PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genial "palmPSone" Marke Eigenbau



Jefferson
06.08.2004, 08:59
Beeindruckend: "palmPSone" die tragbare PSone im Eigenbau !

Sehen und staunen *klick* (http://www.palmpsone.com/index.html) 8) (Ihr müßt auf die see more Button klicken)

Die Verarbeitung ist erste Sahne, der Typ der die gebaut hat muß ein Genie sein ;)

Glaube nicht das es ein fake ist...

Gefählt mir besser als das Orginal von Sony PSP...

FF7 bis FF9 auch unterwegs Zocken *traum*

Was sagt ihr dazu ?

Broken Chords Can Sing A Little
06.08.2004, 09:19
Wow, das sieht echt toll aus!
Unterwegs PSone Spiele wie auf dem GBA spielen zu können, müsste schon cool sein...

Ich glaube nämlich auch nicht, dass das ein Fake ist, schlisslich wird ja auch genau erklärt, wie der Typ das gemacht hat...das Gehäuse hat er sich bspw. von einer professionellen Firma herstellen lassen. Und wenn man sich mit dem Aufbau einer PSone und Mikroelektronik sehr gut auskennt, dürfte das glaube ich nicht so ein Problem sein.

akira62
06.08.2004, 12:22
Sieht wirklich vom Design her nicht schlecht aus. Finde ich sieht aber auf dem Bild mit den Händen ein wenig groß aus.

Naja was solls er hat bestimmt spaß gehabt und eine menge Geld für Fehlschläge ausgegeben.

Ich bin mal gespannt wie weit er mit den Batterien kommt und ob nicht wirklich wie er gesagt hat das System mal in Flammen aufgehen könnte.

Ronin
06.08.2004, 16:54
naja sieht recht hübsch aus, aber wirklich zweckmäßig ist der nicht ,wenn er hinten ein offenes CD- Laufwerk hat, und die Akkus sollen auch nur einernhalb Stunden drauf haben.
hier noch ein Artikel drüber http://www.golem.de/0408/32824.html
jo, ganz hübsche Spielerei;)

akira62
06.08.2004, 17:47
Original geschrieben von Ronin
naja sieht recht hübsch aus, aber wirklich zweckmäßig ist der nicht ,wenn er hinten ein offenes CD- Laufwerk hat, und die Akkus sollen auch nur einernhalb Stunden drauf haben.
hier noch ein Artikel drüber http://www.golem.de/0408/32824.html
jo, ganz hübsche Spielerei;)

Hört sich ja fast an wie der Prototyp des PSP ;)

Devon
06.08.2004, 19:52
ich hab mal in ner Zeitschrift gelesen, dass es mehrere solche Leute gibt, die ältere Konsolen in tragbare gehäuse stopfen! Da gibts auch Snes, Nes, viele Atari und Segakonsolen, die kosten aber auch entsprechend...sind ja auch Handarbeit! das mit den Batterien wird wohl das größte Problem bei der Sache sein.

aHi
06.08.2004, 21:52
Original geschrieben von Devon
Da gibts auch Snes, Nes
Gameboyadvance/Sp


Original geschrieben von Devon
Segakonsolen
Gamegear

wozu die mühe machen, wenns das eh schon billig zu kaufen gibt ? :D

The Fool
06.08.2004, 22:48
Des sieht echt sehr gut aus. So etwas ist bestimmt sehr praktisch. Was ich aber nicht so toll finde ist das CD-Laufwerk. Da sollte wie ich finde schon noch eine Klappe hin.

sMaex
06.08.2004, 22:56
Neu ist die Idee aber nicht. Es gab schon vor ein paar Jahren eine PS für unterwegs von einem Typen dessen Namen ich jetzt vergessen habe!^^
Aber schön ist das Teil hier IMHO nicht. Ich frag mich auch wie das in eine Tasche passen soll bei dem Umfang.

Maisaffe
06.08.2004, 23:02
geil ^^ aber irgendwie auch schwachsinn :D


Dennis

Jefferson
07.08.2004, 01:32
Original geschrieben von dennis_meckel
geil ^^ aber irgendwie auch schwachsinn :D
Wieso schwachsin ? Ist sicher nett die guten alten PSone Games auch mal unterwegs zu zocken. Wenn die Batterie lebensdauer besser währe und die CD Lade einen Deckel damit man nicht ausversehen reinfast während sie sich dreht, hätte ich interesse an so einem Gerät. Nun ja die Kosten sind sicher ein schlechtes Preis Leistungs verhähltniß ;)

cloudy
07.08.2004, 18:18
Steht denn nirgends ein Preis? Wenn die mal rauskommt, kaufe ich mir das Ding sofort. Ich meine, dann könnte ich FFVIII wie aufm GameBoy zocken, ist das nicht der Traum jedes PsOne-Spielers?Ich frage mich, wie der das gemacht hat, das muss ja Arbeit gewesen sein..

Dave-d
07.08.2004, 21:27
Steht denn nirgends ein Preis? Wenn die mal rauskommt, kaufe ich mir das Ding sofort. Ich meine, dann könnte ich FFVIII wie aufm GameBoy zocken, ist das nicht der Traum jedes PsOne-Spielers?Ich frage mich, wie der das gemacht hat, das muss ja Arbeit gewesen sein..

Naja, da steht nirgends ein Preis, weil er des Teil net verkauft. Das hat der selbst für sich gebastelt (kannst ja auch machen^^) und ich schätze es wird nie eine Firma geben, die das Gerät aufm Markt bringt.
Aber ich finde, das wär schon geil, FF unterwegs zu zocken.

Gruß
Dave-d
Slave-B

Maisaffe
07.08.2004, 22:16
Original geschrieben von Dave-d
Naja, da steht nirgends ein Preis, weil er des Teil net verkauft. Das hat der selbst für sich gebastelt (kannst ja auch machen^^) und ich schätze es wird nie eine Firma geben, die das Gerät aufm Markt bringt.
Aber ich finde, das wär schon geil, FF unterwegs zu zocken.

Gruß
Dave-d
Slave-B

Vielleicht kommt ja ein Remake der älteren oder vielleicht sogar von 10 für PSP.
Also trauert mal nicht so rum hier :D

Dennis