akira62
05.08.2004, 22:38
Verkaufe hier Xenogears. Allerdings NUR die 2 CDs. Diese sind die Original 1998 Version. Ich habe die beiden CDs ohne Anleitung und hülle vor knapp 2 Jahren für 35 € gekauft. Wer interesse an dem Spiel hat bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich. Die CDs sind in einem sehr guten Zustand. Der höchstbietenste bekommt das Spiel. Sollte sich keiner finden werde ich wenn ich Zeit habe es in EBay reinstellen. Versand wäre 1,44 €.
Desweiteren Verkaufe ich die UK-Version von The Crow. Die DVD ist im Bildschirm Format 4:3 und Dolby Digital 2.0. Natürlich Region 2. Die Sprache ist nur Englisch. Ich habe vor knapp 4 Jahren mal 70 DM dafür hingelegt und stelle mir so um die 10 € dafür vor. Versandkosten wären hier ebenfalls 1,44 €. Wer die DVD haben will meldet sich bitte mit Preisangebot per PN bei mir. Der mit dem höchsten Preisangebot bekommt die DVD.
Desweiteren Verkaufe ich die UK-Version von The Crow. Die DVD ist im Bildschirm Format 4:3 und Dolby Digital 2.0. Natürlich Region 2. Die Sprache ist nur Englisch. Ich habe vor knapp 4 Jahren mal 70 DM dafür hingelegt und stelle mir so um die 10 € dafür vor. Versandkosten wären hier ebenfalls 1,44 €. Wer die DVD haben will meldet sich bitte mit Preisangebot per PN bei mir. Der mit dem höchsten Preisangebot bekommt die DVD.