweet_Angel
xDD Das kenn ich! Das dauert dann immer evig bis es heilt.^^" nagut lustig ist es nicht....<_< armer Kimahri. Hab jetz n Pflaster drumgemacht, und lass es jetzt erstmal n paar Tage ausheilen. Aber danke für dein Beileid. ToT


Original geschrieben von Medivh
Tjo, nachts hat jeder Zeit, tagsüber sind die Leute beschäftigt mit Arbeiten, Lernen, und sich in die Finger schneiden (sry Kima :D ) ;_;

So, gibts hier noch irgendwo ein Thema? Hm.. *posts überflieg*
Ahja. Hm. Silvesterkram kauf ich eigentlich nicht mehr, hab den Spaß an der Knallerei verloren im Laufe der Jahre, jetzt schau ich nur noch den anderen Leuten zu und mach dabei mit meiner Freundin rum. ^^

Jericho
11.08.2004, 18:00
Original geschrieben von Chaos Vincent
*Stock raus zieht*
ich wollte meine energische Forderung etwas abschwächen
bitte was?http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_014.gif



Wieso ist im KK Nachts eigentlich mehr los als Tagsüber?;)
also rein logisch würde ich sagen, weil mehr Leute online sind, aber das würde im Konflikt mit dem normalen Schlafrhytmus stehen, jedoch muss man noch bedenken, dass einige Ferien haben, sie somit ihren Schlafrhytmus verändern.
*Stock rauszieht*


Höh? Was für Bilder ?
Siehst du in meinem Post irgendwas von Bildern ?? ^^;;;;
würdest du mich trotzdem aufklären?


Aber danke für dein Beileid.
Gibs doch zu, dass war das einzige was du wolltest - Beileid ;)

one-cool
11.08.2004, 21:40
Original geschrieben von Zappa
Wenn du das sagst, dann werde ich ab jetzt nicht mehr nachfragen.;)
Du kannst schon nachfragen, aber ich glaube Waya hängt an der Antwort zu sehr, um nicht doch ein klein wenig nachzuhacken und zu fragen :D}:)

btw: könnt ihr endlich mal wieder eure Zitatenschlachten lassen, so kann man als Aussenstehender kaum einsteigen...

nudelsalat
11.08.2004, 22:06
Original geschrieben von Medivh

Erkläre =þ ^^

Leider weiß ich das genaue Rezept nichtmehr. ^^
Ich mach es immer nach Gefühl...Wird Zeit, dass ich mir die Menge der Zutaten die ich verwende aufsschreibe. ^^


btw: könnt ihr endlich mal wieder eure Zitatenschlachten lassen, so kann man als Aussenstehender kaum einsteigen...
Stimmt, die verleiten einen dazu, alle vorhergehende Posts zu lesen. >_> :p


Naja, die Hälfte meises Gesichtes sah aus wie das von Freddy Krüger, also total vernarbt und verbrannt, etc. In der Zeit bin ich auch nur mit einer Kapuze tief übers Gesicht gezogen rumgelaufen. Ich hatte Glück im Unglück, denn meine Augen haben absolut gar nichts abbekommen. Ich hatte zwar keine Haare mehr im Gesicht, also weder Wimpern noch Augenbrauen, aber das war nicht so schlim. Irgendwann hat sich über dem Gesicht eine dicke Kruste Schorf und Eiter gebildet und weil ich es leid war so rumzurennen, habe ich die einfach von meinem Gesicht abgezogen. Ist schon ein komisches Gefühl, von sich selber 10cm Haut in der Hand zuhalten. Mittlerweile sieht man es gar nicht mehr, also weder Narben noch sonstwas.
Keine Einzige Narbe? Du hast wirklich Glück gehabt. Ich kenne jemanden, der hat weniger davon gehabt. :(


wir kaufen immer so´n bissl, nicht sonderlich viel in paar Packungen wo von allem was drin iss und eben ein paar Böller >.> (Böller sind Pflicht )
Bei richtig großen Feuerwerken zuzuschauen macht mir aber genau so viel Spaß wie selber rumzuballern ;D

Mir macht selber rumballern viel mehr spaß. Allerdings nur, wenns gratis ist. Die ganzen Raketen sind IMHO toal überteuert...:(

BTW:
Der KK ist durchschnittlich bald genausoschnell wie der QFRAT. :p

Zappa
11.08.2004, 22:08
Original geschrieben von Kimahri
Naja, das Spiel gehört meiner Freundin, und ich hab bisher nur mit ihr zu zweit gezockt, von daher hab ich leider keinen eigenen Spielstand. xD Aber sie ist jedenfalls recht weit, hat mir allen Charas außer Nobunaga und Okuni durchgespielt. ._. Meinen Respekt an deine Freundin^^ Ich bin gerade mal bei Masamune Date. Allerdings kann auch nur leider am Wochenende zocken!>:(


Original geschrieben von Jericho
also rein logisch würde ich sagen, weil mehr Leute online sind, aber das würde im Konflikt mit dem normalen Schlafrhytmus stehen, jedoch muss man noch bedenken, dass einige Ferien haben, sie somit ihren Schlafrhytmus verändern. Das finde ich aber ziemlich bescheuert, denn ich bin einer der Traurigen, die schon wieder Schule habem, also kann ich Nachts nicht wirklich aktiv dabei sein.:( Heute geht es allerdings klar, da ich Morgen zur 3. Stunde habe.;)


Original geschrieben von one-cool
Du kannst schon nachfragen, aber ich glaube Waya hängt an der Antwort zu sehr, um nicht doch ein klein wenig nachzuhacken und zu fragen :D}:)Vieleicht werde ich es nie erfahren, aber dann ist das auch nicht so schlimm! Bin nicht gerade so der neugierige Typ;) Aber Trotzdem habe ich immer ein offenes Ohr.:p


btw: könnt ihr endlich mal wieder eure Zitatenschlachten lassen, so kann man als Aussenstehender kaum einsteigen... Dann werde aktiver und zitiere fleißig mit!:)

Edit:

Original geschrieben von nudelsalat
Keine Einzige Narbe? Du hast wirklich Glück gehabt. Ich kenne jemanden, der hat weniger davon gehabt. :(
Ich hatte heute wieder eine Menge Glück! Heute Morgen bin ich nichts ahnend mit dem Bus zur Schule gefahren und hatte mein Handy in der rechten Hosentasche! Beim aufstehen vom Platz muss mir irgendwie das Handy aus der Tasche gefallen sein. Ich also nichts ahnend raus aus dem Bus, der Bus fuhr weiter und nach 5m viel mir auf, dass meine Tasche verdächtigt leicht ist. Mein Handy war weg!:eek: Ich habe also völlig aufgelöst von ner Telefonzelle aus Zuhause angerufen, weil es hätte ja sein können, dass ich mein Handy vergessen habe. War aber nicht. Also musste ich bei der BVG (Berliner Verkehrs Gesellschaft) anrufen , aber die konnten mir auch nicht helfen. Dann musste ich in die Schule. Als ich wieder aus der Schule kam rief ich auf mein Handy an und wer ging ran? Der Busfahrer! Er hat es gefunden (und nicht irgendein Typ der es einfach mitgenommen hätte) und es bei der Fundstelle abgegeben. Die Chance stand 1 zu 100 das der Busfahrer mein Handy findet, zumal es ein Doppeldecker war und ich oben saß. Komm gerade von der Fundstelle und jetzt liegt es wohl behütet wieder neben mir!;)

Waya Yoshitaka
11.08.2004, 22:39
Original geschrieben von one-cool
zum thema Klatsch und Tratsch...
Waya is in sowas immer unersättlich, ich halte mich zurück :p
Was? Das sagt hier die Neugierde in Person? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

@ \o/ :p Ach da war das andere Zeichen... :p

Man, hier geht es auch so schnell mit posten. oô
Als ich noch Zeit hatte und kein Praktikum, war alles ruhig, aber sobald man nicht mehr sooft rein sehen kann, postet ihr was das Zeug hält, oder? :p

@Medivh
Im GB Thread... hä? oô Was sagen deine verwanten? ?_?

btw. wo ist mein Schrubbi? ^w^

one-cool
11.08.2004, 23:21
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Was? Das sagt hier die Neugierde in Person? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

@ \o/ :p Ach da war das andere Zeichen... :p


Willst du mir mit dem @ irgendwas sagen?

Neugierde in Person...
brabrabra...

Ich komme schon zu meinen Infos, im gegensatz zu dir, habe ich keine Versager als Informanten, die rein zufällig am tag darauf nach Japan fahren xD ^_- (nich ernst gemeint @Freezy)

Chaos Vincent
11.08.2004, 23:42
@Zappa
Du Glückspilz
Ich hab in den letzten Jahren schon 2 Handy's verloren, eines in der Bahn (das war gerade mal zwei Wochen alt), da half aber alles suchen und telefonieren nichts, und eines in inem Restaurant (ich habs erst am nächsten Morgen bemerkt, das war dann auch weg.


Heute ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen, ich hatte meine erste alljährliche Schiesspflicht zu absolvieren, und trotz aller Befürchtungen und Ängste hab ich mit 65 Punkten bestanden (etwa 42 sind Notwendig)

Solacy
12.08.2004, 01:29
Original geschrieben von one-cool
Willst du mir mit dem @ irgendwas sagen?

Neugierde in Person...
brabrabra...

Ich komme schon zu meinen Infos, im gegensatz zu dir, habe ich keine Versager als Informanten, die rein zufällig am tag darauf nach Japan fahren xD ^_- (nich ernst gemeint @Freezy)

xD Das war gemein. Aber ich denke Waya hat ihre Antwort schon.<_<"
-_-* Sich langsam von ihr betroht fühlt.* xDD Nein natürlich nicht.

*ahm... geschickt vom Thema ablenkt*
@CV: Was machst du denn?O_o Entweder ich stehe total aufm Schlauch oder ich hab was verpasst.xD Was schießt du denn?

Noch mal: Was ist das Thema!? >__<``
Protest mit der Farbe einleg. xDD *Hust...Limonensterne..hust*

one-cool
12.08.2004, 01:58
Original geschrieben von Sweet_Angel


xD Das war gemein. Aber ich denke Waya hat ihre Antwort schon.<_<"
-_-* Sich langsam von ihr betroht fühlt.* xDD Nein natürlich nicht.

*ahm... geschickt vom Thema ablenkt*
öhm, sie hat ihre Antwort definitiv schon...
das weiß ich aus einer 100% sicheren Quelle...
Nich so unsicher wie andere Quellen...:D;)}:)
*auchvomthemaablenk*


Original geschrieben von Sweet_Angel
Noch mal: Was ist das Thema!? >__<``
Protest mit der Farbe einleg. xDD *Hust...Limonensterne..hust*
genau...
Wo is welches thema wann erschienen...
am besten wäre es das aktuelle zu wissen, der Rest is mir schnuppe...

achja: Dieser beitrag wird gesponsert von...
Wasser

Chaos Vincent
12.08.2004, 02:19
Original geschrieben von Sweet_Angel

@CV: Was machst du denn?O_o Entweder ich stehe total aufm Schlauch oder ich hab was verpasst.xD Was schießt du denn?

In der Schweiz herrscht für Männer die allgemeine Militärdienstpflicht, dazu gehört, dass man nach abschluss der Rekrutenschule (meist im 19ten Altersjahr) einmal jährlich die Schiesspflicht erfüllen muss.
Schiesspflicht ist 20 Schuss mit dem Sturmgewehr auf 300 Meter (max 5 Punkte pro Schuss) um zu bestehen muss man mindestens 42 (Afaik) Punkte erzielen.
Das hab ich heute zum ersten Mal getan, und werde ich bis zum 34. Altersjahr jedes Jahr tun müssen.

Jericho
12.08.2004, 05:37
so, mal was ego von meiner Seite aus (da fällt der Einstieg leichter :p), wir waren grade eben noch gemütlich Döner essen, als ein Kumpel der mim Auto da war, hingefahren kommt und da seh ichs plötzlich, eine Megaschramme an der Seite. Es kam dann raus, dass er beim Versuch Radfahrern auszuweichen an ner Ampel hängen geblieben ist. Eine "kleinere" Beule an der Beifahrertür ziert nun den Lack ;)

anyway, cv, gratz....das würd ich auch gerne mal machen :D

Drakun
12.08.2004, 14:08
Original geschrieben von Sweet_Angel


xD Das war gemein. Aber ich denke Waya hat ihre Antwort schon.<_<"
-_-* Sich langsam von ihr betroht fühlt.* xDD Nein natürlich nicht.

*ahm... geschickt vom Thema ablenkt*
@CV: Was machst du denn?O_o Entweder ich stehe total aufm Schlauch oder ich hab was verpasst.xD Was schießt du denn?

Noch mal: Was ist das Thema!? >__<``
Protest mit der Farbe einleg. xDD *Hust...Limonensterne..hust*

Ist euch schonmal aufgefallen das sich Waya, One und Sweety sich in letzter Zeit seeehhhhhrr komisch verhalten? Ich glaube es gibt hier eine Verschörung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Ich habe da schon so eine Vorahnung... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif *Akte X Intro einspiel*

Es hat einen Sinn warum ich türkis schreib! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

*sich schnell verdrückt bevor von Agnenten oder einen der drei gefasst wird*

(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Overkill)

Medivh
12.08.2004, 16:03
@ Waya

@Medivh
Im GB Thread... hä? oô Was sagen deine verwanten? ?_?

"Warum bist du so groß ^w^ ??"
xDDDD


One:
achja: Dieser beitrag wird gesponsert von...
Wasser
wow °_° kann man Aktien der Firma kaufen ? :D

Ahja, möglicherweise habt ihr bald Medivh im Überfluss, weil ich heute meinen TVKabel-Anschluss bekomme ^__^
Für die ganzen DSL-Menschen würde das kaum einen Unterschied machen, aber für mich, der ich mich jahrelang mit ISDN (und Providern >_>) plagen musste, ist es eine absolute Erleichterung ^^

Kima
12.08.2004, 19:35
Original geschrieben von Jericho
Gibs doch zu, dass war das einzige was du wolltest - Beileid ;) Wuah, Mist. Voll ertappt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif


Original geschrieben von Zappa
Meinen Respekt an deine Freundin^^ Ich bin gerade mal bei Masamune Date. Allerdings kann auch nur leider am Wochenende zocken! >:( Gestern hamwa noch Okuni durchgezockt (oh Gott, diese Stimme XD) und Goemon freigeschaltet, heute zockmer eventuell Nobunaga durch. °,,,°

Btw erlebte ich heute die schlimmste Nacht seit langem. Ich wachte irgendwann um 1 Uhr auf, weil ich eine Milliarde Mückenstiche über den ganzen Oberkörper verteilt hatte. Ich lag dann erstmal mich kratzend da, und hoffte darauf, dass es bald aufhört. Irgendwann wurds mir dann doch zuviel und ich bin aufgestanden und hab mir Anti-Jucksalbe aus dem Medizinschränkchen inner Küche geholt und aufgeschmiert. Als ich grad wieder runter wollte, kam Sero (meine Freundin) mir hinterhergeschlichen, und fragte was denn los sei, und ich schilderte ihr das Problem (sie hatte Angst ich würde schlafwandeln oder so, was ja Gott sei Dank nicht so war xD). Dann sind wir zusammen auf Mückenjagd gegangen und haben 5-6 erlegt (ich 2, sie 4 .,.) und sind anschließend wieder ins Bett.

Um 4 Uhr morgens wachte ich dann wieder von Jucken geplagt auf, offensichtlich hatten wir noch ne Mücke übersehen. Ich wieder hoch, eingecremet und wieder pennen gegangen, weil ich einfach zu müde war für ne weitere Jagd (hatte diese Woche nicht viel Schlaf .,.).
Ich hasse Mücken.

one-cool
12.08.2004, 21:11
Original geschrieben von psydragon
Ist euch schonmal aufgefallen das sich Waya, One und Sweety sich in letzter Zeit seeehhhhhrr komisch verhalten? Ich glaube es gibt hier eine Verschörung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Ich habe da schon so eine Vorahnung... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif *Akte X Intro einspiel*


wenn du meinst Oô...
aber erklär mir bitte vorher was eine Verschörung is }:)


Original geschrieben von psydragon
wow °_° kann man Aktien der Firma kaufen ?
Nein...
Nicht, dass ich wüsste, aber schau doch mal selber ^_-
ineluki hat davon bestimmt welche xD

Jericho
12.08.2004, 21:26
Original geschrieben von Kimahri
Wuah, Mist. Voll ertappt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

der Smilie passt irgendwie immer, heh?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

@psydragon: aber das war doch meine türkise Farbe :(

@Medivh: dann ist wohl noch mehr im KK los, wenn wir einen Freak mehr hier haben :p ;):D


aber erklär mir bitte vorher was eine Verschörung is }:)
das sagst du weil du's nicht weißt? ;)

*mindhunters weiterschauen geht*

Kima
12.08.2004, 21:52
Original geschrieben von Jericho
der Smilie passt irgendwie immer, heh?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Indeed. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif


Original geschrieben von Jericho
@psydragon: aber das war doch meine türkise Farbe :( Dunkelblau ist eh viel toller, auch wenn mans hier kaum lesen kann. :O

one-cool
12.08.2004, 21:56
Original geschrieben von Kimahri
Indeed. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif...
schau, da passt er net hin oô


Original geschrieben von Kimahri
Dunkelblau ist eh viel toller, auch wenn mans hier kaum lesen kann. :O
Iwo: blau rockt doch alles wech


Original geschrieben von who?...akak aka aka Jericho
das sagst du weil du's nicht weißt?

*mindhunters weiterschauen geht*

Was meinst du damit?

Seraph
12.08.2004, 22:35
Hach ja, da meld ich mich mal wieder... hätte die Werte Kundschaft (:p) mal in den QFRAT-Thread geschaut, hättet ihr gelesen, dass ich im Urlaub war... und ja eigentlich auch noch bin. Egal, ich kann ja mal weiter ausholen...

Am Samstag morgen ging es ab nach Ostfriesland zu meinen Großeltern (Mütterlicherseits, aber who cares :p) Anlässe gab es drei, der erste war, dass wir jedes Jahr in den Skommerferien da hinfahren. Nummer zwei war, dass mein Großvater 70 geworden ist ;) Und letzendlich war das für uns die letzte Gelegenheit da hinzufahren, weil sie in 1,2 Monaten nach Wuppertal ziehen, sie haben sich hier ne Wohnung geholt. Na ja, war ganz nett und so, aber im forum verpasst man immer so viel... vor allem passieren immer die wichtigen Sachen, wenn man weg ist. Also Sachen, bei denen die eigene Anwesenheit ziemlich vorteilhaft wäre ;)

Aber egal, heute sind wir wieder zurückgefahren und ich wollte den Tag eigentlich auch noch ohne Forum zubringen, da ich morgwen direkt wieder aufs Dortmund CT fahre und mal ein bisschen Ruhe hätte gebrauchen können. Aber na ja, das hab ich mir dann doch gesteckt -_-' Haben ja auch schon ein paar Leute nach mir gerufen... wer war das noch gleich? Waya auf jeden Fall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und Medivh auch, oder? btw alles Gute zum Geburtstag nachträglich, ich hatte leider keine Möglichkeit rechtzeitig zu gratulieren :(

Ach ja, ich hatte vor... 4 Tagen mein Einjähriges :) Die Zeit verging wirklich rasend schnell... und auch bei web.de bin ich schon ein Jahr dabei und hab den "Vertrag" verlängert :D Na ja, was mach ich gleich... hm, ich werd mich aufs CT vorbereiten und so, dann noch ein bisschen chillen... und jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt für:

DA MASSAGE!!!! (Die Botschaft)

Keep cool 8) und... peace :flower:

Solacy
12.08.2004, 23:01
psydragon
Ist euch schonmal aufgefallen das sich Waya, One und Sweety sich in letzter Zeit seeehhhhhrr komisch verhalten? Ich glaube es gibt hier eine Verschörung! Ich habe da schon so eine Vorahnung... *Akte X Intro einspiel*
O_o`` Ich galube das ist nur eine optische Teuschung. xDD


-_- Ich bin soo fix und alle. Entlich hab ich die Trecksarbeit hinter mir.xD Alles tut weh. Vom Buddeln, scheppen und Steine verlegen.O_o Gartenteich bauen ist so evil. Na wenigstens hab ich´s hinter mir.^^ fehlt nur noch das Wasser.O_o`` xD Wo bekomm ich Wasser her? Ich brauche Ineluki Aktien.^_^

Ach ja... Limone fetzt doch alles weg. xDD

Waya Yoshitaka
12.08.2004, 23:11
Original geschrieben von one-cool
Ich komme schon zu meinen Infos, im gegensatz zu dir, habe ich keine Versager als Informanten, die rein zufällig am tag darauf nach Japan fahren xD ^_- (nich ernst gemeint @Freezy)
Pah! :p ER wustse es auch nicht 100%, aber ich bin ja jetzt schlauer. Ich werd ihn gleich mal ne PN schicken.... :D
Freezy hat halt was anderes zu erzählen, als eben die Sache... >>
Und wenn du weiter so was sagst, petze ich bei ihn und er nimmt doch dann nicht mehr mit! :p

*auchvomthemaablenk*
Wie einig man sich ist... :D

Original geschrieben von Medivh
"Warum bist du so groß ^w^ ??"
xDDDD
Ja, du bist echt riesig... O_______o
Hattest beim DÄ KOnzert betsimmt ein etolle Sicht und ich kontte fast gar nichts sehen, außer zahllose Rücken... oô (können auch entzücken...)

btw.
@Kima
Kiiiiimmmmmaaaaaa!!! ^w^ Du hast lange nicht mehr in meine Beiträge editiert. Du bist nicht mehr lange Mog, also sieh zu, das du noch etwas in meinen Beiträgen herumfuschst! XD

Seraph
12.08.2004, 23:25
@Sweety
Nice Ava :)
Btw wirkt deine Farbe auf mich immer wieder komisch :D Muss ich mich wahrscheinlich erst Mal dran gewöhnen. Meinst du, du könntest mir die Gründe nicht mal per Pn erklären? *ganz lieb schau* ^w^

@Waya
He .__. Sag doch was zu mir, oh du meine besenschwingende... öh... o_O" *ne kurze Pause mach und nachdenk* Freibeuterin :) Und was hast du hier mit Freezy und One zu schaffen? Ich sehe es auch als Verschwörung an und werde ein Auge oder auch zwei auf euch haben :p Na ja, nach dem Wochenende -_-' Ich krieg euch, Schurken! }:)

:eek: Ich häng ja immer noch im Forum rum! Böses Seraph http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Solacy
13.08.2004, 00:04
Original geschrieben von Seraph
@Sweety
Nice Ava :)
Btw wirkt deine Farbe auf mich immer wieder komisch :D Muss ich mich wahrscheinlich erst Mal dran gewöhnen. Meinst du, du könntest mir die Gründe nicht mal per Pn erklären? *ganz lieb schau* ^w^


Brauch ich nicht. Wenn du das mit der Farbe meinst. xD. Ich liebe diese Farbe und meine das mit so Mh...Limonensterne mit meinen Rang nicht schlecht stehen würden. xDD *Limonensterne will aber sich nicht traut zu fragen*
Jetzt benutze ich sie immer. Ist halt schön. Ihren Uhrsprung hatte sie aus dem WoG.
Fals du was anderes meintest.... xD.... na egal..^^

Waya Yoshitaka
13.08.2004, 01:07
Original geschrieben von Seraph
He .__. Sag doch was zu mir, oh du meine besenschwingende... öh... o_O" *ne kurze Pause mach und nachdenk* Freibeuterin :)
Was? O___o Smutje, bitte schön... ôo *mit Schrubbi die Kombüse wisch*


Und was hast du hier mit Freezy und One zu schaffen? Ich sehe es auch als Verschwörung an und werde ein Auge oder auch zwei auf euch haben :p Na ja, nach dem Wochenende -_-' Ich krieg euch, Schurken! }:)
Freezy => Freund und Japan Korrespondet :D
one => Bro

Frage beantwortet? :p Und hey, klar, alles ist eine Verschwörung! eineisneisn1111!!!!

:eek: Ich häng ja immer noch im Forum rum! Böses Seraph http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Ich sag nur: Du Elch! §Elch
btw. ich muss mal neue Smilies machen ... muahahahaha :g :p

one-cool
13.08.2004, 02:21
Original geschrieben von Seraph
@Waya
He .__. Sag doch was zu mir, oh du meine besenschwingende... öh... o_O" *ne kurze Pause mach und nachdenk* Freibeuterin :) Und was hast du hier mit Freezy und One zu schaffen? Ich sehe es auch als Verschwörung an und werde ein Auge oder auch zwei auf euch haben :p Na ja, nach dem Wochenende -_-' Ich krieg euch, Schurken! }:)


*Verwirung*

Was genau meinst du...
Ich hab grundsätzlich 20 Verschwörungen am tag laufen
*PinkyundBrainMusikeinspiel*

Is das net standart :D

@Waya: genau...
she's my sis...
something special about?

Seraph
13.08.2004, 02:31
@Sweety
Ne, ich meinte nur gelesen zu haben, dass du das nicht sagen willst, als ich den KK überfolg... aber mit dieser Erklärung kann ich mich durchaus zufrieden geben^^ Jedenfalls fallen deine Posts immer auf und man kann sie nicht übersehen :D

@Waya

Was? O___o Smutje, bitte schön... ôo *mit Schrubbi die Kombüse wisch*
Was, Smutje? Ehm, na gut... nur schön, dass die Kombüse eh sauber ist, weil da nie was gekocht wird o_ô (Faule Waya http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif)


Frage beantwortet? :p Und hey, klar, alles ist eine Verschwörung! eineisneisn1111!!!!
Nein, nicht beantwortet, ich glaube da muss mal die (un)heilige Inquisition ran und dann wirst du dir wünschen... sie wäre nicht da -_-' *Geht den Masterplan weiterplanen*

btw... ich bin ja immer noch hier drin... das ist doch unglaublich §Elch §MUH :chicken:

@one
Ich meine DIE Verschwörung... du weißt schon, die 21. der 20 Verschwörungen... §ninja Und ja, es ist standart, aber ich will trotzdem alle details kennen :p

one-cool
13.08.2004, 02:45
Original geschrieben von Seraph
@one
Ich meine DIE Verschwörung... du weißt schon, die 21. der 20 Verschwörungen... §ninja Und ja, es ist standart, aber ich will trotzdem alle details kennen :p
geht dich das was an?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
du hast echt keine Ahnung, was waya und mich dazu veranlasst, so komisch zu sein, nud willst alles wissen...

Neugieriges ding du...

geh lieber wieder ins Mt und rocke...:D;)

Seraph
13.08.2004, 02:53
Hm, wahrscheinlich geht es mich nichts an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif (Welcher Depp kam auf die Idee ein DOLLARZEICHEN!!! für diesen Smiley zu benutzen? Hm... ich glaub jetzt hab ich nen Admin beleidigt :p *hust* Hat ja niemand gesehen... na ja schon aber... ihr wisst was ich meine :D) Na ja wenn mir jemand was erzählen will wird das schon gescehen und wenn nicht dann nicht^^ (Hey, gib mal deine Bankverbindung rüber -_^)

Und wegen dem MT, nächstes Jahr in Kassel gerne :D Natürlich lasse ich mich auch zwischendurch gerne von dir einladen, wenn du mich irgendwie dahingekarrt kriegst :p

one-cool
13.08.2004, 03:09
Original geschrieben von Seraph
Hm, wahrscheinlich geht es mich nichts an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif (Welcher Depp kam auf die Idee ein DOLLARZEICHEN!!! für diesen Smiley zu benutzen? Hm... ich glaub jetzt hab ich nen Admin beleidigt :p *hust* Hat ja niemand gesehen... na ja schon aber... ihr wisst was ich meine :D) Na ja wenn mir jemand was erzählen will wird das schon gescehen und wenn nicht dann nicht^^ (Hey, gib mal deine Bankverbindung rüber -_^)
Treffer...
Was du nicht weißt, macht dich nich heiß...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif


Original geschrieben von Seraph
Und wegen dem MT, nächstes Jahr in Kassel gerne :D Natürlich lasse ich mich auch zwischendurch gerne von dir einladen, wenn du mich irgendwie dahingekarrt kriegst :p

och...war es denn so schlimm...

Naja, das erste Mal tut immer weh xD

Seraph
13.08.2004, 03:18
Was du nicht weißt, macht dich nich heiß... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Korrekt. Doch ich weiß dass es da was zu wissen gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Aber das ist ja nun auch egal^^


och...war es denn so schlimm...
Nein... *bedeutungsvolle Pause* Schlimmer. Viel Schlimmer. Mein herz blutet immer noch. Müssen so an die 29 liter sein, die ich deswegen verloren habe. (Verdammte Regeneration)


Naja, das erste Mal tut immer weh xD
Oh, das kommt drauf an, one :D (Schöner Reim) Dem Hammer tuts nicht weh, wenn er nen Nagel krumm in die Wand haut...

Und ich verschwinde jetzt und sorge dafür, dass der Spam hier aufhört :p Gute Nacht allerseits http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Chaos Vincent
13.08.2004, 04:00
Original geschrieben von Sweety
...

Wieso benutzt du ausgerechnet mein Limegreen???


Original geschrieben von
one-cool
*PinkyundBrainMusikeinspiel*
Narf



she's my sis...
something special about?
Bitte bemüht euch deutsch zu sprechen

btw: Lila ist jetzt meine Farbe (Da ich Limegreen nicht haben kann)

btw: Vermerk für das nächste mal:
@105
Das nächste mal weniger Bier, auch wenns gratis ist

Jericho
13.08.2004, 05:00
Original geschrieben von one-cool
Was meinst du damit?
womit?

@Seraph: Dann mach dir doch nächstes Mal auch die Mühe und kopier den Text auch in den KK, weil zum. ich les nicht wirklich im QFRAT :p


Bitte bemüht euch deutsch zu sprechen
...naja....

btw: Lila ist jetzt meine Farbe (Da ich Limegreen nicht haben kann)

btw: Vermerk für das nächste mal:
muss ich mehr dazu sagen?


@105
Das nächste mal weniger Bier, auch wenns gratis ist
wtf? 105?

Chaos Vincent
13.08.2004, 05:05
Original geschrieben von Jericho
wtf? 105?

1. keine Anglizismen

2. CV = 105

Jericho
13.08.2004, 05:21
Original geschrieben von Chaos Vincent

1. keine Anglizismen

ja, sagt jemand der mit "btw" etc. um sich wirft. Gibs zu, mit Anglizismen ists einfacher ;):p

nudelsalat
13.08.2004, 07:22
Original geschrieben von Chaos Vincent
Wieso benutzt du ausgerechnet mein ----> Limegreen??? <----



Mehr will ich diesmal garnicht zum Thema beitragen. :D

Chaos Vincent
13.08.2004, 07:30
Original geschrieben von nudelsalat
Mehr will ich diesmal garnicht zum Thema beitragen. :D

Mist, ertappt.... *ausrede sucht*.... : das ist kein Anglizismus, sondern der Name der Farbe :D

btw = bei tem Weg ;)

Medivh
13.08.2004, 12:50
@ One
Das mit den Aktien hab ich geschrieben, nicht Psy :D

@ Seraph

btw alles Gute zum Geburtstag nachträglich, ich hatte leider keine Möglichkeit rechtzeitig zu gratulieren :(
yay \^.^/
Thx ^^
Jetz bin ich rundum zufrieden ^__^
(dann gratz ich dir auch noch nachträglich zum Einjährigen xDDD )

@ Waya

Hattest beim DÄ KOnzert betsimmt ein etolle Sicht und ich kontte fast gar nichts sehen, außer zahllose Rücken... oô (können auch entzücken...)
hrhr, ich hatte immer gute Sicht :D
Wenn die Leute die Arme in die Luft rissen, war natürlich nicht mehr alles zu erkennen, aber die meiste Zeit hatte ich freie Sicht auf Belafarinrod ;)
Armes Waya ;_;



105 :
btw = bei tem Weg
Das ist Schweizerisch, nicht wahr ? oô (xD)
Da steht btwLimone :p

Drakun
13.08.2004, 14:45
Original geschrieben von Sweet_Angel
O_o`` Ich galube das ist nur eine optische Teuschung. xDD


Da ist sie die Vertuschung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Ich und Seraph behalten euch im Auge... *heimlich Wanzen anbringt*

@jericho: Sorry wenn ich deine Farbe klau!(Wie klingt das denn?) Indigo würde ich ja auch nehmen aber des sieht man hier so schlecht!

@nochmal jericho: nice Ava!

*türkise oder indigo farbene Sterne mit nem coolen Sonder Rang dazu will*

Hätte mal irgendwer nen Thema???

Kima
13.08.2004, 15:15
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
btw.
@Kima
Kiiiiimmmmmaaaaaa!!! ^w^ Du hast lange nicht mehr in meine Beiträge editiert. Du bist nicht mehr lange Mog, also sieh zu, das du noch etwas in meinen Beiträgen herumfuschst! XD xD
Sorry, bin in letzter Zeit etwas vom RL beansprucht, aber wenn ich mal einen Post von dir im QFRAT sehe, werd ich mal schauen ob ich nicht was nettes reineditieren kann. :p

Und schreibt nicht alle in komischen Farben, das macht einen ja noch ganz kirre. xB

Whitey
13.08.2004, 16:16
@ Kima
Du musst mal in den MFC Club in der Plauderecke gehen X___X da schreiben die den ganzen Thread (atm 339 Posts) in den wildesten Farben x___X

@ Ego
Ich bin total geschlaucht. Die letzte Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil es brutal schwül war. Jetzt (am Morgen) wo ich richtig gut schlafen kann ist es kühl, allerdings muss ich später in die Arbeit, kann mich nicht mehr hinlegen -_- Müüüüüdeee *gäääähn*

Naja, zumindest ist heute meine neue PS 2 gekommen. Jetzt müsste nur noch DBO mein FFX-2 und Xenosaga liefern, ich hoffe das Zeug kommt morgen, denn ab Morgen hab ich frei :)

Was mich an den neuen V10 Konsolen auch beeindruckt hat ist, dass der Lüfter wirklich extrem leiser ist, als bei meiner V3... endlich kein Lärm mehr ^^

So, jetzt muss ich mich aber mal fertig machen ^^

Kima
13.08.2004, 16:26
Original geschrieben von Whitey
@Kima
Du musst mal in den MFC Club in der Plauderecke gehen X___X da schreiben die den ganzen Thread (atm 339 Posts) in den wildesten Farben x___X w00t. Nee, da bleib ich lieber hier. xD


Original geschrieben von Whitey
Was mich an den neuen V10 Konsolen auch beeindruckt hat ist, dass der Lüfter wirklich extrem leiser ist, als bei meiner V3... endlich kein Lärm mehr ^^ Ich hab noch ne gute alte V3. ._./)
Welche aber bis vor kurzem noch mehr oder weniger kaputt wa, da sie von innen total verstaubt war und der Laser dementsprechend meinte, keine DVDs mehr einlesen zu müssen. Aber nach kurzer Reinigungsaktion (um die ich meinen Vater wochenlang angebettelt hab, da der Elektriker is und ich nix kaputtmachen wollte mit meiner Grobmotorik xD) geht das Teil nun wieder wie am ersten Tag. ^_^ Endlich wieder zockä~n.
:creepy:

Seraph
13.08.2004, 16:46
So, jetzt sitz ich hier gespannt wie ne Sprungfeder rum und warte darauf, dass das CT endlich losgeht und ich mich in die Bahn Richtung Dortmund setzen kann. Hab mir auch schon ne schöne CD mit der passenden Reisemusik gebrannt, Nightwish kommt da mal richtig :)

@Kima
Muhahaha wir werden dich mit unseren Farben in Grund und Boden rennen XD Entweder du ignorierst es oder... nicht. Mach mit, dann fällt es dir bestimmt leichter, diese farbenspiele zu ertragen :D Und notfalls gehst du doch in die Plauderecke zum üben... und wenn du wiederkommst, wird dir das hier wie der 7. Himmel erscheinen :D

@Whitey
Nimm Schlaftabletten XD Irgendwie läufst du ja echt nur müde rum o_O Da kannst du deine neue PS2 ja gar nicht so richtig genießen >_> btw habe ich noch das erste PS2 Modell, ich hab mir direkt eine am Erscheinungstag geholt und sie funktioniert immer noch gut :) Und ich habe weder Geld noch Lust mir ne Neue zu holen XD

Whitey
13.08.2004, 17:58
@ Seraph
Tabletten und ich sind ein Thema für sich xD (das reimt sich sogar - yay!!) Aber ich bin oft müde das stimmt, naja, wobei ich Müde oftmals auch einfach mit schläfrig gleichsetze.

Ich glaube ich hätte meine alte V3 auch mal saubermachen sollen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß wie das geht, und ich mich auch nicht getraut habe sie einfach aufzuschrauben... bin nämlich auch eher ein Grobmotoriker wie Kima :D Staub entfernen sollte ich auch mal bei meinem PC machen... das lass ich mir aber erst nochmal zeigen xD Naja und meine V3 ging ja eigentlich auch noch, ich hab mir die neue ja nur gekauft, weil die älteren oft anfällig für Fehler wahren und ich wegen dem Umbau kein Risiko eingehen wollte. Naja, so hab ich noch eine in Reserve ^^°

Oh gott *gääähn* =_= Arbeit... von 14 - 20 Uhr... ich hab keinen Bock und darüber hinaus noch Bauchweh >_< Langsam glaube ich, ich bin ein Wrack :D

Solacy
13.08.2004, 20:33
Original geschrieben von Chaos Vincent
Wieso benutzt du ausgerechnet mein Limegreen???
Was! O_o`` Das ist mein Lime! xD *das Lime nur für sich behält*<_< Das brauch ich für meine Sterne. xD


psydragon
Da ist sie die Vertuschung! Ich und Seraph behalten euch im Auge... *heimlich Wanzen anbringt*
O_o" Kannst du gar nicht. xD Ich denke mal das es schon längst geregelt ist.^^

@Tabletten: ich benutze nie Tapletten gegen irgent was. Auch nicht Kopfweh oder sonst was. ich mag das einfach nicht und komme auch ohne klar.^^
O_o" Ich brauch ne Rückeneinrenkung! xO Ich halt das nicht mehr aus. -_-" Dummer Teich und dumme Steine.^^"

Waya Yoshitaka
13.08.2004, 22:34
Original geschrieben von Seraph
@Waya

Was, Smutje? Ehm, na gut... nur schön, dass die Kombüse eh sauber ist, weil da nie was gekocht wird o_ô (Faule Waya http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif)
Pah! Das kommt nur davon, das wir schon alle gegessane haben und das größte Chaos beseitigt ist, wenn du aus deinem Besenschrank raus geholt wirst! :p Was fällt dir eigentlich ein, sowas zu behaupten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Warte nur auf Bremen... }:)


Nein, nicht beantwortet, ich glaube da muss mal die (un)heilige Inquisition ran und dann wirst du dir wünschen... sie wäre nicht da -_-' *Geht den Masterplan weiterplanen*
What? O____o
Aber ansonsten: Zu Riesigen und Nebenworkungen fragen sie ihren... äh... falscher Text. :D

Original geschrieben von Seraph
Hm, wahrscheinlich geht es mich nichts an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif (Welcher Depp kam auf die Idee ein DOLLARZEICHEN!!! für diesen Smiley zu benutzen? Hm... ich glaub jetzt hab ich nen Admin beleidigt :p *hust* Hat ja niemand gesehen... na ja schon aber... ihr wisst was ich meine :D) Na ja wenn mir jemand was erzählen will wird das schon gescehen und wenn nicht dann nicht^^ (Hey, gib mal deine Bankverbindung rüber -_^)
Ich glaub es war Blutfeuer... :D

Original geschrieben von Medivh
Armes Waya ;_;
Irgendwie bekom ich diesen Satz dauernd zu höhren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ändert diesen Zustand und schnekt mir Geld! :D Genommen werden alle Geldnoten, Kreditkarten und Schrecks. Blanko Schrecks sind mir natürlich die liebsten! ;)

Original geschrieben von Whitey
...
Hey! Das ist meine Farbe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Schlimm, immer diese Farbendiebe, nicht war CV? :p

one-cool
13.08.2004, 22:46
Farbeninvasion im KK...

und was kmomt als nächstes?

Jeder nen eigenen font, grösse, kursiv und Fett, für sich alleine?

@Seraph: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Mr.Jones
13.08.2004, 23:40
woohoo ,yeehaa :D

im back und kann nur eines sagen : Es war sau geil ^_^
und ihr habt natürlich die ehre,den ersten post von mir zu erhalten ^^
ich hab mir mal die 10 Fragen im August durchgelesen und die ersten Seiten des KK ,aber jetzt weiß ich trotzdem nicht das momentane Thema..
Würde mich jmd aufklären,bitte?

btw whitey,haste endlich deinen namen in Whitey umgenannt ? ^^
ich hatte insgeheim ja darauf gehofft ;)

Jericho
14.08.2004, 00:03
Original geschrieben von one-cool
Farbeninvasion im KK...

und was kmomt als nächstes?

Jeder nen eigenen font, grösse, kursiv und Fett, für sich alleine?

genau das hab ich eben auch gedacht. das is mir irgendwie zu kindisch (trotzdem hätte ich gerne meine Farbe, die ich schon länger benutze allein, psy XD)

@Jones: Pff, ein Thema? gibts hier nicht (mehr) ;)
andere Frage, ich habs irgendwie vergessen, aber wo warst du?

Mr.Jones
14.08.2004, 00:21
na in frankreich du pflaume..avec la chiquita :D
wir waren zelten..(jaa..ZELTEN )
an nem absolut geilen see und es war fantastisch..
btw,warum schreibt ihr alle farbig ? :confused:
naja sagt trotzdem mal worüber ihr redet

one-cool
14.08.2004, 00:26
Original geschrieben von Mr.Jones
btw,warum schreibt ihr alle farbig ? :confused:
naja sagt trotzdem mal worüber ihr redet

Verrückheit, geilheit, und einfach jeder will eigen sein...

frag lieber nich, was da war.
die erklärung kann nur schlimmer sein, als das, was hier zu sehen ist...

Solacy
14.08.2004, 00:34
Original geschrieben von Mr.Jones
na in frankreich du pflaume..avec la chiquita :D
wir waren zelten..(jaa..ZELTEN )
an nem absolut geilen see und es war fantastisch..
btw,warum schreibt ihr alle farbig ? :confused:
naja sagt trotzdem mal worüber ihr redet
Wb!^^ Ich war auch mal in Frankreich. Aber nur einen tag. xD
Naja ich hoffe du bist noch heil.O_o" Dein Ava ist ja schreklich.*dumme bemerkung*
Und meine Limone hat einen Grund!-_- Ich werde nur noch so schreiben bis.... ach egal.xD

Mr.Jones
14.08.2004, 01:40
hey nichts gegen meinen ava !
der rockt euch weg oO
Ich bin nich so der anime freak >.<
naja ok das bild IST von einem anime,aber trotzdem isses geil xD
btw ich hasse pokemon..

gut,dann wähl ich mir nun eine farbe und zwar...
royalblau ;)

Medivh
14.08.2004, 02:55
@ Jones
Tjo, Whitey heißt jetz tatsächlich Whitey und . . . behauptet, weiblich zu sein oô
Und nimm bitte nie wieder das Th-Wort in den Mund :D


Seit vorhin bin ich btw offiziell Nutzer eins . . . .
*trommelwirbel*

Cable-Anschlusses ^____^
Der Unterschied besteht eigentlich lediglich aus ca. 192 kb / sec Datenübertragung =/ (8 ---> 200 xD)
Sobald mein PC an ist, bin ich automatisch im netz und kann somit quasi jederzeit mal für 5 Minuten ohne Probleme reinschauen ^^
Ich liiiiiiiiieeeeebe Anti-ISDN ^_^

(PS: Ich distanziere mich vom Farbenkrieg :p )

Whitey
14.08.2004, 03:30
@ Medivh
Ich behaupte nicht nur weiblich zu sein, ich bin beides :D ;)

@ Ego
Ich habe bis eben gearbeitet, bin grad erst nach Hause gekommen und total fertig... ich brauch schlaf - sagt ein Teil meines Körpers... der andere ist total überdreht - nix gut. Naja ich glaube ich werde später noch ein bisschen TV oder Arjuna kucken, und dann schlafen gehen. Meine Spiele sind von DBO ja immer noch nicht gekommen >_<

So ich hole mir mal ein großes Stück Makaroniauflauf... :)

Chaos Vincent
14.08.2004, 03:30
Pah! Das kommt nur davon, das wir schon alle gegessane haben und das größte Chaos beseitigt ist
Was? wie? Wo? Wer will mich beseitigen ;)


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Schlimm, immer diese Farbendiebe, nicht war CV? :p Jo, man sollte sogleich eine Farbenpolizei einführen, und ein Farbengestetz, welches den Gebrauch von Farben regelt (und solche Verbrecher, wie DE und Whitey werden damit gestraft, weiss schreiben zu müssen :D

@Medivh
Willkommen auf der höheren Ebene des Internetgebrauchs


Original geschrieben von Whitey
Ich behaupte nicht nur weiblich zu sein, ich bin beides
Shit Happens :D

*mist, manchmal sollte ich einfach die Klappe halten ;)*

Waya Yoshitaka
14.08.2004, 03:49
Ja, ja. Da benutz noch immer jemand "mein" orange. Dabei benutz ich das schon seit März! Wie fies. ;_;

@Geschlecht
Wie ihr alle wisst, bin ich ja auch männlich. Das wurde mir am Mittwoch wieder gesagt, also muss ja was dran sein. :rolleyes:

*aus Protest orange verwend* Ok, ich hab ja jetzt immer blut orange benutz. ôo
Hm.. hier heißt es orangerot... ôo

Medivh
14.08.2004, 03:56
@ Whitey
Wenn du meine krankhafte Paranoia besiegen willst, musst du erst ein Foto von dir bei der Arbeit schießen xDDD
(oder auch nicht ^^)

@ CW
Yay, thx ^.^
Mal schauen, wie lange die 5GByte halten ^^

@ Waya
Dafür bin ich Garlant´s Opa =þ
(Hatte diese Person am Mittwoch ne Brille? oô; )

Whitey
14.08.2004, 05:18
@ Medivh
Das könnte jetzt etwas schwer werden, da ich heute meinen letzten Praktikumstag hatte... Eigentlich wollte ich ja nur etwas Verwirrung stiften, und ich hab dir ja im Ava Bewertungsthread extra nochmal gequotet, wo ich zu Boo sagte, dass das alles ein Scherz war :D Nicht gelesen? :D

@ CV (yeah ich habs richtig! :D)
Tja, ich bin so, ein sexuell unabhängiges Wesen :D (um euch mal ein paar Alpträume zu verpassen }:))

Chaos Vincent
14.08.2004, 05:24
Original geschrieben von Medivh
@ CW


Denk an die Eingeweide ;)


Original geschrieben von Whithey
Tja, ich bin so, ein sexuell unabhängiges Wesen (um euch mal ein paar Alpträume zu verpassen )

Wenn ich deinen ava sehe, glaub ich das nicht

Medivh
14.08.2004, 05:57
@ Whitey
Ich dachte, das mit Boo war nur auf dein Aussehen bezogen . . . ^^
Also hab ich doch recht gehabt und du BIST immer noch männlich ?! xD
Argh, ich bin so verwirrt, überfordert nicht meinen jungen schwachen Geist ;_;

@ CV
hr hr :D

Jericho
14.08.2004, 06:14
omg, nehmt den Kindern die Wachsmalstifte weg XD

anyway, wir waren heute Billard spielen, da ist mir ne Frage eingfallen, die mir dort keiner beantworten konnte, und zwar, wie heißt das Teil mit dem man den Queue (right?) "anspitzt", wenn man das überhaupt tut. Ich hoffe ihr versteht, was ich mein ;)


Wenn ich deinen ava sehe, glaub ich das nicht
Touché

Drakun
14.08.2004, 14:07
Original geschrieben von Jericho
genau das hab ich eben auch gedacht. das is mir irgendwie zu kindisch (trotzdem hätte ich gerne meine Farbe, die ich schon länger benutze allein, psy XD)



Püh! Erst beschwerste dich das wir farbig schreiben und dann willst du die Farbe wieder zurück die du eh nicht benutzen würdest! Das ergibt ja keinen Sinn oder? Ich behalte das türkis vorerst bis ich eine bessere Farbe gefunden hab oder Sweety endlich ihre Sternchen hat!...

@Sweety:
O_o" Kannst du gar nicht. xD Ich denke mal das es schon längst geregelt ist.^^

Ach man! Schade... *Wanzen wieder enfernt* Übrigens kann sein das dein Wunsch bald wahr wird

Chaos Vincent
14.08.2004, 15:52
Original geschrieben von Jericho


anyway, wir waren heute Billard spielen, da ist mir ne Frage eingfallen, die mir dort keiner beantworten konnte, und zwar, wie heißt das Teil mit dem man den Queue (right?) "anspitzt", wenn man das überhaupt tut. Ich hoffe ihr versteht, was ich mein ;)

1. Deine Sprache ist fürchterlich ;)

2. Das Blaue Ding?
Wir nennen das jeweils "Kreide" obs wirklich so heisst weiss ich nicht

Mr.Jones
14.08.2004, 21:14
Wir nennen das jeweils "Kreide" obs wirklich so heisst weiss ich nicht

lol xD

@aka: das hat meines erachtens keinen speziellen namen..Einfach Kreide,wie Vince gesagt hat..
btw ,hattet ihr eigentlich mal richtig fett sehnsucht nach irgendwas?
Und ich meine keine Schokolade oder sowas :D

Solacy
14.08.2004, 21:48
Original geschrieben von psydragon
Püh! Erst beschwerste dich das wir farbig schreiben und dann willst du die Farbe wieder zurück die du eh nicht benutzen würdest! Das ergibt ja keinen Sinn oder? Ich behalte das türkis vorerst bis ich eine bessere Farbe gefunden hab oder Sweety endlich ihre Sternchen hat!...
@Sweety:

Ach man! Schade... *Wanzen wieder enfernt* Übrigens kann sein das dein Wunsch bald wahr wird
Jaa! Noch einer der im Protest ist. xDD *Limonensterne*
Und was meinst du mit, das mein Wunsch balt wahr wird? O_o`` Du verwirrst mich.xD

@Geschlecht:
O_o" ich bin ein Mann, der sich gerne so Tuntig nennt. xDD
Nein im ernst. Na ich denke mal das ich weiblich bin.O_o"


Jericho
anyway, wir waren heute Billard spielen, da ist mir ne Frage eingfallen, die mir dort keiner beantworten konnte, und zwar, wie heißt das Teil mit dem man den Queue (right?) "anspitzt", wenn man das überhaupt tut. Ich hoffe ihr versteht, was ich mein
xDD Das geile Teil mit dem Ineluki.....*ähm* Ach egal. xD Ich denke auch das es Kreide ist. Fühlt sich jeden fals so an. Naja ich kenn mich da nicht wirklich aus...hab Billard auf der NATO zum ersten mal gespielt. xD

one-cool
15.08.2004, 00:35
Original geschrieben von Sweet_Angel
@Geschlecht:
Nein im ernst. Na ich denke mal das ich weiblich bin.O_o"

sicher?
naja, ich denke, dass ich männlich bin.
und das wurde mir auch von mehreren Seiten schon mehrmals bestätigt...


Original geschrieben von Sweet_Angel
xDD Das geile Teil mit dem Ineluki.....*ähm* Ach egal. xD Ich denke auch das es Kreide ist. Fühlt sich jeden fals so an. Naja ich kenn mich da nicht wirklich aus...hab Billard auf der NATO zum ersten mal gespielt. xD

Sehr witzig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. Und JA es ist Kreide...
btw: spielt man Billard nicht mit Besen :D:p

Schatteп
15.08.2004, 03:18
Hat jemand ein Thema ?
Ich fang an : :)

okay , was denkt ihr über oralpflege ? ( Zähneputzen , Mundwasser etc )

Ich selber putze meine Zähne nur am Abend :D weil ich am Tag nie richtig Zeit habe , manchmal benützte ich auch Mundwasser ( elmex :) ) um mich " frischer " zu fühlen , nichts geht über ein gutes Gefühl im Mund ;)

Jetzt seit ihr dran ;)

mfg pana

Mr.Jones
15.08.2004, 03:22
nur am abend ?
buh
am morgen hab ich immer nen trockenen,klebrigen mund und meistens hat man einfach mundgeruch..
Deshalb putze ich meine zähne IMMER morgens..abends natürlich auch
Oralpflege ist mir recht wichtig..

aber du hast mein thema übersprungen :\
s.o

TomberryX
15.08.2004, 03:28
hui O_o ein neues bekanntes gesicht genannt pana O_o
naja, themen abarbeitung:
@sehnsucht: öh nö kann mich nich dran erinnern, obwohl schokolade :creepy: hab ja zum glück leckere othello kekse
@mundpflege: zähne putzen zweimal täglich, mundwasser existiert nich...
*sich darkred unter den nagel reißt*

one-cool
15.08.2004, 03:29
Mach mal deine Sig aus, pana...

zu Oralpflege...
Da es zur Zeit 1 (bald 2) Zahnarzt in meiner direkten Verwandschaft gibt, achte ich da wohl sehr drauf. (Vor allem, da ich jetzt sehe, weil meine Schwester das studiert, wie beschränkt es aussehen kann, wenn man es nciht macht...)

Waya Yoshitaka
15.08.2004, 05:13
Bitte:

Leute , hört doch mit den Farben auf, davon bekommt man ja noch Augenkrebs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :rolleyes:

@Sehnsucht
Nach etwas? Eher nach jemanden. ;__; Er ist im moment am anderen Ende der Welt und das ohne mich! ._."" Naja, noch nicht mal mehr 6 Tage und ich hab ihn wieder... ;__;

Jericho
15.08.2004, 06:48
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Bitte:

Leute , hört doch mit den Farben auf, davon bekommt man ja noch Augenkrebs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :rolleyes:

Danke dafür :rolleyes: (das :rolleyes: richtete sich nicht an dich)

@CV: warum ist meine Sprache schrecklich? bzw. warum fällt dir das jetzt auf oder warum schreibst du es erst jetzt? ich schreib schon immer so....

@oralpflege: naja, ich putz mir die Zähne vorm Einschlafen und eben nach dem Aufstehen, weil ich dann immer so'n schrecklich verschlafenen Geschmack im Mund hab...nervig ;)

@pana: nett, dass hier sich wieder jdm. neues eingefunden hat ;)

@one: wenn ich das richtig verstanden hab, ist im Winter wieder ne NATO, gehst du hin? (wenn nicht erübrig sich die Frage)

Chaos Vincent
15.08.2004, 07:51
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
...t ...
Das ist meine Farbe >:( :D


@CV: warum ist meine Sprache schrecklich? bzw. warum fällt dir das jetzt auf oder warum schreibst du es erst jetzt? ich schreib schon immer so....

Das liegt an den unpassenden Wörtern, die ich rot markiert hab

@Sehnsucht
Hmmmmmmm, nich wirklich

@Oralpflege
Einmal täglich Abends, und ich hatte noch nie ein Loch *stolz ist*


Edit:
@Jericho
aus irgendeinem Grund passen diese Wörter nicht zum Rest des Satzes, hmmmmm aber ich kann dir nicht genau sagen warum.

Jericho
15.08.2004, 07:54
Original geschrieben von Chaos Vincent
Das liegt an den unpassenden Wörtern, die ich rot markiert hab
warum unpassend?

"anyway" soviel wie "wie auch immer" ist/war passend
und
"right?" im Sinne vom "Stimmt das?", wohl in dem Zusammehang auch, oder?

Drakun
15.08.2004, 14:15
...r...

Und diese ist meine...


@Sehnsucht: Nee im Moment nach niemanden... Außer vielleicht ein paar Kumpels da ich Bock auf ne LAN hab. Aber des meintenst du wohl nicht.

@Oralpflege: Nur morgens und abends schnell mal drüberschruppen und fertig is. Mundwasser lebt auf dem psydragonrischen Planeten nicht... und dieser morgentliche Schlafmundgeruch ist echt nervig. Hatte/Hat jemand von euch ne Zahnspange?

Medivh
15.08.2004, 20:30
hmnm, ich sehne mich seit ein paar Jahren krampfhaft nach World of Warcraft :D :rolleyes:

Zähne putz ich immer abend´s, morgen´s immer, wenn ich dran denke und nicht gerade in totaler Eile bin ;) (wobei es imo ja morgen´s wichtiger ist wegen Mundgeruch und so >_> )

@ Jericho
Du solltest doch wissen, wie sehr CV Anglizismen verabscheut :D

@ S_A
Bitte klär doch mal auf, was du mit der Farbe erreichen willst, dann hören die anderen vielleicht damit auf ^^

(PS: Hat jemand gestern Dragonheart 2 gesehen ? oô
Ich fand den Film dermaßen beschissen im Gegensatz zum ersten Teil ^^
Ein großer Teletubbydrache mit Menschenstimme . . . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)

Whitey
15.08.2004, 20:31
@ Sehnsucht
Ja ich hab Sehnsucht... nach meinen Games... und nach dem blonden Engel... :'(

@ Oralpflege
Morgens und Abends.

@ Ego
Bin gerade erst aufgestanden und noch ziemlich verschlafen. Im Hintergrund läuft gerade Aphex Twin (:A) und ich glaub ich werde jetzt dann erstmal was futtern und Xenogears weiterspielen. Wetter ist endlich nicht mehr ganz so heiß und recht angenehm.

one-cool
15.08.2004, 20:56
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
@Sehnsucht
Nach etwas? Eher nach jemanden. ;__; Er ist im moment am anderen Ende der Welt und das ohne mich! ._."" Naja, noch nicht mal mehr 6 Tage und ich hab ihn wieder... ;__;
öhm, dazu möchte ich fast eni dito drunter setzen, nur ist dieses Jemand bei mir nich am ende der welt...
Naja, aber allzu nah is diese Person leider auch nich ._.


Original geschrieben von Jericho
@one: wenn ich das richtig verstanden hab, ist im Winter wieder ne NATO, gehst du hin? (wenn nicht erübrig sich die Frage)

Ja, es is ne NATO, nein ich komm wahrscheinlich nicht...
wieso frägst du, beabsichtigst du, hinzugehen?
(nur wegen mir, oder falls andere aus dem KK kämen, würdest du dann gehen?)

Chaos Vincent
15.08.2004, 21:19
Original geschrieben von Medivh
(PS: Hat jemand gestern Dragonheart 2 gesehen ? oô
Ich fand den Film dermaßen beschissen im Gegensatz zum ersten Teil ^^
Ein großer Teletubbydrache mit Menschenstimme . . . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Aber im eins wars auch ne Menschenstimme (Afair wars in Originalton Sean Connery)
Der zweite Teil war wirklich nur noch Kitsch

@Medivh zum 2.
Ich denke ich weiss, was DE mit der Farbe erreichen will, aber ich dachte ein bisschen bunt würde dem KK im allgemeinen nicht schaden, aber jetzt ist wohl der Zeitpunkt aufzuhören (vor allem mit dem Schrecklichen und schwer lesbaren Lila


Original geschrieben von Tranny
@ Ego
Bin gerade erst aufgestanden und noch ziemlich verschlafen.recht angenehm.
Und das um die zeit

Solacy
15.08.2004, 23:05
Original geschrieben von Medivh
@ S_A
Bitte klär doch mal auf, was du mit der Farbe erreichen willst, dann hören die anderen vielleicht damit auf ^^


Ich weiß ja auch nicht.... ich schreib ja überall so...<_<" Nicht nur hier.... Und den Grund weißt du doch... Und einige andere auch. Ich weiß ja auch nicht was das mit den Farben soll.^^"


CV
@Medivh zum 2. Ich denke ich weiss, was DE mit der Farbe erreichen will, aber ich dachte ein bisschen bunt würde dem KK im allgemeinen nicht schaden, aber jetzt ist wohl der Zeitpunkt aufzuhören (vor allem mit dem Schrecklichen und schwer lesbaren Lila
>_<" Ah! Du sollst mich nicht DE nennen....Du weißt genau das ich meinen alten Namen verabscheue...<_< Das machst du doch extra...>_<

@ Oralpflege:
Ich Putze sie mir Morgens nach dem Frühstück die Zäne, Wenn ich aus der Schule komme nach dem Mittag essen und Abends bevor ich ins Bett geh.^^


Waya
@Sehnsucht Nach etwas? Eher nach jemanden. ;__; Er ist im moment am anderen Ende der Welt und das ohne mich! ._."" Naja, noch nicht mal mehr 6 Tage und ich hab ihn wieder... ;__;
Das freut mich für dich...^^ Die Tage stehst du auch noch durch..
Bei mir? O_o""" *..........*<_<""

@NATO:
Ich komme warscheinlich wieder...das letzte mal war schon geil. xDD Auch wenn ich diesmal allein gehen muss ;____; Naja ist denke ich nicht so schlimm.

Jericho
15.08.2004, 23:39
Original geschrieben von one-cool
Ja, es is ne NATO, nein ich komm wahrscheinlich nicht...
wieso frägst du, beabsichtigst du, hinzugehen?
(nur wegen mir, oder falls andere aus dem KK kämen, würdest du dann gehen?)

ok, nein, ich wusste noch nicht, evtl. wollte ich hin, aber da sie ja in Bremen ist, wäre das von hier aus, so ne knappe 5-6 Stunden Fahrt. Ich wäre mit nem Kumpel hingegangen, der bald sein neues RPG-Projekt vorstellt und so.

@S_A: Früher oder später werden wir uns dann sehen, spät. auf der nächsten Sommer NATO

@Medivh: Ja, dann müsste er doch aber jeden Post von mir kritisieren....oder?^^"

Medivh
16.08.2004, 00:27
@ Jericho
hmm... nö, zB nicht den post den du gerade gemacht hast ;) :D

@ S_A
Achja, weiß ich das ? ^^"
Wär mir neu, vielleicht hab ich´s überlesen °_°;;

@ CV
1.Nyo, aber Sean Connery klingt besser >.>
Und auf Deutsch klang der nicht wirklich menschlich, außer der Sprecher ist 3meter groß und besteht zu 90% aus Barthaaren uns Muskeln (nicht wie One >.> , der hat mehr Muskeln ^.^ )
der absolute Power-Ranger-Kitschfilm, und alles total vorhersehbar (Wanst + Drache ---> Herz wird am Ende geteilt, Eis-Atem = toll ---> Final Blow per Eis-Atem -________-;;; )
2. DE ? o.O;


Wo ist die NATO eigentlich ?
Darf man da auch hin, wenn man keine RPGs macht ? :D

one-cool
16.08.2004, 01:29
Original geschrieben von Medivh
Wo ist die NATO eigentlich ?
Darf man da auch hin, wenn man keine RPGs macht ? :D

darf jeder hin, schau mal ins Maker-forum, und da der CT-thread :)...
Ist echt genial witzig druff, selbst wenn man kaum Leute kennt...

SA geht ja wieder, naja...

Ich komm dann im sommer wieder drauf :)

Seraph
16.08.2004, 02:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

So, ich bin auch wieder da und habe verdammt nochmal keinen Bock, mir alles geschriebene durchzulesen, dazu bin ich viel zu geplättet XD Aber das CT war saugeil... na ja, lest es im entsprechenden Chillout-Thread nach^^

@one
Und für dich noch einmal: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif (Ich hätte fast schon wieder das falsche Zeichen benutzt...)

@Waya
Ich glaub so langsam will ich gar nicht mehr nach Bremen kommen, du wirst mir ja richtig unheimlich :D Na ja, ich werde versuchen, hinzukommen, aber versprechen kann ich nichts^^"

@all
Hab ich hier im KK was wichtiges verpasst? Na ja da hier noch alles steht denk ich mal nicht :D

Blue Kuh
16.08.2004, 03:00
Oralpflege: 1 bis zweimal am Tag putz ich mir die Zähne besonders Abends ist es mir wichtig!
Sehnsucht: Jo nach der Freundin, ist nicht festes aber sie ist ne gute Kumpeline ! Sie ist im Träningslager...! Mehr wird jetzt aber nicht Veraten

Du bist der erste seit langem, der hier seine Sig angelassen hat^^

Medivh
16.08.2004, 05:57
Meine Fresse, Seraph, wo nimmst du nur die ganze Kohle für die CTs her ? :D

Ein Hoch auf Blue Kuh, den Innovativen \^.^/
Ach halt, nennt man das nich heutzutage Terrorist ? >_>

Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wo ich noch ein paar feine FMA-Avas herbekommen könnte ? ^w^
Meiner gefällt mir zwar, aber es wird mal wieder Zeit für nen Wechsel ;)


Seraph:
Hab ich hier im KK was wichtiges verpasst? Na ja da hier noch alles steht denk ich mal nicht :D
Waya wollte uns Augenkrebs anhängen oO;;

Drakun
16.08.2004, 14:02
@Sweeti: Ich glaube du kannst wieder normal schreiben! Ich habs dir ja schon im ICQ erklärt!

@nochmal Sweeti: Eventuell geh ich auf auf die Winter NATO mal gucken aber ich bräuchte schon eine Menge Glück und nen Fahrer! :\ Wo ist die überhaupt schon wieder in Bremen?

So ähm was wollte ich noch sagen? *überleg*

Ach ja! Dragonheart 2 ist einfach nur ne billige Fortsetzung vom relativ guten ersten Teil. (So wie etwa bei Matrix auch)

So heut hab ich nen totalen entspannten Tag! Nur zocken heute...
*Baldurs Gate - Dark Alliance zocken geht* *und nebenbei Werbung macht*

Keep cool - trink Spezi

Kima
16.08.2004, 15:39
@Medivh
Hab ich mich auch gefragt, CTs gehen echt hammermäßig ins Geld. x_X Aber lohnt sich eigentlich trotzdem jedes Mal. ^^


Original geschrieben von Medivh
Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wo ich noch ein paar feine FMA-Avas herbekommen könnte ? ^w^
Meiner gefällt mir zwar, aber es wird mal wieder Zeit für nen Wechsel ;) Selber machen lautet da die Devise. ;)
Screenshot von ner Episode machen, Bild zurechtschneiden, gewünschten Ava aussschneiden, bearbeiten, fertig. ;)

@psydragon
Baldurs Gate: Dark Alliance ist cool, obwohl es ein etwas älteres Game ist, isses technisch trotzdem hammer. *¬* Ich hab den zweiten Teil immer noch net gezockt. .___.'

Seraph
16.08.2004, 16:04
@Dark Alliance
Ja, das Spiel ist echt cool, ich habs mit jedem Chara verdammt lange gezockt und die auf nen sehr hohes Level gebracht... aber irgendwann wird auch das langweilig >_>" Und den 2. Teil hab ich auch noch nicht. Das warum wird gleich beantwortet :D

@Medivh
Also das Geld beziehe ich aus dem Krankenhaus, das bekomm ich intravenös verabreicht o_O Ich muss dafür nur auf einige Sachen wie Essen, Trinken und so weiter verzichten :D So extrem ists zwar nicht, aber dafür komm ich nicht dazu, mir irgendwelche Games und so zu kaufen ;__; Und eigentlich bräucht ich das Geld auch noch für was anderes, aber... CTs üben so eine verdammt magische Anziehungskraft auf einen aus, weil sie wirklich immer wieder einfach nur viel SPaß machen... da wird man richtig süchtig nach >_>"


Waya wollte uns Augenkrebs anhängen oO;;
Hm, da bin ich froh, dass ich das verpasst habe, das muss man ja nicht wirklich mit ansehen :D

@psydragon
Wenn du diesen Vergleich ziehst, sagst du damit gleichzeitig auch, dass der 2. Teil von Dragonheart trotzdem noch geil war? :D

Chaos Vincent
16.08.2004, 17:19
Original geschrieben von Medivh

2. DE ? o.O;

DE = Dark_Engel

@Dark Alliance
Das Spiel ist echt der Hammer, vor allem wenn man zu zweit zockt. Alle die den 2. Teil noch nicht gezockt haben können sich Freuen, neue coole Möglichkeiten, tolle Charas...


Original geschrieben von DE

Ah! Du sollst mich nicht DE nennen

Schuldigung ich wollt dich ja eigentlich nur noch Sweety oder Limesweety, oder Sweet & Sour nennen :D


Edit:
@ blue Kuh: CT = Comunity Treffen (auch so n dummer Ausdruck wie Dark_Engel)

btw: wo liegt Bremen

Blue Kuh
16.08.2004, 17:19
@ Mediv(i)h:D : Na zu viel Counterstrike gespielt, für dich ist gleich jeder Terrorist der "ganz ausversehen" den Sig anlässt.
:cs4: §MUH
(shoot the kuh down)
@ all wassen eigentlich CT?:confused:
@ psydragon ich bin ganz deiner Meinung, ich hab neulich beide Teile mal wieder im Fersehn gesehen und fand ersten Teil besser als den zweiten! Im zweiten passiert eh fast das selbe wie im ersten!

nochmal @ Medivh: Ich werde die ganze Welt versiggen!

Muhahahahaha Muhahahaha

Medivh
16.08.2004, 17:36
Hütet euch vor Waya, mein Auge ist geschwollen :D
Ich sitz hier mit ner Eistasche gepresst an mein linkes Auge o.O;;

@ Blue Kuh: Lies dir nochmal meinen Post durch ;)
Ein CT ist ein Community Treff


Ich werde die ganze Welt versiggen!
Edel =O


Dark Alliance hab ich auch durchgespielt, dumm fand ich daran nur, dass die Monster nicht respawnen ---> kein allzugroßer Skill-Ausbau (besonders zu zweit . . .)
Ansonsten war es ein ziemlich guter Diablo-Klon :D
Teil 2 könnt ich mir ja auch mal anschaffen, aber jetz hab ich 1. Gefallen an CTs gefunden, 2. muss ich mir ja noch gewaltig Schotter ansparen, damit ich bald ausgiebig World of Warcraft spielen kann :D
hmm... ich sollt mal Seraphs Krankenhaus-Methode versuchen (zuerst dachte ich, du klaust Leuten im Krankenhaus ihr Geld xD )

(Haltet den Engel!! Er hat meinen Geldbeutel!!)

Also den 2. Matrix-Teil fand ich nicht annähgernd so viel schlechter als den ersten im Gegensatz zum 2. Dragonheart =/
Den Dragonheart 2 war wirklich Dreck ^_^
Matrix 2 konnt ich mir noch anschauen, ohne Brechreiz zu bekommen, obwohl ich finde, dass die ganze Story eigentlich in Teil 1 steckt . . .

Achja, danke Kima, ich werd mich gleich an die Arbeit machen :D

Jericho
16.08.2004, 19:22
wow, ich dachte der KK ist schon fast voll oder so, aber er hat erstmal bisschen mehr wie die Hälfte....naja, egal....

@Seraph: Du bist ja so ein kleiner CT-Junkie....warst du auch schon auf ner NATO?

(So wie etwa bei Matrix auch)
bei Matrix wurde die Teile erst ab Teil3 schlechter...nein, halt dann wären sie schon fertig....ach egal....

ich werf mal ein Topic ein, ich schau grad Oliver Geisen, die Klischeetalkshow, es geht um Türsteher und shit (ein Meisterwerk für CV ;) ), wie erging es euch bislang, ich denke, ein Teil wird auch noch nie in ner Disco gewesen sein (sowie ich), aber die die da waren, hattet ihr jemals Probleme mit dem Türsteher oder so?

Kima
16.08.2004, 19:30
@Medivh
Wenn du aber Screenshots von Playern machst, musst du die meist 2 mal machen, denn sonst ist auf dem Screen der Teil, wo das Bild des Players sein sollte schwarz, kA wieso. o_O


Original geschrieben von Jericho
wie erging es euch bislang, ich denke, ein Teil wird auch noch nie in ner Disco gewesen sein (sowie ich), aber die die da waren, hattet ihr jemals Probleme mit dem Türsteher oder so? Also die wenigen Male, wo ich irgendwo reinwollte, wo Türsteher waren, kam ich meist gut rein, weil die mich wohl immer älter geschätzt haben, und mich dementsprechend auch nie kontrolliert haben. Einmal hatte ich dann nur meinen Perso nicht dabei, und dann haben die mich nich reingelassen. ._. Ansonsten geh ich aber auch eigentlich nie in Discos und dergleichen.

Seraph
16.08.2004, 19:33
@CV
Ja, zu zweit hats sogar noch mehr Spaß gemacht, als alleine, auch wenn gewisse Faktoren, wie zum Beispiel die Kameraführung verkompliziert wurden und einige Rätsel, wie zum Beispiel die die Fallen in der Diebesgilde etwas an Härte zunahmen :D

@Blue Kuh
Ich werde verhindern, dass du die ganze Welt versiggst :D Na zumindest beid em Teil, in dem wir uns gerade aufhalten :D

@Medivh
Was du immer von anderen denkst :D War die Welt wirklich so hart zu dir, dass dein herz von Misstrauen nur so trieft? Soll ja mal ab und zu vorkommen... und manchmal hilft das Wisch&Weg von Zewa auch nicht mehr weiter :D

@Jericho
Hey, ich bin seit einem Jahr im Forum und war erst auf... 3 Ganzen, einem 3/4 und einem halben CT :p

Aber jedenfalls zu deinem Topic, wenn man schon mal eins hat, dann sollte man sich auch direkt draufstürzen, bevor es direkt wieder versiggt... ich meine versiegt^^ Also, ich war nur einmal in meinem Leben ind er Disco... na ja gut, zweimal in einer :D Aber da hatte ich jedenfalls keine Probleme, wieso auch, ab 16 durfte man da ja rein :D UNd spät nachts sollte ja ab und zu mal kontrolliert werden, ich hab davon aber nichts mitbekommen^^ Also keine negativen Erfahrungen in diesem Bereich :D

Chaos Vincent
16.08.2004, 19:51
Original geschrieben von Seraph
@CV
Ja, zu zweit hats sogar noch mehr Spaß gemacht, als alleine, auch wenn gewisse Faktoren, wie zum Beispiel die Kameraführung verkompliziert wurden und einige Rätsel, wie zum Beispiel die die Fallen in der Diebesgilde etwas an Härte zunahmen :D

wirklich schwieriger waren die Fallen nicht, nur vielleicht das Springen über die Plattformen, aber es muss ja nur einer durchkommen, ist also nicht wirklich schwieriger.

zu Jericho's Thema
Ich geh eher selten in Discos ist mir zu ungemütlich, aber Probleme mit den Türstehern gabs eigentlich nur dann, wenn wir sie provoziert haben :p

Medivh
16.08.2004, 20:03
@ Seraph

War die Welt wirklich so hart zu dir, dass dein herz von Misstrauen nur so trieft?
ja .__.
Ich misstraue grundsätzlich Leuten, die 8 ":D"-Smileys in einem Post verwenden :D

Doof an Dark Alliance ist auch, dass nur der Exp kriegt, der ein Monster killt
---> Ich hab mal mit jemandem zu zweit gespielt, beim 2. Endgegner hatte ich fast doppelt so viel Exp und er war im Prinzip nur Kanonenfutter :rolleyes: :D

Das letzte mal in ner Disco war ich mit 8 oder so oO;;
Da waren aber nu so Wänster drin ^^
Und wir mussten auch früh wieder raus >_>
Ach halt, ich war mal 15 Minuten in der "(Assi-)Schorre" -_-
Nur mistige Musik, eng und dreckig, sind wir schnell wieder raus :D

Whitey
16.08.2004, 20:05
Also mit Türstehern hatte ich noch keine Probleme. Kommt aber wirklich auch auf den Club drauf an. Wenn du einen Laden gefunden hast, in den du willst, solltest du dich einfach etwas informieren, was dort angesagt ist, wie die Leute sind usw. Bei uns gibt es z.B. Clubs / Discos, da weiß ich einfach, dass ich mit Turnschuhen nicht reinkomme, dann zieh ich mir eben Lederschuhe und etwas elegantes an und dann ist das kein Thema. Umgekehrt funktioniert es eben genauso. In der Regel schauen die aber auch hauptsächlich nur darauf, ob du betrunken bist, irgendwelche Waffen oder so dabei hast. Aber einfach informieren, und danach kleiden, und verhalten, dann dürftest du keine Probs haben. Also ich hatte so zumindest noch keine.

@ Ego
YAY! Eines der Games ist gekommen und so bin ich jetzt schon fleißig am FFX-2 spielen ^^

TomberryX
16.08.2004, 20:08
*reinrollt*
jippiiiieeee, mein puzzle is fertig ^_^ und es hat mich bis zum ende zur verzweiflung getrieben, aber sowas is man mit der zeit gewohnt^^.

hmm: discos mit türstehern O_o is das ein neues maxi menu bei mc doof oder so O_o (auf deutsch, ich geh in keine discos)

Zappa
16.08.2004, 20:12
Original geschrieben von Whitey
YAY! Eines der Games ist gekommen und so bin ich jetzt schon fleißig am FFX-2 spielen ^^ Was du nicht sagst^^

Naja, mit Türstehern hab ich ebenfalls noch nicht viel zutun gehabt, weil ich nicht wirklich oft in Discos gehe. Könnte vieleicht daran liegen das ich zu jung bin.;) Wenn ich es mir recht überlege gehe ich eigentlich nur in Discos/Clubs, wenn ich auf Sylt bin, weil da eigentlich kaum kontrolliert wird und man da anlommen kann wie man will. Das macht einem die Sache eigentlich ziemlich einfach.^^

Ego:
So ich habe gleich Training und ich freue mich schon drauf.^^

Achso, könntet ihr das mal bitte mit den ganzen Farben lassen? Ich kriege noch einen epileptischen Anfall.:p

Seiken
16.08.2004, 20:19
Hiho :D
Erstmal ein wenig Egopost von mir^^
Heute in der Schule sind mal wieder diese typischen Gangster Kiddys zu uns in die Klasse maschiert und wollten aus irgendeinem Grund einen Freund von mir verprügeln. Dabei kamen dann auch so typische Sprüche wie "Hast du meine Mutter beleidigt du Spasti?" oder "Ich •••• dich und deine Mutter" Ich saß in der Ecke und hab mich schrottgelacht :D Nachdem sie meinen Freund einmal gehauen haben sind sie weggegangen und wollten ihm nach der Schule auflauern. :rolleyes: Aber was sie nicht wussten war das wir ne Stunde früher aushatten. :D Naja die Typen sind schon ein wenig seltsam...
@Oralpflege
2 Mal am Tag. Abends und Morgens nach dem Frühstück
@Diskos
Ich hab noch nie versucht in eine Disko reinzukommen.
@Whitey
Viel Spaß beim zocken :D

Chaos Vincent
16.08.2004, 20:22
Original geschrieben von Medivh
@ Seraph
Doof an Dark Alliance ist auch, dass nur der Exp kriegt, der ein Monster killt


Ist nicht wahr
Beim ersten Teil ist die Verteilung etwa 60 : 40
und beim 2. Teil ist es dann 50 : 50 Hängt aber auch noch von der Weisheit ab (pro 2 Punkte Weisheit über etwas mehr)
Wen man auf unterschiedlichen Levels ist gibt es einen einfachen Trick, der, welcher gerade tiefer ist darf den nächsten Boss killen

Seraph
16.08.2004, 20:49
@CV
Ist schon klar, dass nur einer rüberkommen ist und das ist ja nicht das Problem^^ Aber wenn man dann partout zu zweit rüberkommen will, um zu demonstrieren, was für ein gutes Team man ist, muss man sich schon ein bisschen reinhängen ;)

@Medivh
huch, ist mir ja gar nicht aufgefallen, wie oft ich den :D-Smiley benutzt habe -_-' Aber immerhin hab ich das auf 4 Leute und ein Topic verteilt, das relativiert sich dann doch etwas, meinst du nicht? :p

@Whitey
Am besten ist es ja, mit ner Wodkaflasche in der Hand vorm Türsteher zu stehen und zu sagen: "Isch bin... bin nisch betrunken... kein bischen" Oder so in der Art, hab ich mir grad mal so ausgedacht^^"

Aber dann rock mal ordentlich FFX-2 in Grund und Boden^^

@TX
Och, jetzt bist du über dein Puzzle gerollt und hast es kaputt gemacht... ich glaub du musst dich nochmal dransetzen :D

@Zappa
Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir haben schon seit etlichen Posts keine Farben mehr benutzt :p

Blue Kuh
16.08.2004, 21:07
@ TomberyX Was hast du den gebuselt? (Ich kann Fragen stellen)[QUOTE]

@ CV: ebenfalls

@ Seraph: Wie willst du mich aufhalten!



(Sig vortäusch)
---------------------------------------------------
Mitglied der Bürgerwehr!

TomberryX
16.08.2004, 21:30
Original geschrieben von Seraph
@TX
Och, jetzt bist du über dein Puzzle gerollt und hast es kaputt gemacht... ich glaub du musst dich nochmal dransetzen :D

bloss blöd das du vergessen hast dass ich nich auf dem boden gepuzzlet hab und somit garnich drüberrollen kann :p war sicherlich irgendein playboyposter von dir was jetzt putt ist :p

@blue: roter platz in moskau, 1000 teile mit einem ganz tollen himmel der einen zur verzweiflung bringen will.

Blue Kuh
16.08.2004, 21:55
Was tausend Teile! Ich würd mich nichtmal an ein Kinder pussel mit 5 Teilen Wagen ^^°!
(falls ein Teil vom Himmel Fehlen sollte bastel ei Pusselteil mit ner Bombe drauf, so wirkt es historisch) (fantasy ist den Kühen vorbehalte!)

:cs4: §MUH
(blow the Kuh down)

Seraph: Du wirst mich niemals aufhalten!

(sig vortäusch)
-------------------------------------------------
Mitglied der Bürgerwehr!

Solacy
16.08.2004, 22:48
Original geschrieben von psydragon
@Sweeti: Ich glaube du kannst wieder normal schreiben! Ich habs dir ja schon im ICQ erklärt!

@nochmal Sweeti: Eventuell geh ich auf auf die Winter NATO mal gucken aber ich bräuchte schon eine Menge Glück und nen Fahrer! :\ Wo ist die überhaupt schon wieder in Bremen?

Weißt du was? Das mir egal......xD ich liebe diese Farbe...^^
ich weiß ja auch noch nicht 100% ob ich komme...Naja mal sehen.. Nächsten Sommer bin ich auf jeden Fall wieder dabei.^^

@Jericho: Mhja...Da ich dort auch kommen werde...ich freu mich schon.^^


CV
DE = Dark_Engel
NEEEIIIINNNNN! >___<""" Wieso schreibst du das auch noch aus? Wieso machst du das? Hab ich dir was getahn? Du weißt das ich den alten Namen hasse! ;____;http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >___<""

Chaos Vincent
16.08.2004, 23:00
Original geschrieben von Sweet_Angel
NEEEIIIINNNNN! >___<""" Wieso schreibst du das auch noch aus? Wieso machst du das? Hab ich dir was getahn? Du weißt das ich den alten Namen hasse! ;____;http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >___<""


Auch du Sweety kannst deine dunkle Vergangenheit nicht ignorieren, du musst deine Ängste überwinden, und dich deinem Ex-Nick stellen, sonst wirst du nie über ihn hinwegkommen :D


Original geschrieben von Blue Kuh

@ CV: ebenfalls

???:confused: ???

Blue Kuh
16.08.2004, 23:10
@ CV Ich meine deine Meinung von der Disko!

Solacy
16.08.2004, 23:51
Original geschrieben von Chaos Vincent
Auch du Sweety kannst deine dunkle Vergangenheit nicht ignorieren, du musst deine Ängste überwinden, und dich deinem Ex-Nick stellen, sonst wirst du nie über ihn hinwegkommen :D

<_<" Es gab aber nie einen Bindestrich! xDDD
Naja... Aber solange er nicht erwähnt wird.-_-"
Ich würde forsichtig sein..^-^Ich und Whitey haben einen miesen Plan, was man mit solchen wie dir macht.xD Die gerne auf dummen Fehlern rum reiten.<_<

@Blue:-_-! zu anderen was sagen von wegen Spamm....

@Disco:
Mh...ich mag sie eingentlich nicht... ist schon sehr selten wenn ich mal eine besuche..dann ist es eh nur so aus Fun.
Aber so fast jedes Wochenede oder sogar jedes, wie das die meisten tun, könnte ich mir das nicht antuhen.<_<"

Seiken
17.08.2004, 00:07
@TomberryX
Auf so ein großes Puzzle hätte ich irgendwie auch mal wieder Lust. Hab hier glaub ich noch 2 1000 Stück dinger rumliegen. Vielleicht fang ich ja mal an. :D
@Sweetie
Ich wäre auch stark dafür das du mit dieser Farbe aufhörst. oO Langsam geht das imo ziemlich auf die Nerven... Aber wenn ihr Spaß dran habt.

Whitey
17.08.2004, 00:13
Also ich finde die Farbe alles andere als schlimm. Ich find das eigentlich ziemlich lustig :) Ausserdem ist es mal was anderes und solange man es lesen kann, ist es doch nicht schlimm, find´ ich.

@ Sweetie
Wir müssen uns aber noch was wegen der Aufbewahrung einfallen lassen, bis es soweit ist. Eines der scheiß Wiesel hat mich vorhin schon gebissen >_< Der Rest ist aber ok und steht }:):D

Drakun
17.08.2004, 00:45
@Baldurs Gate: Ich weiß ja nicht für welche Konsole ihr es habt aber, ich habs auf dem Cube und da ist die Verteilung 75:25. Außerdem hat Weißheit immer eine Vermehrung der Exp. von 3% mit sich gezogen. Übrigens will ich noch sagen: Zwerg und Mensch sind wirklich ein bisschen benachteiligt! Die elfische Hexenmeisterin rockt sobald man Meteroritenschauer und/oder Kettenblitz hat hat man keine Probleme mehr bei den Kämpfen!!!

@Disco: Keine Discos kommen in meine Nähe! Ich hasse diese Dinger da sind viel zu viele dumme Menschen...


*wieder zocken geht*

Keep cool - trink Spezi!

Seraph
17.08.2004, 01:14
Damn, jetzt schreiben doch noch alle in diversen Farben... der Gruppenzwang, er ist so stark... *seufz* Also gut XD *mitmach*


@Blue Kuh
Bannen }:)
Immer schön nach dem Motto: blow the Kuh down :D

@Sweety
Es ist ja nur ein Name, also was solls ^_^

@TX
Ach ja und du Sack hast es mir also geklaut, um sonstwas damit zu machen, so ist das also... das merk ich mir... grml http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

@psydragon
Also ich besitze das Spiel für die PS2 und gehe auch mal davon aus, dass es den anderen auch so geht :) Und ja, die Elfin rockt ungemein^^ Mit der hab ich am liebsten gespielt^^


Keine Discos kommen in meine Nähe! Ich hasse diese Dinger da sind viel zu viele dumme Menschen...
Das kannst du so nicht verallgemeinern, ist nicht in jeder Disco so, hast wahrscheinlich immer nur die Negativbeispiele mitbekommen XD

TomberryX
17.08.2004, 01:27
Original geschrieben von Seraph
@TX
Ach ja und du Sack hast es mir also geklaut, um sonstwas damit zu machen, so ist das also... das merk ich mir... grml http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

was O_O ich klau dir doch nich deine schmuddelware, seh doch nich so aus wie du O_O außerdem hast dus einfach so hier rumliegen, kann doch nix für wenn ich drüberrolle .__.
@seiken: gute idee, puzzle puzzle puzzle.irgendwann wenn ich geld und platz hab kauf ich mir einn 2000 teile puzzle O_o

*galileo guggt und sich den bericht über vita cola produktion reinzieht*

Chaos Vincent
17.08.2004, 02:04
Original geschrieben von psydragon
Die elfische Hexenmeisterin rockt sobald man Meteroritenschauer und/oder Kettenblitz hat hat man keine Probleme mehr bei den Kämpfen!!!
Ich bevorzuge Kugelblitz (ist auf der höchsgten Stufe stärker als Kettenblitz) und Feuerschilt ist auch geil Die Elfin ist wirklich der Hammer.

Wer hat schon den 2. Teil gespielt?

@Muh
einzeiler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

So ich geh wieder Summoner zocken

one-cool
17.08.2004, 02:27
Meine Jüte, ihr Spammer, schreibt nich so viel ^^

@Jericho, psydragon und Sweetie...
Im Sommer sehen wir uns garantiert...

Zappa
17.08.2004, 05:46
Original geschrieben von Seraph
Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir haben schon seit etlichen Posts keine Farben mehr benutzt :p
Und das willst du mir wirklich weißmachen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Da ich mal wieder nicht mitkomme folgt ein Ego:
Heute ist mein Training ausgefallen :'( Das war schon jetzt schon das dritte mal hintereinander und das dümmste daran ist, dass ich jedes mal hingefahren bin um zu erfahren das ist ausfällt. Das ist echt behindert, denn wie soll ich da denn besser werden? Aber was soll man auch von zwei Trainern erwarten, die reglmäßig Gras konsumieren und immer lustig sind. Es ist ja nicht so das ich es selber nicht tun würde, nur nicht zu meinen Trainingszeiten. Dafür sind beide aber echt cool.8)

Jericho
17.08.2004, 05:59
Original geschrieben von one-cool
@Jericho, psydragon und Sweetie...
Im Sommer sehen wir uns garantiert...

Psy kommt auch? oh, das hab ich wohl überlesen^^

wie auch immer, blue kuh, wenn du hier rein schreibst, was dir auf jeden Fall zusteht, dann schreib bitte etwas mehr, als nur einzeiler, zum. am Anfang ;)
(wenn man integrierter ist, darf man das :p:D;))

@Zappa: wenn ich fragen, was trainierst du?


So ich geh wieder Summoner zocken
teil 1? der zweite kam auf Giga (kein Kommentar), ich fand den 2ten extremst nice, aber.....ich hab den ersten nie gesehen....egal...

Seraph
17.08.2004, 06:14
@TX
Was für einen Grund hätte ich, irgendwas bei dir rumliegen zu lassen? Und überhaupt, selbst wenn könntest du ja mal aufpassen, wo du hinrollst, irgendwann machst du noch nen niedliches Küken oder so platt ;__;

@one
Meine Jüte, du Spammer, schreib nich so wenig^^
:p

@Zappa
Na eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass Rot blau ist... hey, bis zu meinem Post hat das noch gestimmt, du willst mir doch meine mangelnden Hellseherischen Fähigkeiten nicht zum Vorwurf machen? :D

@Jericho

(wenn man integrierter ist, darf man das :p:D;))
Na das weißt du ja am besten^^ Hör auf Jericho, wenns ums Spammen geht, da ist der Kerl Experte, Blue Kuh -_^

Und ich wollte auch gerade fragen, was Zappa trainiert :D

Aber jetzt zu Summoner... ich habe den ersten ganz durch, vom zweiten aber nur ne demo gespielt, die mir aber wirklich gefallen hat. Aber ich kann dadurch das Spiel noch lange nicht beurteilen. Der Erste jedenfalls ist ganz gut, vor allem ist er lang und umfangreich, es gibt wirklich tonnenweise Quests und Möglichkeiten, was man machen kann. Manchmal kann man aber auch den Überblick verlieren, aber das legt sich meist schnell wieder. Das hat mich zwar stellenweise ab und zu mal zur Verzwiflung getrieben, weil ich zum Beispiel ab und zu einen kelinen Schalter oder so übersehen hatte und dann für ne halbe Stunde oder so nicht weiterkam :p Aber alles in allem empfehlenswert^^

Ach, ich glaube ich habe vergessen, zu erwähnen, dass ich noch nie auf ner NATO war... *hust*

Chaos Vincent
17.08.2004, 06:24
Original geschrieben von Jericho

teil 1? der zweite kam auf Giga (kein Kommentar), ich fand den 2ten extremst nice, aber.....ich hab den ersten nie gesehen....egal...

Ich hab im Moment Teil 1 mal wieder ausgegraben, ich find das einfach der Hammer, wegen den Gründen die Seraph schon genannt hab, was ein bisschen Schade ist, ist das das Beschwören IMHO nicht wirklich viel bringt (ich bin kurz vor dem Ende, und ausser den 2. Stufen der Drachen, welche wie Lokale Magie wirken hab ich noch nie was beschworen)

An Teil 2 werd ich mich dann als nächstes wieder mal ranmachen, der Vorteil da ist, dass man mehr als nur 4 Charaktere hat, und dass man keine Kreaturen Beschwört, sondern sich Verwandelt(vor Allem die 3. Stufe des Blutelements ist sehr nützlich). Wie Teil 1 ist das Spiel sehr umfangreich und beinhaltet sehr viele Nebenquests, aber Storymässig find ich den ersten Teil besser.

btw: @Jericho
Das machst du nur um mich zu ärgern *anglizismus ignorier*

TomberryX
17.08.2004, 06:30
Original geschrieben von Seraph
@TX
Was für einen Grund hätte ich, irgendwas bei dir rumliegen zu lassen? Und überhaupt, selbst wenn könntest du ja mal aufpassen, wo du hinrollst, irgendwann machst du noch nen niedliches Küken oder so platt ;__;

ich bin doch hier in den KK gerollt also ich deine schmuddelware geputtet hab O_o nix mit bei mir rumliegen lassen. und für niedliche küken oder so hab ich meinen extra tollen niedliche küken oder so warner, damit roll ich drumrum^^

und ihr redet über spiele von denen ich nich mal die verpackung in meiner hand hatte O_o geschweige denn mal gezoggt hab

Medivh
17.08.2004, 07:01
Summoner hab ich ne Weile gespielt...
nach der ersten Stadt war mir das dann ein wenig zu undurchsichtig ^^"
ca. 20 Quests bekommen, kA wo ich die alle lösen soll
Und die Leute, die mir die Quests gegeben haben, laufen munter durch die Stadt
---> wenn ich nach 10 Stunden wegen ner Quest wiederkomme, hab ich doch keine Ahnung mehr, zu wem ich jetz wo hin muss :rolleyes:
Ich will mich aber irgendwann mal richtig ransetzen ;) (hatte meine erste Beschwörung gerade bekommen glaub ich °_°;; )
Summoner 2 ist eins der PS2-Spiele, die ich entweder noch gar nicht oder nur kurz angespielt hab ( aber nichtsdestotrotz besitze :D :rolleyes: )

@ Zappa
Das muss ja ein heldenhafter Sport sein, wenn du so scharf drauf bist :D

Drakun
17.08.2004, 14:17
Original geschrieben von Jericho
Psy kommt auch? oh, das hab ich wohl überlesen^^

Ich habs glaub auch überlesen... Eigentlich meinte ich die Winter NATO aber was solls! Dann halt die im Sommer!


@CV: Kugelblitz ist doch auch einer der Zauber die der erste Beobachter Endgegner hat oder? Feuerschild find ich Kacke... Und ob ich das eins oder zwei hab weiß ich net. Auf dem Cube gibts glaub nur des eine! Ich hab des wo man am Anfang in Baldurs Tor ist und die Kanalisation säubern muss und die Diebesgilde und so

@TX: Und was ist wenn der Warner im Arsch ist? Dann ist das Kücken platt...

@Summoner: Nie gezockt! Worum gehts bei dem Spiel und für welche Konsolen gibts des alles?

Blue Kuh
17.08.2004, 15:24
@ all ich schreibe jetzt auch in Farbe
@ Seraph and Mods: Schau mal in den Sig von Fantasy Fighter, war meine Idee
Du findest ihn in fast jedem Zelda Forums!


@ all Es tut mir so leid das ich euch mit diesem kurze Ansage thread verletzt habe:D

Medivh
17.08.2004, 16:13
@ Psy
Summoner gibts für PC und PS2, ist ein West-RPG afaik, afair ist man irgendne Nudel, dessen Dorf flambiert wurde
Ist von der Kampfweise denk ich etwas ähnlich mit Baldur´s Gate, da es zwar in echtzeit läuft, die Leute aber in bestimmten Abständen schlagen

Ahja, in Dark Alliance hab ich glaub ich auch immer den Kugelblitz benutzt, 2 oder 3 in nen Raum und ruhig iss :D


@ all Es tut mir so leid das ich euch mit diesem kurze Ansage thread verletzt habe :D
Shlimmer ist, dass du jetz auch noch mit dem Farbendreck anfängst :rolleyes: :D

Kima
17.08.2004, 16:16
Argl, hört auf mit diesem Farbengeschreibsel, das ist grässlich und macht die Posts unleserlich. >o<

@Medivh
Haste mein Rat befolgt, wegen des Avas? :D

Medivh
17.08.2004, 16:25
Klar doch :D
Ich musste aber erst im Ava-Sig Thread nachfragen, weil sich da Probleme ergaben >_>
(Der Screenshot schien auf gespenstische Weise noch mit dem Media Player verbunden zu sein. . .)
Naja, nach einer kleinen Einstellungsänderung hat´s endlich geklappt ^__^
Ich hab mir natürlich gleich besonders dümmliche Szenen rausgesucht :D

TomberryX
17.08.2004, 17:05
Original geschrieben von psydragon
@TX: Und was ist wenn der Warner im Arsch ist? Dann ist das Kücken platt...

der warner wird nie im arsch sein wenn ich damit rumrolle, der wird immer gut gewartet und hat in langzeitstudien 25 jahre ohne fehler ausgehalten, dann wurden uns die tests zu langweilig. wie du siehst braucht man sich überhaupt keine sorgen machen.

Seraph
17.08.2004, 17:53
@TX

und ihr redet über spiele von denen ich nich mal die verpackung in meiner hand hatte O_o geschweige denn mal gezoggt hab
Na was denkst du denn, warum wir dadrüber reden? Damit du nicht mitreden kannst, ist doch klar o_O Das hättest du dir auch denken können o_O

@Blue Kuh
Also ich wäre ja nicht gerade Stolz darauf, bei dieser Sig mitgewirkt zu haben... im gegenteil, ich würde alles versuchen, um das zu verschleiern :D

@Kükenwarner
Und woher willst du wissen TX, dass nicht gerade dein Warner fehlerhefte Mangelware ist? Oder dass er einfach nur aus Pech ein Küken übersieht? Dann ist das Küken trotz Langzeitstudien platt o_O

@Kima
Ich glaube je mehr du dich gegen dieses Farbengetue sträubst, desto mehr wird das gemacht :D

TomberryX
17.08.2004, 18:27
Original geschrieben von Seraph
@TX
Na was denkst du denn, warum wir dadrüber reden? Damit du nicht mitreden kannst, ist doch klar o_O Das hättest du dir auch denken können o_O

ihr seid ja richtig evil O_o und denken O_O nich in den ferien, viel zu anstrengend O_o


@Kükenwarner
Und woher willst du wissen TX, dass nicht gerade dein Warner fehlerhefte Mangelware ist? Oder dass er einfach nur aus Pech ein Küken übersieht? Dann ist das Küken trotz Langzeitstudien platt o_O

das is nich so ne kapitalistische ware die einem tag nach ablauf der garantie nich mehr funzt, das is gute TX'ianische qualität. und bis jetzt is noch kein küken platt gemacht wurden, selbst als ich durch nen hühnerstall gerollt bin. also macht ihr euch mal keine sorgen das was passiert ihr pessimisten O_O

Zappa
17.08.2004, 19:15
Original geschrieben von Jericho
wenn ich fragen, was trainierst du?
Ich spiele Tennis seit ungefähr 3 Jahren und je besser ich werde, desto mehr Spaß macht es. Nur in letzter Zeit ist mein Tinimg sehr schlecht, weil ich wegen den Sommerferien 4 Wochen pausiert habe. XO


Original geschrieben von Seraph
Na eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass Rot blau ist... hey, bis zu meinem Post hat das noch gestimmt, du willst mir doch meine mangelnden Hellseherischen Fähigkeiten nicht zum Vorwurf machen? :D Dir sei verziehen.:D

@TX
Du erinnerst mich immer mehr an meinen Vater! Der puzzelt auch so gerne und sitzt oft stundenlang an einem Puzzle. Allerdings puzzelt er nur im Winter und ist 62 Jahre alt (aber kein Rentner^^).
Früher, als ich noch ein Hosenscheißer war, habe ich auch oft und gerne gepuzzelt, damals noch saß ich auf dem Boden an dem Bein meiner Mutter wenn sie am Bügeln war.^^ Da war ich 2 oder 3.;)

Kima
17.08.2004, 20:26
Original geschrieben von Seraph
@Kima
Ich glaube je mehr du dich gegen dieses Farbengetue sträubst, desto mehr wird das gemacht :D Naja, nicht unbedingt. Auf dieser Seite hab ich noch keinen einzigen farbigen Post entdeckt.
Scheint also langsam zu wirken. 8)

one-cool
17.08.2004, 22:04
Original geschrieben von Seraph
@one
Meine Jüte, du Spammer, schreib nich so wenig^^
:p

würd ich nie tun....

@Zappa: Bin auch grlorreicher Tennisspieler, und mir macht es auch massig Spass :D, naja, jetzt hab ich erstmal 6wochen zwangspause wegen sommerferien ^^", aber danach geht es wideer los (welche Liga spielst du?)

@Medivh: Dein Ava Rockt \m/, FMA rockt \o/

Medivh
18.08.2004, 05:33
@ One

Bin auch grlorreicher Tennisspieler
Was spielst du eigentlich nicht ? :D


@Medivh: Dein Ava Rockt \m/, FMA rockt \o/
Yay, thx ^__^
Aber du hast was vergessen . . .
ich rocke >_>
...o_O
...-_-
:hehe:

btw, kann mir jemadn sagen, wo ich mir FMA-T-Shirts oder so bestellen kann ? ^^
So was fänd ich nämlich irgendwie cool o_O;;
(und würd ich auch gern anziehen :D )

@ Puzzle (neues Topic ? :D )
Ich hab früher immer gerne mal gepuzzlet, aber afair hab ich in den letzten Jahren keins mehr angerührt =/
Das hat 3 Gründe: mangelnde Zeit, Platz, Puzzles ^^
Wie soll ich auch puzzlen, wenn ich nicht mal Puzzles hab ~~

(ahja, heut war ich mit ein paar Leuten Shadowrun spielen, der eine, der gerade von ner Mücke gestochen wurde, hat versucht, die zum Platzen zu bringen :rolleyes:
Hat aber nicht so recht geklappt, nach ner halben Minuten Haut anstraffen wurde´s ihm zu dumm und er hat sie erschlagen ^_^)

one-cool
18.08.2004, 07:17
Original geschrieben von Medivh
@ One

Was spielst du eigentlich nicht ? :D

öhm...
Extrembügeln oô
Polo
und einiges, wo man Panik kriegt, wenn man Höhenangst hat ~_~

Jericho
18.08.2004, 07:24
Original geschrieben von one-cool
und einiges, wo man Panik kriegt, wenn man Höhenangst hat ~_~

d.h. du spielst Extreme-Freefalltowering? :rolleyes:

wow, jetzt hab ich mich schon so gefreut, an meinem B-Day hackedicht zu sein, dank CV, der mir einige Kniffe beigebracht hat. isotonisch und so ;), aber dann verschieben "die" das Zelten doch noch um ne Woche, naja, dann wirds wohl doch kein besonderer Tag.

feiert ihr geburtstage?
ich für meinen Teil mag meinen b-day nicht feiern, ich weiß nicht, sonst mag ich es im mittelpunkt zu stehn, aber für etwas für dass ich ja insofern nichts kann...

one-cool
18.08.2004, 07:35
Original geschrieben von Jericho
d.h. du spielst Extreme-Freefalltowering? :rolleyes:

?
Original geschrieben von Jericho
wow, jetzt hab ich mich schon so gefreut, an meinem B-Day hackedicht zu sein, dank CV, der mir einige Kniffe beigebracht hat. isotonisch und so ;), aber dann verschieben "die" das Zelten doch noch um ne Woche, naja, dann wirds wohl doch kein besonderer Tag.

feiert ihr geburtstage?
ich für meinen Teil mag meinen b-day nicht feiern, ich weiß nicht, sonst mag ich es im mittelpunkt zu stehn, aber für etwas für dass ich ja insofern nichts kann...
ein dezenter hinweis auf deinen GB, ich habs auch so schon gesehen xD.
deinen thread wirst du eh nich bekommen :p

und was is daran so toll dicht zu sein , erklär mir das mal bitte, sei einmal sturzbesoffen, udn du willst nie wieder...

Jericho
18.08.2004, 07:51
Original geschrieben von one-cool
?

was für Sportarten betreibst du bei denen man Höhenangst bekommt?



ein dezenter hinweis auf deinen GB, ich habs auch so schon gesehen xD.
deinen thread wirst du eh nich bekommen :p

ok, ich lass die hinweise... ;)
ich will insofern kein Thread, siehe meine Erklärung und so ;)
letztes Jahr hats auch keinen Interessiert :D


und was is daran so toll dicht zu sein , erklär mir das mal bitte, sei einmal sturzbesoffen, udn du willst nie wieder...

ach, wie süß :rolleyes:
ich war schon sturzbesoffen, inkl. Filmriss und was noch dazu gehört. was ist daran so toll? nichts, es macht einfach nur Spaß, sich mal ab und an zu betrinken und dann einfach nur scheiße zu labbern etc. was nicht heißen soll, ich kanns nicht auch ohne. Ich mag solche Argumente nicht, die passen nicht.

btw, darf ich daraus schließen du warst schon stockbesoffen und bereust es im Nachhinein?

Drakun
18.08.2004, 14:19
@TX: Und was ist wenn du mit ESP in Berührung kommst? Dann funzt der Warner 100% nicht mehr und dann ist das süße kleine Kücken platt.:(

@jericho: Ich gratulier dann mal auch wenn ichs bestimmt falsch verstanden habe!

@Summoner: Ich glaube des gibts auch für den Cube! Hab ich schon mal gesehen dafür...

@sich besaufen: Ja ab und zu einmal ist ganz lustig! Solang man es nicht übertreibt und ne Alkvergiftung hat oder einfach in nen Weiher reinspringt...

Mr.Jones
18.08.2004, 16:56
@Summoner: nie gezockt

@saufen: njoa ich bin halt 15 ^^
deshalb is das n büschchen problematisch..aber wenn ich will komm ich natürlich an das zeug ran.hab ja auch kumpels,die 16 sind.
Hattet ihr mal n Absturz mit Tequila ?
Oh man ,ich kann das zeug nich mehr riechen -.-

Chaos Vincent
18.08.2004, 17:07
Original geschrieben von Jericho

feiert ihr geburtstage?


Nö, ich feier nicht, ich spiel Black Jack
*insider* (Innenseitiger)

@Saufen
Ich hab meine schlimmsten Zeiten hinter mir, abstürze werden je länger je seltener (aber vom 25-28 August gibts n Dauersuff)


Hattet ihr mal n Absturz mit Tequila ?
Jo, trink seither auch keinen Tequilla mehr

Blue Kuh
18.08.2004, 17:08
@ extrem saufing: Ich hab schonmal ne Sportart die one cool nicht betreibt:D !
Meine Meinung: Wers nötig hat!
@ Jerichio: Viel Spaß beim besaufen! (und einen schönen Kater!

Kima
18.08.2004, 17:13
@Saufen
Find ich nicht gut, vor allen Dingen wenn mans übertreibt. >__>
Wers toll findet bitte, aber was echt schlimm ist, sind so die 12-14 jährigen Kiddies, die sich durch saufen profilieren wollen und sich toll vorkommen, je mehr sie vertragen (oder auch nicht vertragen, je nachdem). <_<

Ich selber trinke eigentlich so gut wie nie Alkohol, vor allen Dingen weil das meiste nicht mal schmeckt. o_O

TomberryX
18.08.2004, 17:31
@psydragon: ESP O_o ihr immer mit diesen lustigen erfindungen die keiner kennt O_o
@saufen: einmal und nie wieder -__-
@geburtstage: ich feier auch nich so gerne, lieber lecker essen gehen in der wonderbar 5 minuten von mir. bloss blöd dass es ja noch die verwandtschaft gibt -__-
@zappa: wow O_o warst ja richtig aktiv als hosenscheißer. ich weiß garnicht mehr wann ich angefangen hab O_o aber wenns mir möglich is mach ich so weiter wie bisher und mach mit 62 auch noch puzzle^^
weiß schon garnicht mehr was ich alles für motive hab O_o

Seraph
18.08.2004, 18:08
@Saufen
Ja, dieses "Einmal und nie wieder" hab ich mir auch mal gedacht. Das war einmal. Dann hab ich mir später mal gedacht, nicht mehr bis zum blackout saufen. Und wie zu erwarten war, ist auch das fehlgeschlagen.

Und ansonsten hat Jericho schon was schönes von sich gegeben^^ Macht einfach Spaß, kommt richtig Stimmung auf und so... das einzige was ich dran hasse, sind diese (bei mir meist "nur" ein paar Minuten andauernden Phasen, an die ich mich nicht erinnern kann... nya, man kann nicht alles haben und ich kann mit den Konsequenzen ganz gut klarkommen, denk ich. btw hatte ich noch nie nen Kater ;)

Aber gut, so viel erstmal zu diesem Thema...

@Zappa
Zu gnädig, vielen Dank :D Und ich sags ja jetzt lieber nicht, dass schon wieder... nein, ich sags nicht :D

@Kima
Ja, es hat zumindest bis zu meinem jetzigen post geklappt, aber ich will mir lieber nicht die Zukunft ausmalen (Wortspiel XD)

@one
Nein, niemals... ebensowenig wie ich :D

@Jericho
Wenn ich one richtig verstanden hat, dann betreibt er eben keien Sportarten, beid enen Höhenangst hinderlich wäre.

@TX
Na ja, diese Erfindungen magst zwar du nicht kennen, aber es ist nicht zu leugnen, dass sie eine reale Bedrohung darstellen o_O

Whitey
18.08.2004, 20:46
@ Saufen
Ich? Saufen? Nee eigentlich nicht. Ich gehe zwar gerne mal in eine Bar und trinke was, aber da ich sowieso nicht soviel Alkohol vertrage, trinke ich dort eigentlich nicht soviel. Meistens ein oder zwei Cocktails, das reicht mir schon um angetrunken zu sein. Ausserdem muss ich eh aufpassen, weil ich immer sehr müde werde und dann nur noch nach Hause will - was nicht so toll ist wenn man um halb zehn nach Hause will :D

@ Geburtstage
Feiere ich eigentlich immer in sehr kleinem Kreis. Mit der Familie gehe ich essen und mit dem engen Freundeskreis geht man ins Kino oder was trinken. Mehr mach ich eigentlich nicht.

weiter Xenosaga spielen geht...

Zappa
18.08.2004, 23:20
@one
Im Moment spiele ich in gar keiner Liga, weil mein vorheriger Trainer mich aus der Mannschaft geschmissen hat. ;_; Gut, ich habe mir auch so einiges zu Schulden kommen lassen, wie Training vergessen, zu spät kommen, neubesptannen Schläger nicht abgeholt, etc. Deshalb trainiere ich im Moment auch wie ein Blöder, damit ich wieder rein komme.:rolleyes:

@TX
Joah..bis zu meinem 13 Lebensjahr habe ich eigentlich so ziemlich alles gepuzzelt, was mir so in die Finger gekommen ist bis zu 1000 Teilen. Irgendwann habe ich mich dann für Mädchen interessiert:D

@Seraph
Was denn? :p

@saufen
Naja, ab und zu tue ich das auch..bin allerdings aus bestimmten Gründen eher vorsichtig damit.;)

@Geburtstage
Ich feiere meine Geburtstage immer mit meiner Familie, aber ich mach nie Party oder so. Das ist mir viel zu anstrengend.

Medivh
19.08.2004, 00:12
hrhr, mein Geburtstag
Normalerweise läuft das ungefähr so ab:
Wir gehen ins Kino, meistens läuft ja im August irgendwas gutes ;)
Dann werden entweder ein paar PCs mitgebracht, oder wir zocken bis spät in die Nacht PS2 und GCube xD
Irgendwann um 2:00 nachts rufen wir dann bei Robert Erbarth an und fragen ihn, ob er Lust hat, mit uns raus zu gehen ^^ (keine Fragen bitte :D )
Morgens, wenn unsere PSO-Chars gut 10 lvls höher sind, machen wir dann eben, was uns noch einfällt ;)

Mehr fällt mir atm nicht ein =O
Außer, dass morgen bei uns wieder Schule anfängt =/
Genau zu Beginn der Games Convention -___-
Falls irgendwer kommt, kann man sich ja mal treffen oder so :D
Ich bin jeden Tag da dieses Jahr >___>

Drakun
19.08.2004, 00:23
Original geschrieben von TomberryX
@psydragon: ESP O_o ihr immer mit diesen lustigen erfindungen die keiner kennt O_o


Hast du nicht Matrix Revolution oder 2 Fast 2 Furious gesehen? ESP ist so ein elektrischer Impuls der die ganze fein Elekronik lahm legt.

@saufen: Zu lesen im Rituale Tread.

@Geburtstag: Da wird imemr nur mit meinen 3 besten Kumpels Zockabend gemacht!

Medivh
19.08.2004, 00:30
Sry 4 Spam, aber das heißt EMP ;)
Elektromagnetischer Impuls
Und benutzt haben die das auch schon in Matrix 1 :D
(das war die Waffe von dem Schiff >_> )

one-cool
19.08.2004, 00:33
Original geschrieben von Jericho
was für Sportarten betreibst du bei denen man Höhenangst bekommt?

Gar keine Oô, Die Frage war ja, was ich nicht mache Oô

Original geschrieben von Jericho
ok, ich lass die hinweise... ;)
ich will insofern kein Thread, siehe meine Erklärung und so ;)
letztes Jahr hats auch keinen Interessiert :D
aso, wenn du meinst...

Original geschrieben von Jericho
ach, wie süß :rolleyes:
ich war schon sturzbesoffen, inkl. Filmriss und was noch dazu gehört. was ist daran so toll? nichts, es macht einfach nur Spaß, sich mal ab und an zu betrinken und dann einfach nur scheiße zu labbern etc. was nicht heißen soll, ich kanns nicht auch ohne. Ich mag solche Argumente nicht, die passen nicht.
süß, knuffig, putzig...
pah, wer nicht witzig sein kann, hne bertunken zu sein, man kann alles machen, aber mit Maß und Ziel. sich soweit zu besaufen, dass man nene Filmriss hat, nein danke, ich hatte einmal einen, der mich in ne peinliche Situ brachte...


Original geschrieben von Jericho
btw, darf ich daraus schließen du warst schon stockbesoffen und bereust es im Nachhinein?
...und am selben Abend wurde ein Freund zum auspumpen wegen ner derben Alk-vergiftung ins KK eingeliefert, seitdem beherrschen wir uns, sodass es nur noch bis zum erheiterten gefühl geht, aber nie soweit, dass ich sturzbesoffen heimtorkeln muss, oder planlos und halbtot am Boden sitze.
Forget it.

@Blue Kuh: Ja, und stolz darauf, dass ich den Sport nicht betreibe, wenn man es Sport nennen kann.

@Seraph: Ich glaub, ich weiß, was beim nächsten Kassel-CT zu tun ist, nicht Stan, du bist dann das Opfer }:) (und siehst am Ende so wie Locki aus :D)


Original geschrieben von Jericho
@one
Im Moment spiele ich in gar keiner Liga, weil mein vorheriger Trainer mich aus der Mannschaft geschmissen hat. ;_; Gut, ich habe mir auch so einiges zu Schulden kommen lassen, wie Training vergessen, zu spät kommen, neubesptannen Schläger nicht abgeholt, etc. Deshalb trainiere ich im Moment auch wie ein Blöder, damit ich wieder rein komme.
Öhm, seit wann bestimt der Trainer, wer spielen darf oô, was seid ihr für ne Freakmannschaft, und in welcher Liga spielt ihr Oô...
Is ja abartig.
Ich hab letztes Jahr inner höchsten Bayaerischen Spielklasse gespielt, die es inner Jugend gibt, und bei uns hat es auch der Kapitän bestimmt oô.
Wir sind gnadenlos abgestiegen, aber geegn solche Typen spielt auch kein normaler Mensch (oder eher gewinnt).
Naja, nächtes Jahr ohne unsere besten 3 in der 2tren Liga, weil sie zu alt sind für die Jugend...
Kamikaze Oléolé

Seraph
19.08.2004, 00:51
@Zappa
Wetten dass der KK wieder voller Farben wäre, wenn ich es aussprechen wüde? Und das willst du doch ganz bestimmt weder riskieren noch verantworten :p

@EMP/ESP
Joa, Medich hat Recht, was den Elektromagnetischen Impuls betrifft :D ESP ist ein Ding, dass für CD/MP3-Player benutzt wird und heißt voll ausgeschrieben Electronical Shock Protection. Damit die Musik schön weiterläuft, wenn man durch die Gegend hüpft :D

@one
Ah ja, du willst mich also so weit abfüllen, dass man mich derart entstellen kann? Na dann viel Spaß dabei :D Ich glaube nicht, dass euch das gelingen wird, dafür müsst ich schon so viel saufen, dass ich das ganze Zeug wieder auskotze und anschließend wieder nüchtern bin :D Aber bitte, versuchs doch, wenn du grad lustig bist :p (besser gesagt Lust darauf hast^^)

one-cool
19.08.2004, 00:56
Original geschrieben von Seraph
Aber bitte, versuchs doch, wenn du grad lustig bist :p
wieso wolltest du das so nicht stehen lassen xD
Kann es sein, dass du ei paar nette eRinnerungen hast? :D

TomberryX
19.08.2004, 01:41
@zappa: mädchen, auch ein schönes hobby :D
@psydragon: aha O_o bloss blöd das mein warner keinerlei elektronische bauteile hat O_o und die filme da hab ich nich geguggt, interessiert mich nich.

Drakun
19.08.2004, 14:37
Jajajaja macht mich nur fertig!
Da verwechselt ich einmal zwei Dinge und schwups! Bin ich der Arsch für alle... Ok dann halt EMP aber wie funzt dann überhaupt der Warner ohne Elektronik? Mit Magie oder was?:p

Jericho
19.08.2004, 18:42
ok, auf Quoteschlachten hab ich grad kein Bock, bin erst aufgestanden....also schreibs ichs so....

@one: ja, das dachte ich mir, wir hatten auch einen, der stockbesoffen war (Schmerzmittel und Vodka pur verträgt sich nicht) und auch vom Krankenwagen abgeholt wurde. Naja, ich weiß nicht, ich halts eben für etwas naiv. Wenn ich trink, weiß ich, wann mir was passiert. Ich kann keine 10 Tequila trinken und mich danach wundern, wenn ich am Scheiße labbern bin. Wenn ich das mache, dann weiß ich es vorher und steh danach voll dahinter. Nicht hinter dem Trinken, sondern hinter dem Verhalten was ich hab.

btw, das letzte Zitat war nicht von mir.

Sonst, naja klar, ich muss mir wie gesagt einfach bewusst darüber sein, was passieren kann, wenn ich Alk trinke, dass wenn ich saufe wie ein Loch, dass es sein kann, dass ich ne AlkVergiftung hab, oder wenn ich nen James Bond Film schau *Insider*, dann muss ich einfach damit rechnen. klar, wenn man vorher noch nie getrunken hat, kann sowas passieren, aber dass ist ebenso naiv, beim ersten Mal, wenn ich Alk trinke, also quasi ausprbiere, wo meine Grenzen sind, mich so zuzuschütten.

Just my two cents

Seraph
19.08.2004, 20:03
@one
Ach, natürlich habe ich ein paar schöne Erinnerungen an das CT :D Und ich hab auch keine Erinnerungslücken, alles was um mich herum passiert ist, weiß ich noch :p Sofern ich da aufgepasst habe, natürlich^^

@psydragon
Ja, genau das hab ich mich auch gefragt, wie funktioniert das Teil? Na los TX, jetzt bist du uns aber mal ne Erklärung schuldig... und Magie gibt es nicht :p

@Alkoholvergiftung
Bis es soweit ist, muss man eber wirklich extrem viel getrunken haben, das geht ja dann schon weit über den "normalen" besoffenen zustand hinaus. Irgendwo gibts dann ja doch Grenzen, spätetsens wenn man merken würde, dass einem kotzübel etc. ist, sollte man besser aufhören.

btw, wieso müssen Baumärkte immer so gnadenlos unsortiert sein? Und wieso haben sie genau das Regal, was man haben will, nicht? Wieso ist genau das eine ausverkauft, die anderen stehen aber noch lustig daneben rum? Das Leben ist schon hart und steckt voller Ironie...

TomberryX
19.08.2004, 20:07
ach, da gibt man einfach ein bisschen hiervon und ein bisschen davon ins material und schon funzt das O_o fragt mich aber nich wie, es funzt einfach. achja, hiervon und davon bekommt ihr garantiert nie zu gesicht also sucht erst nich nach, das gibts nur bei uns tomberrys. und nu findet euch endlich mit ab dass ich keine küken putte sondern nur seras schmuddelware :p

one-cool
19.08.2004, 20:22
Original geschrieben von Seraph
@one
Ach, natürlich habe ich ein paar schöne Erinnerungen an das CT :D Und ich hab auch keine Erinnerungslücken, alles was um mich herum passiert ist, weiß ich noch :p Sofern ich da aufgepasst habe, natürlich^^
Let me just Dive, let me just Dive...
Let me Just DIIIIIIIIIIIVE, cause you can hold me down...



Original geschrieben von Seraph
@Alkoholvergiftung
Bis es soweit ist, muss man eber wirklich extrem viel getrunken haben, das geht ja dann schon weit über den "normalen" besoffenen zustand hinaus. Irgendwo gibts dann ja doch Grenzen, spätetsens wenn man merken würde, dass einem kotzübel etc. ist, sollte man besser aufhören.
naja, manche saufen sich bei uns in den Deliriumszustand, also da wunder ich mich schon, und wenn das jedes Wochenende ist, und sie sich freuen, wenn man sie Kampftrinker, oder säufer nennt, dann finde ich das langsam abstossend.


Original geschrieben von Seraph
btw, wieso müssen Baumärkte immer so gnadenlos unsortiert sein? Und wieso haben sie genau das Regal, was man haben will, nicht? Wieso ist genau das eine ausverkauft, die anderen stehen aber noch lustig daneben rum? Das Leben ist schon hart und steckt voller Ironie...
Baumärkte...
In Baumärkten soll man nur 3 Dinge kaufen.
Du••••••••n, Standgebläse und ne Latte.
Wer dann noch so geil ist, und frägt, ob es die zigarettenmarke Sex ni der Gegend gibt, der ist kult

(und ja, diese Marke gibt es :D)

Chaos Vincent
19.08.2004, 20:44
Original geschrieben von one-cool
naja, manche saufen sich bei uns in den Deliriumszustand, also da wunder ich mich schon, und wenn das jedes Wochenende ist, und sie sich freuen, wenn man sie Kampftrinker, oder säufer nennt, dann finde ich das langsam abstossend.

Da stimm ich mit dir überein, saufen in ehren, aber wenns dann nur noch ums Delirium und den Säufer-Ruf geht, da fehlt schon was im Kopf, ich mag eher den Schlag leute, die wissen wann für sie schluss ist (obwohl zum Black Jack spielen sind die ungeeignet) :D



Baumärkte...
In Baumärkten soll man nur 3 Dinge kaufen.
Du••••••••n, Standgebläse und ne Latte.


Wo stehen denn diese Baumärkte? Da muss ich mal hin :D

Whitey
19.08.2004, 21:53
Boah war das gestern anstrengend *g* der arme Zappa, naja dürfte jetzt aber schon wieder aus der Schule zurück sein und tief pennen :D Wir hatten gestern einen ewig langen Massenchat bis... ca. 5:30 Uhr wenn ich mich recht entsinne. Bin auch vorhin erst aufgestanden. Aber es war echt lustig. :D

@ CV
Alles gut überstanden? :D

@ Ego
Ich glaube heute muss ich mir mal wieder die Haare Abrasieren lassen... meine nerven mich total... und später muss ich Xenosaga weiterspielen. Bis jetzt ist das Game wirklich cool

Toll, jetzt war meine Schwester grad da und ich musste ihr unsere Smilie-Liste zeigen...:rolleyes: Hoffentlich meldet sie sich nicht bei uns an...

one-cool
19.08.2004, 22:54
Original geschrieben von Whitey
Toll, jetzt war meine Schwester grad da und ich musste ihr unsere Smilie-Liste zeigen...:rolleyes: Hoffentlich meldet sie sich nicht bei uns an...

:D, Sie soll sich anmelden ^_^.
Weiß0 gar nich, was du hast, ich würde mich freuen, wenn meine Sis ins Forum käme^^.

btw: maybe willst du uns nur verarschen, und sie im endeffekt als ZA verwenden oô:eek:

Chaos Vincent
19.08.2004, 22:56
Original geschrieben von Whitey
Bin auch vorhin erst aufgestanden. Aber es war echt lustig.

du hasts schön, ich wurde um 9:30 durch das Telefon auf meinem Nachttisch geweckt (na gut, ich hab den chat auch schon vor 4 Uhr verlassen)



@ CV
Alles gut überstanden?:D


:confused: Ich weiss nicht genau, was du meinst, aber auf jeden Fall ja: alles gut überstanden

Ego: Ich geh mal Champions of Norrath anspielen

Seraph
19.08.2004, 23:02
@TX
Ach, du willst einfach nicht zugeben, dass dein Produkt mit Billigtechnik aus China hergestellt wurde, was? Jaja, immer diese tonberianischen Prollos...

@one
Grasdiving war cool anzusehen... auch die Schrammen danach XD Aber selbst mitgemacht hab ich ja nicht... und ich werds auch in Zukunft nicht machen^^

Und saufen um einfach besoffen zu sein und vielleicht nen "guten" Trinkerruf zu haben, ist wirklich armselig. Wenn die wenigstens nur ein bisschen Spaß haben wollten, aber so...

@Whitey
Also wenn deine Schwester hier wirklich reinwill, dann sollte sie nicht durchblicken lassen, dass sie was mit dir zu tun hat... sonst wird sie das gleiche wie Charon durchmachen müssen :D

one-cool
19.08.2004, 23:10
Original geschrieben von Seraph
@one
Grasdiving war cool anzusehen... auch die Schrammen danach XD Aber selbst mitgemacht hab ich ja nicht... und ich werds auch in Zukunft nicht machen^^
wir kriegen dich schon dazu, keine sorge
Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
aber mal sehen, was das nächste CT für abgründe in mir aufbringt ^^
eine Bekannte aus dem Rl möchte auch mal mitkmomen hat sie gesagt, is sogar im forum angemeldet, naja, mal schauen, was draus wird^^


Original geschrieben von Seraph
Und saufen um einfach besoffen zu sein und vielleicht nen "guten" Trinkerruf zu haben, ist wirklich armselig. Wenn die wenigstens nur ein bisschen Spaß haben wollten, aber so...

Tja:/, leider kommt das nur zu häufig vor, dass man cool sein will, und es net um den Spasses willen macht.
aebr mit der gruppe an unserer Schule hab ich recht wenig zu tun :).
Inzwischen schaffen sie es aber sogar bekifft (!) und besoffen in die schule zu kommen -_-.
Naja, der erste davon is von der schule dieses Jahr geflogen, maybe wird es nun besser.

Whitey
19.08.2004, 23:23
Nee ich glaube meine Schwester wird sich nicht anmelden. Sie spielt zwar ab und zu RPGs, das heißt, sie trainiert meine Leute für mich, wobei sie das jetzt auch kaum noch macht. Und dann haben wir auch nur einen Internetfähigen PC, was heißt, dass ich ihr meinen Platz räumen müsste. Naja, ich glaube nicht das ihr das Gefallen würde, aber ich kann sie ja mal fragen *g*

Ausserdem bin ich ein Meister der Tarnung, wer weiß wie oft ihr mit meinem ZA schon geredet habt ohne es zu wissen }:)

Solacy
20.08.2004, 02:31
Original geschrieben von one-cool
Tja:/, leider kommt das nur zu häufig vor, dass man cool sein will, und es net um den Spasses willen macht.
aebr mit der gruppe an unserer Schule hab ich recht wenig zu tun :).
Inzwischen schaffen sie es aber sogar bekifft (!) und besoffen in die schule zu kommen -_-.
Naja, der erste davon is von der schule dieses Jahr geflogen, maybe wird es nun besser.

So welche hab wir auch bei uns inner Klasse. Vor allem weil es dort an der Tagesordnung ist jede pause zu Kiffen.
Das schlimme ist, das keiner was macht, weil die Schule freiwillig ist.-_- Also es wird keiner gezwungen da zu bleiben. Und die Lehrer kümmert es einen Treck, was die Schüler in der Pause machen.

@Saufen:
Ich perönlich mach es nicht gerne. Wenn ich was trinke, ist es nicht so hartes zeug und nur ein wenig. Das ich ein wenig angeheitert aber nicht besoffen bin. Auserdem ist es eher selten das ich überhaupt einen Grund habe was zu trinken.

@Farbe...^_^ Diesen Monat lass ich es sein.

Zappa
20.08.2004, 02:56
Original geschrieben von Chaos Vincent
du hasts schön, ich wurde um 9:30 durch das Telefon auf meinem Nachttisch geweckt (na gut, ich hab den chat auch schon vor 4 Uhr verlassen) Was soll ich denn sagen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif -_-

@Seraph
Weg mit den Farben!:D Die bringen mich nur durcheinander und halte mich ab vom lesen.

@one-cool
Najo..mein Trainer war ein ziemlicher Arsch. Eigentlich war er ganz cool, nur hatte der manchmal so eine Art drauf...nee gig gar nicht. Naja, jetzt hab ich ja zwei neue und die sind richtig cool.8)
Welche Liga? Ehrlich geasgt weiß ich das gar nicht mehr so genau. Ich glaube wir waren in der untersten Berliner Liga.

@Whitey
Gerade aufgewacht^^ Nein, ich bin schon ein bißchen länger wach, weil ich heute ziemlich viel zu tun hatte. Gestern Nacht dachte ich ja noch, dass ich nach der Schule wieder pennen gehen kann, doch dann ist mein Meerschweinchen in der Nacht überraschend gestorben ( ;_; ) und dann musste ich es noch beerdigen und andere Dinge erledigen. Hab vielleicht max. 1 h schlaf gehabt und werde heute mit Sicherheit nicht wieder so lange machen.:rolleyes: Hab mich aber Nachmittags nochmal hingelegt.;)

Medivh
20.08.2004, 04:12
Ich hab seit heute ja wieder Schule >_>
Und bin jetzt auf dem Fachgymnasium Technik blahblah etc, quasi ne Informatik-Schule ^^
Nyo, erstmal alle in die Aula, dann werden die neuen Klassen eine nach der anderen rausgepickt, da unsere die letzte Klasse war, konnt ich einfach mal mitzählen ^^ (dazu komm ich jetz)
In allen 5 Klassen à je ca. 30 Leuten waren insgesamt 15 Mädchen dabei °_°;;; ^^

Wobei das ja mal fast ein Topic wär ^^
Sind Mädchen wirklich im Durchschnitt desinteressiert in Punkto Technik ?
Man(n) sagt ja immer mal "Frauen und Technik :rolleyes: " :rolleyes:
Aber was ist da dran ?
Ich denke, wir haben ja ein paar Frauen hier (Waya, WC bei Zeiten :D )
Ansonsten, nyo, vielleicht können ja auch die Männer was über Bekannte eruählen ^^

PS: Games Con rockt derb xD
Ich freu mich schon, mit bissl Glück hab ich morgen wieder nur bis 11:00 Schule ^_^
Dann wird World of Warcraft dauergezockt >_<;
Und ich ab natürlich viele Fotos geschossen, falls also irgendwer Wünsche an oder so hat, ne Weile kann ich mir die Digi-Cam noch ausleihen ;) :D (Messebaaaabes :creepy: )
Und Donkey Konga rooooockt xDDDDDDDDDDDD

Whitey
20.08.2004, 04:33
Ich glaube nicht das Frauen in Sachen Technik, oder auch Mathematik schlechter sind, sondern sie schlechter gemacht werden.

Da dieses Vorurteil in unserer Gesellschaft sehr weit verbreitet ist, das Frauen in diesen Bereichen schlechter sind, werden sie - wenn auch ganz unterbewusst - schon benachteiligt. Man hat z.B. untersucht, wer im Mathematikunterricht häufiger aufgerufen wird in Schulen, und es waren eindeutig die Männer. Man traut es den Frauen einfach nicht zu, es wird ihnen eingeredet sie wären dafür nicht begabt, und sie probieren es weniger, oder geben zumindest schneller auf, weil sie das Vorurteil bestätigt sehen.

Frauen sind theoretisch jedenfalls nicht schlechter veranlagt in diesen Dingen, als es die Männer sind. Das sich dies aufgrund der oben genannten Dinge in der Praxis natürlich anders gestaltet ist ja auch logisch, weil es schlicht die Folge aus diesen Vorurteilen ist.

Seraph
20.08.2004, 05:59
@one

wir kriegen dich schon dazu, keine sorge
Das glaube ich weniger... und der Glauben kann Berge versetzen o_O Also keine Chance für euch :D


Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Das Mittel, mit dem ihr mich dazu bekommt, muss erst noch erfunden werden.
Der Ort, an dem ihr mich dazu bekommt, muss erst geschaffen werden.
Der Zeitpunkt, an dem ihr mich dazu bekommt, wird nie eintreten o_O (Mist, aus der Reihe gefallen)

Und wegen dem Kiffen, das ist ja jetzt wohl das dämlichste, was man machen kann. Erstens ist der Stoff sauteuer und kann schon aus diesem Grund Leben zerstören, von den Gesundheitlichen Folgen mal ganz abgesehen. Also, bei Alkohol passiert ja nicht weiter viel, wenn man nicht gerade so dämlich ist und sich ne Alkoholvergiftung ansäuft. Das schlimmste ist dann nen Kater...

@Sweety
Wenn dieser Monat vorbei ist, wird dir das farbenlose Dasein sicher gefallen ^_^

@Zappa
Die Farben, siehst du sie? Siehst du die Farben, wie sie näherkommen? Wie sie versuchen, dich zu verschlingen? Dann solltest du erstmal deinen Rausch ausschlafen ^__^

@Medivh
Wenn ich das so höre, bin ich froh, erst am 4.9 wieder Schule zu haben :D Spätere Ferien sind am Anfang zwar dumm, am Ende aber wieder gut^^

Und zum Topic kann ich leider nichts sagen, ich weiß nicht, ob Frauen desinteressiert sind... aber ich denke, dass sie keine Nachteile hätten, wenn sie genauso wie Männer beurteilt werden würden... also nicht schlechter sind.

Kima
20.08.2004, 15:23
@Medivh
GC. *_* *will auch* .,.


Original geschrieben von Seraph
Wenn ich das so höre, bin ich froh, erst am 4.9 wieder Schule zu haben :D Du hast an nem Samstag wieder Schulanfang?

Blue Kuh
20.08.2004, 15:39
Hab ich irgenedtwas verpasst! (Misst auf den Spam fällt best. keiner rein) Hatte kein bog mir alles von gestern durchzulesen

zT Kiffen: Damit setzt man sein ganzes Geld in den den sand! Bloß um pinke fliegende Muchikühe zu sehen, einen nachten Moderator wie Seraph sich vorzustellen (Igit dazu reicht meine Vorstellungskraft nicht mal aus!) oder sich vorzustellen ein haufen einsen zu bekommen! Da kann ich lieber mal lernen (oder sollte ich mirs villeicht doch nochmal überlegen) und relle einsen und relles Geld bekommen und davon kann ich mir wiederum relle pinke fliegende Muchikühe kaufen! Natürlich könnte ich mir auch Pornos mit echten nackten Moderaturen kaufen, aber so was macht man ja als Junge nicht außer man heißt Daniel Kübelböck oder Lorenzo! (Bei weiblichen Mods. ist das natürlich was anderes!):D (Das dürfte lang genug sein um nicht mehr als Spam zu gelten)

Piece Blue Kuh

Seraph
20.08.2004, 17:09
@Kima
Nyo... hast ja recht, am 4.9 sind die Ferien offiziell zuende... hab das Wochenende nicht berücksichtigt, suimasen ._."

@Blue Kuh
Nein, verpasst hast du nicht sehr viel. Außer dem Weltuntergang, dem sensationell schnellem Wiederaufbau, etc...

btw gibts nicht nur Spams, sie es wegen ihrer Länge (bzw. Kürze) sind, sondern auch wegen ihres Inhaltes... aber leider hast du ja was zum Thema gesagt also kann ich dir keins auf den Deckel geben :D

Sagt mal, hats bei irgendjemandem sonst eben auch so ein Unwetter gegeben? Es hat geregnet und gehagelt, man konnte fast meinen, der Himmel würde einem auf den Kopf fallen! (Ich gucke bzw. lese zu viel Asterix und Obelix, ich weiß...)

Ha, da fällt mir ein neues (und bescheuertes) Thema ein. Und zwar, was ihr bei einem solchen Unwetter macht, bei dem die Fensterscheiben so stark beansprucht werden, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht... ICh persönlich nehm mir ja meinen Discman, dreh so laut auf dass ich nichts anderes mehr höre und kuschel mich in mein warmes Bett ^__^

Kima
20.08.2004, 17:14
Original geschrieben von Seraph
@Kima
Nyo... hast ja recht, am 4.9 sind die Ferien offiziell zuende... hab das Wochenende nicht berücksichtigt, suimasen ._." Das heißt Sumimasen. :p:D
Du Sau }:) Jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten, bei dir wild rumzueditieren }:) Bist du dir sicher, dass nicht beide Möglichkeiten gehen? Ich habs nochmal nachgeschaut, es gibt sowohl Seiten, die suimasen als auch sumimasen sagen >_> <<< Also ich für meinen Teil habe Suimasen noch nie so geschrieben gesehen. Vielleicht ist Suimasen nur die Aussprache? Könnte am ehesten hinkommen.§Blackmage Na gut, dann schreib ich in Zukunft sumimasen, aber eigentlich ist es auch egal :D Oder ich benutze gomen nasai, das ist einfacher o_O" Aber das sagt jeder ._."


@Unwetter
Hm. Ich mach eigentlich das gleiche, was ich vorher gemacht hab weiter. Es sei denn Gewitter ist direkt über uns, dann mach PC und so aus und lese was oder mach n Nickerchen.

@Blue Kuh
Nackte Moderatoren.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif