PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ava / Sig Bewertungsthread #2

Seiten : [1] 2

Whitey
06.08.2004, 05:49
Tja, da der andere voll ist, eröffne ich einfach einen neuen.

Hier geht es darum, das ihr eure Signaturen und Avatare von den anderen Usern bewerten lassen könnt. Beleidigungen oder fiese Bemerkungen sind aber nicht erwünscht. Sachliche, konstruktive Kritik ist aber willkommen ;):)

Viel Spass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

nudelsalat
06.08.2004, 05:57
Wo waren wir doch gleich stehengeblieben?

-Da wäre mal Orlando Bloom, der seit neuestem Männern zugetan ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

-Dann noch White Chocobos Ava. Wir wissen immernochnicht, wer das Mädchen auf seinem Ava (Julia!?) ist. Jeder der es weiß möge sich doch bitte hier melden... ^_^

-Jekkt hat eine hübsche Sig. Leider hat er noch nicht das Bild von Jekkt entfernt, aber was nicht ist kann ja noch werden. }:)

-VIII Irvine VIII bleibt weiterhin hartnäckig auf seinem Cowboy Bebop-Tripp. Sieht zwar hübsch aus, aber ich mag den Anime nicht also mag ich...:D

-Seraph hat endlich ein gutes Motiv von Sezuna gefunden. ^.^
Seint alter Ava war ja zum
:cs4:

-Waya hat sich ein Ava von einem süßen kleinen Vogel zugelegt. ^.^
Hübsch und ein bisschen o_o

-Wer das auf dem Ava von Ianus ist weiß vermutlich immernoch keiner. Insiderwitze die nur einer kennt sind eben am besten. Alleine lachen ist doch das schönste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif :D
Schick mir mal den Link zu den Mangas. Vielleicht ist ja das des Rätsels lösung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

EDIT: Was sagt ihr eigentlich zu meiner Sig? :D

EDIT2:
Dieses Ava von Lemming ist ja mal richtig geil: http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=7910&dateline=1091767230 :D

Dante
06.08.2004, 06:02
na super, da war jemand 5 Minuten schneller -_-'
dann mach jemand anderes meinen Thread halt zu

ich find Seraphs Ava jetzt auch wieder besser, sogar besser, als den ganz alten.

und der Orlando ist zwar ein hübscher Kerl, aber in dem rosa Fummel sieht der echt daneben aus :p

achso, und wenn mein Thread geclosed wird, könnt man ja dann hier auch über den Wohnort quatschen, nur so als Idee

@Nudelsalat, jaaa, deine Sig ist sehr informativ :D

Broken Chords Can Sing A Little
06.08.2004, 06:57
Schaun wir mal...
nudelsalat, dein Ava sieht abstrakt aus, irgendwie cool. ^^
Die Sig is...nyo..informativ, da muss ich Dante zustimmen...und der Link ist nice. ^_^

Dantes Ava gefällt mir auch (das ist DMC, oder?), die Sig ist auch recht schön ^^

Wie findet ihr meine neue Ava/Sig-Kombi?

Zappa
06.08.2004, 07:07
So..was soll ich groß sagen? Neuer Thread und neue Sig!
Ok, ich weiß ist nicht gerade was neues, aber ich bleibe meiner Linie halt treu!:D Achso, nen neuen Ava habe ich auch (gesponsered by Seraph:D ). Ich habe diesen gewählt weil ich ihn schön provuzierend halte!:D

@Chbi_TrnkZ
Joah..sieht eigentlich sehr schön aus! Ist das Bild aus nem Game oder so?

06.08.2004, 07:29
*lol*
Dein Ava rockt, Zappa!
Sig haste eh schon länger drinnen, wenn ich mich nicht irre...

Original geschrieben von Zappa

@Chbi_TrnkZ
Joah..sieht eigentlich sehr schön aus! Ist das Bild aus nem Game oder so?

Jup, aus Valkyrie Profile von Enix.

Jefferson
06.08.2004, 08:07
Mir gefählt der Avatar und die Sig von "Dante" sehr gut. Der Avatar past auch prima zu deinem Nick ;)

Der s/w Ava von "Zappa" ist auch nicht zu veracheten hat was an sich wo man wegsehen möchte und es trozdem nicht macht :)

Waya Yoshitaka
06.08.2004, 14:45
@Orlando Bloom
Also ich finde pinke Hemden an Männern toll. pink passt da irgendwie, zwar nicht zu allen Männer, aber zu vielen. Ihr meint nur das es "tuffig" aussieht, weil euch in eurer Kindheit eingetrichtert wurde, das pink nur für kleine Mädchen ist... :rolleyes:

So, ich hab hart an meinem neuen Ava gearbeitet und wollte noch einen Hintergrund machen, wo Ausschnitte aus allen 3 Städten zu sehen sind, aber ich muss das erstmal in Photoshop transparent machen. Ansonsten hat das ganze her einen "symbolischen" Charakter, aber ich mag das Ava. ^_^

nudelsalat
06.08.2004, 15:03
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
@Orlando Bloom
Also ich finde pinke Hemden an Männern toll. pink passt da irgendwie, zwar nicht zu allen Männer, aber zu vielen. Ihr meint nur das es "tuffig" aussieht, weil euch in eurer Kindheit eingetrichtert wurde, das pink nur für kleine Mädchen ist... :rolleyes:

Also ich mag Pink aber mein Gewand ist mir in anderen Farben lieber. ^_^
Aber gegen rosa Sternchen hab ich nix. :D
Es heißt ja auch, das rot eine Mädchenfarbe sein soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Nichts gegen meine Lieblingsfarbe. -_- ^^

@Nudelsalat, jaaa, deine Sig ist sehr informativ

Die Sig is...nyo..informativ, da muss ich Dante zustimmen...und der Link ist nice. ^_^
Ich finds witzig das Teil in meiner Sig zu sehen. ^_^
Und One-cool verzeiht mir das mit dem Link hoffentlich. :D

Whitey
06.08.2004, 16:28
@ Chbi_TrnkZ
Mir gefällt der Ava sehr gut, auch der Rand ist mal eine interessante Abwechslung. Allerdings würde ich den Kopf etwas höher rücken, wenn das noch geht, da es sonst wie ein Kind das nicht über den Tisch kucken kann aussehen kann, aussieht :D

@ Oralndo Bloom
Ich denk es ist nicht nur die Farbe sondern auch die Art des Hemdes, und sein ganzes Outfit / Styling insgesammt. Immitiert mir ein bisschen zu sehr den "God of Coolness" -> James Dean. Mir waren die Waya Avatare auch lieber. Trotzdem bin ich immernoch ultra geschockt das das Legolas ist... das hat mein Weltbild entstellt... :):D Der jetzige Ava ist auf alle Fälle besser :A

@ nudel
Die Sternchen vielleicht... aber der Rang? :D Warum haste den denn überhaupt gekriegt? Ist das noch die Strafe weil du sebi immer geärgert hast? :D Aber vielleicht findet man noch was, was dir gar nicht gefällt... zum Beispiel GAR KEINE Sternchen und den Rang }:)}:)}:);)

Solacy
06.08.2004, 16:35
@Nudelsalat:
Ich mag dein Ava irgent wie naicht. Ich mag solche Clowns oder Kasper algemein nicht. Er hat son fieses Grinsen.<_<

Deine Sig ist schon etwas ausgefallen und gewöhnungsbedürftig.
Naja der Link ist alt. Ist jetzt nicht so interresant.^_^

@Dante:
Dein Ava mit Sig gefällt mir.:) Von was ist das, wenn ich mal fragen darf? Ich mag sowieso solche Bilder wie die in deiner Sig.^^

@Chbi_TrnkZ:
xDDD Was fürn Zufall. Ich finde die Sig geil. Das Ava ist nicht sooo besonderst, aber schön.^^ Nur das ich im moment das Spiel nicht mehr höhren und sehen kann. <_<

@Zappa:
Nun ja. Nicht mein Geschmack.^^" Ich finde dein Ava irgent wie seltsam.O_o Und die Sig ist immer nur Fußball oder so.xD

@Waya:
Sehr schlicht.^^ Aber wenn es ja noch nicht fertig ist....^.^

Waya Yoshitaka
06.08.2004, 16:37
Original geschrieben von White Chocobo
Die Sternchen vielleicht... aber der Rang? :D Warum haste den denn überhaupt gekriegt? Ist das noch die Strafe weil du sebi immer geärgert hast? :D Aber vielleicht findet man noch was, was dir gar nicht gefällt... zum Beispiel GAR KEINE Sternchen und den Rang }:)}:)}:);)
Schaust du hier :D (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=702369#post702369)

@Waya Ava´s
Pah! Wenn ich mir von Seraph sagen lassen muss, das er wie eien Frau aussieht... :p

@mein Ava
Es ist ja nur für eine Person gedacht und das ist wichtig. ^^

Seraph
06.08.2004, 17:02
Tja, ich glaube ich habe ne neue Taktik bezüglich des Avas gefunden... macht euch einen ganz schrecklichen rein, lasst ihn ne Woche oder so drin und tut dann nen anständigen rein. Ihr glaubt gar nicht, wie ihr dann umjubelt werdet :p Muahahaha ist das evil }:)

Na ja, ich werde mit meinem Ava aber noch etwas experimentieren, ich würde am liebsten alle Bilder von Setsuna auf einmal reinnehmen ;__;

@Waya
Wo ist da für dich das Problem? :p So kannst du bei Männern (zumindest bei mir^^) vom ihm schwärmen und ernetst sogar Verständnis :eek: Auch wenn es vielleicht anders ist, als dus gerne hättest... aber immerhin, ne?^^

Lord of Fire
06.08.2004, 17:14
Was haltet ihr eigentlich von meinem Avatar + Signatur? Habe ich alles selber gemacht. ;)

Maisaffe
06.08.2004, 17:18
Original geschrieben von Lemming
Was haltet ihr eigentlich von meinem Avatar + Signatur? Habe ich alles selber gemacht. ;)

Der Avater is geil :D

Die Signatur lolig:

Press ALT + F4 to Continue *drück*

Dennis

@Nudel: Doofer Avater :D
Nach 10Minuten hab ich erst erkannt das des ein Clown oder so darstellt ^^

Zappa
06.08.2004, 17:29
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
*lol*
Dein Ava rockt, Zappa!
Sig haste eh schon länger drinnen, wenn ich mich nicht irre... Danke, ich finde ihn auch geil.^^
Vorher hatte ich ungefähr diese Sig (http://www.rtl.nl/components/sport/rtlsport/sport/voetbal/duitsland/vaste_componenten/images/makaay200903.jpg) drinne. War nur ein bißchen anders von den Größenverhältnissen her, hat aber seit kurzem nicht mehr gefunzt, also musste ich mir eine andere suchen und diese hat mir irgendwie am besten gefallen!;)

Original geschrieben von Sweet_Angel
Nun ja. Nicht mein Geschmack.^^" Ich finde dein Ava irgent wie seltsam.O_o Und die Sig ist immer nur Fußball oder so.xD
Also ich finde meinen Ava genial, wenn er dir nicht gefällt finde ich das zwar schade, aber ich kann es ja nicht jedem recht machen. :)
Joa, ich wollte irgendwie meine Leidentschaft zum FC Bayern und zu meinem Lieblingsspieler Roy Makaay ausdrücken und das geht nunmal am besten in der Sig, da mein Ava ja für Frank Zappa reserviert ist!^^

Original geschrieben von Seraph
Tja, ich glaube ich habe ne neue Taktik bezüglich des Avas gefunden... macht euch einen ganz schrecklichen rein, lasst ihn ne Woche oder so drin und tut dann nen anständigen rein. Ihr glaubt gar nicht, wie ihr dann umjubelt werdet :p Muahahaha ist das evil }:) Mensch, du bist echt ein cleveres Kerlchen!:D

@Orlando Bloom
Naja, persönlich als Schauspieler mag ich ihn nicht so besonders, da er sich von der Masse abgesehen von seinem Aussehen nicht sonderlich abhebt. Rosa Hemden trage ich teilweise selber sogar, aber wirklich eher selten. Aber dann doch lieber Brad Pitt als Orlando Bloom!XD

Lord of Fire
06.08.2004, 17:43
@Zappa der Spruch in deiner Signatur ist geil. :D

nudelsalat
06.08.2004, 18:16
@Nudelsalat:
Ich mag dein Ava irgent wie naicht. Ich mag solche Clowns oder Kasper algemein nicht. Er hat son fieses Grinsen.<_<

Das ist auch kein normaler Clown. Das fiese Grinsen ist beabsichtigt, wie man hier (http://www.anry.ru/gallery/joker/joker_rus.htm) vielleicht besser ekennen kann. :D
Ich hätte es dem gerne auch soeine Kombination aus Ava-Sig gemacht, nur konnte man den Körper nicht mehr erkennen, nachdem er so stark verkleinert wurde. :(
Naja, was solls...die jetztige Sig stellt sowieso alle anderen in den Schatten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

@Lemming
Was ich von deinem Ava halte hab ich ja schon weiter oben geschrieben...

@Nudel: Doofer Avater
Nach 10Minuten hab ich erst erkannt das des ein Clown oder so darstellt ^^
Wieso das? :confused:
Dieses hämmische Grinsen, die furchteinflösende Gesichtsform und die gruselige Kleidung...eindeutig ein Clown. }:) ^^

@ nudel
Die Sternchen vielleicht... aber der Rang? Warum haste den denn überhaupt gekriegt? Ist das noch die Strafe weil du sebi immer geärgert hast? Aber vielleicht findet man noch was, was dir gar nicht gefällt... zum Beispiel GAR KEINE Sternchen und den Rang
Die Strafe hätte wohl etwas anders ausgesehen...ein paar hübsche große weisse Sternchen und darunter der Rang "banned". :D
Wobei es doch cool wäre, wenn mal jemand diesen Rang hat, aber trotzdem noch normal Posten kann. :eek:
So als Gag eben. :D

SpongeBob
06.08.2004, 18:25
was mir sehr aufgefallen ist, sind die beiden Atmosphaeren, einmal der Sig und des Ava's von Seraph.

der Name Seraph kommt mir so vor, als waere das wirklich jemand mit Fluegeln, also passt das Avatar exakt zum Namen (IMO). und seine Signatur ist das genau Gegenteil, das meine ich mit den Atmosphaeren, einmal hell und weich - dunkel und hart ... haste sehr nice gemacht.

Seiken
06.08.2004, 18:31
So dann bewerte ich auch mal wieder ^^
@Whitey
Sehr hübscher Ava.^^ Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber ich finde sie hübsch ^_^
@Nudelsalat
Dein Ava gefällt mir sehr. Sieht so schön krank aus }:)
Mit deiner Idee aus der Sig bist du aber nicht der erste. Irgendjemand aus der Rpgmaker Com hatte das vor einer langen Zeit schonmal. :p (Jensma soweit ich weiß, bin mir aber nicht so sicher ôO)
@Dante
Deinen Ava mag ich auch. DMC ist cool 8)
Deine Sig ist auch cool.
@Chbi
Sehr schöner Ava und coole Sig. Valkyrie Profile und Grandia sind geniale Spiel. :A
@Zappa
Ava find ich toll xD Sieht gefällt mir eher weniger, da ich nicht so fer Fußballfan bin. :p
@Jefferson
Mit deinem Ava kann ich nichts anfangen, sry. Deine Sig ist schön designed^^
@Waya
Naja dein Ava ist ja nichts besonderes.^^
@Sweetie
Mal wieder sehr schöne Sig+Ava. Chobits ruled :A Yeah wir haben Ava und Sig in Partnerlook. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Seraph
Einfach sehr schöner Ava :A
@Lemming
Dein Ava ist echt mehr als genial. xD
@Dennis
Dein Ava ist schick^^ Deine Sig mag ich nicht. Sieht irgendwie nach schlechten Hentai Bildern aus. XD

So dann bewertet mich mal schön.^^

Whitey
06.08.2004, 18:38
@ Seiken
Das muss ich jetzt mal sagen, und deshalb schreib ich auch nen extra Post für. Dein jetziger Ava und die Sig sind die besten die du je hattest. Der Avatar ist wirklich hammer und passt natürlich klasse zur Sig.

Wirklich top! :A

hide
06.08.2004, 19:20
also:

boo2k s ava naja *hilfe augenkrebs*
aber die sig ist schon stylischer :D

yuna´s ava .. einen kommentar 2 mal zu geben ist naja langweilig..
sig : kindergarten ?

kima´s ava stylischer mog :D
sig nur text? xD her mit nem bild ^^

soheil woow cool! ich liebe sikzzen echt stylisch =)

seroniel ava: sieht cool aus was das ^^'?
sig argh ein kima X___X

ianus ava... hab grad im eure bla bla hoobbys gelesen und
erst beim 2. mal gucken als ich deinen nick sah wußt ich das du es
bist X_X also ava ist cool aber wo ist das stylische selbstbildnis hin
XD? die waren/sind doch dein markenzeichen ^^

javis.. hehe gib mal ihre nummer :D ;)

ya mata...

Yuna
06.08.2004, 19:39
@hide
danke du bist auch ne gesichtsschabracke :D

Stan
06.08.2004, 20:09
@ nudelsalat: Die Idee mit der Sig hatte afaik schon jemand vor dir. Kann sein, dass das damals Pyrus war. Deinen Avatar (+ Rang) find ich schnieke.

@ hide: Dein Ava erinnert mich immer an Mahjongg.

@ Zappa: Deinen Ava find ich ehrlich gesagt ... eklig. ^^" Auch nicht wirklich provokant, ich find's einfach unästhetisch.

@ Lemming: Dein Avatar ist ziemlich cool, find ich. :D

@ Waya: Deiner erinnert mich an Freezys Sig; Zufall?

War mein erster Post hier, ich hoffe, ich habe keine gröberen Fehler gemacht. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mein Zeugs bewerten, wobei meine Sig ja nicht viel her gibt.

06.08.2004, 20:52
*bewert*

@Waya:
Oh, ein aussagekräftiges Ava!
Naja, sehr einfach gehalten, aber macht ja nix ^^
@WC: Hui, ein schönes Mädel hast du da ^_^
@Seraph: Schöne Sig ^^
@Lemming: XD Dein Ava rockt alles weg :D
Auch die Sig ist cool (ALT+F4 xD)
@dennis: Kawaiiiii! XD (Ich mein die Mädels :D)
Der Post-Counter gefällt auch ^^
@Seiken: Schööööön!!! ^.^
@Stan: ich kann nicht wirklich erkennen, was das sein soll >_>
Aber Sig-Spruch klingt cool...

hide
06.08.2004, 20:56
Original geschrieben von Yuna
@hide
danke du bist auch ne gesichtsschabracke :D

*klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=703059#post703059)

naja schaun was für resonanz kommt
nicht wahr ^^

@stan
mahjongg xD?
ah deiner ist cool recht finster :D

[EDIT] mahjongg.. hab geguckt XD argh
naja wenn es euch dran erinnert ^^'

ya mata...

Ravana
06.08.2004, 21:08
Original geschrieben von Stan
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mein Zeugs bewerten, wobei meine Sig ja nicht viel her gibt.
Mal kucken *g*
Naja, irgendwie ja schon fast künstlerisch, sehr düster. Aber kann trotzdem net wirklich erkennen, was das sein sol.. Ein Zombie auf dem Kopf? Naja :( Zombies sind net wirklich toll.
Du hattest doch früher mal nen Tunten-Ava, oder? Irgendwie fand ich den sehr stylish, weiß gar nimmer, warum *g*

@ Chbi_TrnkZ: dein Ava ist SOOO cool! Mir gefällt er sehr gut. Bzw. der Helm gefällt mir sehr gut *g* Und die Sig passt auch sehr schön!
BTW finde ich solche geteilten Sigs sehr hübsch :)

@ hide: definitv Mahjongg *g*

@ nudel: cooler Ava. Find diese grinsenden Clowns eigentlich auch net schön, aber der ist trotzdem toll. Besonders, wenn man das ganze Bild kennt *g*

Lord of Fire
06.08.2004, 21:19
Original geschrieben von nudelsalat

Dieses Ava von Lemming ist ja mal richtig geil

Original geschrieben von dennis_meckel
Der Avater is geil :D

Die Signatur lolig:

Press ALT + F4 to Continue *drück*

Original geschrieben von Seiken

@Lemming
Dein Ava ist echt mehr als genial. xD

@ Lemming: Dein Avatar ist ziemlich cool, find ich. :D

Original geschrieben von Chbi_TrnkZ

@Lemming: XD Dein Ava rockt alles weg :D
Auch die Sig ist cool (ALT+F4 xD)

Ja da bedanke ich mich mal dafür das ihr meinen Avatar so toll findet. ;)

So dann bewerte ich auch mal.^^

@hide Toller Avatar gefällt mir, aber eine schwarze Kontur drum herrum würde imo es noch schöner machen. ^^

@Stan Dein Avatar ist irgentwie...seltsam :D hat aber auch irgentwie was.^^

@Seiken Ich mag Animes nicht, aber deinen Avatar finde ich nicht schlecht. Bzw passt zur Sig

@nudelsalat Jo, das ist nen Clown mit nem fiesen grinsen haut mich aber nicht vom Hocker. :rolleyes: Die Sig ist informativ^^

@Zappa Rofl der Avatar ist geil xD - die sig nicht (außer der extrem lustige Spruch XD)

@dennis_meckel Avatar ist schlicht aber geil...Die Bilder in der Sig..naja aber der Counter Rult aber echt^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Seraph Avatar ist schick^^

@Waya Yoshitaka normaler Avatar ;)

@Sweet_Angel Ne, sry aber das Gesicht mag ich nicht. Geschmakssache.^^

@Jefferson Signatur gefällt mir, Avatar ist nöscht...

@Chbi_TrnkZ Signatur und Avatar n1 perfekt auf einander abgestimmt und technisch auf hohem Niveau.

@Dante Sig und Avatar gehen so...

Puh, das wars erst mal.^^

Yuna
06.08.2004, 21:39
ich hatte waya...boo...und nun hide ^^
@hide du hättest kein foto posten müssen ich weiß wie du aussiehst =P ich hab dich wohl RL gesehen...aber danke für den neuen ava ^^
mal schauen wer als nextes kommt

hide
06.08.2004, 21:47
ich hatte waya...boo...und nun hide ^^
@hide du hättest kein foto posten müssen ich weiß wie du aussiehst =P ich hab dich wohl RL gesehen...aber danke für den neuen ava ^^
mal schauen wer als nextes kommt

hehe ja aber menshcne veändern sich leicht mit der zeit
werden erwachsen haare wachsen an
weiteren stellen ;)
naja das mit dem erwachsne werden gillt natürlich
nicht für alle nicht wahr yuna?

naja da ich ja slebstverliebt bin ;)
hab ich nun eine weitere möglichkeit
mich zu sehen ^^

ya mata...

Yuna
06.08.2004, 21:54
ja aber du siehst immer noch genauso scheisse aus wie vorher also passt das foto nicht ganz zu deinem spruch@veränderung.

@mods jaja ich weiß dass muss man per pm ausmachen und wenn man beleidigt, wird man gebanned...bla. keine angst, poste nüscht mehr dazu.

edit:@erwachsen werden na da sind wir uns wohl recht ähnlich wie man am niveau der letzen posts von uns sehen kann ^^

hide
06.08.2004, 22:01
ja aber du siehst immer noch genauso scheisse aus wie vorher also passt das foto nicht ganz zu deinem spruch@veränderung.

@mods jaja ich weiß dass muss man per pm ausmachen und wenn man beleidigt, wird man gebanned...bla. keine angst, poste nüscht mehr dazu.

edit:@erwachsen werden na da sind wir uns wohl recht ähnlich wie man am niveau der letzen posts von uns sehen kann ^^

ist schon schade wenn du nicht
den unterschied zwischen meinen sticheleien und deinen
direkten beleidigungen siehst.. denn wie ich grad e sagte sagst du
direkt ich sehe scheiße aus ich dagegen mache es mit kommentaren
die ein bisschne mehr verstand erfordern als du wohl je übrig haben
wirst.. aber dafür kannst du vileicht ja ganrnichts daher nehm
ich dir das nicht übel.. so verhalten sich eben kinder
die sich angegriffen fühlen und die meinung andere nicht akzeptieren
dein fruend ist da wesentlich lockerer! echt ein netter typ
ein pole halt =) wir sind fast alle nett wenn man uns näher kennt...
wie dem aus sei vieliecht lernst du ja draus..

ya mata..

chinmoku
06.08.2004, 22:06
NA Holla die Waldfee ._.

Ich find Yunas Ava SUGOI ^^

10/10 eindeutig ^-^

Und hides Ava verkörpert die reine japanische Seele ;)
10/10 + Seelenbonus (O.o)

Yuna
06.08.2004, 22:09
ich sehe ein bild von dir und bekomme augenkrebs = lockere stichelei?
na wenn das die feine englische art ist und nicht zu vergleichen mit einem " du siehst scheisse aus"
dann tut es mir leid, oh du holder erwachsener. *jetztfreutsichderkleinehidewegenseinemspruchundkommtsichsupercuulvoruuuheristsotoll*

yeah wann kommt der bann? ^.^ und jetzt lasst mich ihr freaks ich muss zum sport~en.

cyaz

edit: wenn ich wieder herkomme sind die posts eh gelöscht ^^

hide
06.08.2004, 22:19
ich sehe ein bild von dir und bekomme augenkrebs = lockere stichelei?
na wenn das die feine englische art ist und nicht zu vergleichen mit einem " du siehst scheisse aus"
dann tut es mir leid, oh du holder erwachsener. *jetztfreutsichderkleinehidewegenseinemspruchundkommtsichsupercuulvoruuuheristsotoll*

yeah wann kommt der bann? ^.^ und jetzt lasst mich ihr freaks ich muss zum sport~en.

cyaz

edit: wenn ich wieder herkomme sind die posts eh gelöscht ^^

ich bin bestimmt nciht cool und ich war es nie
aber wenn du mich meinst so gut zu kennen
alle achtung nur die wenigstens wissen was
in mir vorgeht wenn du es anhand einiger pots und
kommentaren ablesen kannst echt klasse leistung.
und es gitb gründe warum ich meist im forum nur schaue und
nicht soviel poste wie in den vergangegnen wochen
aber dies liegt nur daran das ich hier in barcelona
in meinem praktikum einfach ncihts zu tun habe..
lange rede kurzer sinn. viel spaß beim sport und
überdenke dein handeln...und glaub mir ich bin erwachsener
in den jahren geworden.. so wie du war ich auch mal
überreagiert gleich mit dem schlimsten gedroht..
ich bin es leid...

ya mata...

Stan
06.08.2004, 22:19
@ chin: Deinen Ava find ich ein bisschen langweilig. Die Farben passen zwar imo gut zueinander, aber Krieger find ich nicht so spannend. Hauen ist doof. ._.

@ Chibi Trnkz: Deinen Ava mag ich sehr. Sieht fein aus.

@ Whitey: Mit deinem Ava kann ich nicht allzu viel anfangen. Finde die Frau aber fein, ich denke, bei deinem Avatar kommt es eh darauf an, was du mit der Frau gleichsetzt und was sie für dich bedeutet.

@ all: Meinen Avatar habe ich aus dem Cover von "Die Verwandlung" von Kafka. Wenn man den Avatar "umdreht" sehe ich entweder einen menschlichen Kopf oder einen Kopf auf sechs Beinen, was ja zur Thematik des Buches passen wieder. Allerdings ist das ein Ausschnitt aus dem Bild "Tablett mit 3 Orangen" von Georg Baselitz. :\

@ Ravana: Tunten-Ava? O_o Meinst du diesen (http://www.marilynmanson.com/press/040400newsjpeg2/01.html)?

Schafi
06.08.2004, 22:28
Mh, dann schauen wir mal^^

@ White Choco: Schonmal nachgefragt, weiß immernoch nicht, wer das auf dem Ava bzw. auf der Sig ist^^'' Aber hübsch^^

@ nudelsalat: Schicker Rang^^ Dein Ava hat was verrücktesm abstraktes, ich mag den^^

@ Zappa: Dein Ava ist mir unheimlich o.o

@ Sweet_Angel: Uh, Chobits^^ Ich find den Ava mit passender Sig sehr niedlich.

@ Seraph: Ich mochte deinen tuffigen Rauschegoldengel ._.'' Aber Setsuna ist auch gut^^ Natürlich mit passender Sig.

@ Lemming: Sehr schick XD

@ Stan: Ich mag den Ava, obwohl ich noch irgendwas in Erinnerung hab, dass der was mit Orangen oder sowas zu tun hatte ._.'' *vergessen hat*

@ Yuna: Schnieke Sig xD

Meinetwegen könnt ihr meinen Ava bewerten, bei der Sig gibt's wohl nicht viel, was man dazu sagen könnte^^

Seiken
06.08.2004, 23:50
Erstmal danke an Whitey ^_^
@Schafi
Deinen Ava find ich voll süß. ^.^ Mag ich wirklich
@Stan
Echt cooler und irgendwie atmosphärischer Ava. ^^
@chin
Deinen Ava mag ich irgendwie nicht. Weiß auch nicht warum :/

chinmoku
07.08.2004, 00:24
@ Stan

Du bist doof ._.

Komm mir noch einmal nach Münster XD
(Ich mag btw auch deinen ava net XD)

@ Seiken

Lausbub ^^'
Dafür mag ich deine Sig und deinen Ava gerne ^^

Zu meinem Ava muss ich sagen, dass ich den schon seit Monaten habe und erst eine Zeit lang weiter behalten werde, bis die SEE von RotK draussen ist ^^

Dann ist die Huldigung vorbei ._.'

Jefferson
07.08.2004, 00:26
Nun gut da zwei Leute sagten mein Ava sei nicht so pralle, habe ich ihn halt mal gewechselt :rolleyes:

@Seiken sieht beides super aus, passt hervorragend zusammen und ist sehr ansprechend :)

EDIT: Ach ja Signatur erklärung ist hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=39491&perpage=20&pagenumber=2) zu finden ;)

Ravana
07.08.2004, 00:59
@ Ravana: Tunten-Ava? O_o Meinst du diesen (http://www.marilynmanson.com/press/040400newsjpeg2/01.html)?
Nein, obwohl du den jetzt glaub ich ne Weile hattest und ich ihn schon mit dir identifiziere *g* Der is ja auch net tuntig, sondern punkig oder so :)
Ich meinte den Ava, den du zu der Zeit hattest, als du Gruz geheiratet hast (das warst doch du, oder??), das war so ein Ava im Stil von Rocky Horror Picture Show oder so. Fand den ulkig :D

@ chin: find den Typ in deinem Ava (Isildur (???) Bin net sicher *g*) irgendwie sehr unvorteilhaft getroffen. Die Idee ansich ist ja cool, aber dieses Schlabbergesicht und naja, sieht eben net gut aus *g* Kenn dich aber nur mit dem Ava, also lass ihn drin :D

Dante
07.08.2004, 04:25
@Dante:
Dein Ava mit Sig gefällt mir.:) Von was ist das, wenn ich mal fragen darf? Ich mag sowieso solche Bilder wie die in deiner Sig.^^ der Ava ist Dante aus Devil may cry, passt irgendwie zu meinem Nick ^^, die Sig ist ein Succubus, sowas wie ein Dämon der als Frau erscheint, um bei Männern Samen zu klauen, um sich damit selbst zu befruchten^^, den hab ich bei Vinni geklaut, daher weiß ich auch nicht, wo die den her hat.
Aber wenn du auf solche Pis stehst, kann ich dir Louis Royo (http://images.google.de/images?q=royo&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche) empfehlen.
btw, deine Kombi ist schön anzuschauen, aber das Motiv gefällt mir nicht so ;)

hier die Avas, die ich bisher gut finde:
Chbi_TrnkZ edel
Jefferson hat was
Nudelsalat, wenn man davon absieht, daß es ein häßlicher Clown ist...^^
Lemming...nuja, witzig zwar, aber ich verspür immer so ein merkwürdiges Kribbeln in meiner Faust...o_O
Seiken...das gleiche, wie bei Sweety ^^ (wer hat denn da von wem abgekupfert *g*)
Ravana...yeah 8)

die Sigs:
Ravana...Zelde rulz ^^
Yuna, hat was
Chbi_TrnkZ ...stylish
Seraph...ja, irgendwie´hat die auch was ^^

der Rest, ehrlich gesagt haut der mich net so um, ist aber, wie so oft Geschmackssache ;)

Lord of Fire
07.08.2004, 07:15
Original geschrieben von Dante
merkwürdiges Kribbeln in meiner Faust...o_O

Wieso magst du den Papst etwa nicht?^^

Whitey
07.08.2004, 07:31
@ Lemming
Da fragst du auch noch :D

Ich habe mir auch mal wieder erlaubt meinen Avatar umzugestalten :) Hach dies Mädel *______* nie mehr will ich andere Avatare nehmen... <3

Boo2k
07.08.2004, 08:24
yoa 2 sachen muss ich loswerden

@lemming

geiler ava :D papst rulez =)

und stan: yeah man kafka´s verwandlung is imo eine der besten bücher... ever ^^ der film (schwarz weiß) is auch nice, obwohl es mich scho gestört hat das man den käfer nicht ein mal zu gesicht bekommen hat :/
hach ja kafka hatte es drauf

my ava: that´s fisz =) best polish hiphop artist... ever ^^

No0b
07.08.2004, 09:03
@ boo2k

fisz?? kenn ich gar nicht.... ich dachte kazik oder liroy wären die besten? ;)

aber ich bin da auch länger schon raus aus der polnischen hip hop szene.....wirklich lange.

lemming´s ava ist aber echt genial.....glatt noch besser als meine damalige papst-sig ;)

EDIT:
@ Boo2k

Ok. Wie gesagt, war ewig nicht mehr in polen und kenn mich da in sachen hip hop nicht mehr aus.

LOL. wo du gerade Cowboy Bebop erwähnst ;) ich wollte den ava eigentlich heute gegen einen von Folken Fanel (Vision of Escaflowne) tauschen, hatte aber keine lust mir einen guten zusammenzubasteln. Und: ja,du solltest mal wieder CB schauen. Beste animeserie wo gibt.

Bei deiner sig fällt mir dann ein: ich hatte eigentlich vor diese woche mit GitS: SaC anzufangen....kam aber wegen escaflowne nicht dazu.... nächste woche aber :D

Boo2k
07.08.2004, 09:09
hoi nein.. ^^ die machen ewig nix mehr

momentan sind sachen wie... puh ich versuch mich kurz zu fassen

asteroholix
mezo
piec dwa debiec
Mor W.A.
Jeden Osiem L
Tede
Peja
Owal

angesagt ^^

fisz hat vor nem jahr aufgehört wegen seinem studium ^^ aber man soll ja auf dem höhepunkt seiner karriere aufhören ;)

btw dein ava errinert mich das ich mal cowboy beebob schauen wollte =)

07.08.2004, 17:47
Erstmal danke an alle, die meinen Ava/Sig mögen ^_^

So, wieder was zum Bewerten:
@Schafi: Süss ^^ Erinnert mich an ein Tamagotchi...der Sig-spruch sagt mir nix >_>
@chinmoku: Gefällt mir, aber den hast du schon ziemlich lange, oder?
@Jefferson: Öh...das Ava find ich nicht so schön, sry ^^"
Aber die Sig-Sprüche sind IMO schön...
@Ravana: Dein Ava ist cool! Die Sig ist auch schön, diese Blick über Hyrule...*träum*
@Boo2k: Ava...joar, nett ^^ Die Sig gefällt mir besser ^^
@NoOb: ganz nice...

Soheil
07.08.2004, 17:52
Original geschrieben von hide
soheil woow cool! ich liebe sikzzen echt stylisch =) Wenn du wüsstest, woher ich das Ding habe xD

Aber findest du nicht auch, daß die Skizze mir bisschen ähnlich sieht? :D

mitaki
07.08.2004, 19:14
Ich weis es :D

Etwas gewagt, aber schade, da ich überlegt habe das Original selbst zu verwenden.

Jetzt muss ich auch etwas zu mir schreiben. Mein Ava ist ein PokéMon, :D die Wahl hing aber eher von meiner Liebe zu Katzen ab.

Der Text aus meiner Signatur stammt aus dem Lied 'Twilight' von Vangelis (zumindest hoffe ich, dass die Übersetzung so stimmt^^).

Ianus
07.08.2004, 23:40
@Genji:
Wenn auf dem genialen Link-Ava schon eine Katze folgen sollte, dann wenigsten eine, welche deinen Status als f***ed Gaijin ;) widerspiegelt, wie diese hier:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/bad_neko_ava.jpg

@Chbi_TrnkZ:
Sehr gut gelungen, die Kombination. Gefällt mir.

@Yuna:
Was ist das denn, ein frustrierter-Yakuza-Püppchen?

@Boo2k:
Der Typ hat Stil, und das Bild ist gut gelungen. allerdings erinnerte er mich im ersten Moment sehr an meinen Bruder. ;)

@All:
Nachdem eine Mehrheit meinem neuen alten Ava abgeneigt ist, stelle ich den nächsten zur öffentlichen Wahl frei. Hier die Kandidaten:
Abgestimmt wird im ersten Durchgang nur für einen der drei Komplexe, es gewinnt jener, der zuerst drei Stimmen bekommen hat.

Komplex I: Anime/Manga:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/afuronotenshi.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/allein.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/opera.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/well.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/waswardas.jpg

Verschiedenste Künstler und Grene versammeln sich hier, manche arbeiten einzig als Illustratoren, andere produzieren sehr gutes Yaoi.

Komplex II: Photos:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/buddhas.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/armed_lobster.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/guddi.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/swordsnen.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/nojump.jpg

Photos, entweder von mir selbst aufgenommen oder irgendwo aus dem Internet herausgezogen. Teil aus Filmen, die mir sehr zugesagt haben und teils bizarre Schilder, welche ich auf der Chinesischen Mauer fand :D.

Komplex III: Selbstbildnisse:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/Blubb_ava01.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/seconddoll.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/Lennon_sw_ava.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/Stil.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/hoellenwache_ava.jpg

Hier sind die Klassiker versammelt. Manch einen Ava trug ich über längere Zeit, umd manch einen nur für die viertel Stunde bis zum nächsten Post.

Phryx
08.08.2004, 00:38
also ich find ava nummer 5 in der ersten reihe ziemlich cool... ich steh nich so auf RL photos, und die anderen zeichnungen ergeben für mich keinen wirklichen sinn ^^ aber die zeichnugn des manes hat irgendwie style ^^ auch wenn sie nix besonderes ist.

moeb

Maisaffe
08.08.2004, 01:26
lass doch deinen avater, finde denn sehr gut :D

Aber noch ein kewler Avater von Dir ist:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/seconddoll.jpg

Selbstdarstellung-> Du?

Dennis

Shinigami
08.08.2004, 01:33
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/well.jpg
Bin für den da ^_^
Und falls er nicht gewinnt, dürfte ich ihn mir dann mal ausleihen? :)

TomberryX
08.08.2004, 01:51
Komplex II: Photos
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/swordsnen.jpg
das gefällt mir am besten aus diesem komplex

ich öh hab auch was O_o nen neuen msn ava^^
http://people.freenet.de/txonline/bla.png
für alle die mich nich geadded haben^^

08.08.2004, 03:15
Original geschrieben von Ianus

@Chbi_TrnkZ:
Sehr gut gelungen, die Kombination. Gefällt mir.

Vielen Dank ^^

Ich bin übrigens dafür, dass du diesen Ava nimmst:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/allein.jpg

Sieht sehr schön aus und hat sicher eine melanchonische Hintergrundgeschichte. ;)

M-P
08.08.2004, 05:18
neuer ava.
ich mag diese 100x100 oder 110x110 avas nicht besonders, darum hab ich in letzter zeit eher solche aus dem ramen fallenden.
dazu noch'ne sinnfreie sig, mein glück ist perfekt..

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/nojump.jpg

definitiv den.
der is' geil.

Sydney
08.08.2004, 05:55
Neuer Ava. :D

@Ianaus:
Finde aus KomplexOne alle irgendwie cool. o_O
Aber nimm das:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/well.jpg

Ianus
08.08.2004, 15:57
Erste Runde geht damit an die Anime-Bildchen, aber seltsamerweise haben die beiden Transvestiten aus der Photoreihe ganze 2 Stimmen bekommen. :D
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/afuronotenshi.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/allein.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/opera.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/well.jpg http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/waswardas.jpgDamit kommen wir zur zweiten Runde:
Diesesmal stimmt man für ein einzelnes Bild und gewinnen wird jenes, das zuerst vier Stimmen erhält.

@Sydney:
Ist die Sektenaktion zum Geburtstag von Sestoris denn so sehr hängengeblieben :D?

@M-P:
Wie habe ich damals gelacht, als ich das Schild sah :D, besser war nur noch das "Das Befahren der Autobahn mit Eselskarren ist verboten"-Schild.:D

@Shinigami:
Natürlich, ich habe den schließlich auch nur von seinem Schöpfer "ausgeliehen". Wenn der allerdings zufälligerweise gewinnen sollte, verweise ich dich gerne zu seiner Quelle. Dort warten noch mehr davon im gleichen Format darauf, als Avatare verwendet zu werden.

dennis_meckel:
Der kommt garantiert wieder einmal zurück:) , entweder in dieser klassischen Form oder in einer neuen Variante, wenn ich endlich eine anständige Digicam zu Hand habe.

Rick Jones
08.08.2004, 16:05
Original geschrieben von Soheil
Wenn du wüsstest, woher ich das Ding habe xD

Ja sie sieht dir tatsächlich sehr sehr ähnlich XD
Und ich täte zu gerne mal den Rest davon sehen XD

@ianus nimm den Rotschwarzen :)

Boo2k
08.08.2004, 16:23
@ianus

bild 1 und 3 sehen dir auf irgendeine merkartige art ähnlich ^^ aaaaaber ich gebe meine stimme dann doch für ... nr 2!

wuaaah i love my ava ^^

Zappa
08.08.2004, 21:57
Ok, ich will jetzt auch mal wieder ein paar bewerten!;)

Ravana: Wie heißt der Film? Im Westen nichts neues!:D
Dante: Ava passend zum Nick, ist bei mir auch so und gefällt mir gut!
Lemming: Der Ava ist wirklich richtig geil! :A
Boo2k: Komischer Typ von dem ich nicht weiß was ich halten soll!
No0b: Vision of Escaflowne mag ich eigentlich.
Soheil: Der sieht aus wie ein guter Kumpel von mir! Besonders die Brustbehaarung!;)
Ianus: Deinen jetztigen finde ich eigentlich ziemlich genial, aber am besten würde ich den hier finden! http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/Lennon_sw_ava.jpg
Moeb_Mensch: South Park ruled!:p

Simon
08.08.2004, 22:32
@ Sweety:
bei der will ich nit bewerten... die änder das alles doch eh alle Naselang wieder...;__;
Aber schaut doch immer recht schön und stimmig aus^^

@ Moeb:
ich fand unseren Gemeinschafts-avatar besser ^^:D (NATO-Insider)

@ Chibi:
joa... gefällt mir irgendwie^^

So... ich will auch bewertet werden xD

DJ n

No0b
08.08.2004, 23:43
so nach langen hin und her habe ich mir doch heute eine neue sig gebastelt..... der pope wird langsam zum kultobjekt hier. deshalb brauchte ich was neues.

Wird vieleicht in naher zu8kunft durch eine etwas überarbeitete version ersetzt, aber mal schuen.

blutmetzger
08.08.2004, 23:56
Ihr dürft mal meinen Ava und meine Signatur bewerten. Im Vergleich zu der vorherigen Signatur imo ein riesiger sprung http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif Der Ava ist auch etwas bearbeitet worden und hat nun einen neuen Hintergrund passends zur Sig.

btw: mein dank gebührt WC, ohne den dies nie möglich gewesen wäre http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/knuddel.gif

Sydney
08.08.2004, 23:59
Da no0b und Bluti jetzt auch ihre neuen gepostet haben will ich nicht hinten dranhängen und poste auch mal meine...
Tjoa...nix besonderes ich weiß... xD

nudelsalat
09.08.2004, 00:24
-Blutmetzger komplett in Blau. O.ô
Gefällt mir jedenfalls. Hübsche Kombination. :)

-Sydney hat ebenfalls eine gute Kombination. Nieder mit Bush.
sing ~ "this land will surely vote vor me" :D

-NoObs Sig check ich nicht und sein Ava gefällt mir auch nicht. O.ô
Gutenachtgebet ~ *lieber Gott, ich wünsch mir ein neues Ava für NoOb* O:)

@DJn
Von wegen Insider, das hat wohl kaum einer Übersehn...siehe Sig :D

@Ianus
Ich bin für den Afroengel:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/afuronotenshi.jpg
:hehe:
BTW:Was heißt eigentlich "notenshi"?

-Dantes Ava gefällt mir auch. :)
Devil May Cry, oder?

Mit deiner Idee aus der Sig bist du aber nicht der erste. Irgendjemand aus der Rpgmaker Com hatte das vor einer langen Zeit schonmal. (Jensma soweit ich weiß, bin mir aber nicht so sicher ôO)
Und ich dachte die Idee wäre einzigartig...dabei bin ich nur ein unwissender Nachahmer...:'(
Ich glaub es wird Zeit eine neue zu finden...

@Yuna
Der Spruch ist cool. :D
Muss ich mir merken. ^_^

Whitey
09.08.2004, 00:27
Ich find Blutis Sig und Ava Kombination natürlich hammer cool, und das nicht weil ich sie gemacht habe, sondern weil einfach alles so schön ineinander greift. Die Sternchen, der Ava, die Sig und dann die kleine Figur. Passt einfach schön ^^

@ NoOb
Dein Ava gefällt mir nicht so, aber die Sig ist gut ^^

@ Syd
Dein Avatar hat eine große Negativ-Faszination. Ich will nicht ständig GWBs Fresse anschauen, aber es zieht einen magisch an :D Die Sig ist lustig xD

@ nudel
Den Ava find ich geil xDD

nudelsalat
09.08.2004, 00:33
Original geschrieben von Whitey!?

Ava/sig/Nick-Bewertung. Einen Namenswechsel hätte ich nicht erwartet, aber ich finde es hört sich besser als White Chocobo an. :)
Und es ist kürzer ^_^
und ich habs eh fast immer so geschrieben ^^

EDIT:
@NoOb
Der Avatar ist doch gleich viel besser. :A

No0b
09.08.2004, 00:35
Das habt ihr nun davon über meinen schönen ava herzuziehen.
Möge euch die strafe noch im traum verfolgen }:)

@ Whitey ....klingt besser als White Chocobo, lässt sich auch schneller tippen . nice

EDIT:

ok....das war strafe genug mit dem ava(hat ja eher das gegenteil bewirkt). Jetzt kommt mein BM partnerlook ava.....muahahahaaa. der bleibt wohl auch ne weile drin...

The Fool
09.08.2004, 00:42
Mein ava könnt ihr nun auch bewerten.

@nudelsalat: Ich finde dein ava total genial.

@NoOb: Ich liebe dein ava. Nur noch geil. Deine Sig natürlich auch.

@Whitey: Hört sich besser an;)

Ianus
09.08.2004, 00:51

@Ianus
Ich bin für den Afroengel:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/afuronotenshi.jpg
BTW:Was heißt eigentlich "notenshi"?
Ich wollte das Bild "Der Afro des Engels" nennen, habe allerdings k.A. ob "no" in diesem Fall korrekt ist.

@Noob:
Wuaaa! So Geil der Sig!:hehe:

nudelsalat
09.08.2004, 00:58

@Noob:
Wuaaa! So Geil der Sig!:hehe:

Jetzt versteh ich die... :D
Besser spät als nie.
Die Sig ist genial NoOb. §knin

Schafi
09.08.2004, 01:04
So, mal sehen, wen wir hier noch haben^^

@ DJn: Mit deinem Ava kann ich noch nicht soviel anfangen O.o

@ Blutmetzger: Ich mag die Zusammenstellung und das ganze blau^^ Gefällt mir sehr.

@ nudelsalat: Sehr schick :D

@ Puppet_Master: Ich mag deinen Ava, der ist niedlich^^

@ Ianus: Deine Selbstbildniss-Ava's haben mir bis jetzt immer sehr gefallen, aber der neue ist auch sehr hübsch anzusehen :)

blutmetzger
09.08.2004, 01:15
Original geschrieben von No0b
EDIT:

ok....das war strafe genug mit dem ava(hat ja eher das gegenteil bewirkt). Jetzt kommt mein BM partnerlook ava.....muahahahaaa. der bleibt wohl auch ne weile drin...
Um es mit den Worten von Monty Python zu sagen:
"Camelot!"
"Camelot!!"
"Nur ne Attrappe"

Simon
09.08.2004, 16:06
Original geschrieben von Schafi
@ DJn: Mit deinem Ava kann ich noch nicht soviel anfangen O.o

Das sind 2 S's. Das eine Richtig herum, das andere "falsch" herum.
Soll das Bandlogo von "Simon Says" sein... kP, wer das ist, aber ich fand das Teil stylisch^^

@ Nudel:
stimmt xD

DJ n

The_question
09.08.2004, 16:29
So, frische, neue Sig :D
kA obs hier nen System gibt oder so, deswegen sag ich einfach mal, BEWERTET ;D

^^

Bis jetzt sind ja hübsche Sigs' und Avas dabei, besonders die von Chbi_TrnkZ gefalln mir gut (Go mathi Go! :D)

-Tq-

Maisaffe
09.08.2004, 18:35
Original geschrieben von The_question
So, frische, neue Sig :D
kA obs hier nen System gibt oder so, deswegen sag ich einfach mal, BEWERTET ;D

^^

Bis jetzt sind ja hübsche Sigs' und Avas dabei, besonders die von Chbi_TrnkZ gefalln mir gut (Go mathi Go! :D)

-Tq-

CatGirls ;D

Joa, ganz ok, nur isses von der höhe zu klein.

Dennis

hide
09.08.2004, 19:25
Wenn du wüsstest, woher ich das Ding habe xD

hmm also ganz erhlich.. ich dachte jemand
hat die für dich gemacht und du hast pose gestanden ^^'

nun darfst aber verkünden woher das dingen ist :D

@ianus
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/Lennon_sw_ava.jpg
das ist für mich der beste ^^ bleib bei deinen
selbstbildnissen die sind immer eine augenweide!
bist doch so a hübscher bursch!

@boo2k
cooles pic! ist das nicht der sänger von
blur.. wie hieß er doch noch gleich...:confused:

@puppet_master
sieht cool aus der kleine sd fighter XD

@nudelsalat
O_O aua .. einfach nur auA!

ya mata...

Darnoc
09.08.2004, 23:05
Mich würde Mal interessieren, was für eine Bewertung mein Ava und meine Sig erhalten...

Boo2k
10.08.2004, 00:20
@hide

oi scheiss polacke erkennt nichtmal nen eigenen lansmann :D ne man das is FISZ, von dem ich so schwärme ;) hast doch auch mal nen track gehört, und das stylishe face verbirgt sich hinter dem synonüm :)

yoa ich finds stylish ^^ und solang ichs stylish find bleibt bei mir als ava ^^

hm edit: ich wette gleich kommt, kein rassismus, deshalb: ich bin selbst pole ;)

Beastmaster
10.08.2004, 00:24
Ich opfere mich jetzt auch. Also: BEWERTEN, BITTE!

Whitey
10.08.2004, 00:36
@ Beastmaster

Für mich ist es einfach ein Standart Avatar von Kimahri. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Er fällt halt nicht so sehr auf, da ihn relativ viele schon hatten (vorallem Neulinge). Die Sig ist aber lustig... ich liebe mich auch :D

@ Darmoc
Also aus dem Avatar werd ich nicht so recht schlau... Die Farbkombination ist nicht so meins, aber vielleicht fehlt mir auch nur die Bedeutung. Die Sig ist ok. ^^

Darnoc
10.08.2004, 01:09
Ja, mein Ava hat eine Bedeutung. Die Buchstaben unten bedeuten "Haus Srajac" auf einer meiner unzähligen erfundenen Sprachen (diesmal wars Brkandrisch, aber das hat eigentlich nichts zu Sache, ausser dass Brkandr eine Rasse von kriegerischen, brutalen Reptilien sind). Grün und Schwarz werden oft mit Krieg oder Heiligem Krieg assoziert, so im Islam. Das hat auch Frank Herbert für seinen Roman "Dune" übernommen wo das Wappen Paul Muad'dibs grün und schwarz ist (seine fanatischen Fremenlegionen führen dieses Wappen auf ihrem Kreuzzug mit). Dazu kommt, dass die Brkandr grüner Hautfarbe sind und grün bei ihnen die Imperiale Farbe ist. Grün dürfen nur Verwandte des Imperators in ihrer Haus-Flagge führen. Das Schwert mit dem Blut ist wohl klar... Eigentlich ist es das mythische Schwert des Haus-Gründers "Arjrmor Srajac". Die Buchstaben oben sind die Abkürzungen für das "Verwandt mit dem Imperialen Haus" auf Brkandrisch, es steht in jeder Flagge einer Adelsfamilie, welche dem Imperator verwandschaftlich nahe steht.

*g*, so jetzt bist du über ein wenig über Brkandr und ihre Sitten aufgeklärt...

Den Spruch in meiner Sig finde ich einfach cool, dort wo Jules den sagt und dann den anderen abknallt, das ist einfach so eine abgefahrene Szene in Pulp Fiction... finde den Film einer der genialsten den es gibt.

Wie Jules es ausdrückt, es ist einfach ein abgefahrener Spruch um jemanden umzunieten *muhahahaha* :D

The Fool
10.08.2004, 17:28
@Beastmaster: Dein ava passt halt gut zu deinem Nick, aber wie Whitey schon gesagt hat ist es eben nicht besonderes. Aber trotzdem nicht schlecht. Wegen deine Sig... naja... ned so mein Ding...

@Darnoc: Ich habe dein ava schon gemocht, wie ich noch nicht wußte was es bedeutet;) Jetzt mag ich es noch mehr. Finde es wirklich sehr gut. Deine Sig ist genial. Ich finde ja den Film schon so genial. Einfach eine so geile Szene. Großes Lob von mir an deine Sig:D

hide
10.08.2004, 18:36
Original geschrieben von Boo2k
@hide

oi scheiss polacke erkennt nichtmal nen eigenen lansmann :D ne man das is FISZ, von dem ich so schwärme ;) hast doch auch mal nen track gehört, und das stylishe face verbirgt sich hinter dem synonüm :)

yoa ich finds stylish ^^ und solang ichs stylish find bleibt bei mir als ava ^^

hm edit: ich wette gleich kommt, kein rassismus, deshalb: ich bin selbst pole ;)

argh xD und ich war mir so
sicher das der blur type das ist ^^'
naja sehen sich aber schon ähnlich :P
und btw ruhe du pole :P

ya mata...

Soheil
10.08.2004, 18:47
hmm also ganz erhlich.. ich dachte jemand
hat die für dich gemacht und du hast pose gestanden ^^'Das glaube ich - was glaubest du wie überrascht ich war, als ich das Foto sah! :eek:

nun darfst aber verkünden woher das dingen ist :D Well...it's kind of gay...:rolleyes: :D

Original geschrieben von Rick Jones
Ja sie sieht dir tatsächlich sehr sehr ähnlich XD
Und ich täte zu gerne mal den Rest davon sehen XDIst ja gut Rick ^^
Noch 5 Tage bis zum CT in Dortmund - dann zeige ich dir auch den Rest meiner begnadeten Körpers http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

hide
10.08.2004, 18:52
...
Well...it's kind of gay...:rolleyes: :D...

hä o_O hÄ? o_o HÖ? O_O
no entiende XD also was, woher iset nun
sag ma an :D biiiiide mister feuertäufer :D

ya mata...

Soheil
10.08.2004, 19:14
hä o_O hÄ? o_o HÖ? O_O
no entiende XD also was, woher iset nun
sag ma an :D biiiiide mister feuertäufer :D Tsk...nagut.
Ich habe im Netz irgendwo nen Artikel über Homo-Unterricht in der Schule angesehen und da war u.a. ein Bild von 2 sich umarmenden Männern. http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif
Und der eine Typ sah mir erstaunlich ähnlich - also habe ich mir das Bild geschnappt, den anderen Typen wegretouchiert und das Bild zurecht geschnitten. :D

Sydney
10.08.2004, 19:20
Tsk...nagut.
Ich habe im Netz irgendwo nen Artikel über Homo-Unterricht in der Schule angesehen und da war u.a. ein Bild von 2 sich umarmenden Männern. http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif
Und der eine Typ sah mir erstaunlich ähnlich - also habe ich mir das Bild geschnappt, den anderen Typen wegretouchiert und das Bild zurecht geschnitten. :D
*ROFL* :D
Bitte zeig mal das gesamte Bild. ^^

Maisaffe
10.08.2004, 19:40
Jow, wer will- wer hat mich noch nicht bewertet?

Naja, der Avater wird bei meinem 999er wieder auf den alten geändert ;)

Dennis

Wohan
10.08.2004, 20:34
Bewundert und bewertet meine neue Sig ^__^

Simon
10.08.2004, 20:53
Original geschrieben von Wohan Dieg
Bewundert und bewertet meine neue Sig ^__^
Seh ich das richtig?
Atelier-Mafia??? òÓ
nja... wenn du's lustig findest^^:D
Aber den Avatar hätt ich dazu passender gewählt. Vielleicht so'n Kerl im schwarzen Anzug oder so^^

DJ n

Ianus
10.08.2004, 22:33
@ianus
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/Lennon_sw_ava.jpg
das ist für mich der beste ^^ bleib bei deinen
selbstbildnissen die sind immer eine augenweide!
bist doch so a hübscher bursch!
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/danke.jpg

Seph
10.08.2004, 23:00
Ich bewerte einfach mal nur schnell die avas, da ich grade nicht viel Zeit habe. ;)

@Whitey & Boo: Eure Avas finde ich eigentlich immer klasse. Daumen hoch. :A

@Beastmaster: Gewöhnlich, aber ok.

@Darnoc: Die Farben mag ich zwar nicht besonders, aber insgesamt passt er imo sehr gut.

@Puppet_master: Anime-Figuren find ich eigentlich immer witzig und auch schön, auch wenn sie hier im Forum relativ häufig als avas verwendet wurden. Allerdings finde ich sie in Farbe schöner.

@hide: Ne Pflanze, find ich cool. ^^

@Soheil: Inklusive Hintergrundstory irgendwie genial. :D

@Sydney: Ich mag George Bush nicht, aber irgendwie find ich den ava cool.

@dennis_meckel: Ich mag Love Hina sowieso.

@DJn: Find ich gut, nur (das hier wird die einzige Sig-bewertung) deine Slipknot-sig mag ich nicht. Liegt aber daran, dass ich Slipknot allgemein nicht sonderlich mag.

@Wohan Dieg: Irgendwie strange, aber gut. oô

@Ianus: Ich mag solche Chinesische/Japanische Avas. Find ich auf jeden Fall klasse. :A

*und weg* XD

Layana
10.08.2004, 23:10
So, dann werd ich mich hier jetzt auch mal zur Verfügung stellen und mein Ava und meine Sig mit Dreck bewerfen lassen :D

Naja, da ich eh noch nicht weiß, wie lang ich diese Kombi drin lasse, braucht ihr euch nicht zu genieren: haut rein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

M-P
10.08.2004, 23:42
neuer avatar.

hab ich aus nem artbook. fand ich gut.

Maisaffe
10.08.2004, 23:48
Original geschrieben von M-P
neuer avatar.

hab ich aus nem artbook. fand ich gut.

Joa, der passt sogar zum Nick irgendwie finde ich.

Dennis

Original geschrieben von Layana
So, dann werd ich mich hier jetzt auch mal zur Verfügung stellen und mein Ava und meine Sig mit Dreck bewerfen lassen :D

Naja, da ich eh noch nicht weiß, wie lang ich diese Kombi drin lasse, braucht ihr euch nicht zu genieren: haut rein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Geil ^^

Dante
11.08.2004, 01:21
Original geschrieben von Lord of Fire
Wieso magst du den Papst etwa nicht?^^
sieh dir den Ava und das Profil von Dante nochmal genau an, dann weißt du, wieso ;) mal ganz abgesehen von seiner Barma-Schuh-Fresse..."reintreten und sich wohlfühlen" ^_^
btw, wo ist dein Lemming, Lemming?...

weiter: Nudelsalats Ava ist cool :D

Whiteys neuer Nick besser...btw, wieso bist du jetzt weiblich? :confused: bist du das auf dem Ava :) ?

der Ava von DJn gefällt mir

Layana, die Sig hat was ^_^

M-P der Ava gefällt mir sehr gut :) ist ziemlich cool....

so, den Post, mußte ich hier jetzt noch irgendwie loswerden
(höhö, ziemlich praktisch, son Zweitaccount :D)
so *noch die Sig anstellt*

Kotetsu
11.08.2004, 01:31
So bin mal wieder hier

@Boo2k: kenn den nicht aber lustiges avi

@Beastmaster: Standard...

@Whitey : nicht schlecht haste aber ja scho länger

@Darnoc: lol genial besonders in verbindung mit hintergrundstory

@Puppet_Master :A Genial

@hide: Sieht cool aus

@Soheil: LOL in zusammenhang mit Herkunft :A

@Sydney: Ich finds langweilig...

@Dennis_Meckel: Naja nix besonderes...

@DJ n:neues Avi..nich schlecht

@Ianus : Was soll ich sagen GENIAL

@M-P : Ich finds cool

@Layana : Geil hehe :A

OK meins hab ich zwar schon länger aber habs noch nicht bewerten lassen...

Irvine
11.08.2004, 01:56
okay...

@beastmaster

ich finde den ava total *würg*, sorry....

wie wärs mit http://pobladores.lycos.es/data/pobladores.com/sy/lp/sylphanne/channels/tempestad/images/2786436kimahri.jpeg

dem?

@puppet master
mag ich

@WC
jop das bild gefällt mir besser

@sydney
das gesicht ist hässlig!^^

@dennis_meckel
sig und ava sind super, vorallem die sig

@layana
:creepy:

später schreibe ich nochwas zu den anderen.

edits:

@anyu_angel
mal ein rinoa motiv das man noch nicht so häufig gesehen hat, schön!

Anyu_Angel
11.08.2004, 02:01
@Whitey
Dein Ava fand ich sah schon immer gut aus.

@Beastmaster
Sry ich mag Kimahri irgendwie nicht

@M-P
Dein Ava ist :A

@Darnoc
Die Farben sind nicht besonders passend aber ansonsten find ich es gut

Und ich stelle mich auch mal zur Verfügung

euer O:)

Mopry
11.08.2004, 02:24
Ich möcht meinen auch nochmal bewertet haben. ^__^
Bei dem WP, aus dem der Ava kommt, fand ich die Power so klasse.
Und die Sig stammt von Avrilan und Xephon. ^^

Ianus
11.08.2004, 02:29
@Layana:
Von dem Zeichner habe ich ebenfalls noch ein anderes Bild vom selben Chara in meiner Sammlung. Gefällt mir.:)

@Darnoc:
Ich würde das Bild ein wenig größer machen, so das der Heft des Schwertes nicht abgeschnitten wird.

@Soheil:
...ab jetzt heißt du nur noch "Sohgay"...§knin

Layana
11.08.2004, 02:51
@Layana:
Von dem Zeichner habe ich ebenfalls noch ein anderes Bild vom selben Chara in meiner Sammlung. Gefällt mir.:)
Danke, aber sag mal, von wem ist das denn, und wer ist dieses hübsche Mädel? Hab das Bild mal irgendwo gefunden, aber null Peil, wen ich da eigentlich mit mir rum trage. :D

Aber schön, dass es euch gefällt. Dann werd ichs wohl noch ein wenig länger drin lassen! ^.^

Seiken
11.08.2004, 02:51
So ich hab auch einen neuen Ava^^ Könnt ihr ja gerne mal bewerten. Ist aus meinem absolutem Lielings Manga/Anime Saikano. ^.^ Meine Sig ist diesmal aber nichts besonders. ^^
Zu bewerten hab ich leider keine Zeit, da ich noch Sachen für die Schule zu tuhen hab. ;_;

Sydney
11.08.2004, 02:52
Original geschrieben von Seymor
Whiteys neuer Nick besser...btw, wieso bist du jetzt weiblich? :confused: bist du das auf dem Ava :) ?

1. War er doch schon immer. ;)
2. Jop. :)
Bin einer der wenigen der es weiß. :D

*Böser Zweitaccount ^^*

Whitey
11.08.2004, 02:53

Da du der allererste bist, der drauf kommt, löse ich dieses Ganze Ratespiel einfach auf. JA, das bin ich auf den Avataren. Die ganzen Bilder (dürften zwei sein) die es von mir gab, bin nicht ich, sondern zeigen meinen Bruder, ich hatte einfach alles umgeändert. Ich habe eben keine Schwester, sondern einen Bruder. Das Spiel geht jetzt schon fast zwei Jahre lang und es war sehr lustig, weil nur wenige eingeweiht waren. Allerdings macht es mir mittlerweile keinen Spass mehr, vorallem weil sich mein Bruder hier auch teilweise rumtreibt >_>

So, jetzt wisst ihrs... :)

Zappa
11.08.2004, 03:46
Original geschrieben von Whitey
Da du der allererste bist, der drauf kommt, löse ich dieses Ganze Ratespiel einfach auf. JA, das bin ich auf den Avataren. Die ganzen Bilder (dürften zwei sein) die es von mir gab, bin nicht ich, sondern zeigen meinen Bruder, ich hatte einfach alles umgeändert. Ich habe eben keine Schwester, sondern einen Bruder. Das Spiel geht jetzt schon fast zwei Jahre lang und es war sehr lustig, weil nur wenige eingeweiht waren. Allerdings macht es mir mittlerweile keinen Spass mehr, vorallem weil sich mein Bruder hier auch teilweise rumtreibt >_>

So, jetzt wisst ihrs... :)
Jetzt erzähl mir nicht du heißt Julia und dein Bruder heißt Benjamin! Das wäre nähmlich ein viel zukrasser Zufall, denn wie du ja weißt heiße ich Benjamin und meine Schwester heißt Julia! Ich habe das jetzt einfach mal aus deinem Rang entnommen, falls ich mich irre kläre mich doch bitte auf, denn ich zittere gerade!:D

Seph
11.08.2004, 03:56
Jetzt erzähl mir nicht du heißt Julia und dein Bruder heißt Benjamin! Das wäre nähmlich ein viel zukrasser Zufall, denn wie du ja weißt heiße ich Benjamin und meine Schwester heißt Julia! Ich habe das jetzt einfach mal aus deinem Rang entnommen, falls ich mich irre kläre mich doch bitte auf, denn ich zittere gerade!:D
Schau dir doch einfach die bisherigen Fotos von Whiteys Bruder an. ;)

btw. wenn ich hier schon poste, könnt ihr mich ja auch gleich mal bewerten...

Whitey
11.08.2004, 04:04

:confused:

Langsam machst du mir Angst... du bist sicher das wir nicht verwandt sind? o___O (naja zumindest bin ich mir sicher das wir nicht verwandt sind :D) Oder sich unsere Eltern kennen? Mich schockt das jetzt irgendwie schon... Wenn du mir auch noch sagst, dass du aus Bayern bist, dann brauch ich ne Valium xD

Irvine
11.08.2004, 04:08
Oo
wenn das stimmt, krieg ich deine telefonnummer whitey? :D

zu den avas, will ja ned spamen

@seiken
sehr hübsch, obwohl ich den alten besser fand, so intensiv rot-orange

@zappa
rofl das bild ist echt.... provokativ!^^
gefällt mir

@mopry
mhhh geht,EDIT: mist, hatte den falschen ava im kopf, das bild ist total klasse!

Zappa
11.08.2004, 04:20
:confused:

Langsam machst du mir Angst... du bist sicher das wir nicht verwandt sind? o___O (naja zumindest bin ich mir sicher das wir nicht verwandt sind :D) Oder sich unsere Eltern kennen? Mich schockt das jetzt irgendwie schon... Wenn du mir auch noch sagst, dass du aus Bayern bist, dann brauch ich ne Valium xD
Hmm, ich denke verwandt sind wir nicht, denn zwei Geschwisterpaare in der selben Familie mit den selben Namen würde schon fast an X-Faktor rankommen^^ Ich wäre gerade vor schreck fast vom Hocker geflogen :D
Aus Bayern komme ich nicht, sondern aus Berlin, aber trotzdem ist das schon irgendwie seltsam, oder? Bin aber Bayer-Fan!:D

@Seph:
Dein Ava ist richtig geil^^ Der ist doch von den Tiny Toons, oder?

@IIIV Irvine IIIV
Danke^^
Deinen habe ich cshon bewertet, oder?

Whitey
11.08.2004, 04:22
Hmm, ich denke verwandt sind wir nicht, denn zwei Geschwisterpaare in der selben Familie mit den selben Namen würde schon fast an X-Faktor rankommen^^ Ich wäre gerade vor schreck fast vom Hocker geflogen :D
Aus Bayern komme ich nicht, sondern aus Berlin, aber trotzdem ist das schon irgendwie seltsam, oder? Bin aber Bayer-Fan!:D

Puh ich dacht schon verschollne Zwillinge oder so :D Wenn du willst kann ich dir aber mal ein Ganzkörperbild schicken wenn ich Zeit habe, ist zwar auch s/w und recht klein... und ich kucke ... naja etwas müde und grantig, aber naja ^^°

Medivh
11.08.2004, 04:37
loooooool
omg, Whitey, das kauft dir doch keiner ab :D (oder ?! o_O)

Es wär natürlich möglich... und ich kenn dich nich wirklich besonders ^^
Aber was hätte es für einen Sinn, 2 Jahre lang unter völlig Unbekannten so zu tun, als wärst du dein eigener Bruder (den doch auch niemand kennt oô )

Das Foto kann ja auch von deiner Schwester sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber okay, ich geb´s ja zu,
ich bin Garlant und Garlant ist Garlant´s Opa °__°;;
erm, dann bin ich also Garlant´s Opa ?! oô
argh, egal, ich glaub dir nicht :D

Zappa
11.08.2004, 04:38
Puh ich dacht schon verschollne Zwillinge oder so :D Wenn du willst kann ich dir aber mal ein Ganzkörperbild schicken wenn ich Zeit habe, ist zwar auch s/w und recht klein... und ich kucke ... naja etwas müde und grantig, aber naja ^^°
Würde mich sehr über das Bild freuen. :) Man,man,man...da stehe ich Heute Morgen nichts ahnend auf und verbringe den Tag und dann sowas!
Das hat mich echt sehr überraschd.:D Najoa, langsam höre ich auch auf zu zittern...;)

Original geschrieben von Medivh
egal, ich glaub dir nicht :D
Das wäre aber ein sehr harter Schlag für mich!:p

Whitey
11.08.2004, 04:56
@ Medivh
Das mit den Zwei Jahren ist auch übertrieben. Richtig angefangen zu posten habe ich ja erst letzten Sommer obwohl ich schon viel länger davor angemeldet war, das Spiel ging erst vor nem halben dreiviertel Jahr los, als die ersten Bilder auftauchten. Aber bitte alles weitere per PM, hat ja mit dem Thread nichts zu tun. OK?

Wohan
11.08.2004, 06:01
Sodele ,

hab nun auch den passenden Ava zur Sig :D

Rai-Jin
11.08.2004, 17:36
so ich stell mal meine sig zur schau mal hier rein..das dazu passende ava kommt noch ^^

http://mitglied.lycos.de/raijinx/f/1.jpg

Dante
12.08.2004, 00:02
Original geschrieben von Sydney
*Böser Zweitaccount ^^* böser Bengel, ich :D , ist ja nur, weil Dante die Hölle bewachen muß^^...

@Whitey, ich will ja nicht klugscheißern, aber irgendwie hatte ich das im Urin, seit du dich so geziert hast, wegen der Kleinen in dem Ava ;) , außerdem sind deine Posts feminin :p *Kopf einzieht*
...und überhaupt "la belle Moderatrice", soviel Französisch kann ich grad noch...^^

so, genug gespammt...

Omega
12.08.2004, 00:35
@whitey
tu parle de francais? hab keine ahnung wer das in deinem ava ist :P ( das sollst du sein neee, glaub ich nicht ^^ )

@zappa
geiles ava, sig find ich ok aber dein ava schlägt alles

@seymor
dante is cool, aber zuviele haben das ja deswegen ist es nicht mehr so unique, dagegen ist deine sig sehr gut..was war das nochmal? sucubus oder so...n1 ^^

@sydney
mhh du hast ähnlichkeit mit jemanden :P , und noch jemanden gefunden der bush lustig findet

@irvine
großer cowboy bebop fan ^^ (me 2)

@lord of fire
rofl ich fang an zu weinen dein ava ist echt geil, deine sig ist ziemlich böööse ^^

@soheil
bierbauch ! *duck wegrenn*

@nudelsalat
solche avas kannst ja nur du nehmen ;) , deine sig ist strange aber hilfreich für neulinge ^^

Sydney
12.08.2004, 00:56
Neues Ava da keiner meinen Bush-Ava mag. :p

nudelsalat
12.08.2004, 01:04
Original geschrieben von Omega

@nudelsalat
solche avas kannst ja nur du nehmen ;) , deine sig ist strange aber hilfreich für neulinge ^^

Ich denke eben gerne an neue. ;) :p

Zum Thema Whitey ist eine Frau:

Da kommt man nur mal ins Forum, um bei Squarenet kurz was im Hilfe und Support nachzukucken und dann sowas :D

Aber zum Thema:
Grundsätzlich kann ich Silikon oder künstliche Brüste absolut nicht leiden. Ich persönlich mag auch keine besonders großen Brüste... :( Sie sollten eine schöne Form haben und naja wie groß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ne gute Hand voll, triffts warscheinlich ganz gut, ich hätte warscheinlich kein Problem damit wenn eine Frau etwas zu kleine Brüste hat, zu groß geht allerdings für mich gar nicht...

Ich hoffe das beantwortet deine Frage :D

Entweder er ist eine lesbe oder er ist...-_-'

@Rei-Jin
Deine Sig finde ich sehr schön. :A
Eine der besten, die ich bisher gesehen habe...

@Omega
Hübsches neues Ava... :)

@Wohan
Die Feder gefällt mir nicht wirklich. ^_-
Für mich ist eine Feder etwas sanftes...die sieht nicht gerade sanft aus. (dummer satz) :D

@Seph
Ich hab vergessen, wie der heißt. Aufjedenfall ist er einer meiner Lieblingsfiguren der Looney Toons (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif) gefällt mir dein Ava.

Weitere Avas die mir gefallen: :)

nitemares Tigerhase:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=10041&dateline=1087493723

LuTZ_75s gestiefelter Kater:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=8109&dateline=1090167900

Engelchens...wasweißichwas:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=6420&dateline=1092176140

Und natürlich alle anderen...:D:D

Evanescence
12.08.2004, 01:09
@Irvine
ich liebe diesen ava ^^, aber mit der sig kann ich nix anfangen - vorher die gefiel mir besser

@Anyu_Angel
den ava mag ich ebenfalls sehr. ich such schon ewig den passenden wallpaper dazu -_- du hast den nicht reinzufällig?
sig: no comment - sagen wir mal geschmackssache... aber für mich wär's nix

@mopry
geiler ava - is das nich meg ryan? sorry, wenn ich mich irre
sig siehe anyu ^^

@Ianus
zu grell, zu bunt... aber trotzem noch gratz von mir zum mod posten,
mopry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

@Layana
normalerweise steh ich eng bekleideten manga-damen immer skeptisch gegenüber - in deinem fall ein fettes :A

@Seiken
selbst gezeichnet? is ok - sig is (mal wieder) nix für mich

@Sydney
was soll ich denn davon halten? -_- politische stellung kann man überall beziehen, aber in ava's? naja für deinen mut gibts trotzdem ein fettes :A für den ava
ok, jetzt gefällts mir besser - ashley rocks

die short cuts: ^^
@Whitey
das türkis gefiel mir besser *duck*

@Zappa
far away from those things I like

@Seph
süß - punkt ;)

@Medivh
jein ^^

@Wohan Dieg
geil - besonders der ava. ich mag das, wenn ava und sig irgendwo zusammengehen

@Rai-Jin
sehr schöne sig

@Seymor
ist beides sehr schön. sig gefällt mir aber noch einen tick besser

@Omega
EDIT: hat sich geklärt ;) jedenfalls gefällt mir der ava

@nudelsalat
ich hasse das ava, ich hasse die sig
bitte nich persönlich nehmen, sonst mag ich deine beiträge auch - ehrlich ^^ - aber was dir bei den beiden immer durch den kopf geht...

so, jetzt könnt ihr über mich herziehen ^^ - sig wenns geht unkommentiert lassen, da sie mir momentan nich gefällt, aber ich bald ne neue ranmachen will

No0b
12.08.2004, 01:09

Engelchens...wasweißichwas:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=6420&dateline=1092176140

ist das nicht aus Lain??? hmmmm......

@sydney
der bush ava hatte was.....selbst wenn er dir ähnlich sieht musst du es doch nicht verstecken :D

und die sig von Rei-Jin ist echt genial. Respekt!!!!

basti-kun
12.08.2004, 01:19
ich muss jetzt einfach euren thread missbrauchen und würde mich gerne an den pranger stellen ^^ schließlich is das mein erster richtig neuer ava seit mehr als einem (zwei) jahre(n). die sig is auch neu :D und in dem stil der alten.
ich danke schon jetzt für kritik und zuspruch :)

und es ist kein alien :D
das ist der fötus eines engels, also ein ungeborener engel

Omega
12.08.2004, 01:19
Original geschrieben von Evanescence

@Omega
ist der nich ausm fake-thread?

how dare you >:( ? dieses ava-bild wurde mit mühe von avrilan im GFX forum gemacht ( danke nochmals ^^ ), find ich toll das es dir gefällt

@noob
rofl dein ava find ich kagge, aber deine sig ist echt zum lachen

@sydney
och ist das etwa der held aus vagrant story ?! du musst ja nicht gleich den bush wegnehmen

edit: OMG der bär hat sich in ein alien verwandelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dante
12.08.2004, 02:02
@whitey
tu parle de francais? *grusel* hau ihn Whitey ^^

@seymor
dante is cool, aber zuviele haben das ja deswegen ist es nicht mehr so unique, dagegen ist deine sig sehr gut..was war das nochmal? sucubus oder so...n1 ^^
echt? außer mir hab ich hier noch keinen anderen Dante-Ava gesehen, aber ich komm auch nicht viel rum im Forum, muß ich zugeben.
Trotzdem bin ich der Einzige, der hier überhaupt einen tragen darf, so :p Sig ist ein Succubus, stimmt ^^.

btw. dein Ava gefällt mir gut, passt irgendwie zum Nick :)

@Sidney, aber wenigstens war der Bush-Ava einprägsam, auch wenn er schon fast so übel war, wie der Papst-Ava vom Lemming :D

@Basti...ein Engel-Fötus mit Hufen? o_O verdächtig...:p

@Evanescens, schöne Sig, gefällt mir.

@Nudelsalat, warum glaubst du, daß ne Frau keine Meinung zu Brüsten hat? Immerhin läuft sie ständig mit den Dingern durchs Leben ;)

nudelsalat
12.08.2004, 02:10

@Nudelsalat, warum glaubst du, daß ne Frau keine Meinung zu Brüsten hat? Immerhin läuft sie ständig mit den Dingern durchs Leben ;)

Es geht mir auch um diesen Satz hier:

ich hätte warscheinlich kein Problem damit wenn eine Frau etwas zu kleine Brüste hat, zu groß geht allerdings für mich gar nicht...

Wäre der nicht, hätte ich das Zitat nicht gepostet...

@nudelsalat
ich hasse das ava, ich hasse die sig
Geschmäcker sind unterschiedlich...deswegen bin ich doch nicht böse :) }:)

Boo2k
12.08.2004, 02:29
rofl @ wc
also sorry aber ich beneide menschen mit so hoher fantasie die dir das abkaufen xD
war die lesbische beziehung mit Waya dann wenigstens gut? xD
und falls auch das auch nur nen fake war, ... dann habt ihr shice studenten wirklich zuviel freizeit xD ein normal arbeitender mensch kann sich sowas doch nicht ausdenken xD
mir wurd mal gesagt dein ava sei aus einem "lolita" film, kp obs stimmt, aaaber wayne interessierts auch ^^ viele, mich net ^^

tz... ihr mit eurer blühenden kreativität

so jetzt standste für mich genug im mittelpunkt ^^

@ava´s

NS (hrhr geiles kürzel haste da nudelsalat) mhh was is nur los mit deinen ava`s :D wolltest du dir nicht mal eins aus dieser russischen seite holen`? mach mal die hatten verdammt viel style

@noob geile sig ^^ aber ava is net so prickelnd... hau dir mal ne polnische berühmtheit rein =) das hat IMMER style :D

achja NS, von den 3 ava´s find ich am ehesten noch den Lain (nr 3) gut, obwohl der tiger mümmelmann auch seine vorzüge hat ^^ die katze lutscht, da ich shrek 2 nie gesehen hab ^^ und es auch net vor hab

@sydney... vagrand story, ok besser als bush =P

@irvine die sig hat style, so stellt ich mir ne perfekte sig für ne anime serie vor, auch wenn ich CB noch nie richtig gesehen hab

@zappa sig... nene... holland als SoccerMannschaft HASSE ich ^^' deswegen hege ich zu makaay auch keine besonders große sympatie :D
ava is net so dolle, obgleich die person dadrauf ein begnateter künster war =)

@medivh FMA ist nie verkehrt =) schade das die beweglichen gif ava´s von fma.com zugroß für squarenet sind (von der kb größe)

@wohan dieg, stylisher spruch in der sig... gefällt mir sehr gut

dat reicht

nudelsalat
12.08.2004, 02:37
Ihr wolltet es so. ^^'

@Boo
Dein Ava find ich cool, aber deine SIg gefällt mir nicht so...aber der typ im ava ist cool...nur die sig...hauptsache der Typ im ava ist cool ^^'

EDIT:
Wie kommt ihr plötzlich alle auf NS?
Sowas scheint sich ja wie Feuer zu verbreiten... O_O

The Fool
12.08.2004, 02:48
@nudelsalat: ich liebe deine Sig. Absolut genial:A

@Boo2k: Ich mag dein ava nicht so, aber dafür mag ich deine Sig sehr. Ich sag nur Ghost in the Shell rulz

@Sydney: Besser als dein altes. Ich finde es sehr gut. Passt auch zu deinem Nick

@Omega: Passt auch sehr gut zu deinem Nick;)

Zappa
12.08.2004, 02:51
geiles ava, sig find ich ok aber dein ava schlägt alles THX, I love him too.;)
Finde deinen Ava übrigens viel besser als den den du davor hattest. ;)

sig... nene... holland als SoccerMannschaft HASSE ich ^^' deswegen hege ich zu makaay auch keine besonders große sympatie :D
ava is net so dolle, obgleich die person dadrauf ein begnateter künster war =) Glaub mir, ich kann Holland genauso wenig leiden wie du (wenn nicht noch mehr) allerdings ist er ja nunmal mein lieblingsspieler und das er Holländer ist, ist eben ein dummer Zufall. :rolleyes: Dein Ava sagt mir eigentlich nichts, außer das der Typ ne ganz lustige Fresse zieht. Sig finde ich nicht so dolle ^^

@Nudelsalat
Deinen Ava habe ich vor ein paar Wochen mal auf ner Site gesehen und ich fand den eigentlich ganz witzig und wollte ihn mir reinhauen.Doch dann habe ich gesehen das du ihn drinne hast und dann wollte ich ihn nicht mehr.;) Aber ich finde ihn trotzdem cool.:)

Whitey
12.08.2004, 03:12
@ Boo
Oh man, ist ja wohl klar das ich das auf dem Avatar nicht bin :D Aber es war gestern total lustig sich diese Geschichte auszudenken, gerade weil einige Leute darauf sofort angesprungen sind :D Und mein Avatar ist ganz sicher nicht aus einem Lolita Film, ka wer so einen Quatsch erzählt.

@ Syd
Mir gefällt dein Ava gut, wobei ich Syd aus VS stylischer finde als Ashley.

@ Puppet_Master
Ich find deinen Ava nicht schlecht ^^

Boo2k
12.08.2004, 03:22
so neue sig musste her ^^ danke nochmal an den nudelsalat (wie das klingt ^^)

@zappa der lustige mensch macht lustige musik ^^ sehr lustige texte, hiphop ohne schimpfwörter ums auf 3 wörter zu begrenzen ^^
das is wie Film ohne hollywood ;D mehr raum fürs wesentliche ^^

naja auch wenn mein GITS sig gut ankam, ich brauch das jetzt mal ^^ find das pic echt uber ^^

so ich rauch noch eine und leg mich zu der perle meines lebens ins bett ^^ morgen erwarten mich wieder geile 8,5 stunden arbeit + 2 stunden hin- und rückweg/fahrt ^^

aber... G~E~L~D O_O

Dee
12.08.2004, 04:22
Falls es wem aufgefallen ist...
Ich hab 'nen neuen Ava ^_^
Wie findet ihr ihn?!

Akito
12.08.2004, 04:47
Original geschrieben von Dee
Falls es wem aufgefallen ist...
Ich hab 'nen neuen Ava ^_^
Wie findet ihr ihn?!
Aaaah, Asuka, auf sie,...*Schwertrausholt*,...,zack!!!,na geht doch^^
War mur Spass, so sehr hasse ich sie nicht, aber als Reifan *aufSigweist* konnte ich nicht anders:D
Meinen Ava hab ich erst heute gewechselt. Nicht sehr hüsch aber man soll ja unten anfangen;)

@Omega
schöner als dein vorheriger Ava, und passend zu Nick:A

@Sydney
nett, aber auch nicht mehr

@nudelsalat
deine Avas gefallen mir meistens nicht, den Klassiker ausgenommen, der ist Kult. Deine Sig ist auch naja

@Evanescence
ich glaube meine Meinung kennst du:p. Sehr schön(gilt für Sig und Ava)

@No0b
hab ich zwar noch nicht viel gesehen aber dein Vorheriger gefiel mir besser

@basti-kun
ganz nett, aber nicht so mein Fall

@Seymor
stylisch, aber es gibt schon sehr viele Danteavas. Die Sig ist ok

@Boo2k
dein Ava gefällt mir, deine Sig nicht^_-

@Puppet_Master
geht so

@Zappa
dein Ava ist lustig, deine Sig ist aber nicht so mein Fall

@Whitey
hübsch, ob das nun du oder jemand andere ist

Wohan
12.08.2004, 04:59
Hab mal mein AVA etwas modifiziert und upgeradet:D

Jetzt ist nur die Frage ob es eine verbesserung oder doch eher eine verschlechterung ist :rolleyes:

Dante
12.08.2004, 05:18
Original geschrieben von Akito
@Seymor
stylisch, aber es gibt schon sehr viele Danteavas. Die Sig ist ok
schon wiede jemand, der das behauptet :eek: ...ich hab noch keinen gesehen o_O
mal zur Erklärung: den Ava hab ich nicht nur, weil ich den stylisch finde, sondern weil mein Erst-Account "Dante" ist, nur hängt der zur Zeit im Sumpf fest und bewacht die Hölle ;)
da!...thats me (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=40142) :p

Akito
12.08.2004, 05:35
schon wiede jemand, der das behauptet :eek: ...ich hab noch keinen gesehen o_O
mal zur Erklärung: den Ava hab ich nicht nur, weil ich den stylisch finde, sondern weil mein Erst-Account "Dante" ist, nur hängt der zur Zeit im Sumpf fest und bewacht die Hölle ;)
da!...thats me (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=40142) :p
Hm, ich hatte irgendwie schon einen Verdacht, da ich den Ava UND die Sig schon mal mit Dante gesehen hab aber dass sowas da hinter steckt:rolleyes: Ich schaue eigentlich so gut wie nie in den Sumpf rein^_-
Und ich glaube mich erinnern zu können dass es noch weitere Dante gibt, aber die jetzt zu suchen-_-

Nicht, dass dies als Spam abgestuft wird^^

@Wohan Dieg
der Ava ist ok, die Sig gefällt mir nicht so, vieleicht die Schriftzüge anders platzieren^_-

Irvine
12.08.2004, 05:36

@irvine die sig hat style, so stellt ich mir ne perfekte sig für ne anime serie vor, auch wenn ich CB noch nie richtig gesehen hab

danke^^
deiner gefällt mir auch recht gut, zwar kein anime aber dieser charismatische blick hat was.

@seymor
du hattest mal einen gezeichneten drin, der war besser. vorübergehend ist der jetzige aber auch okay

@wohan dieg
ich mag keine schriftzüge in der sig, außer sie sind irgendwie lustig.
aber das motiv selbst sieht nicht übel aus.

@evanescence
hab ich dir ja schon gesagt, ungewöhnlich gut. die sig würde ich auch lassen, vielleicht passend zum ava grau färben.

@dee
jo!

@akito
wo ist dein anderer hin? ich meine den, der immer seine farbe wechselt^^
ungewohnt....muss erst ne längere zeit auf mich wirken.

@basti-kun
jetzt wo du das mit dem engel erklärst finde ich ihn gar nicht übel...

@No0b
CELAAAAASSSS, KLASSE; SUPER; SPITZE; PHÄNOMENAL - ich bin auf deiner seite!^^

@sydney
alles ist mir lieber als bush, aber auch so ganz nett

mfg - irvine

invincible Lilly
12.08.2004, 17:24
Akitos neuer Avatar gefällt mir ausgesprochen gut, so gut, dass der irgendwas in mir auslöst. ^_^
Woher ist dieser Ava und was stellt er dar?

@ Sydney
Das Strichmännchen mit Brille, oder was immer das darstellen sollte, das fand ich bisher am besten bei Dir.

@ Seymor
Dante bleibt Dante. Lass Dich ja nicht verunsichern, so viele Dante-Avas laufen hier nicht rum. ;)

Zu allen anderen sage ich nichts, man ist ja nicht dazu gezwungen. Und zu meinem sagt Ihr alle besser auch nichts, sonst komme ich noch in die Versuchung ihn rauszunehmen, und das will ich nicht. ;)

Zappa
12.08.2004, 18:13
Wird mal wieder Zeit ein paar Beurteilungen abzugeben ;):

Boo2k:Deine Sig gefällt mir besser als die davor. Man merkt das du einen Hauch patriotistisch bist :D

Dee: Asuka ist cool^^

Wohan Dieg: Schlicht und einfach...so wie ich es mag;)

Seymor: Man merkt das du nen Erstaccount hast^^ Aber deine Sig gefällt mir gut.

Akito: Keine Ahnung wer die auf deinem Ava ist, aber sie gefällt mir ganz gut^^

Irvine: Ja..doch...wenn ich es mir recht überlege....ist deine Sig genial^^

invincible Lilly: Ich könnte mich dich ohne deinen Ava gar nicht vorstellen. Der gefällt mir sehr gut. Ich finde das ist eine Ausage, die dich nicht dazu verleiten kann einen neuen Ava zu benutzen.^^

Whitey
12.08.2004, 18:58
Original geschrieben von invincible Lilly

Zu allen anderen sage ich nichts, man ist ja nicht dazu gezwungen. Und zu meinem sagt Ihr alle besser auch nichts, sonst komme ich noch in die Versuchung ihn rauszunehmen, und das will ich nicht. ;)

Wieso? Der Avatar sieht doch cool aus und passt absolut zu dir. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass er mittlerweile richtig zu dir gehört :) Ich kann ich gar nicht mehr erinnern, was du sonst für Avatare hattest. Nur bei Gamesweb war mal so ein Engel, als du damals noch GF warst... aber was sonst war... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Akito
12.08.2004, 19:09
Original geschrieben von Irvine:
@akito
wo ist dein anderer hin? ich meine den, der immer seine farbe wechselt^^
ungewohnt....muss erst ne längere zeit auf mich wirken.

Ich sehe schon, der Klassiker wird vermisst:D Ich vermisse ihn irgendwie auch aber es muss doch mal was neues kommen, damit ihr auch irgendwie bewerten könnt immer nur die Farben bewerten ist auch langweilig oder?;)

Original geschrieben von Zappa:
Akito: Keine Ahnung wer die auf deinem Ava ist, aber sie gefällt mir ganz gut^^

Original geschrieben von Lilly:
Akitos neuer Avatar gefällt mir ausgesprochen gut, so gut, dass der irgendwas in mir auslöst.
Woher ist dieser Ava und was stellt er dar?

Vielen dank, ich hätte nicht gedacht, dass mein neuer Ava gleich so gut ankommt. Mir gefällt er^^ Auf dem Ava ist Lyn(ihr richtiger Name ist Lyndis) aus Spiel Fire Emblem für den GBA zu sehen. Sie ist mein Lieblingscharakter(es passiert nicht oft dass ich bei Spielen Lieblingscharas hab) und ich hab vor, auf jedenfall noch ein paar Bilder von ihr als Avas(oder Sigs) zu nehmen^^

@Lilly
dein Ava ist schon (fast?) legendär:)

Yuna
12.08.2004, 19:11
so hab mir einen neuen ava gemacht :) dürft ihn ruhig bewerten wenn ihr lust habt. ich find ihn einfach nur genial. wär ich lesbisch würd ich die frau heiraten wollen....ich wünschte ich würd so aussehen *ggg* ^_^

die sig bleibt wohl noch n bissl die gefällt mir halt auch serh gut :) sowohl die aliens als auch der spruch ;)

Shinigami
12.08.2004, 19:17
Wieso? Der Avatar sieht doch cool aus und passt absolut zu dir. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass er mittlerweile richtig zu dir gehört :) Ich kann ich gar nicht mehr erinnern, was du sonst für Avatare hattest. Nur bei Gamesweb war mal so ein Engel, als du damals noch GF warst... aber was sonst war... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Sie hatte, glaub ich, mal einen aus FFVIII, aus einer der Anfangszenen, wo sich der Mond im Wasser spiegelt und die angreifenden Schiffe darüber hinwegbrausen. Den fand ich genial!

Galuf
12.08.2004, 19:24
Ich habe mir gestern einen neuen Ava zugelegt. Wie gefällt er euch?
Und wenn wir schon dabei sind, könntet ihr auch sagen was ihr von meiner Sig haltet.

MFG. Galuf

Alexiel
12.08.2004, 19:30
@whitey, Yuna und Shinigami
Na ihr erinnert euch an Sachen - kein "Hirn wie ein Sieb" so wie bei mir :D

Wobei es mich wundert das sich niemand an diese Dame hier erinnert:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008W2HB.03.MZZZZZZZ.jpg

invincible Lilly
12.08.2004, 19:56
Hehe, Alexiel,
Du bist gut in der Erinnerung. :) Oni hatte ich vor Sasuke, es war auch sehr sehr lange, dass ich sie trug. Sie war übrigens der einzige Avatar, den ich selber bearbeitet habe.

Und noch davor, etwas früher, hatte ich ewig lange Niki aus Chrono Cross als Ava, den gibt es auch hier bei den Ring-Avataren. Und der Ava von dem shinigami spricht ist diese Szene aus FF VIII in Dollet, die aus einer FMV rausgeschnitten wurde, da fahren ganz viele Boote auf Dollet zu und dazu spiegelt sicht der Mond im Meer.

Sasuke, den ich jetzt drin habe, steht für meine Liebe zu Suikoden (2) und zu ihm, denn irgendwie habe ich ihn als ganz tollen Charakter entdeckt und aufgebaut, obwohl ihn die meisten FAQ's als nur mittelmäßig eingestuft hatten. Ich hänge sehr an diesem Ava, den Wargod mir mal geschenkt hat. :)

The Fool
12.08.2004, 20:09
@Yuna: ava mag ich nicht so

@Galuf: ava ist absolut genial:A sig zeigt mein Computer nicht an:D

@invincible Lilly: ich kann dich mir garnicht mehr anders vorstellen ;) (schreibt man das überhaupt so? Jetzt bin ich verwirrt. Wenn es falsch ist korrigiert mich bitte:D )

Dante
13.08.2004, 03:09
@ Seymor
Dante bleibt Dante. Lass Dich ja nicht verunsichern, so viele Dante-Avas laufen hier nicht rum. das hast du aber schön gesagt, Lillyschatz ^_^, jetzt bin ich wieder beruhigt ^^.
Und an deinen Oniava kann ich mich auch noch gut erinnern, mit dem hab ich dich kennenglernt und wenn ich das hier sagen darf (hör jetzt einfach nicht hin^^), der gefiel mir besser...damit sahst du gefährlicher aus :), aber ich kann verstehen, wenn du an deinem jetzigen hängst.

@seymor
du hattest mal einen gezeichneten drin, der war besser. vorübergehend ist der jetzige aber auch okay du meinst sicher den hierhttp://www.divario.de/weistermann/dante3.jpg , denn dieser http://www.divario.de/weistermann/ava2.jpg ist ja auch gezeichnet, und ich hatte schon einige gezeichnete drin, z.B. Bengelchen^^ (http://www.divario.de/weistermann/Dante2.jpg)

@Zappa, woran merkts du das denn? Kling ich eher wie ein Ritter, als wie ein Veteran oder was...?^^

@Galuf, mit dem Ava könnt man dich glatt als Kaiser der AdF respektieren...wenn...ja wenn du dich nicht so dämlich hättest überrumpeln lassen :p
Doch, gefällt mir. Die Sig seh ich auch nicht...

edit:
@Akito, auf der ersten und dritten Seite dieses Threads vielleicht?

@Yuna, mir gefällt das Mädel überhaupt nicht auf deinem Ava..nuja, Geschmackssache o_O

Zappa
13.08.2004, 07:36
woran merkts du das denn? Kling ich eher wie ein Ritter, als wie ein Veteran oder was...?^^ Also zum einem hattest du die Sig soviel ich weiß auch bei Dante schmal drinnen hehabt und zu anderen rägst du bei dem Syemor Account Dante im Ava. Außerdem und das ist der größte Fakror...hab ichs gelesen! :D Du bist doch in beiden Accounts kein Ritter ;)

Whitey
13.08.2004, 08:23
@ Seymor
Mir gefällt der Dante Avatar sehr gut, ist einer der coolsten Dante Avas ^^

@ Yuna
Also ich find das Mädel in deinem Avatar hübsch. Aber noch besser als dein Avatar ist deine Sig xDD Die ist wirklich mal cool :A

@ Zappa
Ich find deinen Ava immer noch sehr seltsam oO (Da fällt mir ein... ich muss dir noch ne PM schreiben... hoffentlich vergess ich das nicht)

@ Alec
Yes! Du bist die beste! An Oni hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wobei ich mich wie gesagt an Lillys jetzigen schon total gewöhnt hab. Dein Avatar gefällt mir aber auch gut... sehr romantisch ^.^

Medivh
13.08.2004, 11:57
@ Boo
Tjo, eigentlich wollt ich mich gar net bewerten lassen, aber wo du recht hast :D
FMA = Spaß >_>
(Und ich kauf´s Whitey auch nicht ab, er will doch nur testen, wieviele Leute ihm das glauben :D )

@ Galuf:
Soheil in menschlicher Form ? oô
(stylish :A )

@ Whitey
Von wegen Künstler, dir glaub ich gar nix mehr }:) xDDD

Whitey
13.08.2004, 15:28
@ Medivh

Ich zitiere mich einfach mal selbst, stand auf der letzten Seite AFAIK schon (wurde ja einen Tag später schon aufgelöst ^^)

@ Boo
Oh man, ist ja wohl klar das ich das auf dem Avatar nicht bin :D Aber es war gestern total lustig sich diese Geschichte auszudenken, gerade weil einige Leute darauf sofort angesprungen sind :D Und mein Avatar ist ganz sicher nicht aus einem Lolita Film, ka wer so einen Quatsch erzählt.

Und was meinst du mit "von wegen Künstler?" :confused: :D

Solacy
13.08.2004, 23:02
Ich hab mir mal wieder was rausgesucht, und selber gebastelt. Die schrift, ist im Original so nicht mit dem Schwarz. Das hab ich so rein gewischt.^.^
Naja ich lass das mal eine weile drinn. O_o" Ob ich das schaffe?

No0b
13.08.2004, 23:12
Dann will ich auch mal wieder meinen teil hinzuspammen...aehm posten.posten natürlich. :D

@ invincible lilly
Dein Ava hat schon fast kultpotential . auch enkidu und alle anderen die ihren so lange behalten. find den gut.

@ yuna
netter ava. aber ich will immernoch das wllpaper sehen ;)

@ sweet_angel
deine ava´s gefallen mir eigentlich immer an besten. könnt es daran liegen das da immer so süße animemädels drin sind?? könnt schon sein :)

btw @ sweet_angel
den doppelpost hab ich genau gesehen }:) big no0b is watching you :P

EDIT:
@ dennis_meckel
jopp ist hellsing. ich will das bild in noch besserer qualität finden,bin aber momentan zu faul dazu :P
Und PAH! meine Sig owned alles!! :D

Maisaffe
13.08.2004, 23:15
Dann will ich auch mal wieder meinen teil hinzuspammen...aehm posten.posten natürlich. :D

@ sweet_angel
deine ava´s gefallen mir eigentlich immer an besten. könnt es daran liegen das da immer so süße animemädels drin sind?? könnt schon sein :)

Meine Rede :D

Zu dir No0b:
Also der Ava ist goil (Hellsing, ne?)

Und die Signatur ist einfach krank ;D

Dennis

Anyu_Angel
13.08.2004, 23:48
@ Akito
es sieht wirklich hübsch aus BTW ist die nicht aus Fire Emblem?

@Sydney
sieht ok aus jedoch ein wenig einfallslos

@Seymour
cool ichliebe Dante er sieht einfach geil aus

@wohan dieg
ein schöner ava ich liebe federn

@eve
ein wirklich gutes ava,vor allem aber gefällt mir die sig von avrillan (ob er mir wohl auch eines machen würde?)

@irvie
deines finde ich sowieso cool

das wars erstmal...

euer O:)

Solacy
14.08.2004, 00:20
@ sweet_angel

btw @ sweet_angel
den doppelpost hab ich genau gesehen }:) big no0b is watching you :P

Was? Wo? O_o"" *lalala* Ich hab ausversehen Zitiert anstadt Editiert. xD
ich finde Helsing schon gut. Aber deins Sieht si unscharf aus, irgent wie.^^"

@Dennis:
Dein Ava ist Stylisch.xD Aber diene Sig ist komisch. Irgnent wie.O_o``

@Wohan:
Naja wurd ja schon gesagt.^^ Besser als Lenore! xDD

@Anyu_Angel:
Dein Ava ist schön.^.^ gefällt mir gut..
Der Spruch in der Sig auch.

cloudy
14.08.2004, 00:50
So, bewertet mich bitte mal.

btw.: Avatar ist von mir selbst gesucht, und aus einem großen Bild ausgeschnitten worden, also kann niemand sagen, dass ich ein Standard Avatar habe *g*. Und Signatur sowieso auch.

Seph
14.08.2004, 00:54
So, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibts nen neuen ava. ^_^

@Cloudy: Dein ava gefällt mir persönlich nicht so sehr. Was deine Sig anbelangt: Die Schrift kann man relativ schlecht lesen. Ansonsten ok.

cloudy
14.08.2004, 01:00
@Seph: Vielleicht bin ich ja dumm, aber was soll dein Avatar darstellen? Oder selbst gezeichnet? Auch wenn ich es nicht weiß, ich finde das Ava ist süß. *g*

Ianus
14.08.2004, 01:12
@Cloudy:
Entweder du drehst in irgend einem Bildbearbeitungsprogramm noch an den Farbreglern herum, um den Ava eine etwas gesündere Gesichtsfarbe als Aschgrau zu verpassen, oder du verwedest von Anfang an besseres Photomaterial (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=32471&highlight=Cosplay). Die Schrift im Sig sollte ebenfalls eine neue Farbe erhalten, sie versinkt zu sehr im Hintergrund.

cloudy
14.08.2004, 01:16
Ähm...das Avatar ist grau? Naja, kann ja mal mit Photoshop rumhamstern *g*. Und das mit der Sig war eigentlich teilweise gewollt, es sollte etwas versinken/verschwimmen.

Medivh
14.08.2004, 01:50
@ Whitey
Das mit den Künstlern war auf die PM bezogen, als du behauptet hast, du hättest Bekannte, die die Fotos so aussehen lassen >_>
gelogen ;_;

@ Seph
oooch, wie herzig :D
Erinnert mich an Legend of Mana ^.-

@ Cloudy
Die Sig ist zwar nicht so gut lesbar, das Grinsekind Tidus passt aber perfekt dazu xDD

Whitey
14.08.2004, 02:33
@ Medivh
Naja die Fotos lasse ICH mit Photoshop so aussehen... aber egal. Ausserdem haben wir definitiv viele Künstler und Werber im Bekanntenkreis. :)

Zwar sind die Bilder von meiner geliebten Julia (bitte in den Satz nicht zuviel interpretieren - danke :D) schon sehr schön geschossen, aber mit etwas Feinschliff noch um einiges besser :)

Waya Yoshitaka
14.08.2004, 03:08
So, ich will mir nächtse Woche endlich mal wieder ein neues Ava rein machen. Ich weiß nicht was ich nehmen soll, ich hab hier eine kleine Auswahl (http://mitglied.lycos.de/wayalol/ava/).

Wem gar nichts gefällt, kann auch eigene Vorschläge machen, was ich nehmen könnte. ;)
Ich nehm gern mal ein "verpasstes" Ava. ^.^

Seph
14.08.2004, 03:37
@Waya: Ich bin eindeutig für Midori.jpg. Sieht imo gut aus.
Asonsten kannst du gerne welche von mir haben. Sonntag in MSN und du wirst dich vor Avas jeglicher Art nicht mehr retten können. XD

@Cloudy: Ich habe keine Ahnung, was mein Ava darstellen soll. Ich habe ihn einfach im I-Net entdeckt und er gefiel mir eben und jetzt isser drin. ^^

@Medivh: Echt? Hab Secret of Mana nicht gespielt, aber irgendwie hatten die Artworks nicht allzu viel Ähnlichkeit mit meinem Ava. XD Aber wie gesagt, ich kenn mich mit Secret of Mana nicht aus. (Da fällt mir ein: Amazon.de: Sword of Mana 25 €. *bestell*)

Wohan
14.08.2004, 03:46

@Wohan:
Naja wurd ja schon gesagt.^^ Besser als Lenore! xDD

[/B]

Wie, was ......was hattet ihr alle gegen Lenore :( ,
naja egal...jetzt wo Mopry Mod im Atelier ist muß ich einwenig Werbung machen , heißt mein Ava und Sig wird mich wohl noch ne ganze Weile gekleidet, zumal ich ja im Atelier schon so gut wie zuhause bin und ich dieses Forum Liebe ^.^

Was jedoch den Kritik der Schrift in der Sig betrifft so wüßte ich nicht wie man sie hätte besser plazieren können, so wie sie ist scheint sie mir Perfekt :rolleyes:

Mopry
14.08.2004, 04:26
@Seph

Der Ava ist niedlich. ^__^
Gefällt mir.

@Sweet

Schon wieder ein Wechsel? xD
Aber wie immer sehr hübsch. ^^

@Waya

Ich find den 'touya_hikaru' am Besten. <.<

Neue Sig. ^__^
Was haltet ihr davon?

@Wohan

Das Sigpic hat mir Whitey gemacht. ò___ó *bösguck*

Wohan
14.08.2004, 04:53
@Mopry

Zur Sig .......>_< SELBSTVERHERRLICHUNG und EIGENWERBUNG......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

sorry ^.^

Leon der Pofi
14.08.2004, 05:54
wie ist denn der ava und die sig vom ollen leon? ^.^

@sweet angel dein ava und deine sig gefallen mir sehr gut. total hübsch zum angucken

@whitey ava http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@seph niedlicher ava. schwarz-weiß passt irgendwie zu dem.

@cloudy dein reno ava ist gut. aber die schrift in deiner sig kann man nicht so gut lesen ^^

Kotetsu
14.08.2004, 18:12
@Leon

Also Sig ist super nur das Avi find ich ein bißchen unpassend.

Dante
15.08.2004, 00:25
Du bist doch in beiden Accounts kein Ritter ;) nö, aber wenn man die Posts zusammenzählt... ;) mit meinem Drittaccount sinds fast 1500 :eek: :p

@Wihitey, freut mich, daß ich dir gefalle, jetzt, wo ich weiß, daß du ein Mädel bist ^^. Dein jetziger Ava gefällt mir auch viel besser, als der mit den Zöpfen.

@A-Angel, danke :)
den Ava trag ich jetzt seit ziemlich genau zwei Jahren und zwar hab ich den selber aus dem Spiel rausgeschnitten, ist die Szene, in der er Alastor bekommt, einfach genial. Hatte zuerst den passenden Seymor-Ava, aber den hab ich Dragonlady geschenk, dann war ich ein paar Tage orientierungslos...und dann kam Dante, und ließ mich nicht mehr los...:rolleyes: ...Schicksal...

@Seph, sweet ^^ (der Gesichtsausdruck erinnert mich an meinen neuen Fisch)

@cloudy, nee, mag ich beide nicht, Tidus ist gruselig und das Pic von Reno ist auch nicht besonders.

@Mopry, Meg Ryan ist sweet :), ist doch Meggy, oder?

@Leon, stimmungsvolle Kombi, schön. Obwohl ich deinen Jean Reno Ava besser fand ;)

Seph
15.08.2004, 01:02
*spam* Neue sig.

@Waya: Hab sogar "Säph* eingebaut. ;):p

Omega
15.08.2004, 20:20
neu in meiner sig das O-M-E-G-A folgt dem link und ihr seht mich in voller pracht

Sternenkind
16.08.2004, 00:51
Hallo Leute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

wie findet ihr mein neues Avatar? (Thx @ Whitey) Der Ava ist ein Sternenhimmel. :)

Seiken
16.08.2004, 01:17
So, ich hab schon wieder nen neuen Ava^^
Könnt ihr ja bewerten wenn ihr Lust habt.
Ich bewerte jetzt mal nur die, die mir besonders gut gefallen:
@Whitey
Irgendwie bleib ich bei deinen Bildern immer hängen und muss mir das Mädel ein wenig länger angucken. Die ist einfach zuckersüß ^_^
@dennis_meckel
Deine Ava ist cool, Love Hina ist eh einer meiner Lieblingsmangas. ^^
@Seph
Irgendwie toll der Ava. Sieht irgendwie so "Ups ich hab was schlimmes getan" aus xD
@Sternenkind
Kommts nur mir so vor oder sieht man dort im Himmel die Form eines Pferdes?^^
Ungefähr in der Mitte kann man den Kopf sehen. Oder hab ich ein wenig zuviel Fantasie? xD

Joa, das wären mal die Avatare die mir so aufgefallen sind. :)
Dann bewertet mich mal schön.^^

Sternenkind
16.08.2004, 01:24
Original geschrieben von Seiken

@Sternenkind
Kommts nur mir so vor oder sieht man dort im Himmel die Form eines Pferdes?^^
Ungefähr in der Mitte kann man den Kopf sehen. Oder hab ich ein wenig zuviel Fantasie? xD

@ Seiken
Jetzt wo du es sagst O___O Mir ist das überhaupt nicht aufgefallen, aber ich sehe auch ein Pferd :) Das ist ja ganz toll!! Jetzt gefällt mir der Avatar noch viel viel besser *megafreu*

Whitey
16.08.2004, 01:38
@ Seiken
Ja, mir geht es auch immer so wenn ich sie sehe (und das tue ich ja die ganze Zeit :D) Sie macht mich richtig abhängig :( But she´s so sweet... my blond Angel :)

Dein Avatar gefällt mir übrigens auch gut :A

@ Seph
Der Avatar ist klasse. Kannst du mir sagen woher er ist? Scheint aus einem Manga zu sein ^^°

@ Sternenkind
Freut mich das er dir gefällt ;)

Seph
16.08.2004, 02:05
Aha, mit so einer postivien Resonanz habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. ^^° Schön, dass er so gut ankommt.

@ Seph
Der Avatar ist klasse. Kannst du mir sagen woher er ist? Scheint aus einem Manga zu sein ^^°
Die meisten Avas, die ich drin habe, liegen schon ewig auf meiner Festplatte. Ich finde halt beim surfen immer mal wieder pics die mir gefallen und benutz sie speichere sie erstmal, falls ich sie irgendwann mal verwenden möchte.
Bei dem hier weiß ich glücklicherweise sogar noch die Adresse: >>hier<< (http://animeart.kyubi.org/gallery/details.php?image_id=401)
Vielleicht findest du ja da irgendwelche Infos, aber afair war das Bild irgendein Fanpic oder einfach so ausm Kopf gemalt, also nix besonderes.

Zappa
16.08.2004, 02:25
So Kinders, hab mir jetzt mal nen neuen Ava gemacht. Ich weiß.. damit breche ich meine Linie (der arme Frank), aber ich musste es einfach tun.;) Aber keine angst..Frank Zappa wird wiederkehren.:D

@Seph
Ich fand den Avatar den du vorher drin hattest irgendwie besser. Der war doch von den Looney Toones, oder?

Maisaffe
16.08.2004, 02:29
Original geschrieben von Sternenkind
Hallo Leute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

wie findet ihr mein neues Avatar? (Thx @ Whitey) Der Ava ist ein Sternenhimmel. :)

Ich seh nen Drachen mit Feuerwerken; in der Nacht :D

@Seiken:

Dein Avater ist gut :D

DrAcO
16.08.2004, 03:22
und wie findet ihr meine SSignatur und mein Avatar ? ^^
die signatur ist selbst gemacht (wer hätte das gedacht :rolleyes: :p )

ich weiss das : kommt bitte in mein Forum!
klingt blöd aber... ^^

Kotetsu
16.08.2004, 23:38
@Sternenkind: Nicht schlecht ziemlich verträumt

@Whitey: Nich schlecht ;)

@Seph: Naja nicht schlecht aber es reisst mich nich von den socken ;)

@Zappa : Öhm Nett :D

@Dennis_Meckel: LOL die Sig ist super

@DrAcO: Ava nicht schlecht aber die Sig sieht in meinen Augen aus wie die Visualisierung aus dem Windows Media Player
Ist sie wahrscheinlich auch was ;)

Maisaffe
16.08.2004, 23:42
so, mal ein kleiner signaturen bzw. bilder tausch liegt hinter meiner signatur.

Kann man so ne Sig "tragen", ohne das man ausgelacht wird? ;)

Dennis

Medivh
16.08.2004, 23:53
Erm, da sich ja hier so viele Leute mit Ava´s beschäftigen einfach mal ne Frage ^^
Ich wollt mir nen neuen FMA-Ava machen, indem ich beim Windows Media Player nen Screenshot schieße und mir das dann zurechtschneide . . .
Das Bild ist dann zwar im Programm (zB Paint oder Adboe Photoshop), scheint aber irgendwie noch mit dem Media Player zusammenzuhängen... wenn ich es verkleinern will, wird nur die Bildgröße verkleinert, das Bild selbst hat noch immer die selbe Größe
Seltsamerweise kann ich das Fenster im Malprogramm rumschieben, wodurch ich dann andere Stellen des Screens sehe, die eigentlich gar nicht kopiert worden hätten sollen
Wenn mir dazu keiner helfen kann, wüsste ich halt einfach gern, wie ich ordentliche Screens aus dem Player hole =[

Maisaffe
17.08.2004, 00:04
hardwarebeschleunigung deaktivieren:

EXTRAS -> OPTIONEN -> LEISTUNG -> unten denn Regler nach ganz links verschieben (achtung: dann geht kein vollbild mehr!)

Dennis

Medivh
17.08.2004, 06:58
Yay, thx Dennis ^__^
Ich hab mir gleich ein paar besonders dümmliche Szenen rausgesucht :D
(ich liebe FMA °___°;;;;;;;;;;;;;;;;;; )

Kann man so ne Sig "tragen", ohne das man ausgelacht wird? ;)
Nein :D
...
...
aber da du mir geholfen hast, werd ich nicht lachen ^.^

FFWaechter
17.08.2004, 20:01
also meien sig ist ca: 2 jahre alt ^^ aber trotzdem noch recht gut denke ich, wieso auch immer ändern ;)

July
17.08.2004, 20:22
Mein Ava ist auch schon 3 Jahre alt, und den werd ich sicher auch niemals ändern *g+ Meine Sig wird sich sicher öfter mal ändern, zumindest hab ich schon eine Idee,w as ich demnächst mal reinmachen will *noch auf waya wartet, von der sie deswegen hilfe braucht* :D

@FFWaechter: Deine Sig ist aber ein bisschen zu hoch ;)

FFWaechter
17.08.2004, 20:30
Dann macht man sie ebend ein bischen kleiner bei Gelegenheit, damals rechte es noch ^^

Whitey
17.08.2004, 20:32
So jetzt mache ich auch mal wieder die Runde. Ich freue mich schon auf Freitag, denn da nehm ich wieder ein neues Bild rein (wie es einmal pro Woche langsam zur Tradition wird *fg*)

@ July
Joa, ist ok. Ich weiß noch das der Ava mal s/w war, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern wie er aussah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber der jetzige ist i.O. Wobei mich schon interessieren würde wie es wäre, wenn du mal einen neuen hättest ;)

@ Medivh
Mir zwar etwas zu klein (bin ja so blind :'() aber sieht irgendwie strange und lustig aus :D

@ Dennis_Meckel
Dein aktueller Ava und die Sig gefallen mir ehrlich gesagt net so gut :(

@ Kotetsu
Ich find den Ava nicht schlecht :A

@ DrAcO
Ava ist ok. Sig gefällt mir gut, ich mag das Rot :)

@ Zappa
Goldie Hawns Tochter sieht ganz ok aus :D (hatten wir ja in MSN schon ;))

@ Seph
Nochmal, der Ava ist echt cool :A:A

Irvine
17.08.2004, 22:30
so dann bewerte ich auch mal ein bischen

@July
ich weiss wir kennen uns zwar nicht, aber soweit ich dich einschätzen kann passt der ava sehr gut zu dir. ist wohl auch einer dieser kult-avas hier im forum.

@whitey
wenn das so ist, freu ich mich auch schon auf freitag:D
besonders wie du die sig den bildern anpasst ist wirklich sehenswert.
dass das mädchen hübsch ist brauch ich ja nicht zu sagen^^

@medivh
man kann leider nur schwer erkennen was drauf ist, aber das motiv ist gar nicht so übel.

@Draco
gefällt mir

@dennis_meckel
der alte war besser

@seph
mag ich

ich hab keine ahnung ob genji hier reingepostet hat, aber sein ava ist spitze!
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=102

tjo mein ava ist noch der alte, habe auch nicht so schnell vor ihn zu wechseln. die sig spricht für sich, wird dann am mittwoch ersetzt.

Irvine

Waya Yoshitaka
17.08.2004, 23:04
So, neues Ava, neues Glück? :D Wir werden sehen... :rolleyes:
Aya aus WK. Natze gefällt es bestimmt. *g*

@July
Ist ja schon geklärt. ;)

@Medivh
lol, ist das von diesen 2 Doppelfolgen, wo der eine abserviert wird und die 2. Folge nur dumm aus der Wäsche guckt? :D

@whitey
Naja, ich steh nicht auf Frauen, aber selbst wenn ich ein Mann wär, würde mir die Frau nicht gefallen. ôo Ich weiß nicht, sie komt mir zu künstlich vor. oô

Boo2k
17.08.2004, 23:22
@whitey
yoa ich steh auch net besonders auf die, bzw würd mir keine gehirngroßen rosen aufn kopf stecken aber geschmäcker sind verschieden, mal schauen wann du einen neuen hype hast. das einzig gute is das du bei einem ava mit diversen posen etc bleibst, sowat mag ich, jedenfalls im prinzip

@medivh

ahhhh sugoiiii ... mate mate ich habs gleich

mustang "ernst" : ich werde mich in der hierarchie hocharbeiten... bis zur spitze......und dann!!!!!!!!!!.......müssen ALLE frauen kurze miniröcke tragen!

ich glaub so is das bild entstanden oder? xD

Maisaffe
17.08.2004, 23:57
eigentlich würde ich ja gerne nen anderen ava nehmen, aber des is hier wahrscheinlich nicht zugelassen :rolleyes:

Dennis

PS: Dann mach ich mir einen neuen oder nimm nen alten :)

Ianus
18.08.2004, 03:28
@Dennis:
Mach es doch einfach so wie ich, und nimm eines der 'harmloseren' Bilder aus entsprechender Serie/Spiel/Manga. :D.

Medivh
18.08.2004, 04:41
@ Whitey
Jep, iss ein wenig klein =[
Tjo, an der Begrenzung kann man eben nix machen ^_^

@ Irvine
Die Szene selbst im Animé iss das geilste xD

@ Waya
Das ist Kenshin, nich ?! ^^

lol, ist das von diesen 2 Doppelfolgen, wo der eine abserviert wird und die 2. Folge nur dumm aus der Wäsche guckt? :D
Eigentlich aus der Folge, in der Roy gegen Ed kämpft ;)

@ B00
Yay, du 0wn3r :D
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ^^

Winyett Grayanus
18.08.2004, 05:31
@Sternenkind: Ich bin mir zwar nicht sicher, was dein Avatar darstellen soll, aber trotzdem sieht er schön aus, finde ich.

@Seph: Der ist ja niedlich. Gefällt mir richtig gut. Deine Sig ist auch schön.

@Sweet_Angel: Mal wieder eine tolle Kombination aus Sig und Ava.

@Cloudy: Die Schrift kann man nicht so gut lesen, aber sonst finde ich deine Sig ganz nett und irgendwie passt der Grinsekopf in deiner Sig zu deinem Avatar…^^

@Wohan: Die Schrift in deinem Ava kann man nur schlecht lesen, aber sonst ist er richtig schön, ebenso wie die Sig.

@Mopry: Der Avatar passt zu dir.^^

Darf ich bitten? (-->Bewerten:D)

Maisaffe
18.08.2004, 18:40
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Darf ich bitten? (-->Bewerten:D)

Der Avater ist gut :)

Nur die Signatur sieht komisch aus mit der Schriftart :D

Dennis
PS: So, mein alter Avater ist wieder da :p

Waya Yoshitaka
18.08.2004, 21:10
Original geschrieben von Medivh
@ Waya
Das ist Kenshin, nich ?! ^^
Nein ;__; Hab doch geschrieben das es aus WK ist. ôo Weiß Kreuz. Das ist Aya. ^____^

Eigentlich aus der Folge, in der Roy gegen Ed kämpft ;)
Hm.. weiß nicht, ich hab die ersten 2 Folgen gesehen udn halt noch 2 solche Folgen, die mit dem eigentlichen Geschehen nichts zu tun hatten. oô Aber du kannst mal sceenshots von dem Kerl machen, der da immer so doof aus der Wäsche geguckt hat. :D als Ava ist das perfekt! :p:A

O__o'
18.08.2004, 21:17
Gut.. beide Dinge, die mich hier präsentieren sollen bzw. die ich hier präsentiere sind keine Hingucker oder haben irgendwas an sich, dass gut bewertet werden sollte. <__<
Aber man gibt halt sein bestes...und es soll ja mit mir in Verbindung stehen...ein Smiley aus der weiten Welt des Internets hat da auch nicht soviel Möglichkeiten.
Bin doch grad eben erst Programmiert und hergestellt worden. =D
Nun ja,wenn ihr doch ein Wort dazu loswerden wollt, gewähre ich euch dies mit diesem einzigartigen Post. ^o^

Maisaffe
18.08.2004, 21:26
Original geschrieben von O__o'
Gut.. beide Dinge, die mich hier präsentieren sollen bzw. die ich hier präsentiere sind keine Hingucker oder haben irgendwas an sich, dass gut bewertet werden sollte. <__<
Aber man gibt halt sein bestes...und es soll ja mit mir in Verbindung stehen...ein Smiley aus der weiten Welt des Internets hat da auch nicht soviel Möglichkeiten.
Bin doch grad eben erst Programmiert und hergestellt worden. =D
Nun ja,wenn ihr doch ein Wort dazu loswerden wollt, gewähre ich euch dies mit diesem einzigartigen Post. ^o^

Der Avater ist stylish, da die Sonnenblume auch die Augen schließt :D

Die Signatur ist ganz ok, aber ein richtiger smiley ( :( ) passt da dann nicht so ganz rein :p

Dennis

Solacy
18.08.2004, 22:09
Ich hab heute auch mal wieder gewechselt. ist von Cowboy Bebob.

@Medivh:
Dein Ava ist irgent wie stylisch. xD

@Seiken:
^_^ Da ich ja jetzt auch StUW mag, ist es natürlich total süß.^.^

@Waya Yoshitaka:
Da ich den typ nicht richtig kenne....na egal.^^ ich mag ihn auch so. Wer ist das? Die Sig mit dem Elchen ist natürlich gut.^^

@O__o':
xDDD Die sonenblume ist ja einfach nur lustig. Passt irgent wie zu deinem Namen.^^
Aber wie Dennis schon sagte, passt der echte Smilie nicht in die Sig.

@dennis_meckel:
Hä? O_o" Wieso der schon wieder?
Die Sig ist lustig.^^ Wen soll sie dar stellen wenn überhaupt.

@Winyett Grayanus:
Auch hier weiß ich nicht wer das auf dem Ava ist.^^
Aber die Sig gefällt mir mit dem Rot-Orange-Braun sehr gut.^.^

Varuna
18.08.2004, 22:47
Mir gefällt das ava von Mephisto.

Meins habsch nur durch die schule bekommen^^

Maisaffe
18.08.2004, 23:00
1: Ich hab heute auch mal wieder gewechselt. ist von Cowboy Bebob.

2: @dennis_meckel:
Hä? O_o" Wieso der schon wieder?
Die Sig ist lustig.^^ Wen soll sie dar stellen wenn überhaupt.

1: Joa, sollte man kennen (auch wenn man es nicht gekuckt hat wie ich :))

2: Weiß nicht :D
Die File heißt jedenfalls aoi_riyuu :D

Ich find'sie "süß" ^^ *hust*

Dennis

Edit: Chaoz doofes Avater hat, Chaos sich andren nehmen muss sonst tot *hugh* oder so :D
Auf Deutsch: Dein Avater ist nicht so "genial"

Winyett Grayanus
18.08.2004, 23:22
@O__o': Der Avatar ist niedlich, so wie er immer mit den Augen blinzelt. Mit der Sig kann ich aber nicht viel anfangen.

@Sweet_Angel: Wo hast du nur diese ganzen tollen Avatare und Sigs her? Mal wieder gut.

@Winyett Grayanus:
Auch hier weiß ich nicht wer das auf dem Ava ist.^^
Das ist Ana Johnsson, die, die den Spiderman Song (We are)singt.

@dennis_meckel: Die Sig ist witzig und der Ava ist auch gut.

Calamity- Jade
18.08.2004, 23:40
@dennis_meckel: Deine Signatur ist ganz schön irre- positiv gemeint.:D

@Winyett Grayanus: Ein schöner Avatar und eine noch schönere Signatur. Klasse.

@Sweet_Angel: Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber dein Ava und deine Sig sind trotzdem schön.;)

@O__o': Der Avatar ist richtig niedlich. Allerdings finde ich auch, dass der Smiley nicht in deine Signatur passt.

Seph: Dein Ava ist richtig zu knuddeln. ^_^

July: Seit ich hier in dem Forum bin, habe ich dich nur mit dem Avatar gesehen.:D Ist aber ein schöner Avatar.

Chuck
19.08.2004, 01:57
sorry dass ich jetzt nix bewerten tu >_>"

ich wollt nur mal ne bewertung zu meinem (zu unerkennbaren) ava haben :O
Sig könnt ihr in ruhe lassen

danköschen %D

Maisaffe
19.08.2004, 02:13
Original geschrieben von Chuck
sorry dass ich jetzt nix bewerten tu >_>"

ich wollt nur mal ne bewertung zu meinem (zu unerkennbaren) ava haben :O
Sig könnt ihr in ruhe lassen

danköschen %D

Hey, das ist ja die die Zeichnung von Dir, die ich dir verkleinert habe :D

Mysteriös ;)

Dennis

Seiken
19.08.2004, 03:38
So bewert ich auch mal wieder ein paar.
@Calamity- Jade
Ist das die Sängerin von Nightwish?^^ Ava ist ganz ok.
@Schugg
Yeah, der Ava rockt. xD Mal wieder sehr toll selbstgezeichnet. xD Und der Sig kann ich nur zustimmen...

Joa, können ja noch ein paar mehr meinen Ava bewerten. :D

O__o'
19.08.2004, 14:06
ich wollte auch gar kein :( in meiner Signatur, ich wusste nicht, dass dies in meiner Signatur gleich umgeformt werden würde.

Vielleicht mache ich eine neue Signatur, muss mich erstmal hier einleben =)
Es freut mich, dass euch mein Avatar gefällt =) *smile*

Whitey
19.08.2004, 21:07
So, wieder mal ein paar neue Avatara gesichtet, die es zu bewerten gilt (mir macht das Spass *g*)

@ O_o´
Ich find den Ava cool, vorallem das er blinzelt :D :A

@ Sweet_Angel
Das ist doch ein Hase mit rotem Bommel und kein Mog :D Ich finds aber trotzdem niedlich :)

@ Chaoz
Ich mag solche Ekelavas nicht so :( Auch nudelsalats Zombie war nicht mein Fall

@ Winyett Grayanus
Der Avatar hat was. Ich finde ihn nicht schlecht. Wobei ich ihn mit einem dünnen schwarzen Rahmen noch besser fänd ;)

@ Calamity- Jade
Erinnert mich irgendwie an... Cher o_O ka wieso :D

@ Chuck
LOL :D

@ Seiken
Hab ich glaube ich schon mal bewertet diesen. Gefällt mir nicht so gut wie der über den ich so geschwärmt habe, ist aber trotzdem hübsch. ^^

Mopry
19.08.2004, 21:36
@Sweet

Endlich konntest du deine Mogs zum Einsatz bringen, die du die letzten Wochen schon vorhersehend gezeichnet hast. xD
Aber das Teil sieht irgendwie knuffig aus. ^^

@Winy

Gefällt mir auch. ^^
Irgendwie neu doch man erkennt dich trotzdem.

@Calamity-Jade

Die guckt so grimmig. o.O
Ansonsten mag ich ihn auch nicht so. <.<"

@O_o'

Lasst Blumen sprechen. ^.^
Ich mag ihn auch -und nicht nur weil er blinzelt.

http://img31.exs.cx/img31/6144/schaf.gif <-- Schaf

Seiken
20.08.2004, 00:27
@Whitey
Ich persönlich mag meinen aktuellen Ava lieber, da der alte imo irgendwie künstlich aussah. kA warum... Kam imo irgendwie kühl rüber. Dieser ist irgendwie so... keine Ahnung wie ichs sagen soll. xD
Und ausserdem ist Chise mein Lieblings-Anime Charackter. :D
Dein neuer Ava :eek: Das ist der beste von Julia (?) den du bisher hattest. Echt toll. :A Ich freu mich schon auf den nächsten. :D

O__o'
20.08.2004, 14:04
Guten Morgen meine lieben Bewerter =D
Habe gerade im Qfrat Thread meine neue Signatur gefunden dank Yuna ^.~
Ich kann mir schon denken, dass euch die noch weniger anspricht.

Aber hey, sie passt zu meinem Namen oder? ^__~

Snowsorrow
20.08.2004, 17:04
Zum namen schon, doch hässlich zum hiesigen Design und zu deinem Avatar, O__o'.

Außerdem gefällt mir Moprys Ausstatung sehr. Eine, der wenigen User, die mir mit realen Personen gefallen.

Hiermit gebe ich auch mich zum Abschuss frei.

Sternenkind
20.08.2004, 19:38
Hihi, ich hab zwar keinen neuen Ava, aber ich mag die anderen neuen bewerten ^^°

@ Whitey
Baoh O___O die sieht wirklich hübsch aus :A

Seiken
Mir gefällt dein Avatar supi gut ^^ Der sieht richtig freundlich und fröhlich aus ^^

O__o
:hehe: dein Bild und vorallem die Sig sind ja genial :hehe: :hehe:

Soheil
20.08.2004, 19:42
Ich habe nen neuen Ava ^^
Auf dem Dortmund CT hat irgendjemand (Seroniel?) meinen Hintern fotografiert, als ich mit Choci das Zelt aufgebaut hab. O__o'

Original geschrieben von O__o'
Guten Morgen meine lieben Bewerter =D
Habe gerade im Qfrat Thread meine neue Signatur gefunden dank Yuna ^.~
Ich kann mir schon denken, dass euch die noch weniger anspricht.

Aber hey, sie passt zu meinem Namen oder? ^__~ Schreib mal darunter eine Warnung:
"Vorsicht! Das Anstarren dieses Bildes kann zu epilyptischen Anfällen führen!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Whitey
20.08.2004, 19:48
@ Soheil
Deine Jeans rockt! :A Die sieht richtig geil vergammelt und alt aus (was sie wahrscheinlich nicht ist). Mir gefällt die, und das T-Shirt passt auch dazu :A Ein modischer Perser :D:)

@ O_o^
rofl, die Sig ist ja geil :D Wie auf Drogen :D

@ Seiken
Danke für das Kompliment ^^ Mal sehen wann ich die nächste reintue, im Moment gefällt mir meine Kombi ganz gut. Ich habe gestern bzw. heute früh noch ein Sonic und ein Knuckles Gif gemacht. Sind direkt aus dem Spiel :)

Zappa
20.08.2004, 20:26
@Soheil
Zum reinbeißen.:D Aber das würde dir wehtuen und mir nicht schmecken;)

@Whitey
Ich finde deinen neuen Ava besser als den davor. Der davor sah aus wie ein bekiffter Blumenkranz..wie du ja schon weißt.:D Aber bleib mir bloß weg mit deinen Sido-, Bushido- und Aggro-Avas..die sucken alle! ;)

@O_o
Ich hab doch noch gar nicht gekifft!^^

Whitey
20.08.2004, 20:39
@ Zappa
Ich hatte mal nen Bushido Avatar, und das sogar über mehrere Wochen. Der schien so gut angekommen zu sein, das gleich zwei nOObs aus dem WoG ihn einfach auch genommen hatten o___O Naja, aber so wie es jetzt aussieht, werde ich noch vieeele viele Avatare von ihr benützen. Ach ja, und sie hat nicht bekifft ausgesehen >:( :D Sie sah VERTRÄUMT aus :p;):D

Solacy
20.08.2004, 20:55
@Mopry:
Wer sit das? Auf deinem Ava? In dem Schwarz weiß wirk es aber gut.^_^

@Snowsorrow:
Schöner Wolf.^^ Ich mag Wölfe also auch dein Ava.

@Soheil:
EIn Hintern?O_o" xD Wie lustig. Das errinert mich an Jericho seine Nur war er dort etwas...Weiblicher.^_^

@Zappa:
Das Ava ist doch schon viel schöner als das andere.^_^ Also mir gefällts besser.^^
Die Sig ist ja immer noch die kleiche.

@Whitey:
Da muss ich Seiken recht geben.^^ Das ist der schönste den du bis jetzt von ihr drinn hattest. Obwol ich den schwarz weißen auch schön fand.^_^
Deine Sig ist wie immer süß. Auch wieder von den farben her. Und die beiden Sonics sind total knuffig.^_^

Zappa
21.08.2004, 01:29
Der schien so gut angekommen zu sein, das gleich zwei nOObs aus dem WoG ihn einfach auch genommen hatten o___O
Und jetzt kannst du dir ja auch denken warum ich nicht in den WoG poste.:D Alles sehr komische Leute und du bist der Schlimmste von allen!;)

Ach ja, und sie hat nicht bekifft ausgesehen >:( :D Sie sah VERTRÄUMT aus :p;):D Wers glaubt würd seelig! Die sah aus wie Heidi, gerade vom Jamaika Urlaub zurück!^^

Das Ava ist doch schon viel schöner als das andere.^_^ Also mir gefällts besser.^^
Die Sig ist ja immer noch die kleiche.
Danke, aber leider muss ich dich enttäuschen!:(
Am Sonntag kommt der Nasenbohrer wieder rein. Manche freuen sih darüber, andere nicht und ich zieh mein Ding durch!:D
Vielleicht werde ich ab und zu mal zwischen beiden wechseln.;)
Signatur bleibt, bis ich gebanned werde.^^

Maisaffe
21.08.2004, 01:34
Soa, ich stelle meine Signatur und Avater zur Verfügung, um eure Spams zu tarnen, als wären sie sinnvoll und täten meine Signatur/Avater bewerten :)

Ochjoa, weil so schön ist, das rechte Bild ist ganz alleine :D in Paint gemalt/zeichnet, und zwar folg:

Schrift: Tahoma 7 - den weißen Rand denn man in Foren sieht, welche einen dunklen Hintergrund haben, ist von mir hinzugefügt worden: Der Spektakuläre Beweis! (http://home.arcor.de/dennis_meckel/forum/cosplay.yuna.0001_2.beweis.png)

Dennis

Edit: Oben links im avater sind meine Initalien: d_m :D

Sieht man in Foren mit dunklem Hintergrund sehr gut

Wohan
21.08.2004, 01:40
@ Snowy

..Daq ich Wölfe liebe.........und Schneewölfe ja noch mehr find ihc dein Ava natürlich äußerst Klasse aber auch deine Sig ist nicht weniger gut........Der Terxt hat was für sich und das Bild , die Augen eines Wolfes.........grandios :D

....Ach und übrigens , lass dich doch mal wieder im Atelier blicken mein Freund.....wäre schade wenn wir dich dort verloren hätten :(

Snowsorrow
21.08.2004, 16:56
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Snowy

..Daq ich Wölfe liebe.........und Schneewölfe ja noch mehr find ihc dein Ava natürlich äußerst Klasse aber auch deine Sig ist nicht weniger gut........Der Terxt hat was für sich und das Bild , die Augen eines Wolfes.........grandios :D

....Ach und übrigens , lass dich doch mal wieder im Atelier blicken mein Freund.....wäre schade wenn wir dich dort verloren hätten :(
Wird gemacht. danke, das euch der Wolf gefällt.

Seiken
22.08.2004, 18:15
@Snowsorrow
Deine Ava find ich cool, deine Sig aber noch besser. Sieht sehr schick aus.
@Dennis
schicker Ava. Auch die Sig ist hübsch, blos zu groß wie mir grad auffällt. :P
@Sweetie
Sehr schöner Ava. Super niedlich. ^_^

So und ich habe eine kleines Problem, ich will einen neuen Ava haben. Diesmal von Amy Lee, kann mich aber nicht entscheiden welchen ich nehme. :D
Ich habe die hier zur Auswahl und wollte euch mal fragen welchen ihr am besten findet.^^
1.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/Amy%20Lee.PNG
2.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/Amy%20Lee%202.PNG
3.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/Amy%20Lee%203.png
4.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/Amy%20Lee%204.PNG
5.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/Amy%20Lee5.PNG
Joa das wären sie.^^
So, was meint ihr?

Solacy
22.08.2004, 18:19
@Seiken:
O_o" Wer ist das? xD
Aber wenn du mich fragst, würde ich die Schwarz Weiße Version nehmen.^^
Obwol ich deine Chise Avas ja bevorzuge..:(
Ahm naja.^^ Aber ich sag mal Nr.2

Ianus
22.08.2004, 18:25
@Seiken:
Am ehesten noch Nummer eins

Lilya
22.08.2004, 18:53
@seiken: Nr.1 finde ich sieht schön 'dämonisch' aus...
Nr.2 finde ich zeigt sie einfach, zeigt, wie wunderschön sie ist
Nr.3 finde ich nicht so schön. Ihr Gesicht sieht irgendwie aufgeschwollen aus ;)
Nr.4 sieht wirklich cool aus, aber irgendwie stellt es sie falsch dar (finde ich!)
Nr.5 sieht übertrieben, verfälscht aus, einfach nicht so toll...

Ist jedesmal nur meine Meinung, andere sind zugelassen :D

lg Lilya

Wohan
22.08.2004, 19:08
@ Seiken

Nö du lass ma dein momentans Ava ist um einges hübscher als die wo du hier zur Wahl frei gibst..........aber wenn du UNBEDINGT ein neues Pic willst....nim die Nr.2 ...das ist das einzigste was mir von denen gefällt:D

Irvine
22.08.2004, 19:11
@sweet angel
jo ganz hübsch, kannst du den nicht noch rosa färben?^^(oder limonen-grünXD)

@seiken
ich finde nummer 2 sieht am besten aus...

aber ich hol mal unseren evanescence freak:D

hab auch ne neue sig, kann bewertet werden.

Diomedes
22.08.2004, 19:17
@Seiken Ich würd 2. oder 3. hohlen ,die haben doch was kräftiges an sich ,was verzauberndes ,die andern sinn mir zu schlicht .

@Irvine
Weis ja nich woher du deine Avas und Sign. immer hernimms .Wenn es von dir gezeichnet wär ,würd ich sagen "Hut ab ,nich schlecht" .Falls es aber nich von dir iss ,müsst ich wissen woher es stammt .Dann könnte ich sehn wie passend das Bild iss ,im Vergleich zu dem ,was es noch anderen Szenen gäbe ,und könnte dann sagen ,ob es gut oder schlecht gewählt iss .An sich gesagt jedoch ,passt es ganz gut zu dir .

Wohan
22.08.2004, 19:17
@ Irvine

joa Cowboy Bebob halt , ne.........gut gelungener "knips" der Szene joa ....schön, was soll man zu noch sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Diomedes

Mir gefällt deine Sig ziemlich gut :A ....mir gefallen solche Philosophische Texte :D

Akito
22.08.2004, 19:20
So ich melde mich auch wieder zu Wort^^

@Lilya(hab ich AFAIR schon bewertet aber egal^^)
"etwas" blass aber dannoch gut

@Irvine
schöne Sig, passt jetzt sogar noch besser zum Ava

@Ianus
strange, ich musste ne weile anschauen bis ich rausgefunden hab, was es darstellt^^

@Sweet_Angel
äh, sweet^^ Die Flügeln sehen für mich aus wie Dämonenflügeln(nicht dass es Kritik sein soll^^)

@Seiken
Ich würde entweder Nr. 2 oder 5 wählen.

Dee
22.08.2004, 19:33
@ Seiken:
IMO wäre 2. am Besten.
@ Irvine:
Obwohl ich nix mit Cowboy Bebop anfangen kann, sieht das Bild nicht schlecht aus.

Falls es wem aufgefallen ist, ich hab Ava/Sig verändert.
Das Resultat steht nun zur Bewertung frei.

Whitey
22.08.2004, 19:33
@ Seiken
Wenn, dann würde ich zu Nr.1 greifen. Das ist der einzige Ava der mir auch gefallen würde, der Rest ist nicht mein Fall.

@ S_A
Mir hat der vorige Ava besser gefallen ;)

@ Diomedes
Ist ein Amano Avatar wenn ich mich nicht täusche. Der Avatar ist zwar nicht schlecht, aber Amano ist nicht unbedingt mein Fall, weshalb er MICH jetzt nicht so anspricht, was aber nichts bedeutet.

Diomedes
22.08.2004, 19:36
@ Dee
Also Ava iss etwas dunkel und schwer erkennbar ,kann aber auch an meinem Monitor liegen .Die Sig spricht zwar was bewegendes aus ,aber mein Stiel isses nich ;) .

Sternenkind
22.08.2004, 19:46
@ Dee
Mir gefällt dein Avatarbildchen gut :) Die Signatur ist mir aber zu riesig :eek:

@ Seiken
Ich würde auch eher Bild 1 nehmen, obwohl ich diese Tussi, ich weiß grad den Namen net :( überhaupt nicht mag.

Seiken
22.08.2004, 20:28
So hab mich dann für Nummer 1 entschieden.
Aber irgendwie finden die meisten meine Anime Avas schöner was? :p Ich glaub ich stell auch noch ne Anime Ava Sammlung zusammen mir ist grad langweilig. :D

Edit:
So, da mein Amy Lee Ava anscheinend nicht so gut angekommen ist (auch in Msn, nichtwahr Chuck <_<), stelle ich euch nun nochmal andere zur Wahl. Neue sowie alte. Den will ich dann auch mal eine längere Zeit behalten. :)
1.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/1.png
2.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/Chisava.PNG
3.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/Chisava2.png
4.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/Chisava3.png
5.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/ChiseAva.PNG
Ja ich weiß das Sweetie den mal hatte, aber erstens hab ich ihn ihr gemacht und zweitens hatte sie ihn nur sehr kurz. :D
6.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/Ioriava.PNG

So, ich machs mal so wie Ianus, der mit den ersten 3 Stimmen gewinnt. :p

odin
22.08.2004, 21:21
hab jetzt auch ne mir gefallene signatur angeschafft! is leo romeo vom foundation team und am anfang seines parts des video thats life flick zu sehen. lokkin gnarly

ist eigentlich schon geklärt wer die dame in witeys ava ist?

Seiken
22.08.2004, 22:10
@Odin
Deine Avatar ist richtig toll :A Ich liebe Pulp Fiction, einer meiner Lieblingsfilme.
Deine Sig rockt aber noch viel viel mehr. xD

Solacy
22.08.2004, 22:21
@odin:
Das Ava kenn ich nicht.^^ Es gefällt mir aber auch...^^"
Die Sig ist ja einfach nur zu geil xD

@Seiken:
Nimm Nr.3 oder 2.
Chise ist so süß und ich finde sie passt am besten zu dir.^.^

Whitey
22.08.2004, 22:24
@ Seiken
Ich bin für einen Chobits Ava, wobei mir beim zweiten der Hintergrund nicht gefällt und das Bild mir zu dunkel ist. Aber Chobits ist toll :A Aber mir gefällt auch dein jetziger, wobei ich ihn von 110x110 auf 100x100 verkleinern würde.

Wenn ich allerdings einen aus den obrigen wählen müsste, würde ich warscheinlich trotzdem Nr. 2 nehmen, aber etwas aufhellen.

Seiken
22.08.2004, 22:37
Ach, lassen wir das mit der Umrage :) (ich kann mich auch nicht entscheiden, was? xD)
ich behalt meinen Ava. Mir doch egal was die anderen sagen (nicht wahr Chuck). Wenigstens mir gefällt er. ^^

@Sweetie
Hui der Ava ist ja noch süßer. ^_^

Boo2k
22.08.2004, 23:05
hm in letzter zeit fiel mir nix dolles auf, aber ianus, dein ava hat (wie immer) style... wenn du mir nurnoch erklären könntest was genau ich dort sehe?
ich bin schon die ganze zeit am grübeln...