Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein NIN mit allen möglichen skills???

Dragoonslayer
06.08.2004, 03:20
Wie kann es sein das ich einem HIGH lvl NIN sehe der
Stone 1-3 einsetzten

und skills von vielen anderen JOBS

wie geht das???

ich bin war und will ein NIN werden

1) die erste frage steht am anfang wie geht das und is das überhaupt gut?

2)bin war will NIn werden
2a) hat das nen sinn wenn ich ne sub als War starte mit lvl 18? wenn ich im endeffekt ein MAIN NIN/WAR sub haben? wäre es dann nicht eigendlich unnütze soviel zeit für ne sub mit nen war zu starten?!

3) wenn ich nen NIN beginne und habe nen war als sub habe ich die skills wie ein WAR(weapon skills) ja aber nur wenn ich ne KATANA verwende richtig?

ein freund von mir hat nen THF auf job 7 gebracht hat einfach zum RDM gewechselt und will main NIN/RDM sub und dann will er skills/magic keine ahnung wie das funtzt ob das funtzt kA er will im endeffect die RDM skills(was MP verbrauchen wie stone 3) vom SAM kA was genau?!

also im endeffekt nen chara mit THF/RDM/SAM/RNG/BLM und als MAIN NIN was hat er davon? und was bleibt erm da übrig an skills wäre er dadaruch stärker als andere NIN?

Sphero
06.08.2004, 03:28
Ich versuch es mal im guten....

Bitte formuliere Deine Fragen so, dass ein jeder sie verstehen kann. Solltest Du mit der Grammatik probleme haben, stelle einfach leichtere Fragen. Aus deinem Kauderwelch wird ja kein Mensch schlau.
Ferner lege ich Dir sehr ans Herz, dass Du dich selber informierst wie das Job System funktioniert. Was gut ist und was nicht findet man selbst im Spiel schnell heraus.

*graus - ich glaub ich gebs BLM lvln auf, nachher treff ich den noch in Valkurm o.O - ouh backe*

Dragoonslayer
06.08.2004, 03:33
also noch einmal es klingt sehr kompliziert aber erkläre ich es easy wie kann ein NINJA skills von einem REDMAGE haben und noch von einem THF?
verstanden?

ps.: ich denke mal auf ODIN zu spielen ist einfacher sachen ingame zu erlernen als auf KUJATA da du mit vielen deutschen spielen kannst und die um hilfe bitten kannst klaro?

ich nur mit leuten die englisch reden und zwar das englisch zwischen engländern und amerikaner ist auch etwas anderes DAS SOLLTE MAN DOCH wissen und man lernt NIE in einer normalen schule AMERIKANISCHES ENGLISCH

und2tens dein IICH DRÜCKSmal im guten aus lässt auch ein wenig zuwünschen übrig da könnte man einfach fragen:

hi also um es so auszudrücken ich weis nicht genau was du damit fragen willst könntest du es nochmal umformulieren das es hier jeder versteheen kann?

ich denke so ein satz wäre anscheinend zuviel verlangt... da du anscheinend auch nicht netter reden kannst
ich weis du bist admin aber ich finde das ein admin auch mal nocht netter reden könnte oder wäre das von einem admin zuviel verlangt?

civer
06.08.2004, 03:50
Also das mit den server hatle ich für schrott *sorry wenn das gemein klingt*! Das neiste lernt man einfach in Partys find ich! Klar ist es ganz praktisch wenn Deutsche ein das in der sprache erklären dei man kann, aber wenn selbst ich es geschafft habe schafft das jeder :P

Zu den Jobs! Du kannst NUR die abilitys spells deines Mainjobs udn subjob haben! Z.b.

Jemadn hat levle 10 WHM 30 WAR und 15 NIN! nimmt NIN/WAR hatt er von Ninja alle skills bis level 15, und alle WAR skill bis level 7, da der subjob ja maximal 50% des mainjob levels haben kann! Der WHM fällt föllig weg und interesiert auch keinen! Weapon skills sind immer vond er momentanen waffe (bei dual wield die erste) abhänig! Trägst du ein Katana hast du Katana weapon skill (tach: ...) auch wenn du mit Schwert z.b. Red lotus blade beherschen würdest!

Du hast dich wohl einfac beim JOB/SKILL bei deisen high elvel geirrt

Nin werden! Um ninaj zu werden must du ein advantage job-quest machen! Diese kann man mit level 30 anehmen! Für ninja must du 3 leeches killen und n bissl zwischen bastok und norg hin und her wandern!

Subjob bbis ninja: Ja du solltest UNBEDINGT auch bis du NIN haben kanst ein subjob nehmen! Es gibt zwar welche die den nicht leveln und sagen "iche werde ja eh ..." aber ich z.b. würde kaum jemanden ohne voll geleten subjob in meine PT einladen (und ihr müsst mich nicht alle daran erinnern das ich auch ne zeit keinen vollen subjob habe, danke :P) und ich glaube auch das es vielen anderen so geht!

Nebenbei: THF/RDM ist keine wirkliche tolle combi :) (naja solo vieleicht) aber all das lernt man wenn man anfängt in ner PT zu leveln!

Also da du im deinem edit nochmal aufs Seso ausage eingegangen bist! Er hat recht! Ich weis ich mach 99% rechtschreib fehler, aber bei dir haben dei sätze einen seltsamen aufbau! (6 mal edit in 3 min! bald mein neuer rekord o_O

Sphero
06.08.2004, 03:51
Ehm, ich schau mir das nun schon seit einigen Posts an und so langsam komm ich mir hier verarscht vor. Nimm Dir meinen Ratschlag zu Herzen und arbeite mal etwas an deiner Satzstellung und Formulierung - Rechtschreibung hin oder her, aber wenigstens verständlich schreiben sollte man schon können um über ein Forum zu kommunizieren. Wenn Du das nicht kannst und statt dessen gleich rügst, weil jemand es gewagt hat darauf hin zu weisen, dann troll dich... klaro? *rofl*

Dragoonslayer
06.08.2004, 04:08
jaja schon klar habs verstanden .... ich werd mich bemühen ....

so also mit lvl 18 werde ich also nen SUB wählen (MNK*hoffe is ne gute wahl)

bye und lacht net zuviel über mich hab mir gerade meine tollen sätze selber durchgelesen also LÖSCHT DIESEN THREAD braucht ja nicht jeder wissen was für scheiße ich schreibe *ROFL*

mfg

civer
06.08.2004, 04:13
Du kannst auch selbst oben auf Edit klicken udn deine eigenen beitrage löschen oder editieren :)

Ps: Ja monk is wohl für dne Anfang die beste wahl für WAR als subjob

Nenne86
06.08.2004, 04:21
Original geschrieben von civer
Also das mit den server hatle ich für schrott *sorry wenn das gemein klingt*! Das neiste lernt man einfach in Partys find ich! Klar ist es ganz praktisch wenn Deutsche ein das in der sprache erklären dei man kann, aber wenn selbst ich es geschafft habe schafft das jeder :P

Zu den Jobs! Du kannst NUR die abilitys spells deines Mainjobs udn subjob haben! Z.b.

Jemadn hat levle 10 WHM 30 WAR und 15 NIN! nimmt NIN/WAR hatt er von Ninja alle skills bis level 15, und alle WAR skill bis level 7, da der subjob ja maximal 50% des mainjob levels haben kann! Der WHM fällt föllig weg und interesiert auch keinen! Weapon skills sind immer vond er momentanen waffe (bei dual wield die erste) abhänig! Trägst du ein Katana hast du Katana weapon skill (tach: ...) auch wenn du mit Schwert z.b. Red lotus blade beherschen würdest!

Du hast dich wohl einfac beim JOB/SKILL bei deisen high elvel geirrt

Nin werden! Um ninaj zu werden must du ein advantage job-quest machen! Diese kann man mit level 30 anehmen! Für ninja must du 3 leeches killen und n bissl zwischen bastok und norg hin und her wandern!

Subjob bbis ninja: Ja du solltest UNBEDINGT auch bis du NIN haben kanst ein subjob nehmen! Es gibt zwar welche die den nicht leveln und sagen "iche werde ja eh ..." aber ich z.b. würde kaum jemanden ohne voll geleten subjob in meine PT einladen (und ihr müsst mich nicht alle daran erinnern das ich auch ne zeit keinen vollen subjob habe, danke :P) und ich glaube auch das es vielen anderen so geht!

Nebenbei: THF/RDM ist keine wirkliche tolle combi :) (naja solo vieleicht) aber all das lernt man wenn man anfängt in ner PT zu leveln!

Also da du im deinem edit nochmal aufs Seso ausage eingegangen bist! Er hat recht! Ich weis ich mach 99% rechtschreib fehler, aber bei dir haben dei sätze einen seltsamen aufbau! (6 mal edit in 3 min! bald mein neuer rekord o_O

hier hast du dir mühe gegeben, sieht gar nicht so schlimm aus wie sonst ;)

Pyoro-kun
06.08.2004, 05:14
*schlaefen reib* smiley anyone ? (⊃д⊂)

dev
06.08.2004, 08:34
@dragoonslayer, ich frag mich ernsthaft wieso ich dir gestern nacht noch ne PM geschrieben hab mit einer nochmaligen erklärung des jobsystems, mit dem hinweis in zukunft fragen zum jobsystem gerne an mich per PM zu richten um solche unnötigen threads hier zu vermeiden...