PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch IX - The time goes on

Seiten : 1 [2]

Jericho
20.08.2004, 16:19
so, ich kann nicht verstehen wie ihr allen Ernstes über Schule reden könnt :D
meine beginnt soweit ich weiß erst wieder mitte September.

So, noch 10 Tage bis zum Delirium, wie es ein Kumpel ausgedrückt hat. Dann seid ihr mich 5-7 Tage los. Ich hoffe ihr freut euch :D
Bis dahin muss ich noch ein wenig BlackJack üben oder mirn Laptop und ein James Bond Film besorgen :D

Das heißt Sumimasen.
Und das ist/sind was?

juhu, ich hab gestern ein PSX Spiel wiedergefunden total sinnfrei, aber dafür umso lustiger. Es geht darum in einem bestimmten Takt bestimmte Tasten zu drücken. Wenn man das richtig macht, fängt de r Charakter an zu tanzen. So kann man dann immer besseres Dances zeigen und seinen Gegner mächtig von der Tanzfläche putzen. Langer Rede kurzer Sinn: Kennt einer von euch das Spiel "Bust-A-Groove"?

Kima
20.08.2004, 16:37
Original geschrieben von Jericho
Und das ist/sind was? Ist japanisch für "Entschuldigung". ;)

juhu, ich hab gestern ein PSX Spiel wiedergefunden total sinnfrei, aber dafür umso lustiger. Es geht darum in einem bestimmten Takt bestimmte Tasten zu drücken. Wenn man das richtig macht, fängt de r Charakter an zu tanzen. So kann man dann immer besseres Dances zeigen und seinen Gegner mächtig von der Tanzfläche putzen. Langer Rede kurzer Sinn: Kennt einer von euch das Spiel "Bust-A-Groove"? Das Spiel an sich kenn ich nicht, aber derartige Spiele gibts doch viele, z.B. Britneys Dance Beat oder ähnlich tolle Spiele. XD

Chaos Vincent
20.08.2004, 16:39

So, noch 10 Tage bis zum Delirium

bei mir sinds noch 5 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Zum Thema (boah es gibt eins)
ich mag unwteer, wenn ich zu hause bin: Das rauschen des Regens, das grollen des Donners und das trommeln des Regens auf den Dachfenstern. Ich mach dann meist das Fenster auf (das ist sowieso rund um die uhr offen) und geniesse es. wenn das Gewitter nache ist zieh ich den stecker meiner aus meiner einzigen steckdose, dann ist alles was strom braucht weg.

Edit: @Snowsorrow beim zelten hatte ich das letzte mal nicht gerade freude am Gewitter, lag wohl daran, dass das Zelt nicht dicht war :(

Snowsorrow
20.08.2004, 16:47
Gewitter. Traumhaft.

Pure Inspiration. Wenn der regen draußen auf der Erde aufkommt, dabei das monotone Rauschen erklingt, kann ich am besten schreiben. Dann sprudeln die Ideen gerade so aus mir heraus.

Auch beim Zelten ist diese Wetterlage grandios.

Willkommen im Kaffeeklatsch, Snowsorrow :) Das hier ist ein Off Topic Thread, in dem es aber ab und zu ein Thema gibt, aber nicht zwingend erforderlich ist. Hier in dem Thread gilt Sigverbot :) -Seraph

Blue Kuh
20.08.2004, 17:11
zT Gewitter: Nicht schlecht is ne Super Atmosphäre in der Nacht um Silent Hill zu spielen und nach dem Herzinfakt zu merken das du ein Licht siehst und denkst das machst du nie wieder im Leben was ja logischer weise nicht möglich wär! < verstehe den jemand:D

@ CV Sie zun das du nicht als Blitzableiter dienst und dei Smilleavartar nicht mehr so hämisch grinzt
@ Snowsorro: Deine auffassung von Gewittern ist ja richtig poetisch:
Schreibst du Gedichte oder sowas in der Art?
zT Schule: Bei mir sinds mir heute nur noch 4 Verientage! >:( §jam

Das ist doch direkt zum Mod abknallen!
:cs1: :dunix:
blow the Mod down!

>Edit<
:cs1: :)
blow the Cv down
(ich lasse mich gerne auf ein niedriges nivou herab!)

Chaos Vincent
20.08.2004, 17:23
Original geschrieben von Blue Kuh
und dei Smilleavartar nicht mehr so hämisch grinzt
Der grinst nur so hämisch, wenn du ihn anschaust da kann ich nichts machen der han nen eigenen Willen :D

zT Schule: Bei mir sinds mir heute nur noch 4 Verientage! >:( §jam

:hehe:

Das ist doch direkt zum Mod abknallen!
:cs1: :dunix:
blow the Mod down!
als ich das zuerst gesehen hab, wollt ich ein Kuh-abknall smiley setzen, doch dann dachte ich: "auf dieses niveau möchte ich nicht sinken" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Edit: Du hast jetzt jemanden der dich offiziell überhaupt nicht mag

btw: arbeite mal an deiner Rechtschreibung, vor allem bei Fremdwörtern

one-cool
20.08.2004, 17:28
Original geschrieben von Seraph
@one

Das glaube ich weniger... und der Glauben kann Berge versetzen o_O Also keine Chance für euch :D
Ich glaub daran, dass ich dich so seh Oô
Aber keine Sorge: Du musst nicht von deinen Prinzipien abweichen, weil sie ohnehin keinerlei Einfluss darauf haben, was mit dir geschieht.

Das Mittel, mit dem ihr mich dazu bekommt, muss erst noch erfunden werden.
Der Ort, an dem ihr mich dazu bekommt, muss erst geschaffen werden.
Der Zeitpunkt, an dem ihr mich dazu bekommt, wird nie eintreten o_O (Mist, aus der Reihe gefallen)
Werden wir sehen...

Und wegen dem Kiffen, das ist ja jetzt wohl das dämlichste, was man machen kann. Erstens ist der Stoff sauteuer und kann schon aus diesem Grund Leben zerstören, von den Gesundheitlichen Folgen mal ganz abgesehen. Also, bei Alkohol passiert ja nicht weiter viel, wenn man nicht gerade so dämlich ist und sich ne Alkoholvergiftung ansäuft. Das schlimmste ist dann nen Kater...

Bappen 1000€ auf dem Tisch...
Und wer das noch schnieft, der tötet auch Pantomimen :D

@Blue Kuh: Was soll der Scheiss, mit dem Mods abschiessen.

@Zappa: shice Trainer...
Den würd ich gern mal abschiessen ;_;
naja, hoffe, du kommst wieder in die Mannschaft :)

Jericho
20.08.2004, 17:40
Original geschrieben von Chaos Vincent
Edit: Du hast jetzt jemanden der dich offiziell überhaupt nicht mag

noch einen? :rolleyes:

ich kanns ja verstehen udn hab auch nichts dagegen, dass du hier postest, BlueKuh, aber versuch doch ein bisschen dich hier anzupassen. damit würdest du uns alles, inkl. den lieben Mods (§schleim ) einen Gefallen tun :)

udn wieder ein neues PSX Spiel, das aber mehr Leute von euch kennen dürften. Dino Crisis 2 :D eher ein Walk&Shoot als n Survival Horror, aber genau deshalb gefällts mir :D

Blue Kuh
20.08.2004, 17:41
@ oni: Irgendwo muss man ja seine Wut ablassen! Und da mir der Ottonormaluser eine große Nummer zu klein ist nehme ich mir eben die Mods :D Außerdem wollte ich ja die Welt versiggen und da müssen die Mods einfach weg! Tja jeder Terrorist muss Opfer bringen :'(

Tja und wenn ich Mods eben nicht abschießen soll dan muss ich sie eben von meiner Sache überzeugen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

"Darf ich mich euch als Führer anbieten" (Ich habe den Filmm der •••••• angekuckt und ich fad ihn Klasse)

Wie man sieht hatte ich schon bei einem User erfolg! Schaut im Zelda Forum nach und ihr seht sofort wen ich meine! (Ich darf wegen der Sicherheit meiner Mitarbeiter keine Namen nennen!)

Neues Thema: bin auch M² fan wie findet ih ihn!

Oh mein friend have you got a broken leg have you got a broken leg
do not vog fly!

@ Dino Crises: Hab nur die eins gespielt und fand es überhaupt nicht gruselig im gegnsatz zu Silent Hill, aber die Rätsel waren gut! Und die Story war auch nicht von schlechten Eltern!

@ all die ich beliedigt habe: ganz fettes sorry hab heute nur ganz miese Laune und es war unfair sie auf euch abzuladen!

Zappa
20.08.2004, 18:07
Die Farben, siehst du sie? Siehst du die Farben, wie sie näherkommen? Wie sie versuchen, dich zu verschlingen? Dann solltest du erstmal deinen Rausch ausschlafen ^__^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ich mag es eben schlicht.^^ Zu viele Farben bedeuten zu viel stress für mich und das will hier doch Niemand, oder? ;)

Original geschrieben von one-cool
shice Trainer...
Den würd ich gern mal abschiessen ;_;
naja, hoffe, du kommst wieder in die Mannschaft :)
Danke^^
Hoffe auch das es klappt. Aber meine beiden jetzigen Trainer sind dafür umso cooler. Die haben es echt drauf und sind megalustig.
Außerdem werde ich von beiden immmer gelobt, was soviel heiß, dass ich es fast geschafft habe.

@ Blue Kuh
Meinetwegen kannst du schreiben was du willst. Lass deiner Kreativität freien lauf und geh Chaos so richtig auf den Sack.:D

Heute ist meine DVD gekommen^^

Seraph
20.08.2004, 18:09
@Blue Kuh
Du magst ja schlechte Laune haben, aber das Forum ist kein Ort, um sie abzuladen, jedenfalls nicht in so aggressiver Form. Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du über deine Probleme redest oder tu das auch hier im KK, aber nicht in dieser Form ;)

Ich persönlich hab mich nicht beleidigt gefühlt, dazu braucht es schon einiges mehr. (zb. Ein wiederholtes Vorkommen) Aber wie du siehst sind einige etwas zimperlicher bzw. nicht ganz so geduldig wie ich :D Also wenn du dir nicht alle bis auf ein paar wenige Ausnahmen zum Feind machen willst, lass deine miese Laune in anderer Form ab :D

@Jericho
Ich tanze überhaupt nicht gerne und werde mir nicht auch noch eiNS piel anschaffen, um ein Männchen für mich tanzen zu lassen, das wäre ja Perversion in ihrer reinsten Form :D Obwohld as Spiel den Vorteil hätte, dass ich nicht selbst tanzen müsste, aber das richtige ists immer noch nicht für mich^^

@one
Ist ja gut, ich werde einfach das nächste CT, auf dem ich dich treffe, abwarten. Und bis dahin werde ich einige Gebete sprechen, mich in Weihwasser baden und so weiter... na ja, eigentlich werde ich das nicht tun, aber was solls... ich freu mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen }:)

@Zappa
Ja, du hast recht, zumindest in gewissen Situationen ists schlicht viel besser. Ich mag zum beispiel bunte Kleidung gar nicht, ich habs am liebsten ein oder zweifarbig, wenns sein muss gehen auch mal drei, aber darüber hinaus... ne, muss nicht sein >_>

Snowsorrow
20.08.2004, 18:21
@ Snowsorro: Deine auffassung von Gewittern ist ja richtig poetisch: schreibst du Gedichte oder so?
Ja, Literatur ist mein Leben.

Die Ferien sind in den meisten Bundesländern vorbei, wie waren die erholsamen Wochen bei euch?

Ich habe noch knapp vier Wochen Ferien, da man als Bayer ein bisschen später anfängt als der Rest. Doch bis zum heutigen Tag muss ich sagen, das ich die Schulfreien Wochen sehr genossen habe. Schloß Neuschwanstein habe ich gesehen und ich war in Legoland (jaaa :D)
Hoffentlich bleibt auch der Rest der Ferien so.

one-cool
20.08.2004, 18:26
Ich persönlich hab mich nicht beleidigt gefühlt, dazu braucht es schon einiges mehr. (zb. Ein wiederholtes Vorkommen)
Zum Beispiel in der Signatur, die man jedesmal sieht, wenn man sie im Quiz ausknipsen muss, von ihm sowie von Fantasy Figther, die beide dieses Zeug drin haben? Oder bei jedem Post inner Hilfe seh ich es auch, also wenn du mal reinschauen willst ^_-

@one
Ist ja gut, ich werde einfach das nächste CT, auf dem ich dich treffe, abwarten. Und bis dahin werde ich einige Gebete sprechen, mich in Weihwasser baden und so weiter... na ja, eigentlich werde ich das nicht tun, aber was solls... ich freu mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen }:)
Bade nur... Badeeeee...
Du solltest aber anfangen, uf diese leisen, aber nagenden zweifel zu hören...

Ich krieg dich schon :D
Und ja, ich freu mich auch ^_-, vor allem, auf das Tabu, wo ich wieder zuhören kann xD

zabudnatie
20.08.2004, 18:44
Hihttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich wollte mal fragen, ob es ok ist, wenn ich hier ein bißchen mitschreibe und mich mit euch unterhalte?

Finde es hier nämlich voll cool!

Grüße Gregor

Blue Kuh
20.08.2004, 18:55
@ zabbudnati: Erstmall wilkommen im Forum Hier kann jeder mitschreiben wer will! Würde dies nicht gelten wäre ich schon längst rausgeflogen! Du solltest bloß dein Sig auslassen nicht Spammen und immer zum Thema schreiben oder andere Themen vorschlagen! (bin selbst nicht besser!) Einzeiler solltest du auch unterlassen! Viel Spaß wünscht dir Blue Kuh!

@ Wo wart ihr im Urlaub oder wart ihr doch auf Balkonien!

Angeb: Also ich war auf Mallorca

@ Seraph: Schön das dir das nichts ausmacht1 (da kann ich ja weitermachen:D )

@ Snowsorro: Was liesten so? Mein Lieblingsbuch ist Illuminati!

Seraph
20.08.2004, 19:16
@Snowsorrow
Juhu, noch ein literarisch veranlagter Mensch :) Schreibst du auch Geschichten und so?

@one
Hm... solange das nicht direkt gegen mich gerichtet ist, ist mir das in der Sig ziemlich egal, wenn ich sie nicht sehen muss... sollen sich ander drum kümmern -_-'

Und ich hör hier was nagen... ach, ist nur die Hausratte .__.

@zabudnatie
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Na sicher kannst du hier mitschreiben, soviel es dir gefällt und du nicht in übermäßigem Spam etc. verfällst, aber davon gehe ich einfach mal nicht aus ;) Hier kann jeder mitmachen, der gewillt ist, sich in unsere Gemeinschaft zu intergrieren :) Also im Grudne das, was Blue Kuh schon sagte *hust*

Und direkt die Sig ausgemacht :A (oder hast du gar keine? :D)

@Blue Kuh
Überspann die Feder nicht, sonst katapultiert sie dich nachher sonstwo hin ;)

Na ja, meien Ferien steckten voller CTs, auch ein kurzer Urlaub in Ostfriesland war drin. Ansonsten hab ich hier vorm PC relaxt^^

TomberryX
20.08.2004, 19:25
*sich nich alles durchgelesen hat O_o*
nja O_o erstmal medivh zu den 15 mädchen gratulieren, wir hatten ganze 5 in drei klassen, 4 in den 2 DV klassen und eins in der e-technik. jetzt sinds nur noch 3. man könnte jetzt also draus schließen das mädchen nich so den naturwissenschaften zugeneigt sind, erst recht wenn man bedenkt das in der berufsschule in der nähe wo kaufleute etc. ausgebildet werden mehr mädchen sind als jungs O_o außerdem hab ichs auch auf der realschule gemerkt O_o wobei, das war eh so ne sache für sich diese zeit.
@ die neuen: ich bin der TX, ich weiß von nix und hoffe ihr bleibt hier O_o

wenn ich irgendwelche themen übersehen hab, dann hab ich sie halt übersehen.

Sternenkind
20.08.2004, 19:26
Original geschrieben von zabudnatie
Hihttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich wollte mal fragen, ob es ok ist, wenn ich hier ein bißchen mitschreibe und mich mit euch unterhalte?

Finde es hier nämlich voll cool!

Grüße Gregor

Hey, das ist ja toll! Noch ein neuer User der hier posten mag :) Ich war schon im QFAT Thread, aber da trau ich mich nicht zu posten, aber hier scheinen die Leute etwas netter zu sein. Ausserdem kenn ich schon einen Mod ^^ Ich glaub ich post´ auch lieber hier :)

Hallo an alle! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

zabudnatie
20.08.2004, 19:40
Dankeschön das ihr mich alle so nett begrüßt habt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich habe mir am Anfang einfach die Regel durchgelesen und gesehen das man hier Sig ausmacht und das gleich befolgt.:)

Ja, im QFRAT traue ich mich auch nicht zu posten, Sternenkind. Da sind so viele Leute mit so vielen Beiträgen und ich hab Angst, dass ich was falsches mache. Hier finde ich es angenehmer, nachdem ich mir hier ein paar Seiten durchgelesen habe.:)

Blue Kuh
20.08.2004, 19:42
@ Tx In unsere Klasse sind sage und schreibe 17 Mädels!
@Seraph: Welche Feder, meinste die die ich fur drei Jahren auf den Mars geschleudet habe!

@ Sternekind: Ebenfalls willkommen heiß! Wenn du denkst das hier die Leute nett sind dann hast du dich in Seraph getäuscht!:D

Edit: Braves zabudnatie:D !
(Regeln hier da musst du dich getäuscht haben, ich kenne keine Regeln!):D

Whitey
20.08.2004, 19:44
Moin =_=

Boah nee, ich war wieder bis halb sechs wach weil ich die ganze Zeit erst Xenosaga und danach Sonic & Knuckles gespielt habe :D Man ich liebe die Sonic Games *___* irgendwie hat mich wieder richtig die Zockerlust gepackt. Kennt ihr das auch? Wenn ihr monatelang gar nicht oder kaum zocken wolltet und plötzlich packt euch wieder die Lust auf alles, und ihr wisst gar nicht was ihr zuerst spielen sollt? Mir gehts grad so :D Aber es ist geil :A

Ach ja, fällt mir grad ein :D Ich hab gestern mal meine Schwester gefragt, ob sie sich hier anmelden will... O-Ton Meine Sister: "Nee, ganz bestimmt net, dann werd ich noch so ein Interntfreak wie du!!" Was soll man darauf noch sagen?! :\ :D

@ Sternenkind
Ja wer findet sich denn hier ein? ;):)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif freut mich das du bei uns posten möchtest, hier geht es auch etwas ruhiger zu als im QFRAT-Thread ;):) Viel Spass hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

23Kid
20.08.2004, 19:45
Winke WINKEhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif hab bis jetzt noch nie hier rein gepostet hofentlich bin ich willkomen! Blue Kuh hat mihr verraten das ihr meinen sig. erwent habt! @all Mods der sig ist nuhr zum spass da nichts gegen euch. hier kommt die ganze geschichte dieser
signatur:
Also alls erstes hatte ich so eine sig. wo die smilies auf die kuhe schiesten. Doch da blue kuh sich "bedroht" fulte hab ich ne pn von Blue gekriegt. Danach hab ich die kuhe mit huhner ersetzt. das hat blue kuh auch gestort. Blue sagte ich soll Link anstele der huhner rein bauen doch dan hette ich sicher ne wagenladung voller pn's von Link fans. Und dan waren die Modsmilies dran. hehehehe:D

:cs1:----------:dunix: :cs2:-----------:dunix:

:cs3:----------:dunix: :cs4:-----------:dunix:
***Moderators Revolutions***

wie kan man so einen sig. bedrolich finden?hihihihi :D

Sternenkind
20.08.2004, 19:51
Original geschrieben von zabudnatie

Ja, im QFRAT traue ich mich auch nicht zu posten, Sternenkind. Da sind so viele Leute mit so vielen Beiträgen und ich hab Angst, dass ich was falsches mache. Hier finde ich es angenehmer, nachdem ich mir hier ein paar Seiten durchgelesen habe.:)

Ja so ging es mir auch :( Die haben da alle schon über 1000 posts, da kann ich mit meinen mickerigen 30 nicht mithalten und als der Vash the Stemped dann gleich so sauer reagiert hat, wollt ich da erstmal nicht mehr posten :(

@ Whitey
Huhu :)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Blue Kuh
20.08.2004, 19:53
Hi FF: Les dir lieber die Regeln am Anfang durch, hier gibts einige böse Mods! (Leg dich ja nicht mit Seraph an!)

@ all besonders FF Geht mal auf die Kamel Seite die MrBamboo in einem Thread stet! Sehr witzig!

Mopry
20.08.2004, 19:54
Original geschrieben von Fantasy Fighter

wie kan man so einen sig. bedrolich finden?hihihihi :D

Ich... fühl mich berdoht.... ;___;
*sich hinter Whitey versteck*

@Zockerwut

Ging mir letztens genauso. Hatte mein FF 8 ewig lange verliehen und kaum halt ich es wieder in Händen konnt ich mich auch schon wieder nicht von der Konsole reißen.

Seraph
20.08.2004, 19:56
@TX
Hast so zwei halbe Themen überlesen, nämlich wie die Ferien sind/waren und was man beim Gewitter macht, denkt, fühlt, etc :D Aber du bist ja die ganze zeit nur damit beschäftigt, stupide durch die Gegend zu rollen und andere Leute anzuwuatschen, wenn sie in MSN auf Beschäftigt stehen... (Manche Leute machen das nicht nur zum Spaß o_O)

@Sternenkind
Na holla die Waldfee, wir werden ja immer mehr hier. Ich hoffe nur, dass der KK jetzt nicht überschwemmt wird, ich habe hier immer die Ruhe geschätzt :D Aber noch geht es ja :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@zabudnatie
Ach, hier laufen auch ein paar Leute mit vielen Beiträgen rum :D Aber dass es keinen grund gibt, sich nicht zu trauen, im QFRAT zu posten, siehst du sehr schön am Beispiel von O__o', er hat sogar einen eigenen QFRAT aufgemacht, obwohl er erst ein paar Tage dabei ist.

@Whitey
Hey, deine Schwester ann schon mal nicht ganz dumm sein, sie erkennt die Gefahr schon vorher und nicht erst, wenns zu spät ist :D Obwohl ich mich auch wieder hier anmelden würde, wenn nochmal alles von vorne beginnen würde :D

@Fantasy Fighter
Wir Mods sind nicht so ganz wenige, weißt du... wir könnten dir nen ganzes Postschiff mit PNs schicken ;) Nun ja, bedrohlich ist sie vielleicht nicht, aber ich hoffe du verstehst es, wenn man die nicht sonderlich witzig findet.

@Blue Kuh
Wie gesagt, übertreib es nicht mit deinem "Böser Mod"-Getue. Ich habe gesagt, dass ich nicht beleidigt bin und das stimmt auch. Aber es wird schon nervig, weißt du? Du hast deinen Spaß gehabt, vielleicht deinen Frust abgelassen, aber jetzt ist gut.

Zappa
20.08.2004, 20:01
Ja, du hast recht, zumindest in gewissen Situationen ists schlicht viel besser. Ich mag zum beispiel bunte Kleidung gar nicht, ich habs am liebsten ein oder zweifarbig, wenns sein muss gehen auch mal drei, aber darüber hinaus... ne, muss nicht sein >_>
Da geb ich dir absolut recht. Ich trage meistens auch ein -oder zeifarbige Sachen, weils imo besser aussieht. Obwohl..manchmal habe ich auch so meine Zeiten, wie leztens, wo ich ein rosa Hemd trug.;)

@zabunatie, Sternenkind, FF und besonders an Mopry
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif , lebt euch gut ein und spammt nicht so viel.;)

@ Whitey
Du solltest aufhören solange auf zu bleiben! Nimm dir ein Beispiel an mir :D

TomberryX
20.08.2004, 20:06
@TX
Hast so zwei halbe Themen überlesen, nämlich wie die Ferien sind/waren und was man beim Gewitter macht, denkt, fühlt, etc :D Aber du bist ja die ganze zeit nur damit beschäftigt, stupide durch die Gegend zu rollen und andere Leute anzuwuatschen, wenn sie in MSN auf Beschäftigt stehen... (Manche Leute machen das nicht nur zum Spaß o_O)

naja, hol ich sie halt nach O_o
wie die ferien waren: erholsam, zu warm, hätten länger sein können und sonst O_o ich hab nur das gemacht wie sonst blos dass ich das auch ins vormittagsprogramm übertragen hab. (außnahme is die zeit wo ich verreist war)
und gewitter sind toll, außer die blitze schlage irgendwo in der nähe ein (auch wenn mans nur hört), da kriegt man angst um seinen pc, fernseher etc. und der regen der meist dabei is, is auch toll.
so, abgearbeitet.
und@blue kuh: ich glaub nich das du in einem beruflichen gymnasium/fachgymnasium bereich technik bist, worauf sich mein beitrag bezogt. und 17 mädels is immer noch nix, ne bekannte von mir hatte letztes jahr in ihrer klasse 19 oder 20 mädels O_o 8(falls es wer wissen will, sie geht in die FOS und macht dort ihr abi wenn alles klappt zeitgleich mit mir)

23Kid
20.08.2004, 20:09
@seraph: ich weiss das es nicht alle witzig finden doch wen ichs mag muss es keinem anderem interesieren!;) Ich nems dir nicht ubel wens du nicht witzig findest und dass mit dem bosen mod: ich fersteh dich
es gibt viel zu viele die nuhr rum spammen da muss man manchmal bose werden!

Buntekleideung? Ohne mich beser nackt als wie ein klaun aus zu sehen!:D

Whitey
20.08.2004, 20:48
@ Seraph
Och naja, ich glaube nicht das es hier überschwemmt wird. Andere posten dafür weniger. Ich freu mich über die neuen Gesichter, frischer Wind ist immer gut :)

@ Zappa
But teh GAAAAMMEESSS tey calllinngg meeee!!!111einseinself :D Tiny little voices singing in my head... tiny little voices say to make ´em dead o_o

So, ich verabschiede mich mal in die Stadt, wir sehen uns heute abend. Viel Spass noch, und spammt nicht soviel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Jericho
20.08.2004, 20:49
Original geschrieben von Whitey
(...) hier geht es auch etwas ruhiger zu als im QFRAT-Thread ;):) Viel Spass hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
naja, sicherlich bald nicht mehr. Schon wieder 3 neue Gesichter hier :)

anyway, ich bin wohl irgendwie der einzige der das mitbekommt :D, aber der KK ist schon wieder beinahe voll noch rund 20 Posts, also wer will bzw. wer hat noch nicht? ich würde ja gerne, aber ich will ja auch mal anderen Leuten den Vortritt lassen, solchen die noch keinen aufgemacht haben.

so, das wars von mir, ich bin...weg...

Solacy
20.08.2004, 22:41
O_o" Meine güte hier gehts ja auf einmal so ab. Da kommt man ja gar nicht mehr hinter her...<_<

@Sternenkind:
Ich freue mich das du hier bist.^.^ Und um deine Post brauchst du dir doch keine gedanken zu machen. Wie ich dir doch schon sagte, geht es nicht um die Posting Zahl, wie viel man hat. Sondern um den Inhalt der Posts. Und deine Inhalte sind nun mal nicht voll gestopft mit unnötigen Sätzen und wiederholungen.
Du schreibst halt nur da wo du auch wirklich was zu sagen hast. Und das finde ich toll.^_^

zabudnatie
Ja, im QFRAT traue ich mich auch nicht zu posten, Sternenkind. Da sind so viele Leute mit so vielen Beiträgen und ich hab Angst, dass ich was falsches mache. Hier finde ich es angenehmer, nachdem ich mir hier ein paar Seiten durchgelesen habe.

So ging es mir hier zu Anfang auch.^^ Aber es kommt wirklich nicht auf die Zahlen an. Die meisten sind nun mal länger dabei. Und wenn man was zu einem Thema bei zu tragen hat, sollte man das tun.;)

man sollte sich einfach mal über all um schaun. Es gibt überall interresante Themen.:)

@Nächster Kaffeklatsch:
Wenn niemand was dagehen hat, würde ich ihn gerne mal machen.^_^
Muss mir nur ein Thema überlegen..

Seraph
20.08.2004, 22:46
Sweety mach den nächsten KK auf. Lass dir ein schönes Thema einfallen ^.^

I'm off... bin das Wochenende auf ner LAN, stellt nichts an, Whitey und Syd haben ein wachsames Auge auf euch :p

Bis dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Drakun
20.08.2004, 23:19
*in den KK kommt und so nen Heubollen wie in einen Western vorbei fliegen sieht*

Wenn ich komm sind alle weg das ist mal wieder typisch!

Hui wir werden ja echt immer mehr hier drinn!

@die Neuen: Willkommen! Es ist egal wie viele Posts ihr habt! Seht mich an: Ich bin schon länger dabei als manche andere hier und hab nur einen Bruchteil von ihren Postings!

@Sweeti: Mach ja ein gutes Thema sonst ist es so schnell abgefertigt wie meines am Anfang...

@Medivh: Sind auf der GC auch normale Spiele und nicht nur solche Rümhüpf oder Trommelschlag Dinger?

@Gewitter: Ich mach dann immer den PC oder Fernseher aus je nachdem halt und lese nen Buch oder Esse was oder holle meinen SP und zock ne Runde!

@Whitey: Ja Zockerfieber ich kenn des! Ich habs auch grad und ich sag dir es gibt nur die eine Heilung: Dauerzocken!:D

Chaos Vincent
21.08.2004, 01:00
Zum Anfang

@Alle neuen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im Forum, mir gehts ähnlich wie einigen von euch, ich fürchte mich vor dem grossen bösen QFRAT, doch hier im KK ist schön gemütlich, viel spass beim posten.

@Ferien
Wie einige hier vielleicht wissen war ich 15 Tage in Schottland, und das einzige was ich dazu sage ist: es war der schönste Urlaub meines Lebens

@Whitey
Das mit der Zockerwut kenn ich, da zock ich einige Monate fast nicht, und dann beginn ich einen neuen Spielstand auf irgend einem meiner Games, unnd dann komm ich fast nicht mehr los.

@Sweet & Sour
Viel Spass beim Themasuchen

Medivh
21.08.2004, 01:26
Tag an alle Neuen, ich bin Medivh, mich mag niemand :p
@ Zabudnatie
Solang du nie nie nie wieder den "http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif "-Smiley benutzt, hab ich sicher auch nichts gegen dich :D

@ Psy

@Medivh: Sind auf der GC auch normale Spiele und nicht nur solche Rümhüpf oder Trommelschlag Dinger?
Nein, da gibt´s nur Donkesy-Konga Stände oô;;
Quatsch, warst wohl noch nie auf der GC ? :D
Es gibt 4 Hallen, 2 eher auf PC getrimmt, die anderen auf Konsolen
In den PC-Hallen gibt´s auch viel geile Lernsoftware für 1337-Hardcorezocker ab 3 oder so >_>

Heute hab ich viel World of Warcraft und Tales of Symphonia gespielt . . . kaaauuufen :creepy: (k, bei WoW war das auch vorher schon klar, aber ... ;) )
Und morgen will ich endlich auf die Nintendo-Bühne und Carsten von Giga in Donkey Konga plätten T.t

@ Tx
Werden wir halt alle homo >_> (nehmt mich ja nicht ernst, nehmt mich JA NICHT ernst ^^ (nichts gegen homosexuelle -.- ))

@ WC
Dann lassen die Mädchen sich das aber ziemlich gut einreden =/
denn 10% Mädchen sind ziemlich hart :\

Nyo, dafür kenn ich meine halbe Klasse schon xD
Und einige der Leute da sind schon gut 2 Jahre älter als wir °_°;

Snowsorrow
21.08.2004, 16:45
@ Snowsorro: Was liesten so? Mein Lieblingsbuch ist Illuminati!
Größtenteils Fantasy Bücher, da sie für meinen eigenen Roman sehr inspirirend sind. Ich habe als Kind immer davon geträumt, ein Reality Spiel zu erleben, ein Spiel, in dem man in eine andere Welt kommt und gegen das Böse käömpfwen muss. Das habe ich in Mithila umgesetzt, jedoch um einen weitaus höheren Grad an Konzeption.

@Snowsorrow Juhu, noch ein literarisch veranlagter Mensch. Schreibst du auch Geschichten und so?
Wenn man bedenkt, das ich eine Art Tagebuch führe, doch statt täglichem Eintrag so oft es geht ein Gedicht von meinen Gedanken, und das man bedemnkt, das ich an jedem Literatur Wettbewerb mitmache, falls Zeit besteht: Riesiges Ja.

23Kid
21.08.2004, 17:36
@Medivh: du bist ja ein sehr menschenfreundlicher mensch da du keinen magst.

@Snowsorrow: ihn meinem kopf sind irgendwie tausende von meinen erfunddenen geschichten aber ich komm nicht dazu sie aufs blatt zu bringen.

Snowsorrow
21.08.2004, 17:59
Original geschrieben von Fantasy Fighter
@Medivh: du bist ja ein sehr menschenfreundlicher mensch da du keinen magst.

@Snowsorrow: ihn meinem kopf sind irgendwie tausende von meinen erfunddenen geschichten aber ich komm nicht dazu sie aufs blatt zu bringen.
Wieso? das ist doch gerade das schöne am gedichte schreiben. Man kann einfach drauf los schreiben und seine Gefühle niederschreiben. Das ist leicht.

Bitte keine Sigs hier.

Blue Kuh
21.08.2004, 19:32
@ Snowsorro: Hast du auch schon mal bei einem Theaterstück mitgepielt! Ich ja! Bin zwar kein Geschichten schreiber aber immerhin glaube ich das ich kein schlechter Schauspieler bin!
Meine größte Auftrit war bisher in der Komödie Romulus der Große! Da hab ich ne verdamt lange Hauptrolle gespielt! Mir Auswendig lernen leichter, als selber was auszudenken!

Snowsorrow
21.08.2004, 19:42
Freitlich, ja. Vor allem Caesers Sterbeszene hat mir gefallen.
Na, gewöhn dir das Siganlassen bloß nicht an o_O

Blue Kuh
21.08.2004, 19:52
@ Snowsorro: Kennst du etwa Romulus der Große!

@ all: geht mal in den Thread Kamelclub und benutzt von dort aus den Link zu Kamelclub. de! Dort könnt ihr euch ein eigenes Kamel "bauen" und ihm viele neue Tricks beibringen! Auserdem könnt ihr euch meiner Karawane anschließen die besonders für rpg-ring Mitglieder gedacht ist! Sie heißt Blue Kuh`s Camel home!
Bitte kommt das macht ne menge Spaß

Schatteп
21.08.2004, 21:28
hat jemand ein Thema oder ist das Thema ( like imo. ) irgendein verwirrtes Spiel mit einem camelthread ??? :o

mfg pana

Whitey
21.08.2004, 21:39
@ pana
Thema, vielleicht Literatur, ka, aber es steht dir frei ein Thema vorzuschlagen. Ach ja, und denk jetzt bitte mal an deine Signatur, du vergisst die immer auszumachen.

Blue Kuh
21.08.2004, 21:40
Ne das ist so ne Art Tamagochi, macht aber ne menge Spaß, da es eben Kamele sind!

one-cool
21.08.2004, 23:27
@one
Hm... solange das nicht direkt gegen mich gerichtet ist, ist mir das in der Sig ziemlich egal, wenn ich sie nicht sehen muss... sollen sich ander drum kümmern -_-'
fauler Sack -_-'

Und ich hör hier was nagen... ach, ist nur die Hausratte .__.

ahjo Oô.
seit wann haste ne Hausratte?

btw: schön, dass wir wieder zuwachs bekommen^^
und vergesst eure sigs nich *zuSS schiel*

Drakun
22.08.2004, 13:14
Original geschrieben von Medivh
Tag an alle Neuen, ich bin Medivh, mich mag niemand :p
@ Psy

Nein, da gibt´s nur Donkesy-Konga Stände oô;;
Quatsch, warst wohl noch nie auf der GC ? :D
Es gibt 4 Hallen, 2 eher auf PC getrimmt, die anderen auf Konsolen
In den PC-Hallen gibt´s auch viel geile Lernsoftware für 1337-Hardcorezocker ab 3 oder so >_>

Heute hab ich viel World of Warcraft und Tales of Symphonia gespielt . . . kaaauuufen :creepy: (k, bei WoW war das auch vorher schon klar, aber ... ;) )
Und morgen will ich endlich auf die Nintendo-Bühne und Carsten von Giga in Donkey Konga plätten T.t

Öhm erlich gesagt war ich bis jetzt nur auf einer anderen Spielemesse vor ca. 2 Jahren. Ich habe halt über die Berichte im Internet und im Fernsehen etwas darüber erfahren und da haben alle von diesen Rümhüpfscheiß erzählt. Bei was gehts in Tales of Symphonia? Was für ein Genere und für welche Platform? Was kommen den noch für gute RPG´s raus in nächster Zeit?

@Blue: Lass deine Werbung wo anderes ab...

@Snow: Sig aus machen...;)

Snowsorrow
22.08.2004, 16:54
@Blue Kuh:
Snowsorrow ;] Also, Romulus war doch der Gründer der Stadt Rom, der Sage zufolge, oder?

Blue Kuh
22.08.2004, 17:22
@ Snowsorro: Nope das mein ich nicht! In der Komödie geht es um den letzten Kaiser Roms der ebenfalls Romulus heißt und nichts besseres zu tun hat als seinen Hühnern Namen der anderen Kaiser und Feldherren zu geben!

Sternenkind
22.08.2004, 19:40
Huhu ihr Lieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Bin ich auch mal wieder da :) Erstmal vielen vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Das war ja viel netter als in dem anderen Thread :) Wie ich sehe gibt es aber immer noch kein richtiges Thema, vielleicht berichtet dann einfach jeder mal, woher und warum er gerade seinen Avatar reingemacht hat und kein anderes. :)

@ one-cool
Hihihi, ich habe gar keine Signatur :D

Solacy
22.08.2004, 19:45
Original geschrieben von Sternenkind
Huhu ihr Lieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Bin ich auch mal wieder da :) Erstmal vielen vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Das war ja viel netter als in dem anderen Thread :) Wie ich sehe gibt es aber immer noch kein richtiges Thema, vielleicht berichtet dann einfach jeder mal, woher und warum er gerade seinen Avatar reingemacht hat und kein anderes. :)

@ one-cool
Hihihi, ich habe gar keine Signatur :D

Ähm ja.^.^ Der Tread wird jetzt geschlossen...Da ich jetzt einen neuen Auf machen muss.<_< ich weiß aber nicht was? Naja ich denke er wird dann kleich da sein.^^

Kannst ja dann im nächsten weiter Diskutieren.
Bitte macht mal einer zu..

Whitey
22.08.2004, 19:58
@ Sweety
Exakt!

@ Sternenkind
Du kannst dir dein Thema ja aufheben, denn im nächsten KK wird am Anfang noch über ein festes Thema geredet ;)

*Thread closed*