PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmlicher und höllischer Beistand gesucht



Angel-versus-God
06.08.2004, 08:13
Sooooooo gleich mehrere Dinge auf einmal:

Ich bräuchte ein paar gute und in erster Linie motivierte Leute die mir eventuel bei ein paar Char-und Faceset`s helfen könnten.

1.Ich bräuchte Charsets von "männlichen"(weibliche habe ich genug)
Engel.Ich weiß davon gibt es schon ein paar aber das sind zu wenig bzw. sehen zu klischeehaft aus.Sie sollten schon etwas modernes haben aber immer noch ins allg. Bild des Mittelalters reinpassen.

2.Bräuchte ich das selbe von gefallenen Engeln."Männlich" oder "weiblich" ist egal.Sie sollten schon düster wirken aber dennoch
optisch mit den Engeln vergleichbar sein,also keine reinen Dämonen.
Für sie gilt das selbe wie bei 1.

Und zu guter letzt(ja ich weiß ich verlange viel) bräuchte ich Char-und Faceset von Jesus Christus.

Ich bedanke mich schon jetzt mal riesig bei den leuten,die wenigstens den Anschein geben als versuchten sie mir zu helfen:D :D
Wer genauere Informationen will bezüglich Aussehen oder Sinn der Sache kann sich per PN bei mir melden.und bis dahin:
Dark Greetinx from Hell

Dhan
06.08.2004, 17:51
http://dhan.de/rpg/tall

einige Dingers findeste da schoma (Jesus jedenfalls gibs da und Engel auch ^^), allerdings noch keine gefallenen (außer Luzifer, aber der sieht zu sehr nach Teufel dann aus, eigentlich sind gefallene Engel ja Dämonen aber...), die mach ich dann irgendwann wenn Interesse besteht

Angel-versus-God
07.08.2004, 01:27
Also jesus hab ich noch nicht gefunden,zumal ich eine gefolterte und gekreuzigte Version brauche.Auch und gefallene Engel sind keine Dämonen.
Dämonen sind die Verbündeten und Helfer bzw. Diener der gefallenen Engel.

Mycon
07.08.2004, 01:59
Hallo Angel,
muß erstmal Dhan rechtgeben, gefallene Engel kann man auch als Dämonen sehen, da ja sogar Satan/Luzifer u.s.w als Dämonenfürst dargestellt wird. Da Satan ja der direkte Gegenspieler von Gott sein soll könnte man diesen Schluss ziehen.

Schick mir mal deine Engel Chars, und ich werde sehen ob ich die irgendwie umwandeln kann ( oder ich lass es meine bessere Hälfte machen, Sie hat für sowas ein Hendchen)

MfG Mycon

P.S habe mich sehr viel mit Dämonologie befasst und könnte noch genauer werden, aber das muss ja nicht sein

Angel-versus-God
07.08.2004, 02:07
<--------- Theologie studiert :D

aber ich glaube über den Unterschied von gefallenen Engel und Dämonen zu reden passt net hier rein.
Soll ich dir wirklich alle Charset zu senden,die ich gerne als Engel bzw. gefallene Engel haben möchte?
uiiiii das wären ne menge,da ja einiges an NPC`s Engel bzw. gefallene Engel bzw. Dämonen sein sollen...........
und die die ganze Zeit im Spiel aktuell sein sollen

Mycon
07.08.2004, 02:11
Eigentlich brauche ich ja nur die, die du als gefallene Engel haben willst, es sei denn du willst das superhypergeil, schicks einfach ich schicke es dir dann modufiziert zurück.

Zur anderen Frage, nein habe nicht Theologie studiert, aber viel sehr viel gelesen und habe auch viele Bekannte in der Gothic Szene.
MfG Mycon

Dhan
07.08.2004, 02:12
http://dhan.de/rpg/tall/ng08.png
Da isser doch (nur halt noch net gekreuzigt und gefoltert und irgendwann muss ich die Hautfarbe ändern, natürlich war Jesus leicht braunhäutig)

hmmm... also soweit ich weiß, sind die 100 Millionen Engel, die mit Satan aua macht wurden, die Dämonen aber wenn du Theologie studierst, wirds wohl stimmen...

@Mycon: also Gothics sind an sich zwar in Mythologie gebildet aber dat is keine Garantie für einwandfreie Angaben... ein Gothic-Kumpel von mir hat mir mal erklärt, Satan und Luzifer sind 2 Personen und Satan ist ein Aspekt/Bruder Gottes (dat is philosopischer aber eben net christliche Mythologie, eigentlich gibt es den Namen Luzifer nichtmal, korrekt ist nur Satan)
na egal, in Wirklichkeit ist Gott eh ein Geister-Zombie-Mutantenklon aus der Zukunft, der die Menschheit vernichten will ^^ (so seh ich das)

Angel-versus-God
07.08.2004, 02:18
Original geschrieben von Mycon
Eigentlich brauche ich ja nur die, die du als gefallene Engel haben willst, es sei denn du willst das superhypergeil, schicks einfach ich schicke es dir dann modufiziert zurück.

Zur anderen Frage, nein habe nicht Theologie studiert, aber viel sehr viel gelesen und habe auch viele Bekannte in der Gothic Szene.
MfG Mycon

Ok muss mal nur alles ordentlich raus suchen.

Ach ja nur so.Bin zwar Theologiestudent aber ich kann dir mal ein Foto von mir schicken wo ich auf dem diesjährigen Wave-Gothic-Treffen war. ;)
was mittlerweile mein 4. war (welch ein Glück,dass ich in der Gothic-Hauptstadt Deutschland`s wohne):D


@Dhan:

Also der jesus müsste noch ein bissl dünner sein aber ansonsten is der gut.wo bekomm ich den her?(für den Anfang,die Charbilder kannsch ja dann immer noch austauschen)

Luzifer und Satan zwei personen?
und Luzifer gibs eigentlich gar net?
Und Satan ist Gottes Bruder?
Empfehl deinen Kumpel mal Anton S. Lavey :D ;)



EDIT:
Eins will ich noch klären:
ich bin kein Christ!Ich bin kein Satanist!Und in der regel auch kein Klugscheißer;) (naja...ok..manchmal schon:D )

Mycon
07.08.2004, 03:24
Hallo

Schicke mir noch die Facesets, damit sie passend zu den Charsets gemacht werden können (böser Blick, etc.)

MfG Mycon

Dhan
07.08.2004, 03:56
Original geschrieben von Angel-versus-God

und Luzifer gibs eigentlich gar net?


dat is scho richtig meines Wissens nach, lies mal das: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37019

den Jesus dünner machen, kein Problem
dann kann ich auch gleich die Gefallenen machen... was bevorzugst du bei gefallenen Engeln, Fledermausartige Schwingen oder graue Federn? Hautfarbe einfach blaß?

Angel-versus-God
07.08.2004, 09:35
Original geschrieben von Dhan
dat is scho richtig meines Wissens nach, lies mal das: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37019

den Jesus dünner machen, kein Problem
dann kann ich auch gleich die Gefallenen machen... was bevorzugst du bei gefallenen Engeln, Fledermausartige Schwingen oder graue Federn? Hautfarbe einfach blaß?


Also die hautfarbe etwas blasser aber das sollte subtil sein und nicht sooooo offensichtlich.Wegen den Schwingen,also Fledermausartig ist eher den Dämonen anzupassen.Gefallene engel haben eigentlich immer noch weiße Flügel aber aus spieltechnischen Gründen(man soll ja gefallene und nicht-gefallene auseinandere halten können)
denke ich,das dunkel graue Flügel besser passen.Auch hier wäre Subtilität angebracht,da man gefallene und nicht-gefallene eigentlich nur an den Taten und der "bösen" Aura erkennt(boar jetzt stell ich schon ansprüche :D).


Ach noch etwas zu dem Thread:
Die Diskussion mit dem Pentagram hatte ich erst heute,darüber kann man viel sagen,weil das wirklich je nach Kultur anders interpretiert wird.Ich werde mich dort wahrscheinlich auch nicht einmischen,weil ich keine
Lust habe als klugscheißer dazu stehen.
Aber ich muss sagen,dass sehr viel davon was drinne steht(hab nur die erste Seite gelesen(gabs da noch mehr)) grundweg falsch ist.
Ich habe mich Intensiv mit der christlichen,satanistischen und keltischen Kultur sprich speziel Glauben auseinander gesetzt(zumal das auch im Studium verlangt wird) und da steht wirklich viel Schwachsinn drinne.Z.B.: über Crowley,das Pentagramm,Luzifer usw.
Es würde echt zu viel arbeit machen zu jedem einzelnen etwas zu schreiben zumal ich nicht glaube,dass die Leute wirklich interesse an dem Geschwafel eines Theologiestudenten-"Grufties" haben.;)

Dhan
07.08.2004, 16:48
Zumindest wenn du uns ein paar gute Quellen nennen könntest wärs gut ^^

Heute waren mal wieder unsere Freunde, die Zeugen, vor meiner Haustür... argh und ich war grad aufgestanden und mein Computer war noch aus, sonst hätt ich gleich mal ein bisserl meine Stimme verzerrt und die netten Leute mit "ICH BIN SATAN!!" begrüßt ^^ (und im Hintergrund Liberi Fatali aus FF8... ^^)


na wieder zum eigentlichen Thema: wieviel gefallene Engel brauchst du? Rüstungen, Helme? (Beschreibungen sind immer gut)

Angel-versus-God
07.08.2004, 18:11
Zu Luzifer:
Altes Testament,6. und 7.Buch Moses
zum Pentagram:
Die Macht der fünf Ecken von Anton Szandor LaVey
zu Crowley:
The Great Beats-Autobiograpieh über Crowley


also ich sag mal kurz,ein dutzend vielleicht auch ein zwei mehr.;)
Also Helme sollten weggelassen werden.Rüstungen sind ok.Ist aber kein muss.

Mycon
08.08.2004, 02:17
Hallo Angel-versus-God,
habe mich mal mit deinem Problem wegen der Heldbewegung auseinandergesetzt. Versuch mal folgendes,
Am Ende des jeweiligen Scriptes machst du einen Switch ein, der dann die Startbedingung für das nächste Event ist, Dann hast du glaube ich den Tab "Bruder1 Audience" an bei dem Script3a vergessen als Bedingung zu setzen,
wenn das nichts hilft, musst du mir mal die Sequenz komplett schicken (als mini Demo sozusagen )und eine genauere Ablaufbeschreibung, dann kann ich mal ne vernünftige Fehlersuche machen.

@Dhan, mit der Hautfarbe und der etwas anderen Flügelfarbe wäre auch meine Idee gewesen, aber mach mal

habe noch nen Vorschlag, mann kann ja auch ne Art Aura machen, in demm man ein Event genau auf die Engel legt, entweder leicht gelb oder leicht grau, dann nimmt man die Transparenz rein, dann hätte man eine Art Aura, hab es aber noch nicht so probiert. Habe nur mal mit Lichtefekten rumexperimentiert, und da hat es funktioniert. (man müste dann so ähnlich proggen wie bei Mondschein, wo immer die komplette Party zu sehen war und alle dem Held gefolgt sind), das habe ich auch schon mal gemacht.

MfG Mycon

Angel-versus-God
08.08.2004, 09:51
Original geschrieben von Mycon
Hallo Angel-versus-God,
habe mich mal mit deinem Problem wegen der Heldbewegung auseinandergesetzt. Versuch mal folgendes,
Am Ende des jeweiligen Scriptes machst du einen Switch ein, der dann die Startbedingung für das nächste Event ist, Dann hast du glaube ich den Tab "Bruder1 Audience" an bei dem Script3a vergessen als Bedingung zu setzen,
wenn das nichts hilft, musst du mir mal die Sequenz komplett schicken (als mini Demo sozusagen )und eine genauere Ablaufbeschreibung, dann kann ich mal ne vernünftige Fehlersuche machen.



mann kann ja auch ne Art Aura machen, in demm man ein Event genau auf die Engel legt, entweder leicht gelb oder leicht grau, dann nimmt man die Transparenz rein, dann hätte man eine Art Aura, hab es aber noch nicht so probiert. Habe nur mal mit Lichtefekten rumexperimentiert, und da hat es funktioniert. (man müste dann so ähnlich proggen wie bei Mondschein, wo immer die komplette Party zu sehen war und alle dem Held gefolgt sind), das habe ich auch schon mal gemacht.

MfG Mycon

Also das mit der heldenbewegung hab ich mittlerweile auch,da ich das in meinen ersten Versuch schonmal gemacht hab und einfach vergessen hab:D Also hast schon recht mit dem was du sagst.Dank dir trotzdem für die Mühe das zu schreiben und meine Screen anzuschauen. ;)

Also das mit der Aura könnte ich mir halbwegs vorstellen wie das Aussehen soll und wie das funktionieren könnte.....
hast du das noch wu du das gemacht hast?Hätte gerne mal etwas davon gesehen(um zu schaun wie das rüberkommt)

@Dhan:
Ach nur so,ich hoffe mal die Engel die du machen willst bekommen
keinen Heiligenschein:D


@Dhan und Mycon:
Als reine Info wegen den gefallenen Engel,
ich habe mich mal etwas in der biblischen Kunstgeschichte rumgeschaut.
Die gefallenen Engel sehen aus wie normale Engel,nur mit minimalen Unterschieden von denen es drei Hauptgruppen gibt:
1.Schwarze Flügel(halt selbe Flügel wie normale Engel aber schwarz)
2.Weiße Flügel aber rote Augen
3.Graue Flügel die teilweise zerfetzt sind

aber meiner Meinung nach kommt es am besten so wie vorher besprochen.
Wollte nur das mal erwähnen,vielleicht trifft da jemanden einen Geistesblitz zu sowas oder ähnlichen

Icognito
08.08.2004, 18:06
Hast du schon die Suchfunktion benützt ?
Tja, dasa wäre wichtig gewesen, denn wenn du 6 Seiten zurück gehst findest du einen Thread, wo ich einen gefallenen Engel gezeichnet habe :

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=36836

Ist zwar normalgröße, aber das kannst du ja umeditieren !

Falls du das Charset benützt, bitte ich um einen Creditseintrag.

Angel-versus-God
08.08.2004, 21:16
Also nen Crediteintrag gibs natürlich für jeden.
Aber zu deinen gefallenen Engel:
1. ich bräuchte ja mehrere und net nur einen;)
2. find ich nicht,dass der passen würde da er sich zu sehr von normalen Engeln unterscheidet.

Mycon
09.08.2004, 02:59
Hallo Angel-versus-God,
habe dir was geschickt was du mal ausprobieren kannst, wenn es nicht geht sag bescheid, bin aber mit dem Ergebniss noch nicht zufrieden, vielleicht fällt dir ja was ein, oder du fragst hier jemanden um Rat.
Habe noch ein Charset mit 8 verschiedenen Standartengeln, kann sie dir ja mal schicken.
MfG Mycon

P.S nimm nicht alles zu ernst von dem was du siehst ist nur Spass und nicht der wirklichkeit entsprechend

Angel-versus-God
09.08.2004, 07:40
Ich bin sicher der letzte der Spass versteht :D
Wo hast du das denn hingeschickt?Es ist weder bei mir,noch bei meiner Frau angekommen......... leichte Logistikprobleme würde ich sagen :D

Also ich hab auch noch ein Standart Charset mit 8 engeln aber die sehen so klischeehaft aus....(ich mein Heiligenschein usw.)

(mir fällt grad ein ich wollte dir noch dir Charsets schicken)

Ach und nochwas ist mir eingefallen...
@Dhan:
Wegen den Charsets,mir ist eingefallen das ich ja auch noch die bestimmten Facesets für die Engel dann brauche(net dass du mir hier in mühevoller Arbeit was zusammenstellst und dann habsch keine Gesichter dafür :D)

Mycon
09.08.2004, 14:33
Hallo Angel-versus-God
habe es zu deiner Frau geschickt, werde es jetzt aber nochmal schicken und zwar an beide Adressen aus folgenden Grund:

This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxxxxxxxxxxxxx@01019freenet.de
mailbox is full
------ This is a copy of the message, including all the headers. -----
------ The body of the message is 764144 characters long; only the first
------ 106496 or so are included here.
Return-path: <mycon.1@web.de>
Received: from [194.97.55.191] (helo=mx7.freenet.de)
by mbox11.freenet.de with asmtp (ID exim) (Exim 4.41 #1)

habe nur für hier die Adresse von dir ge xxxcelt

MfG Mycon

Dhan
09.08.2004, 14:54
Hmmm.... das Problem ist nur, Faces liegen mir net...
bekommst du noch Faces? Dann würd ich nämlich mit dem Zeichnen warten bis du die hast
alternativ könnt ich auch ein bisserl googlen und Köpfe von solchen Viechern ausschneiden aber...

Angel-versus-God
09.08.2004, 20:25
Mycon...was du mir anhand dieses Auszuges sagen willst versteh ich net :D

Dhan...mach du ruhig das Charset.Wegen den faces lass ich mir was einfallen ;) kann ja net immer den anderen die Arbeit überlassen.

Mycon
09.08.2004, 21:14
Hallo Angel,
Hoffe du hast inzwischen die Mail bekommen.

Ansonsten leere doch bitte deine Postfächer:D
oder benutze Outlook und mach das Häkchen bei Emails vom Server löchen:D :D
MfG Mycon

Angel-versus-God
10.08.2004, 15:52
Also Mycon!Ich leere meine Pstfächer ständig(nur meine Frau halt net.....) ich schau jetzt mal ob se da is:D (die email,net meine Frau)


EDIT:
So hab das jetzt.Also lustsch isses schon :D
Ich finde aber dass das bei mir nicht wirklich rein passt
wenn du das Intro sehen würdest wüsstes du warum.Aber wäre eine gute Idee für den späteren Jesus,der noch kommt.....

Mycon
11.08.2004, 00:34
Hallo Angel-versus-God,
na dann hat es ja wenigstens einen Sinn gehabt, das ich mich 45 min hingesetzt hab,:D hast du eigentlich alles ausprobiert? ;)
Du wolltest mir doch die Chars schicken, oder hat sich das inzwischen erledigt?
MfG Mycon

PS. Die Gesichter wenn ich sie machen lasse, bekommen in etwa die Qualität von meinem Avatar, ( den hat meine Frau gemacht), den alten hab ich rausgenommen, da ich ihn inzwischen 2 weitere mal im Forum entdeckt habe,

Angel-versus-God
11.08.2004, 01:38
hm.......hab ne Idee.....so machen wirs......
verdammt hab ich nicht alles laut gedacht?
Ok nochmal:
Also Mycon ich schick dir die Charsets (Neun dürften es sein).
Deine Charset füg ich dann zu den Faces ein die ich schon drinne hab im Intro(arbeite ja schon an den Projekt bzw. Übungsspiel)
und nehme die Chars von Dhan dann für den Hauptteil,so dass ich noch genug Zeit habe mir wegen den Faces was einfallen zu lassen.
Alle mit einverstanden?