Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Power of CHaos - Joey the Passion-Gegner

Lux
05.08.2004, 22:33
Hi ho, Party People! :D
Falls einer von euch Joey the Passion hat und einigermaßen bewandert ist, kann sich ja mal bei mir melden.
Alles, was ihr braucht ist BattleLan, einfach schnell googlen und dann findet ihrs.
Und das funktioniert wirklich, kein Witz, man kann gegeneinander spielen, das ist toll und macht stark :D

Los, melden!

Danke.

~Edit~
Oder doch Online-Spiele-Forum? O.ô

~Edit²~ Ihr solltet wenn möglich keinen Router haben, sonst geht BattleLan nicht =/

Battosai Himura
06.08.2004, 04:23
Bin ich dir nich gut genug !?! :p

~Edit²~ Ihr solltet wenn möglich keinen Router haben, sonst geht BattleLan nicht =/

wenns jemand spielen will und nen router hat einfach bei mir melden, ich hab auch einen, aber hab rausbekommen wie dat geht ^_^

Lux
06.08.2004, 04:30
Original geschrieben von Battosai Himura
Bin ich dir nich gut genug !?! :p

Nein. Du bist schlichtweg zu schlecht, ich hab dich in jedem Duell abgezogen :D

Nagut, in fast jedem ^^" Bist echt nicht schlecht, brauchst aber noch bessere Karten, ich arbeite auch noch was an meinem Insect-Deck, du weisst ja: AAARGH, FUCK ICH HAB KEINE MONSTER MEHR!! :D ;)

Also, wer mal Lust bekommen hat, bei mir oder Battosai melden, wir können ja mal kleinere Turniere machen, der Sieger kommt wieder oder so :D

Battosai Himura
06.08.2004, 04:34
Du hast ja auch bis auf 2 Karten wirklich alle, und ich hab vielleicht wenns hochkommt gradmal 70 :|

Ab morgen hab ich die Yugi, Kaiba und Joey Version, also alle 3, dann gehts los mit den Duellen bis zum umkippen, und irgendwann hab ich dann mein unschlagbares mischmasch-süßsauer deck und werde ich in grund und boden stampfen >_>

das mit dem tunier find ich garnichmal so schlecht, ich wäre allerdings dafür, dass wir als verständigungssprache dieses tuniers eben al-bhed nehmen, weil die meisten können kein deutsch, und al-bhed ist nunmal eine sehr verbreitete sprache >_>

Lux
06.08.2004, 04:37
Du hast ja auch bis auf 2 Karten wirklich alle, und ich hab vielleicht wenns hochkommt gradmal 70 :|

das mit dem tunier find ich garnichmal so schlecht, ich wäre allerdings dafür, dass wir als verständigungssprache dieses tuniers eben al-bhed nehmen, weil die meisten können kein deutsch, und al-bhed ist nunmal eine sehr verbreitete sprache >_>

Zu den 2 Karten ... >_> es ist eine! >_>

@Al Bhed: :D Geil xD

Aber hey, du hast Sauglück bei den Karten, Junge, die meisten davon hab ich erst ganz am Schluss bekommen O.ô

Aber ich glaub irgendwie, dass die wenigsten hier das Spiel überhaupt haben :D

Battosai Himura
06.08.2004, 04:43
Aber ich glaub irgendwie, dass die wenigsten hier das Spiel überhaupt haben

jaja, Yu-Gi-Oh ist halt ein Kinderspiel :rolleyes:

zeig mir doch mal einer nen kleinen jungen, so im jahre von 8-11 jahren, der das spiel besser kann als wir :p

da braucht man strategie ! die kleinen pimpfe glauben ja wirklich an son schmodder wie herz der karten O_o

strategie + glück => erfolg ^_^

23.45 uhr - gleich macht der NST auf oÔ

Lux
06.08.2004, 04:47
Dann können wir da weiterspammen.
Gut, dass du den rolleyes-Smiley hinter diesen Satz gesetzt hast ;)
Aber hey, es gibt das Herz der Karten, was meinst du, warum ich die ganze Zeit nur Zauber und Fallen gezogen habe?
Das Herz meint es einfach nur nicht gut mit mir, das ist alles :D
Ich hab die Replays hier gespeichert, kann ich dir zeigen Ò.ó
Naja, ich kann ja mal veruschen, ein Exodia-Kompatibles Deck zu bauen.
Ich mein, Joey hat auf Level 9 ja auch so eins :D
So, ich weiss nicht, welche Karte mir da fehlt, hoffe aber, dass es ein Toon ist, dann ist mein Toon-Deck komplett :D

Battosai Himura
06.08.2004, 04:50
Ein Exodia Kompatibles Deck würde wohl ca. so aussehen: soviele exodiateile wie möglich, soviele pots of greed wie möglich, schicksalstafel und halt nen bissl um den gegner zu blocken :rolleyes:

ich finds ehrlich gesagt nichtmal cshlecht, dass man bei JOEY THE PASSION sieht auf welchem Rang man kämpft, und dass der Gegner auch daran bemessen immer stärker wird O_o

.... WO BLEIBT MEIN EYETOY !?!
Oh, sorry xD

was bei mir momentan noch ein problem ist, ist dass ich nich genug schlagkraft hab und so gut wie keine ritual/fusionskarten :x
aber naja, was nicht ist das kann ja noch werden ^_^

Lux
06.08.2004, 04:55
Ein Exodia Kompatibles Deck würde wohl ca. so aussehen: soviele exodiateile wie möglich, soviele pots of greed wie möglich, schicksalstafel und halt nen bissl um den gegner zu blocken :rolleyes:

Jedes Exodia-Teil kann man nur einmal im Deck haben.
Ich denke da eher an die Scapegoat-Fairy Box-Kombo, ein 0/3000-0/5000 Monster, Witch of the Black Forest, Spear Cretin, Sangan und andere Monster, die es einem erlauben, Monsterkarten aus dem Deck auf die Hand zu nehmen.
Als Zauberkarten empfehle ich Pot of Greed, Graceful Charity dann halt Scapegoat und Monster Reborn.
Für Fallenkarten wären am besten: Jar of Greed, Karten, die Monster vom Graveyard zurück auf die Hand/Deck bringen, Backup Soldier, Magic Jammer, Magic Drain und Fairy Box.
Wenn noch Platz ist, der Barrel Dragon oder eine gute Insect/Plant/Beast/Winged-Beast-Kombo, dann dürfte's gehen.

Battosai Himura
06.08.2004, 04:57
Original geschrieben von Gôka
Jedes Exodia-Teil kann man nur einmal im Deck haben.
Ich denke da eher an die Scapegoat-Fairy Box-Kombo, ein 0/3000-0/5000 Monster, Witch of the Black Forest, Spear Cretin, Sangan und andere Monster, die es einem erlauben, Monsterkarten aus dem Deck auf die Hand zu nehmen.
Als Zauberkarten empfehle ich Pot of Greed, Graceful Charity dann halt Scapegoat und Monster Reborn.
Für Fallenkarten wären am besten: Jar of Greed, Karten, die Monster vom Graveyard zurück auf die Hand/Deck bringen, Backup Soldier, Magic Jammer, Magic Drain und Fairy Box.
Wenn noch Platz ist, der Barrel Dragon oder eine gute Insect/Plant/Beast/Winged-Beast-Kombo, dann dürfte's gehen.

jetzt weiss ich, was fuer ein deck ich baue, wenn ich genug karten hab xD

Lux
06.08.2004, 05:02
jetzt weiss ich, was fuer ein deck ich baue, wenn ich genug karten hab xD

Ich bau einfach ein Anti-Deck, so einfach ist das.
Exodia-Teile gibt's nur bei Yugi the Destiny.
Eine gute Ritualmonsterkarte ist The Masked Beast + Curse of the Masked Beast. 8 Sternemonster opfern und Special Summoning.
So, genug gespammt, wir können in MSN weiterlabern.

~Edit~
So, ich habs geschafft, meine letzte Karte war Graverobber (http://www.bbtoystore.com/product/YU_PSV008.JPG). Buh, die hatte ich schon fast als erstes, bevor mein Spielstand gelöscht wurde :p
Und ich hab eben mal versucht, mir ein Exodia-Kompatibles Deck zu bauen und, tadaaa, es scheint geklappt zu haben :D