PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Bushido Türke?



Nestorax
06.08.2004, 02:43
Ich wollte mal fragen ob Bushido Türke ist,denn mein freund hat mir das erzählt(wir sind beide Bushido fans)´?ich persönlich glaube das nicht und ihr?

Pyrus
06.08.2004, 02:51
Ich glaube es ist noch schlimmer: er ist Jude! :eek:

danae
06.08.2004, 02:52
Vielleicht ist er auch Halb-Türke mit jüdischer Religion und afghanischem Blut. Sicherlich ist in seiner Linie etwas asiatisches drin. Und den Sprachfehler hat er sicher von nem Lateinamerikaner!

:eek:

Nestorax
06.08.2004, 03:28
ahmmm ich finde das nicht schlimm das er "halb"Jude ist aber deshalb musst du Zareen nicht so razistisch antworten(als ob es schlimm wär Jude zu sein)!@danae danke ich glaube ich hab es jetzt begriffen.
Thread kann geclosed werden!

Nightwolf
06.08.2004, 03:54
Original geschrieben von Nestorax
ahmmm ich finde das nicht schlimm das er "halb"Jude ist aber deshalb musst du Zareen nicht so razistisch antworten(als ob es schlimm wär Jude zu sein)!@danae danke ich glaube ich hab es jetzt begriffen.
Thread kann geclosed werden!

keine zorke! iz hape sarien zon suzammen gezizzen dezwekken!

Latency
06.08.2004, 04:02
@Zareen und Sep... äh danae: :hehe:

@Nestorax: Wenn du Fan bist von ihm warum intressiert es dich dann ob er Türke ist oder nicht? Solang mir die Musik gefällt und der Künstler der dahinter Steckt in Ordnung ist, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal welche Nationalität der Künstler hat oder welcher Religion er angehört, deswegen versteh ich nicht ganz was der Thread soll (zumal eine Biographie auf der offiziellen Page von Bushido dir mehr helfen wird als dieser Thread)


von Nightwolf
keine zorke! iz hape sarien zon suzammen gezizzen dezwekken!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Battosai Himura
06.08.2004, 05:29
Euhm .. ob er nun Türke, Japaner, Russe oder Australier ist, das ist mit ehrlich gesagt total Schnuppe, er ist und bleibt scheisse.

Jemand der ein Lied àla 'Das Leben ist ein Arschf***' schreibt, gehört für mich in die Irrenanstalt ( nicht in die geschlossene Anstalt ! Ich habe mich belehren lassen, da gibt es ganz normale Menschen ! >_> )

Fanfare
06.08.2004, 17:45
Original geschrieben von Nestorax
ahmmm ich finde das nicht schlimm das er "halb"Jude ist aber deshalb musst du Zareen nicht so razistisch antworten(als ob es schlimm wär Jude zu sein)!@danae danke ich glaube ich hab es jetzt begriffen.
Thread kann geclosed werden!

muhahah ich glaube du hast was falsch verstanden

Golden Chocobo
06.08.2004, 17:50
Sag mal Battosai: Warum ziehst du eigentlich immer über jeden Hip Hop Thread her, den du findest?
Das gleiche meinte Latency schon in einem anderen Thread, das diese Diskussionen nichts bringen.
Jeder hat das Recht auf seine Lebensweise und Bushido macht es so. Einige Metal Bands sind da bei weitem noch um einiges schlimmer. Ich will jetzt hier nichts anzetteln, sondern möchte nur wissen, warum du immer so etwas schreibst.

Fanfare
06.08.2004, 21:53
Das liegt warscheinlich an der meist ziemlich intoleranten Sichtweise von Metallern (ich weiß nicht ob er einer ist,ich geh einfach mal davon aus). Ich muss leider sagen das ich in der Hinsicht genauso bin und diese Musik einfach nicht respektiere obwohl sicherlich viel Können und Potential in den Akteuren steckt. Wir klammern uns halt zu sehr an unserer eigenen Musik fest was ich nicht unbedingt vorteilhaft finde aber es ist nunmal leider so. Das Wenigste was wir tun können (wenn wir schon unsere Sichtweise nicht ändern bzw unseren Horizont erweitern), ist diese blöden Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Das werd ich auch von jetzt an machen denn ich hab langsam kapiert das es eh nichts bringt ohne richtige Argumente etwas schlecht zu machen. Ich fühle mich schließlich auch angepisst wenn jemand der keine Ahnung von Metal hat schlecht über ''meine Mucke'' redet. Ich hoffe jetzt mal das diese Beschreibung auch so halbwegs für Battosai zutrifft...(und wehe nicht ich hab mir Mühe gegeben :D)

KingWiZZard1
06.08.2004, 22:39
DA MERKT MAN MAL DASS KEINER HIER NEN PLAN HAT...ER IST TUNESIER..:rolleyes:

SheeRah
06.08.2004, 23:06
Original geschrieben von KingWiZZard1
DA MERKT MAN MAL DASS KEINER HIER NEN PLAN HAT...ER IST TUNESIER..:rolleyes:

deine CapsLog Taste klemmt ;)

BTW...
ich kenn den Kerl überhaupt nicht. :D

Soviel zu einem Thema was total überflüssig ist - wen interssiert es ob jemand ein Türke etc ist oder nicht (* Rechte mal außen vor gelassen *) die Musik ist ja wohl ausschlaggebend :)

Krypto
09.08.2004, 04:36
JA Bushido ist Tunesier

Bushidos Mama-Tunesien
Bushidos Papa-Deutschland

one-cool
09.08.2004, 06:07
[nicht-ernst-nehmen-Modus]
gürtel, grosse Klappe, Leder...

bissu Türke?
[/nicht-ernst-nehmen-Modus]


Wen interessiert, ob Jackson halbschwarzer is, oder ob Bushido Türke is?

Battosai Himura
09.08.2004, 15:48
Original geschrieben von Golden Chocobo
Sag mal Battosai: Warum ziehst du eigentlich immer über jeden Hip Hop Thread her, den du findest?
Das gleiche meinte Latency schon in einem anderen Thread, das diese Diskussionen nichts bringen.
Jeder hat das Recht auf seine Lebensweise und Bushido macht es so. Einige Metal Bands sind da bei weitem noch um einiges schlimmer. Ich will jetzt hier nichts anzetteln, sondern möchte nur wissen, warum du immer so etwas schreibst.

ich ziehe nicht im allgemeinen über hiphop her, zumindest wollte ich das nicht, aber z.B. möchtegern gangster kann ich nunmal nicht ausstehen, und in diesem thread habe ich nur meiner meinung zu bushido kund getan :rolleyes:

Golden Chocobo
09.08.2004, 17:39
Original geschrieben von Battosai Himura
ich ziehe nicht im allgemeinen über hiphop her, zumindest wollte ich das nicht, aber z.B. möchtegern gangster kann ich nunmal nicht ausstehen, und in diesem thread habe ich nur meiner meinung zu bushido kund getan :rolleyes:

Nun gut, aber dennoch ist ja Bushido nicht der einzigste Rapper der solche Texte schreibt und sie dann vorträgt. Viele andere machen es auch.
Und ob möchtegern oder nicht, einfach mal nicht ganz so aggressiv schreiben.

@Fanfare: Mh gut geschrieben, vielleicht kommen viele zu dieser Ansicht.