PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleport wo her?



ShadowLady
05.08.2004, 21:54
Also folgend des, habe mir jetzt gestern Teleport Holla zu gelegt weil der am günstigem im AH zu bekommen ist,
der Rest ist etwas teuer da....
Habe gehört das man die auch durch ne Quest bekommen kann.
Weiss jemand da was genaueres darüber und kann mit vieleicht weiter helfen?

Wäre euch sehr dankbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

civer
05.08.2004, 22:23
Schau am besten auf allakazham nochmal nach aber ich gebe dir ne schnelle beschreibung:

Teleport-Mea: Anehmen Windurst (waters wall?) Auf jeden fall in den haus gegen über der "timber timbers" (dort wo man Eco-warrior annimt, Fame level überprüfen kann usw.) im 1 stock (der NPC trägt diese San doria-kutte) Dann gehst du anch Eldime Necropolis in Battalia Downs (eingänge: G-7 H.7 udn I-8), sucht ein "???" über einer Fackel. Wenn du es gefunden hast "aktivire" es und es steht da "its failed" oder was in die richtung! das ist normal! Gehe zurück nach Windusrt rede mit dem gleichen NPC der schiekt dich dann nach Sandoria wo du die scroll bekommst (Norther Sandi, Kirche 1. stock)

Teleport-dem: Anehmen in Bastok minen bei Virnage, dann gehst du in die Garlige citadell und suchst dort wieder ein "???" das ist recht nah am eingang, G-8 udn H-8 (das siend diese Räume) es ist meist hinter so Stein! Die "???" an der Decke sind es NICHT! lass dich von denen nicht irritieren!


Teleport-Holla: Anzunehmen dort wo man die anderen Scroll bekommt (Norther Sandi, Kirche erster stock) In die gusgen mines! Den weg Hier kenne ich leider nicht asuwendig deswegen schreibe ich den Allakhazam ausschnitt rein:
"After speaking to Eperdur, head to the Gusgen Mines and go north in the middle passageway, continue down the stairs, and use the middle lever to open the middle door. Proceed through. Go straight and down some stairs again, where you will come to a similar room. This time, take the left (west) door/lever combo. In the next passageway, just keep taking lefts until you come to a hole in the ground. You will now be in a large area (with bombs that agro to sight), go to a shed (bottome left corner of G-8). There will be a ??? on the back wall of the shed. (There are other ??? points in this room, make sure you have the right one.) Examine it. It will give you a message that you have replaced the seal. Return to Eperdur for your reward."

Teleport-Altep: Anzunehmen in rabao! Der NPC steht vor dem wasser und trägt wieder diese San doria kutte, also nicht zu verwechseln! Danach geht du in die quicksand caves und sucht wieder ein "???" gehst zurück zu den NPC wo du gestartet hast, gehst du Sandoria wider Kirche aber diesmal in den keller.

Teleport-Yhoat: In Kazham anehmen (nahe des eingangs, wieder San Doria kutte usw.) Dann nach yhutunga Jugle gehen und "Ivory Lizzard" verhauen bist du ein item bekomsmt das RARE/EX (nahme weis ich nimemr das es das einzige RARE/EX item das sie dropen) Dann redest du wieder mit den NPC in Kazham, geht nach North sandoria redest mit den NPC vor der Blacksmith guild oder wie das heist, wartest ca 1 1/2 echte tage, Kriegst ein key item von Ihn und gehst wieder zu den NPC in Kazham zurück

Teleport-Vhazl: Bei den NPC in Sandoria anehmen wo du Scroll von holal dem udn mea bekommen hast (du msut holla fertig haben dafür). Dann gehst du nach Fei`YIn killst am besten shadows bis du einen "Fei Yin cehst key" bekommst, suchst ne chest öfnnest die und gehst wieder zurück

So das wars dann! Viel glück! Tipp: Gusgen, Eldime Necropolis und QUicksand caves ist alles Sound-aggro also reicht sneak, Garlige brauchst du für beetles Invisible.

ShadowLady
05.08.2004, 22:34
Ok vielen lieben Dank auch!
^_______^