PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich viele Fehler



Sakow
06.08.2004, 04:07
Also ich weis nicht was für eine Version ich da bekommen habe, aber in Dremland3 sind unglaublich viele Bugs.

Hallo erstmal

Z.B. wenn ich irgentwo einen Zombie kaputt mache schieße ich ne Lampe rum oder die Leiche. ODer manchmal sogar Menschen. Dann fehlt manchmal ein Teleporter hier und da und lauter solche Dinge. Ist das normal?:confused:

Manuel
06.08.2004, 04:14
Da hast du recht, ich habe ebenfalls eine verbuggte Version von DL3. Normalerweise müsstest du dich mit dem Entwickler kurzschließen, der könnte dir sicher helfen, allerdings ist dieser hier im Forum kaum noch anzutreffen. (Wie war nochmal sein Nickname? *Grübel* Auf alle Fälle ist sein realer Name Markus Neuert, das hat er in den DL-Spielen angegeben^^.)

Könntest mal die Suchfunktion nutzen oder warten, bis hier einer den Nicknamen vom DL-Macher reinpostet. Ansonsten kann ich dir nicht helfen^^.

Wischmop
06.08.2004, 04:53
Wende dich bitte an den Macher von Dreamland - er wird dir da sicherlich weiterhelfen können. Hier davon reden bringt ja eigentlich nicht viel, nur dass wieder einige auf die Idee kommen, einfach mal zu kommentieren.

*clic*